Zum Inhalt der Seite

Dô iu yô na

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweite Pause

Einige Minuten später erhob sich der Braunhaarige und holte sein Handy aus der Tasche. Eine Nummer wählend entfernte er sich etwas von seinem Hündchen, lehnte sich leicht an einen Baum und wartete darauf, dass am anderen Ende der Leitung abgenommen wurde.

Jenes schaute erst ein bisschen überrascht auf, folgte dem Drachen mit den Augen. Wendete sich dann aber, als er sah, dass Seto in ein Telefongespräch verwickelt schien, wieder den letzten Überresten seines Bentos zu.

“Denn Tag, an dem du keine überirdischen Mengen an Essen in dich reinstopfst wird es wohl nie geben, oder?”

Noch den letzten Bissen runterschlucken drehte der Blonde sich um und blickte in das breit grinsende Gesicht seines weißhaarigen Freundes.

“Nö!” Selbst breit grinsend sah er zu ihm auf.

“Das hab ich befürchtet! Ich frage mich echt, wo du das ganze Zeug hinsteckst.” Leicht kopfschüttelnd ließ Bakura sich nun neben ihm nieder, schaute sich um und begegnete einem wachsamen Blick aus eisblauen Augen. Leicht nickte er dem Braunhaarigen zu, wendete sich dann aber wieder seinem verfressenen Freund zu.

“Ha, das werd ich dir grad verraten!” Immer noch grinsen packte der Blonde die nun leere Bentobox zurück in seine Tasche. “Aber mal was Anderes. Wo warst du eigentlich letzte Pause? “

“Ach, frag mich bloß nicht! Da müsste man doch meinen die Pause dient dazu, dass man sich von unseren allwissenden Lehrern erholen kann und was machen die? Ich kam noch nicht mal zur Tür! Alles nur wegen einer klitzekleinen vergessenen Hausaufgabe.” Schmollente der Weißhaarige.

“Oh, glaub mir, das Gefühl kenne ich nur zu gut.” Mitfühlend klopfte er seinem Kameraden auf die Schulter. “Ist aber echt schade, hast nämlich was geniales verpasst!”

“So? Was hab ich denn so Tolles verpasst?” Schon war das Schmollen vergessen und er schaute Joey neugierig an.

Dieser musste kichern, als er den Anblick der Anderen wieder vor Augen hatte. Immer wieder durch Glucksen unterbrochen, erzählte er seinem Freund von dem netten Gespräch der letzten Pause. Zu ende hin verfiel er in ein lautes Gelächter, steckte damit auch den Weißhaarigen an. “Oh man! Das hätt ich zu gern gesehn!”

“Das war auch echt sehenswert!” Kicherte der Blondschopf.

Nach dem sich ihre Gemüter wieder etwas beruhigt hatten, lehnten sie sich auf der Bank zurück und ließen ihre Blicke über den Schulhof schweifen. Wieder blieb die Augen Bakuras kurz bei dem Braunhaarigen Firmenchef hängen.

“Sag mal, du und Kaiba, is das wirklich was Ernstes? Ich meine, das ging ja schon ziemlich schnell oder?” Fragend schaute der seinen Freund an.

Joey schaute zu seinem Drachen, welcher gerade in eine hitzige Diskussion vertief schien. Ein liebevolles Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er an das Wochenende zurück dachte. Langsam wendete er seinen Blick wieder ab und sah dem Weißhaarigen fest in die Augen.

“Es ist sogar was verdammt Ernstes! Okay, es sieht vielleicht wirklich so aus, als ob wir das überstürzt hätten. Aber so ist es nicht. Irgendwie hat das Alles schon viel früher angefangen, nur hab ich das vielleicht nicht so recht begriffen.” Seufzend fuhr sich der Blondschopf mit der Hand durchs Haar. “Ach! Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll. Aber ernst ist es uns auf jeden Fall!” Nach dem er geendet hatte schlich sich ein kleines fieses Grinsen in sein Gesicht, das dem Weißhaarigen so gar nicht gefallen wollte.

“Sag mal, wo wir grad so schön beim Thema sind.” Das Grinsen verstärkte sich immer mehr.

Bakura beschlich die wage Vorahnung, dass er sich bestimmt gleich wünschen würde ganz weit weg zu sein.

“Hm?” Klang das jetzt etwas fiepsig? Wahrscheinlich, denn das Grinsen Joeys nahm wahrlich diabolische Züge an. Das war nicht gut, gar nicht gut.

“Wie läuft es denn mit deinem Schatziii? Wie weit seit ihr denn jetzt? Habt ihr schon…?” Bei der letzten Frage wackelte Joey leicht mit den Augenbrauen auf und ab und machte einen sehr interessierten Eindruck. Zu interessiert, zumindest wenn es nach Bakura ging.

Dieser macht seinem blonden Freund die Freude und lief leicht rot an, senkte verschämt den Kopf und schüttelte ihn leicht. Meine Güte war ihm so was peinlich!

“Och, immer noch nicht?” Mitfühlend klopfte Joey seinem Kumpel auf die Schulter. “Wie lange seid ihr jetzt eigentlich schon zusammen?”

“Ähm, so ein halbes Jahr, etwa.” Nuschelte der Weißhaarige dem Boden zu seinen Füßen entgegen. Er würde ja gerne den nächsten Schritt machen, aber irgendwie traute er sich einfach nicht. Er war schlicht weg einfach nur feige!

Joey seufze leicht und nahm seinen niedergeschlagenen Freund leicht in den Arm.

“He, das wird schon noch. Sei doch froh, Keiji scheint dich wirklich zu lieben. Würde er dir sonst so viel Zeit geben?” Zauberte mit diesen Worten wieder ein kleines Lächeln auf Bakuras Lippen. Er hob seinen Kopf wieder an und nickte leicht.

“Da hast du wohl Recht.”

“Natürlich hab ich Recht! Vertrau ihm einfach.” Nochmals klopfte der Blonde ihm auf die Schulter, stand auf und hielt ihm die Hand hin. “Na los, wir müssen langsam wieder rein, haben ja noch zwei Stunden Folter vor uns!”

Seufzend nahm der Weißhaarige die dar gebotene Hand an und ließ sich hoch ziehen.

“Was habt ihr jetzt eigentlich?”

“Öhm, ich glaub Bio. Und du?” Bekam er von Joey zu hören und seufzte nun kellertief.

“Physik! … Ich hasse Physik!”

Der Blondschopf lachte laut. “Glaub mir, auch das kenne ich!”

“Na dann geh ich mal.” Mit diesen Worten schlürfte Bakura hoch motiviert zurück ins Schulgebäude. Joey schaute ihm noch kurz nach, wendete sich dann dem Braunhaarigen zu.
 

“Es ist mir gelinde gesagt scheiß egal was das kostet! Wofür bezahl ich eigentlich ihr Gehalt wenn sie nicht in der Lage sind meine klaren Anweisungen zu befolgen? Vielleicht sollte ich mich doch nach fähigeren Personal umschauen!” Seto hielt kurz inne, rieb sich die Nasenwurzel und hörte sich das Gewinsel am anderen Ende der Leitung an.

“Das will ich auch hoffen! Wenn irgend etwas schief läuft, mache ich sie persönlich dafür verantwortlich!” Der Braunhaarige legte auf, klappte sein Handy wieder zu und ließ es in seiner Tasche verschwinden. Kurz schloss er noch einmal die Augen, atmete tief durch um sich etwas zu beruhigen. Als er seine blauen Augen wieder öffnete stand sein Blondschopf vor ihm und schaute ihn fragend an.

“Alles klar?”

“Hm. Ich frage mich langsam, warum alle inkompetenten Personen auf diesen Planeten ausgerechnet für mich arbeiten müssen!” Was ihm ein Grinsen des Blonden einbrachte.

“So unfähig können die doch gar nicht sein, sonst wäre deine Firma wohl nicht so erfolgreich, oder?”
 

Die Schulglocke unterbrach ihr Gespräch und erinnerte sie melodisch an die Fortsetzung ihres Unterrichts.

Seufzend stieß sich Seto von dem Baum ab und begab sich mit dem Blonden ebenfalls zurück in das Schulgebäude. Biologie. Klar, gab es durchaus wissenswerte Thematiken die sie in diesem Fach durch nahmen. Jedoch fragte er sich, warum um alles in der Welt er zum Beispiel so genau über die Anatomie eines Frosches bescheit wissen musste. Er war schon gespannt was sie dieses Mal erwarten würde. Den Ideereichtum ihrer Lehrerin waren in dieser Beziehung scheinbar keine Grenzen gesetzt.
 

In der Klasse angekommen, schritten sie durch die Stuhlreihen zu ihren Plätzen. Gefolgt von den Blicken ihrer Mitschüler und leisem Getuschel. Wie auch in der Stunde zuvor verstummte jenes Getuschel als die Biologielehrerin eintrat und den Unterricht begann.
 

Joey saß auf seinem Platz und streckte sich. Geschafft! Für heute hatte er die Schule hinter sich gebracht und er war sehr froh darüber. Schnell packte er seine Sachen in die Tasche und erhob sich. Immer hin stand Seto neben ihm und wartete auf ihn.

“Nichts wie raus hier!” Grinste er den Braunhaarigen an.

Gesagt, getan. Schon waren sie auf dem Weg zum Parkplatz.

“Sag mal, was machst du denn jetzt? Firma oder nach Hause?”

“Leider in die Firma, dabei hätt ich eigentlich auf was ganz anderes Lust.”

Leicht quiekend sprang Joey ein kleines Stück von dem Drachen weg und rieb sich über den Hintern, in den er eben gekniffen worden war.

“Wo soll ich den absetzten? Zu Hause oder am Strandhaus?” Der Braunhaarige öffnete die Verriegelung des Wagens und setzte sich auf den Fahrersitz.

“Hm? Wenns dich nicht stört, würde ich gern ins Strandhaus.” Nuschelte der Blonde und ließ sich ebenfalls auf seinen Sitz nieder.

“Wenns mich stören würde, hätte ich dich nicht gefragt, oder?” Schnell beugte er sich zu seinem Hündchen herüber und küsste ihn.

Wohlig brummend schlang Joey einen Arm um Setos Hals und zog ihn noch etwas dichter zu sich um den Kuss zu vertiefen. Darauf hatte er schon die ganze Zeit gewartet. Endlich konnte er wieder diese sündigen Lippen küssen. Deswegen konnte sich der Blondschopf ein leises Murren auch nicht verkneifen, als er sich dann doch wieder von ihnen trennen musste.

“Heute Abend gibt’s mehr, aber jetzt müssen wir leider los.”

Seto konnte nicht anders und struppelte durch die blonde Mähne seines leicht schmollenden Hündchens.

Jenes schaute ihn nun mit großen braunen Augen an. “Versprochen?”

Seto hauchte ihm noch einen kleinen Kuss auf die Lippen. “Versprochen.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heuleeule
2010-08-20T21:03:23+00:00 20.08.2010 23:03
Ich glaubs net... Seto telefoniert während der Schulzeit. Auch, wenn es Pause ist.
*kopf schüttel* Nein, Scherz, der darf das?
;)
Der hat schließlich ne Firma zu leiten.
Und Bakura soll ja nicht vernachlässigt werden, von daher hat
Joey auch was zu tun.

Schönes Kapitel mal wieder wie immer. ^^
Von: abgemeldet
2010-07-28T12:25:47+00:00 28.07.2010 14:25
sry das ich nicht lange kommis schreib..
aber ich muss die ff LESEN!!!!!!!!!

Von:  Shimizu-chan
2010-01-13T19:09:36+00:00 13.01.2010 20:09
die beiden sind einfach das süüüßeste pärchen das es giebt *knuff* >///<
ach und bakura is auch schon vergeben..... *grins grins* XDDDDD
aber joey hat schon recht, dass zwischen ihm und seto läuft ja schon seit jahren und ich denk mal die beiden waren schon vorher ineinander verleibt
seto hat ja gesagt, dass er schln länger in sein hündchen verschossen is
aber joey hats ja erst heraus gefunden und auserdem wenn man mit jemandem sooo schön streiten kann, kann er einem gar nich so unsympatisch sein ^^
bei den beiden hat sichs so mit der zeit entwickelt XDDDDDD
joey is aber schon n früchtchen, spielt vor bakura den erfahrenen und war bei seinem ersten mal auch sehr zurück haltend, ok jetzt is er ein kleines biest, aber am anfang hatte er auch noch angst...
also soll er nich so große töne spucken *fett grins* XDDDDD
Von:  queermatcha
2009-05-14T06:48:02+00:00 14.05.2009 08:48
Hach, die beiden sind sooo süß! *seufz*
Wie immer superschön geschrieben x3
Von:  Brenna
2009-05-03T15:18:17+00:00 03.05.2009 17:18
So, habe die vorherigen Kapitel endlich durch und ich muss dir ein riesiges Kompliment machen:
Deine FF ist echt super!!!!

Ich finde Seto und Joey so süß. ^^
Wie du das Näherkommen der beiden beschrieben hast, echt super gemacht. ^^
Es war zwar hart für Joey, aber dafür ist er ja jetzt um einiges glücklicher als vorher, nicht? ^^

Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel und wie es mit den beiden weitergeht. Vor allem wegen dem Presserummel, den es wohl geben wird. Das wird noch hart werden für Joey und für Seto mit Sicherheit auch.

LG Callie
Von:  breath_less
2009-04-20T19:14:10+00:00 20.04.2009 21:14
klasse kapitel
und ich will auch so einen seto haben :D
Von:  Erika6
2009-04-19T17:07:53+00:00 19.04.2009 19:07
tolles kappi schreib weiter so^^
Von:  Erika6
2009-04-19T17:07:53+00:00 19.04.2009 19:07
tolles kappi schreib weiter so^^
Von:  Nisa
2009-04-19T16:43:15+00:00 19.04.2009 18:43
Die beiden sin ja so wai zusammen ^^
Da bekommt man ja Diabetis XD

Jetzt darf nur nix mehr schief gehn dann is alles perfekt ^^

Schreib schnell weiter
bis dann *knuddel*
mlg Nisa
Von:  mu_chan
2009-04-19T08:07:15+00:00 19.04.2009 10:07
uiiiiiii!!!!!!
dit is ja mal voll knuffig gewesen!!!!!!*dahinschmelz*
echt die fic macht einem schon voll süchtig!!!!!

aber dieses telefonat von seto....wäre echt interessant zu wissen um was es da ging und mit wem er getelt hat!!!!!

mach weiter so!!!
gute besserung
lg mu_chan


Zurück