Zum Inhalt der Seite

Dô iu yô na

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leckerli und Papiertierchen

Mit einer kleinen Schachtel in den Händen betrat der Drache den Raum und lächelte, als er das schlummernde Hündchen sah. Leise wurde die Tür wieder geschlossen und er schlich sie an den Sessel heran. Auf dem Weg dort hin wurde die Schachtel noch schnell auf dem kleinen Tisch in der Nähe abgestellt. Vor dem Sessel ging er in die Knie, hob das herunter gefallene Buch auf und legte es ebenfalls auch dem Tisch ab. Dann wendete er sich wieder seinem Hündchen zu. Sanft strich er ihm eine verirrte Strähne aus dem Gesicht, beugte sich zu ihm und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. Hörte das leise Brummen Joeys. Beugte sich erneut zu ihm, küsste dieses mal die Nasenspitze. Bekam jetzt ein verschlafenes `tiefer´ zu genuschelt. Wie könnte er eine solche Einladung ausschlagen. Nur zu gerne näherte er sich den weichen Lippchen des Blonden.

Dieser brummte nun wohlig auf, befreite eine Hand aus der Decke und zog den Drachen dichter an sich heran, ließ den Kuss etwas inniger werden und schaute nach dessen Auflösung leicht verklärt in die blauen Augen Setos.

“Hmm, an diese Art geweckt zu werden könnte ich mich glatt gewöhnen.” Sprachs und gähnte kurz darauf herzhaft. Er streckte sich leicht und kuschelte sich schnell wieder in die Decke ein.

“Kann ich mir vorstellen.” Lachte der Braunhaarige und wuschelte dem Hündchen durch die Haare. “Ich hab dir auch was mitgebracht.”

Schon saß Joey aufrecht im Sessel und schaute ihn neugierig an.

“Was denn?”

“Ich geb dir einen Tipp.” Der Drache deutete auf die kleine Schachtel auf dem Tisch, zog kurz darauf eine zusammengerollte Serviette aus seiner Gesäßtasche und reichte dem Hündchen.

Dieses schaute zwischen der Schachtel und Seto Hand hin und her, schnappte sich die Serviette und rollte sie auf. Hielt kurz darauf zwei kleine Gabeln in der Hand.

3 … 2... 1

“Schokotorte!” Strahlte er jetzt von einem Ohr zum andern. Er angelte nach der Schachtel, öffnete sie und quietsche kurz vor Freude auf, als er wie erhofft ein kleines, dunkelbraunes Gebäck in ihr vorfand. Schnell rutsche er im Sessel zur Seite und klopfte auf das Polster neben sich. Wickelte sich auch etwas aus der Decke und bot dem Braunhaarigen ein Stück davon an.

Seto war immer wieder von der kindliche Seit Joeys fasziniert. Mit einfachsten Sachen konnte man dem Blonden eine riesige Freude machen und sei es auch nur eine kleine Torte. Lächelnd setzte er sich, hatte sein Hündchen kurz darauf auf seinem Schoss sitzen und wickelte die Decke um sie beide.

Zufrieden mit seiner momentanen Position, schnappte sich Joey erneut die Schachtel, stach mit der Gabel ein kleines Stück Torte ab und fütterte seinen Drachen damit. Bekam auch von diesen immer wieder ein Stückchen Torte in den Mund geschoben. Es war ein stetiges hin und her, bis sich die Überreste der Torte dem Ende neigten. Seto nahm dem Hündchen nun die Gabel weg und verfütterte den Rest an ihn. Schließlich hatte er die Torte für ihn gekauft.

Dieser lehnte sich zufrieden an die Brust des Drachen und ließ sich füttern. Schaute etwas enttäuscht als die kleine Schachtel endgültig geleert war.

„Du hast da was.“ Lächelnd nährte sich Seto dem Gesichts seines Hündchens und leckte ihm etwas Schokolade von der Wange.

„Ich glaub, da hab ich auch noch was.“ Grinste ihn der Blondschopf an und deutete auf seinen Mund.

„Ja, das glaub ich auch.“ Leckte sanft über die Lippen Joeys.

Dieser schmiegte sich noch enger an den Braunhaarigen, öffnete seine Lippen einen Spalt und genoss den darauf hin folgenden Kuss. Missmutig brummte er als der Lippenkontakt unterbrochen wurde. Mit geschlossenen Augen lehnte er an Setos Schulter und ließ von diesen den Nacken kraulen.

„Dieser Roland ist voll nett.“ Nuschelte der Blonde nach einiger Zeit.

„Ach ja. Was hat er denn gemacht?“ Wollte der Drache nun neugierig wissen.

„Hat mir eine heiße Schokolade gebracht.“ Lächelnd sah Joey ihn mit seine großen, braunen Augen an.

Seto konnte nicht anders, musste leise lachen und wuschelte seinem Hündchen durch Haar.

„Was ist denn daran so komisch?“ Schmollend wurde er jetzt angeschaut.

„Ach Joey, da wunderst du dich immer noch, das ich dich als Hund bezeichne, obwohl du dich genau wie einer verhältst.“ Nochmals wuschelte er durch die blonden Haare.

„Hö? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?“ Wollte der Schmollende nun wissen.

„Na ganz einfach. Geb einem Hund ein Leckerli und du hast einen Freund fürs Leben. Hmm, vielleicht sollte ich doch noch ein bisschen besser aufpassen. Nicht das du mir eines Tages doch noch wegläufst, nur weil dir da einer was ganz leckeres zusteckt.“

„Blödmann!“ Kam es noch schmollender von dem Blondschopf. Demonstrativ drehte er seinen Kopf weg, jedoch traf sein Blick dadurch auf die kleine leere Schachtel. Mit einem Grinsen auf den Lippen wendete er sich wieder dem Drachen zu.

„Wobei, wenn ich mirs recht überlege, hast du mich ja schon irgendwie mit einer Schokotorte geangelt.“ Kuschelte sich an die Brust Setos.

“Hmm, da werde ich dir ab jetzt wohl öfters eine Torte mitbringen müssen, oder?” Schmunzelnd kraulte er sein Hündchen den Nacken, genoss den warmen Körper des Blonden an seinem.

“Oh ja. Mach das.” Schnurrte Joey ihm entgegen, kuschelte sich noch etwas mehr an.

Nach einigen Minuten war es der Blonde, der die friedliche Stille brach.

“Was ist eigentlich mit Mokuba?” Wollte er von seinem Drachen wissen. Immerhin war der Artikel nun wirklich nicht zu übersehen und in wie weit Seto seinen kleinen Bruder in die Geschehnisse der letzten Tage eingeweiht hatte wusste Joey nicht.

“Was soll mit ihm sein?” Fragte der Braunhaarige leise zurück.

“Na ja, die Zeitung und überhaupt die ganze Sache mit uns. Weiß er davon, oder meinst du er hat was dagegen, dass du mit mir zusammen bist?” Nuschelte das Hündchen an dessen Brust.

“Was die Zeitung angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mokubas Lehrerin hat klare Anweisungen nichts Derartiges in seine Nähe zulassen. Zumal es sich auch etwas schwierig gestalten würde an eine Zeitung heran zukommen, wenn man bedenkt dass die mitten in der Einöde unterwegs sind.” Sanft strich Seto durch Joeys Haare. “Und was unsere Beziehung angeht, werde ich mit meinen Bruder reden sobald er wieder da ist. Wenn ich ihm das am Telefon erzähle steht er hier schneller wieder auf der Matte als du es dir vorstellen kannst. Der ist fast noch neugieriger als du.”

Joey musste kichern als er sich diese Szenerie bildlich vorstellte. Mokuba mit vom schnellen Laufen rot gefärbten Wangen auf der Fußmatte der Villa, wie er seinen Bruder förmlich ansprang und versuchte jede Einzelheit aus diesem heraus zu quetschen.

“Ja, noch lachst du. Warts nur ab bis der dich ins Kreuzverhör nimmt, dann wird dir das Lachen vergehen. Glaub mir.” Seufzte Seto und wuschelte jetzt kräftig durch die blonde Mähne. “So, und jetzt hoch mit dir. Ich brauch jetzt erstmal was Anständiges zu essen.” Sprachs und schob den noch immer kichernden Blonden von seinem Schoß.
 

Dem Klopfen an der Bürotür folgte ein `Herein´. Joey schob die Tür einen Spalt auf und linste in den Raum. „Stör ich?“

„Du störst nie. Na gut, fast nie. Komm rein.“ Lächelnd winkte Seto ihn zu sich an den Schreibtisch, froh endlich mal einen triftigen Grund für eine Pause zu haben.

Joey ließ sich auch nicht lange bitten, trat ein und schloss die Tür. Erleichtert darüber Seto nicht wie befürchtet zu stören, schritt er auf den mächtige Schreibtisch zu. Bei diesem angekommen ließ er seinen Blick über die darauf liegenden Papiere wandern. Dieser Job wäre definitiv nichts für ihn. Zahlen, über all nur Zahlen, Tabellen, Grafiken. Wie machte sein Freund dies nur?

Dieser hatte ihn beobachtet, musste nun leicht grinsen. „Du hast keine Ahnung, was genau ich hier tue, oder?“

Der Blonde schüttelte leicht den Kopf, hob ein Papier auf und betrachtete die genauer. Drehte es in seinen Finger hin und her, kam jedoch immer wieder zu dem gleichen Ergebnis. Nämlich, dass er davon nicht das Geringste verstand.

„Wie kannst du dich nur den ganzen Tag mit so was beschäftigen? Ich würd hier kirre werden.“ Mit einem weiteren Kopfschütteln wurde das Papier wieder an seinen Platz gelegt.

„Ich konnt mir schon denken, dass du damit nichts anfangen kannst.“ Grinste Seto sein Hündchen an.

„So würd ich das ja nicht sagen.“ Grinste dieses ebenso breit zurück. „Ich könnte dir daran meine Origamikünste zeigen.“ Kichern ließ Joey sich auf dem Schoß seines Drachens nieder, kuschelte sich an ihn.

„Ich bezweifel, dass meine Geschäftspartner auf irgendwelche Kraniche, Frösche oder Papierflieger unterschreiben würden.” Lachte Seto leise, konnte sich das verdatterte Gesichts seiner Mitarbeiter und Geschäftspartner bildlich vorstellen, wenn er statt mit einem Ordner mit einer Schachtel voller Papiertierchen ankommen würde. “Aber danke für das Angebot.“ Leicht wuschelte er durch Joeys Haare.
 

Auch dieser konnte sich bei der Vorstellung ein Kichern nicht verkneifen, gähnte jedoch kurz darauf herzhaft. Schmatze leicht und kuschelte sich noch etwas dichter an die Brust der Blauäugigen.

“War das der dezente Hinweis, dass allmählich Schlafenszeit ist?” Kurz schielte er zu Uhr und musste feststellen dass es wirklich langsam Zeit fürs Bett wäre. Sanft kraulte Seto dem Hündchen den Nacken und bekam eine Zustimmung entgegen gebrummt.

“Gehst du schon mal vor? Ich müsste noch was fertig machen, dann komm ich sofort nach.”

Joey hob seinen Kopf und schaute den Drachen an.

Dieser seufzte bei dem flehenden Blick aus den großen, braunen Augen. Wehe der Blondschopf würde noch einmal behaupten er hätte nichts mit einem Hund gemein. Den Welpenblick hatte er jedenfalls perfektioniert. Fehlte eigentlich nur noch ein leises fiependes Winseln.

“Ist ja gut. Ich komm mit.” Gab er einen leichten Kuss auf die nun lächelnden Lippen des Blondschopf und fuhr seinen Computer runter. Packte noch schnell die verteilten Dokumente zusammen und verließ mit Joey den Raum.
 

Schwungvoll hüpfte das Hündchen auf das Bett, schnappte sich die Decke und kuschelte sich mit einem genüsslichen Brummen darin ein. Sehnsüchtig schauten seinen Augen auf die Zimmertür. Welches sich einigen Augenblicke später öffnete und der Drache betrat den Raum.

Seto löschte noch schnell das Licht und begab sich ebenfalls zu Bett. Kaum hatte er sich hingesetzt, wurde er von hintern geschnappt, umgeworfen und auch in die Decke gehüllt.

Joey gestattete ihn, in seiner grenzenlosen Güte, sich noch gemütlich hinzulegen. Kaum war dies vollbracht, kuschelte er sich wieder an Setos Brust. Kurz reckte er sich noch um einen Guten Nacht Kuss zu ergattern, legte sich wieder zurück und schlummerte, dem kräftigen Herzschlag seines Drachens lauschen, langsam ein.

Auch bei Seto machten sich die Strapazen des Tages langsam bemerkbar. Die kraulenden Finger an Joeys Nacken wurden immer langsamer. Blieben schon bald still auf der weichen Haut liegen. Die tiefen, gleichmäßigen Atemzüge des Braunhaarigen mischten sich mit denen seines tief schlummernden Hündchens.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2010-01-14T15:33:13+00:00 14.01.2010 16:33
WAHHHHHH, SCHOKOKUCHEN *freu**im zimmer rum hüpf*
auch will, auch will, auch auch *hüpf hüpf* XDDDDD
seto verwöhnt sein hündchen aber ganz schön *fett grins* ^^
und seto hat echt so was von recht, joey verhält sich nun mal wie n kleines knuffiges süßes und verschustes hündchen *knuddel*
man kann nicht anders und muss ihn einfach knuddeln und sein welpenblick muss bestimmt sooooo was von süüüüß sein >////< *quitsch*
ey, das hat sogar seto um
und ich denk mal moki hat nix gegen die beziehung, er will seto doch auch glücklich sehn ^^
er freut sich bestimmt *freu freu**alle kräftig durch knuddel*
*dir n keks schenk mit fett schoki drauf* XDDDDDDD
Von:  Erika6
2009-08-05T16:40:06+00:00 05.08.2009 18:40
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^
Von:  Rani
2009-08-01T08:38:48+00:00 01.08.2009 10:38
Niedlich, gefällt mir sehr vorallem das mit der Torte aber wenn die beiden nicht aufpassen müssen sie bald eine Diät machen wenn sie dauernt Kuchen essen^^ Ich finde das Kap ist dir wirklich gut gelungen es macht spass dieses zu lesen und ich bin gespannt wie es weiter geht vorallem wen Moki auf der Bildfläche erscheint und die Befragung los geht wird sicher lustig^^

lg Rani
Von:  MaiRaike
2009-07-31T23:56:19+00:00 01.08.2009 01:56
Schokotorte macht ales wieder gut *nick*

Aber ich hoffe, dass Seto die Sache n der Öffentlichkeit geradebiegen kann..

Und vielleicht wird Tristans tollen 'Freunden' ja durch seine sch#### Aktion klar, wie daneben sie sich verhalten haben *selber daran zweifel*
Von:  SMC_Smoker
2009-07-31T19:59:49+00:00 31.07.2009 21:59
wie süß^^
*freu*
aber dass tristan sowas macht und auch noch STOLZ darauf ist!
das is einfach unmenschlich!
ich hoffe seto verklagt ihn auf alles was er hat!
*grrr*
und tris onkel auch!
*zähne fletsch*

das mit der shcokotorte is mega süß!
joey is sowieso mega sweet!!!
*quietsch*

na, lg wibi
Von:  princess650girl
2009-07-31T19:05:21+00:00 31.07.2009 21:05
Mit Schokotorte kann man(n) mich auch locken:-)))

gut, dass kaiba mitdenkt. auf klassenfahrten keine zeitung für "klein" Moki. ich kann joeys bildliche vorstellung verstehen, was kaiba an neugierde eingebüst hat, hat der kleine kaiba dazu bekommen. bin gespannt auf das kappi. Wann kommt denn moki von klassenfahr zurück?

ich glaube dass seto joey echt gut tut, endlich mal jemand der sich etwas besser durchsetzten kann wenn seto auf hören soll mit arbeit (notfalls droht joey ihm mit sexentzug)

bis zum nächsten kappi

lg
Von:  Fischi-san
2009-07-31T17:58:54+00:00 31.07.2009 19:58
Ja, Schokotorte!^^
Der Welpenblick ist einfach spitze!^^
Und die Papiertierchen ham mich voll vom Stuhl gehaun! XD
Mach weiter so und auf Bald!
LG
Aki
Von:  Sky2
2009-07-31T17:37:18+00:00 31.07.2009 19:37
total puuuuuutzig!
^^
vor allem die sache mit der schokotorte!!
*gg*
und das ende war auch sehr süß, wie joey mit dem welpenblick seto einfach von allem überzeugen kann!
also dann freu mich schon sehr auf das nächste kapi!
bis dann
lg sky
Von:  Rin_Sui
2009-07-31T17:05:45+00:00 31.07.2009 19:05
moi~, na das war ja mal ein süßes kapi ^w^
joeys blick kann ich mir richtig vorstellen *gg* zum kunddeln!!
bin auch schon sehr auf mokubas reaktion gespannt und ob er die
beiden dann auch ausquetscht xD
weiter so, und ich bin mir sicher das dir bald was einfällt, wie du weiterschreiben
könntest ;) ich warte gespannt ^.^

Glg
Von:  Statjana
2009-07-31T16:48:21+00:00 31.07.2009 18:48
ich finde es immer süss wenn die beiden kuscheln =)
Mal sehen vieleicht kann Joey sein Welpenblick doch noch perfektionieren =) mit dem winseln =)
Schönes, aber kurzes kapitel, aber trotsdem toll, gefehlt mir =)
gas auch was zum lachen =) z.B das mit den Papiertierchen^^
Ach ja, die beiden sind einfach toll. Das perfekte paar. Bin auch gespannt wie Mokuba reagiert, wenn er erfährt das Seto und Joey ein paar sind =)

*knuddel*
mach nur weiter so, schreibst klasse =)


Zurück