Zum Inhalt der Seite

Gefühlschaos durch und durch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SO nun geht es weiter ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Kapitel 3
 

Ich kam nun wieder von der Toilette und sah Ziva nun an Tony´ s Schreibtisch stehen und als sie Schritte hörten, blickten sie auf.

Sie hatten wohl über mich geredet. Ich hasste, das in der Schule schon, wenn man über einen redet, wenn man nicht da ist, aber dass die beiden jetzt auch so anfingen, versetzte mir einen Stich im Herzen, besonders weil Tony´ s es tat.

Ich ließ mir nichts anmerkt, setzte mein Lächeln wieder auf und setzte mich an den Schreibtisch meines Bruders, um weiter auf ihn zu warten.

Tony fragte mich, ob ich den Rest des Essens noch haben will und als ich dieses verneinte, stand er auf und nahm sich die Schale.

In dem Moment trafen sich unsere Hände und ich wurde schlagartig rot, was Ziva bemerkte und ihren Verdacht bestätigte.

Endlich öffneten sich die Fahrstuhltüren und McGee, welcher ziemlich glücklich aussah, trat heraus.

Tim blieb verwundert vor mir stehen und blickte mich fragend an.

“Hab ich irgendwas vergessen, dass du heute hier bist? „ fragte er mich verwundert

„Falls du es vergessen haben solltest, lieber Bruder, waren wir eigentlich gestern und heute zum Mittag verabredet... aber da dir Abby anscheinend wichtiger ist als deine eigene Schwester... hast du mich wohl mal wieder vergessen“ sagte ich leicht betrübt.

McGee blickte nun auf seine Uhr und klatschte sich gegen die Stirn. „Also wirklich Bambino… Dass du deine Schwester warten lässt… Habe ich dir denn überhaupt nichts beigebracht?? Man(n) lässt Frauen nicht warten“ sagte Tony leicht grinsend und schüttelte den Kopf.

McGee blickte ihn an und nun war er derjenige der den Kopf schüttelte.

„Wenn ich wirklich was von dir gelernt hätte, dann würde ich mindestens 3-mal am Tag, so wie du, ´ne Kopfnuss kassieren?? Und wieso tue ich das nicht? Weil ich nicht so wie du bin“ sagte McGee und blickte auf die Uhr.

Ziva verkniff sich nur schwer das Grinsen, vielleicht aus dem Grund, weil sie es unheimlich witzig fand das McGee sich endlich gegen die Sticheleien von Tony zur wehr setzte und das Tony total perplex da stand nach dem McGee den Satz vom Stapel gelassen hatte.

„Ja, aber hättest du etwas von mir gelernt, dann hättest du Abby schon längst gesagt, dass du sie liebst und ich meine, in letzter Zeit hat sogar Gibbs kapiert das ihr ganz stark gegen Regel 12 verstößt.“ sagte Tony und sah Tim dabei grinsend an.

„Das stimmt doch gar nicht, du hast doch gar keine Ahnung.“ sagte mein Bruder nun.

„Nein, du hast nur 4 Jahre gebracht um ihr endlich zu sagen, dass du sie liebst und das dir egal ist was Gibbs mit dir macht, wenn er dahinter kommen sollte“ sagte Tony nun zu meinem Bruder.

Ich konnte mir schwer ein Grinsen verkneifen, da meinem Bruder nun die Röte ins Gesicht stieg.

„Du weißt doch noch nicht einmal was Liebe ist, Tony“ sagte mein Bruder nun.

Tonys Blick verfinsterte sich, da er wusste, dass er auf die Sache mit Jeanne anspielte.

Nun musste ich schnell handeln, um ein größeres Unglück zu verhindern.

„Das weißt du doch gar nicht Tim oder warst du mal mit Tony zusammen, um das beurteilen zu können.“ fragte ich meinen großen Bruder, welcher mich dann entgeistert ansah.

Tony blickte mit dankbar an und dieser Blick lies meine Beine weich werden, was mein Bruder wohl bemerkt hatte.

Meine Wangen färbten sich wieder leicht rot und ich blickte schnell auf den Boden, damit es keiner bemerkte. Doch Tim hatte es bemerkt und blickte Tony an.

„Wer kommt heute Abend nach Feierabend mit feiern?? Es hat ein neuer Club auf gemacht.“ sagte Tony nun zu uns allen.

„Also ich komme gerne mit“ sagte ich und auch Ziva schloss sich uns an. Nur Tim verneinte und das sollte mir eigentlich ganz recht sein.

Es wurde langsam Abend und ich hatte mich zu hause schnell um gezogen, als es schon an der Tür klingelte und Tony davor stand. In seinem schwarzen Muskelshirt sah er einfach zum anbeißen aus. Mir wurde mit einem mal ganz warm.

Aber als ich zum Auto blickte sah ich dann auch schon Ziva, die auf der Beifahrerseite saß und ungeduldig wartete.

Also zog ich die Tür hinter mir zu und stieg dann zusammen mit Tony in den Wagen, welcher dann auch startete.

Wir betraten den Club, welcher schon ziemlich voll war.

Wir tanzten eine Weile, aber nach einer Weile verzog sich dann Ziva und nur noch Tony und ich tanzten mit einander.

Er hatte seine Hände auf meine Hüfte gelegt und drückte mich an sich.

Ich hatte nicht bemerkt, dass Tim zusammen mit Abby und Ziva uns beobachteten und dass Tim wütend wurde.

Ich spürte nur wie mich jemand von Tony weg zog und ich öffnete die Augen und erblickte meinen Bruder, welcher Tony am Kragen packte.

Ich wollte schon protestieren, doch Tim lies mir keine Chance dazu. Er hielt Tony fest und blickte ihm sauer in die Augen.

“Meine Schwester wird für dich nicht eine von denen sein, die du in der Bar abschleppen kannst und sie dann morgens allein lässt. Sie wird keine ONS für dich sein! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!“ sagte mein Bruder nun sauer, während ich versucht ihn von Tony los zu reißen.

„Ich weiß ja nicht wer die das gesteckt haben soll, aber deine Schwester ist kein ONS für mich. Ich würde nie etwas mit ihr anfangen, da sie erstens überhaupt nicht mein Typ ist, zweitens deine Schwester und dritten habe ich sie nur getröstet und wenn sie sich gleich in mich verliebt, dann kann ich da ja wohl gar nichts dafür“ sagte Tony nun zu meinem Bruder.

Ich dachte ich habe mich verhört, hatte er eben gesagt ich war nicht sein Typ? Ich lese langsam die Hand sinken und wich einen Schritt zurück. In meinen Augen sammelten sich Tränen. Er wollte nur nett sein???

Ich drehte mich um und lief. Ich wusste nicht wohin, aber ich lief einfach da hin wo meine Beine mich hintrugen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück