Zum Inhalt der Seite

Disgea Monogatari

Shinjutama no Densetsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwölf Sterne 10: Drei Kämpfe! Kämpfende Diebe!

Katsu irrte durch den Nebel und fragte sich, wo er war. Just in diesem Moment löste sich der Nebel und Katsu befand sich in einer Art Höhle. Ihm gegenüber stand ein Junge mit strubbeligen, braunen Haaren und einem Braunen Mantel, sowie einem Kreuzzeichen aus einem Kartenspiel mit einer Zwei darin auf der Stirn tätowiert.

"Du hier?" fragte Katsu.

"So sieht man sich wieder! Heute gibt es Rache dafür das du mich aus der Gang geschmissen hast!"

"Du wolltest eine arme Familie überfallen die selbst Probleme hatte mit ihrem Geld zurechtzukommen! Auch wenn wir Diebe sind, wir haben unseren Stolz! Tilon, DU bist kein Dieb, du bist ein dreckiger Räuber!"

"Du hälst dich für etwas besseres? DU beklaust die Leute doch auch, und jetzt kämpfst du hier im namen der Gerechtigkeit mit deinem Shinjutama!"

"Ja, ich kämpfe für Gerechtigkeit! Auch als Dieb wahre ich die Gerechtigkeit, anders als du! DU gehörst zu Chaos Curse, wie es am Zeichen auf deinem Mantel zu erkennen ist! Ich will diese Welt nicht zerstören, ich raube nur Leute aus die es nicht mal merken das ihnen das Geld fehlt! Es ist vielleicht keine ehrenhafte Arbeit, dennoch arbeite ich auch dafür! Doch ihr Chaos Curse-Schweine, ihr reißt alles mit Gewalt an euch!"

"Und genauso hol ich mir auch deine Bande! Und dann nehm ich mir auch deine kleine Menora und nehm sie ordentlich durch!"

"Perverses Arschloch. Bei dir ist jegliches reden hoffnungslos, bei dir hilft nur noch blanke gewalt!"

"Dann komm, mein Blade Wings dürsten nach Blut!"

Er nahm den Mantel ab und darunter waren große, weiße Flügel versteckt.

"Du und weiße Flügel?"

"Fliegen kann ich damit zwar nicht, aber ihre Federn sind scharf wie Rasierklingen! Fühl es!"

Er ließ einen Sturm von Federmessern los, Doch Katsu nutzte sein Schild um sie abzuwehren.

"Versteck dich nur!"

"Keineswegs!"

Katsu nutzte seine Kettensichel und fing Tilon damit.

"Du bist schwach."

"Bitte?"

"Du hast jetzt schon verloren, merkst du es nicht? Du hast keinerlei Willenskraft. Doch ich zeige dir gern wie Willenskraft dir diese Flügel ausreißen kann die dir eh nicht stehen!"

Das Shinjutama leuchtete auf und Katsus Waffe nahm eine neue Form an, Ketten mit kleinen Gewichten daran. Er warf diese Ketten so das sie Tilons Flügel umschlangen und mit einem kräftigen Zug riss er sie ihm aus. Blut schoss aus seinem Rücken und er fiel zu Boden.

"Die Chaos Sphere war mit deinem Körper verschmolzen? Widerlicher Narr, die haben dich doch nur als Experiment benutzt!"

"Du..."

Das waren seine letzten Worte.

"Jetz noch zu den Flügeln..."

Er nahm seine Lanze und zerstörte die Flügel, damit keiner mehr diese Chaos Sphere nutzen konnte. Erstaunlicherweise kam aus ihnen Blut, ein Zeichen dafür das sie tatsächlich eine organische Chaos Sphere waren.

"Ekelhafte Bastarde... Naja, weiter gehts! Nur wohin?"

Da kehrte der Nebel zurück und Katsu war wieder darin gefangen.

"Na Super. Also wieder von Vorne, suchen wir die anderen zwei."

So erging es nun Katsu, doch was war mit Hikaru?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei-kun
2009-07-10T13:34:46+00:00 10.07.2009 15:34
is wirklich ganz schön knapp geworden das kapitel...ging mir ehrlich gesagt zu schnell.
Von:  moby
2009-05-02T15:16:28+00:00 02.05.2009 17:16
kurz und knackig, aber trotzdem interessant nur ist diesmal der kampf doch seehr~ kurz geraten ^^''


Zurück