Zum Inhalt der Seite

Gefühlschaos durch und durch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blind vor Liebe!

So das erste Kapi^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Langsam betrat ich das NCIS Gebäude. Schon einmal war ich hier, doch da stand ich unter Mordverdacht. Es war schon ein tolles Gefühl, hier dieses mal nicht als verdächtige rein zu gehen.

Ich musste leicht lächeln, als ich meinen Ausweis bekommen hatte und dann in den Fahrstuhl stieg.

Als sich die Türen mit dem gewohnten „Pling“ öffneten und ich heraus kam, erblickte ich aber nirgends meinen großen Bruder, nur Gibbs, welcher mich verwundert an sah.

Ich ging auf den Special Agent zu, welcher, als er mich bemerkt, aufstand und mich mit einem fragenden Blick musterte. Ich stellte sich lächelnd vor ihn und sagte: „Hallo Special Agent Gibbs? Wissen sie noch wer ich bin?“ Jetzt lächelte auch und nahm meine Hand die ich ihm zu Begrüßung hinhielt. „Ja natürlich erinnere ich mich noch. Du bist Sarah McGee… Du besuchst doch bestimmt deinen großen Bruder?“ fragte er mich, immer noch lächelnd. „Ja das hatte ich vor…“ Ich warf einen kurzen Blick zu seinem Schreibtisch. „… aber scheint nicht da zu sein! Ich hab jetzt Sommerferien, wissen Sie und da wollte ich nach langem Mal wieder meinen Bruder besuchen.“ Gibbs nickte nur verständnisvoll und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch. „Er ist unten bei Abby im Labor. Den Fahrstuhl runter bis in die vorletzte Etage.“ Erklärte er mir und ich machte mich auf den Weg zum Fahrstuhl, um dann in diesen einzusteigen und runter zu fahren. Wieder öffnete sich der Fahrstuhl mit einem „Pling“ und ich trat heraus.

Was ich dort vorfand, war mein großer Bruder und die Forensikerin welche vor dem PC saßen und über irgendwelchen Computerkram redeten.

"Hallo " sagte ich und blieb dann mitten im Labor stehen.

Doch keiner bemerkte mich, denn die beiden waren einfach zu sehr in ihr Gespräch vertieft.

Ich fühlte mich ein wenig verarscht, denn eigentlich hatte ich laut genug gerufen, als aber mich immer noch keiner bemerkte, nachdem ich ein weiteres Mal hallo rief, ging ich zu den Treppen und ging einige Stufen hoch.

Auf halbem Weg setzte sich mich jedoch hin und grübelte.

Tony ging nun auch die Treppen runter, denn er hatte den Auftrag von Gibbs bekommen McGee von Abby los zu reißen.

Ich bemerkte wie sich jemand neben mich setzte und mich anblickte.

"Kann er sich wieder mal nicht von ihr los reißen??" fragte er mich mit einem Lächeln was mein Verstand für einen Moment lang aus setzte.

"Er hat mich nicht einmal bemerkt, so tief war er in ein Gespräch mit ihr vertieft… das hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt , immerhin habe ich Ferien und er hat versprochen sich mal mit mir zu Treffen und jedes Treffen hat er bis jetzt immer ab gesagt " sagte ich und blickte Tony an.

Er legte mir eine Hand auf die Schulter und lächelte freundlich und aufmunternd an.

Mir wurde kalt und zu gleich heiß und ich erwiderte dieses Lächeln. Ich lehnte mich an ihn und ich merkte wie mein Herz anfing zu rasen. Er legte einen Arm um mich und drückte mich leicht an sich ran. „Du darfst Tim das nicht übel nehmen… Er liebt sie! Sie ist ihm sehr wichtig…“ sagte er leicht um mich zu beruhigen. Ich legte den Kopf leicht in den Nacken um sein Gesicht besser sehen zu können. „Willst du mir damit sagen, dass ich ihm nicht wichtig bin??“ Ich spürte wie mir die Tränen langsam in die Augen stiegen. Er wischte mir die Tränen von der Wange und sagte dann: „Nein, aber natürlich bist du ihm das wichtigste auf der Welt… Aber du kennst es doch bestimmt wenn man blind vor Liebe ist… Dann vergisst man alles um einen rum.“ Und in diesem Moment verstand ich genau was er meinte… Denn nun schien auch ich blind…
 

Blind vor LIEBE!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück