Zum Inhalt der Seite

'Cause I Love You

KakaSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chidori

"Hinter dir!" Kakashi fuhr herum und schlug zu. Kaum lag der Angreifer auf dem Boden kam schon wieder der nächste. Der Jonin zog sein Stirnbad hoch und sein Sharingan kam zum Vorschein. Er hätte keine so starken Gegner erwartet. Gerade kämpfte er gegen einen, stand der andere auch schon wieder auf und rannte auf ihn zu. Kakashi wich den Schlägen aus und schaute zu Sakura. Sie stand nur wenige Meter von ihm entfernt und attakierte ihren Gegner mit einer Schlagkomination. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Sakura war zu einer starken Kunoichi herangewachsen. "Kakashi..!" Der Silberhaarige duckte sich und konnte nur knapp dem Angriff ausweichen. Er musste sich jetzt voll und ganz auf den Kampf konzentrieren, es handelte sich schließlich um ernstzunehmende Gegner! Schnell wie immer formte er Fingerzeichen und erschuf mehrere Kagebunshin. Einer der Nukenin stand in mitten der angreifenden Bunshin. Er brauchte nur einen einzigen Schlag um sie auszuschalten. Wie war das möglich? Es waren doch keine normalen Schattendoppelgänger, sondern die viel Effektiveren. Irgendwas stimmt mit diesen Typen nicht! Kakashi zog zwei Kunai aus seiner Tasche, wich einem Schlag des Gegners aus und rammte die Waffen in dessen Seite. Nichts. Es passierte absolut garnichts. Der Gegner lachte nur und zog sich die Kunais aus der Wunde. Der Silberhaarige lud etwas Chakra in seine Faust und schlug mit voller Wucht zu. Er traf direkt in den Magen. Und wieder schien es dem Getroffenen überhauptnichts auszumachen. Auch Sakura, die ja für ihre extreme Stärke bekannt war konnte dem Gegner keine ernsten Verletzungen zufügen. "Sie benutzen betäubende Drogen, die jeglichen Schmerz verhindern.. es macht sie fast unbesiegbar." Die Kunoichi stand mit dem Rücken zu ihm und wehrte die Angriffe eines anderen ab. "Sie würden selbst dann noch weiterkämpfen wenn ihnen das halbe Gesicht fehlen würde - die einzige Möglichkeit sie zu töten besteht darin lebenswichtige Organe zu treffen" Das klang übel. Kakashi schloss die Augen und atmete durch. Als er sie wieder öffnete formte er extrem schnell Fingerzeichen und um seine Hand bildete sich laut knisterndes Raitonchakra. Seine eigene Technik würde ihn nicht enttäuschen! Er rannte auf seinen Gegner zu und rammte ihm das Chidori mitten ins Herz. Das zeigte Wirkung! Der Mann sackte vor ihm zu Boden und regte sich nichtmehr. Jetzt durfte er keine Zeit mehr verlieren! Kakashi drehte sich sofort um und griff den Nächsten an. Nach wenigen Sekunden hatte er zwei weitere getötet.
 

"Sasuke, was kann ich für dich tun?" Tsunade saß in ihrem Stuhl am Schreibtisch und blätterte in einem Ordner. "Es geht um Kakashi-Sensei und Sakura" Die Hokage schaute hoch und legte die Akten zur Seite. "Was ist mit ihnen?"
 

Weiter, immer weiter. Kakashi war blutverschmiert, wobei es sich nicht um sein eigenes handelte. Mittlerweile hatte er.. ja, wie viele waren es eigentlich? Er hatte aufgehört zu zählen. Noch einer! Der Letzte. Endlich war es vorbei! Keine neuen Gegner kamen auf ihn zu! Der silberhaarige Jonin stand einfach nur da, mit geschlossenen Augen und schweratmend. Er wollte nicht sehen was für ein Blutbad er angerichtet hatte. Trotz seiner langen Zeit als Shinobi widerten ihn seine Taten an. Aber er musste es tun. Für seine Heimat. Für seine Freunde. Für Sakura! Er spürte ihre Hand auf seinem Gesicht. Sie wusste, was er fühlte. "Kakashi.. es musste sein" Der Jonin nickte leicht und öffnete nun die Augen. Sie zog langsam seine blutgetränkte Maske herunter und küsste ihn sanft. Er legte die Arme um sie und eine wohltuende Wärme durchströmte ihn. Ihr nahe zu sein erfüllte ihn mit endloser Freude. Was würde er nur dafür geben es endlich allen zeigen zu dürfen? Aber es war nicht möglich. Nach einer Ewigkeit, wie es ihnen vorkam lösten sie sich voneinander und Kakashi zog seine Maske hoch und entfernte sich mit langsamen Schritten von dem Kampffeld. "Lass uns gehen.. die Mission ist beendet" Ein knackendes Geräusch ließ ihn herumfahren. Ein Nukenin war aufgestanden und stand bei Sakura. Schwarzes Chakra wirbelte um seine Hand und formte sich zu einer Kugel. Kakashi sprang ohne zu zögern los und warf sich vor Sakura, als der Mann angriff. Sakura schrie auf und Kakashi spürte einen stechenden Schmerz im Magen, der ihn durchbohrte und immer stärker wurde. Er sackte auf die Knie. Mit einem schmerzerfüllten Blick sah er zu Sakura, die ihn entsetzt anstarrte. Er versuchte zu lächeln, sie zu beruhigen, aber er brachte es nicht zustande. Vor Kakashis Augen verschwamm alles. "Sakura..ich liebe dich" Nicht mehr als ein Flüstern brachte er heraus, bevor alles schwarz wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-14T16:52:47+00:00 14.02.2009 17:52
Nein er darf nich sterben!
Das wäre so fies.
Wehe Sausuke sagt auch nur einen falschen Ton über Kakashi und Sakura.
Hoffe es geht bald weiter.
Lg
simca-chan
Von:  Sweet_Sakura0307
2009-02-14T14:55:39+00:00 14.02.2009 15:55
OH NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!
Er ist doch nicht tot? Oder?
Sag mir dass er nicht tot ist ^-^
SAG ES MIR *droh*
Das wäre nämlich so traurig T_T
Hoffe es geht bald weiter!
LG Sweety


Zurück