Zum Inhalt der Seite

Der Schutzzauber

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich weiß, dass ich das nächste Kapitel schneller on stellen wollte, aber irgendwie ist mir immer was dazwischen kommen. Ich werde besser keine Vorhersagen mehr machen, obwohl das nächste Kapitel fast fertig ist.
 

Zeichenerklärung: "..." = japanisch

/.../ = englisch

°...° = gedacht

{...} = Pandaschilder

'...' = japanische/englische Schrift oder besondere Wörter
 

Disclaimer: Nichts gehört mir, außer vielleicht die Idee
 

Der Schutzzauber 11
 

"Na gut, dann fangen wir jetzt mit ein paar Dehnübungen an. Du dürftest die meisten schon von gestern kennen, Harry", sprach Ranma in einen ziemlich ruhigen Tonfall, der ihn selbst etwas überraschte. Der Schwarzhaarige nickte. Ron hob zögernd die Hand. "Bräuchte ich nicht auch so einen Anzug wie Harry? Außerdem sollte einer diesem Mädchen, ich glaub ihr Name war Kazuki oder so, bescheit sagen, das ich auch hier bleibe?" Nachdem er endlich aufgehört hatte zu sprechen, nickte der Saotomesprössling. Wieder wurde sein Trainingsplan weiter nach hinten verschoben, wenn das so weiter ging, würde das restliche Training für heute ausfallen, denn es war bereits 17:00 Uhr und er musste noch Hausaufgaben machen. Akane würde ihn bestimmt nicht abschreiben lassen und wenn er sie noch einmal vergessen würde, musste er länger in der Schule bleiben, was wieder einen Trainingsplan nach hinten verschieben würde

"Ok, ich bin kurz weg um Kasumi bescheit zu sagen Harry du wirst in der zwischen Zeit ein paar Dehnübungen machen, die dir noch einfallen." Ron winkte er einfach hinter sich her, als er den Tendo- Dojo verließ.

Zu erst gingen sie hoch in das Schlafzimmer, das bald vier Leute beherbergen sollte und suchten in einem Wandschrank nach einem passenden Trainingsanzug für Ron.
 

~~Szenenwechsel~~ Fuchsbau, England
 

/Allmählich sollte Ron zurückkommen./ Eine Spur von Angst füllte die Stimme von Mrs. Weasly, die aufgeregt durch das Kaminzimmer schritt. /Ich glaub du kannst noch etwas auf unseren Ronnie warten, Mum./, sagte Georg, der dieses Schauspiel schon eine Weile beobachtet hatte. Sie warteten schon sieben Stunden und im Kamin hatte sich nichts verändert. Das ließ den einen Zwilling die Vermutung aufkommen, dass Ron auf seinen Rat gehört hatte und dort blieb.

/Wie meinst du das Georg?/ Die Angst war gewichen und hatte einem wütenden Tonfall platz gemacht. /Nun ja..., vielleicht bleibt er noch eine Weile dort.../ Mrs. Weasly riss ihre Augen auf. /Was sollte mein kleiner Liebling alleine in einem fremden Land machen?/ /Er ist nicht alleine, Harry ist ja auch da./, mischte sich nun Fred ein. /Habt ihr ihn dazu angestiftet? Ich meine, das er nicht mehr nach Hause kommt?/ Sie versuchte ihre Stimme wieder zu beruhigen, aber man konnte deutlich hören wie es sie anstrengte.

Die Zwillinge, die wussten dass man sich jetzt nicht mit ihr anlegen sollte, nickten fast unmerklich. /Wenn das euer Vater wüsste, doch der ist zum Glück schon im Ministerium. Vielleicht sollte ich hinterher und Ron holen?/ Das letzte war mehr zu sich selbst gesprochen, als zu ihren beiden Söhnen, die mit ihr im Kaminzimmer standen.

/Lass Ron doch, Mum. Er wird Harry etwas Gesellschaft leisten, sonst ist der arme so alleine/, sprachen die Zwillinge wie aus einem Munde. /...Ich überlege es mir noch,... aber zu erst mache ich das Mittagsessen./ Das Mitleid war deutlich aus ihrer Stimme heraus zuhören, welches sie gegenüber den Jungen der lebt hatte. ~~Szenenwechsel~~ Tendoanwesend, Japan
 

Ranma und Ron hatten noch einen Anzug gefunden und waren gerade auf den Weg nach unten, als sie am andern ende der Treppe Kasumi stehen sahen. "Ah, Ranma da bist du ja, könntest du bitte ein paar Einkäufe für mich erledigen? Ich würde gern selbst gehen, aber ich muss noch etwas anderes machen." Ranma stockte, es kam selten vor das Akanes älteste Schwester etwas von jemanden verlangte, darum wollte er es eigentlich tun. Doch was würde mit dem Training für heute sein?

Da kam ihm eine Idee, wenn sie die Strecke im Laufschritt hinter sich brachten, würde es auch so was wie ein Training sein, zwar waren er und Harry erst vor einer halben Stunde vom Laufen wieder gekommen, aber es gab keine Wörter für ,zu viel' in seinem Wortschatz, außer vielleicht bei Akane' s Essen.

Er sagte zu Kasumi, das er es machen würde und teilte ihr mit, dass Ron ab sofort auch bleiben würde. Die älteste Tendotochter nickte als sie das hörte und ging den Einkaufszettel holen.

Währenddessen kehrten Ranma und Ron in den Dojo zurück um Harry bescheit zu sagen. Nachdem er erfahren hatte, was der Japaner für den Rest des Tages vorhatte, keuchte der Gryffendorschüler entsetz auf. "Was schon wieder laufen? Das hatten wir doch erst, können wir es nicht wie gestern machen?" "Das geht nicht, Kasumi braucht etwas aus dem Laden und das Training lasse ich bestimmt nicht ausfallen, nur weil sich der Rest der Welt gegen mich verschworen hat, verstanden? Normalerweise wären wir schon längst bei der Einführung von der Saotome Kampfschule für Schlägereien aller Art." "Pft, das ich nicht lache, du wärst immer noch am schmollen und Harry müsste versuchen dich aufzumuntern", sprach Akane, die am Eingang des Dojo stand. "Was sollen das heißen? Wer ist den am schmollen? Du oder ich?" Erwiderte Ranma leicht wütend. "Natürlich du!" Auch die Stimme seiner Verlobten ging in Richtung sauer sein. "Pah von wegen. Du hast hier doch die ganze Zeit schmollend gesessen." "Gar nicht war, Ron kann das auch bezeugen." So ging das 5 Minuten weiter bis Akane diese ,Unterhaltung' mit ihren Holzhammer beendete.

Wütend ging sie in Richtung Ausgang bis ihr einfiel, warum sie Überhaupt gekommen war. "Ach ja, hier ist die Einkaufsliste von Kasumi." Sie übergab den Zettel Harry, weil er am nächsten zu ihr stand. Ranma lag noch schmollend auf dem Boden und Ron setzte sich in Bewegung um an Harrys Seite zu gelangen.

/Sag mal, ist das immer so?/ Fragte der Rothaarige seinen besten Freund. /Ich fürchte schon, und lass dich nicht täuschen, nur weil Ranma auf dem Boden liegt, er ist ziemlich stark, aber er schlägt keine Frauen. Das hat mir vorhin erzählt/, erklärte Harry ihm. /Wenn du meinst./

"Hey ihr beiden, wir müssen los, und Harry, gib mir mal die Liste", forderte Ranma, der inzwischend aufgestanden war, die Engländer auf. Der Junge mit der Narbe auf der Stirn gab sie ihn und schon fing der Japaner an, in den Garten zulaufen, Kurz darauf folgte ihm die Hogwartsschüler.

Sie hatten die Hälfte der Strecke zu den Läden zurück als Ron erschöpft und heftig schnaufend stehen blieb. Harry hatte etwas mehr Übung, dadurch das er Qudditich spielte und er das schon zweimal mitgemacht hatte, deshalb nicht so ganz aus der Puste war

"Ich... brauch ne Pause", jappste der jüngste Weaslyjunge. Ranma und Harry blieben stehen und ließen Ron 1-2 Minuten um sich zu erholen, danach ging es etwas langsamer weiter, denn der Japaner wollte verhindern, dass sie schon wieder eine Pause machen musste. Ihm war bekannt, dass zu viele Pausen schlecht sind, deswegen zog er den Rest der Strecke, ohne noch einmal stehen zu bleiben durch. Auch als er merkte, dass seine beiden Schüler immer weiter nach hinten fielen, hielt er nicht an.

Nach alle drei vor einem kleinen Laden standen, mehr oder weniger, denn die Hogwartsschüler waren eher in der Hockposition als das sie in einer aufrechten Position sich befanden, ging Ranma rein und bedeutete Harry und Ron draußen zu warten.

"Wie ... oft...müssen wir... das machen?" fragte der Rothaarige seinen besten Freund keuchend.

"Weiß nicht, ...bin erst... seit gestern da..., ich hab's... bis jetzt... dreimal machen müssen." War die Antwort, auch schnaufend hervor gebracht. "Wie lange... bleiben wir ...eigentlich hier?" Wollte Ron sogleich wissen, nachdem ihm bewusst wurde, dass es nicht so spaßig werden würde, wie er und seine Brüder sich das vorgestellt hatten. George und Fred hatte jedoch das Glück, in England zu sein und nicht hier in Japan und wie irre durch die Gegend zu laufen.

"Bis ich ein bestimmtes Niveau erreicht habe, solange muss ich hier bleiben, was das auch immer heißen soll", sagte Harry, nachdem er sich soweit beruhigt hatte, das er keine Pausen mehr beim sprechen machen musste.

Bevor Ron etwas erwidern konnte, trat Ranma, mit einer großen, braunen Papiertüte beladen, aus dem Laden. Er schritt damit direkt auf Harry zu und überreichte sie ihm, dann fing er wieder an, langsam weiter in Richtung Nerima zu laufen. Als er merkte, dass die beiden ihm nicht folgten, stoppte er. Er drehte sich um und sah, dass die Engländer gebannt auf die Tüte blickten.

"Hey was ist? Kommt ihr?" "Eh, ja, aber sag mal, was soll ich damit?" Harry hob leicht die Papiertüte hoch. "Tragen, was den sonst. Ich dachte mir wir erschweren es etwas, damit das Training mehr bringt. Wenn wir im nächsten Geschäft wieder etwas zu tragen bekommen, kriegst du sie Ron." Dann drehte er sich um und lief weiter. Die beiden entsetzten Hogwartsschüler hinter her.
 

~~Szenenwechsel~~ Fuchsbau, England
 

Die Weaslys, mit Ausnahme von Percy und Ron, saßen am Esstisch und aßen das Essen, welches Mrs. Weasly gemacht hatte. Traurig schaute sie auf die leeren Stühle. Sie und ihr Mann hatten vorher beschlossen, dass Ron so lange in Japan bleiben durfte, bis die Person, die Professor Dumbeldor losschicken würde um Harry zu beschützen, ankam. Irgendetwas in ihr sträubte sich dagegen, ihren jüngsten Sohn dort zu lassen, doch bis jetzt wusste sie nicht was es war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-25T03:27:23+00:00 25.01.2006 04:27
Das Kapitel fand ich sehr gut. Wann get`s weiter?
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.


Zurück