Zum Inhalt der Seite

Freie Tage - Chaostage

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Poor Chester and evil Dave

Soo, nu isses endlich da x333

für Lizzy einen richtie FF mit mehr Kapiteln x3

hab lange drüber korrigiert auch mit ner Freundin(vielen Dank dafür an Elbereth vom Stammtischx3) zusammen nach Fehlern gesucht x.x und hoffentlich auch gefunden x3

Ich hoffe es gefällt

und würde mich über Kommis sehr freuen, brauch ja auch motivation zum weiterschreiben xD

viele liebe Grüße Raiya x3
 

Poor Chester and evil Dave
 

Hochsommer, eine super Jahreszeit für eine Tour. Vor allem, wenn in dem Land, in dem diese stattfindet gerade der heißeste Sommer des Jahrhunderts herrscht.

Die Hitze war wirklich unerträglich.

Chester lag auf einer Liege am Schwimmingpool ihres Hotels und beobachtete seine Bandkollegen, genauer gesagt einen von ihnen.

Einen Vorteil brachten diese erhöhten Temperaturen mit sich. Er konnte ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, nackten Oberkörper eines bestimmten Halbjapaners anhimmeln.

Zumindest dachte er, dass es keiner merkte, schließlich tollten alle im Wasser herum.
 

Alle bis auf Dave. Diesem war es schon längst ein bisschen zu nass geworden und er hatte sich neben Chester auf eine Liege gelegt.

Dieser war jedoch viel zu beschäftigt damit den MC zu beobachten und bemerkte die Anwesenheit des Basissten nicht.

Mit der Zeit stahl sich ein breites Grinsen auf Chesters Gesicht, es fiel ihm immer schwerer, seine Gedanken nicht zu weit abgleiten zu lassen.

"Chaz?"

Keine Antwort, zum zweiten Mal.

Dabei wollte Dave nur wissen wohin die Sonnencream verschwunden ist.

Was hatte der Sänger plötzlich? Die Augen waren geöffnet, eingeschlafen war er also nicht.

Andererseits er grinste ziemlich dämlich und wirkte sehr abwesend.

Was war den so interessant, dass es Chesters ganze Aufmerksamkeit inne hatte?

Verwirrt, folgte Phönix dem Blick des Anderen.

Täuschte er sich oder?

Um sich sicher zu gehen, beobachtete er Chester ein wenig.

Keine fünf Minuten später war er überzeugt.

Der Sänger starrte Mike an.

Ein hämisches Grinsen breitet sich auf Phönix Gesicht aus.
 

"Leckerer Anblick den Mike da ab gibt, nicht?"

Geistesabwesend nickte Chester auf Daves Frage, woraufhin dieser in schallendes Gelächter ausbrach und somit die Aufmerksamkeit aller auf sich zog. Einschließlich die des Sängers, welcher sofort rot wurde, als er realisierte, was passiert war.

Phönix hatte ihn erwischt.

"Was ist den los Phi?"

Verlegen blickte Chester auf den Boden als Mike auf sie zu kam.

Hoffentlich würde Dave ihn nicht verraten.

"Nichts, nichts, musste nur an was lustiges Denken. Aber ich glaub Chaz würde eine Abkühlung gut tun, er liegt schon die ganze Zeit in der heißen Sonne, nimm ihn doch mit."
 

Entsetzt starrte Chester Phönix an. Gut, er hatte ihn nicht verraten, aber ins Wasser und dann höchst wahrscheinlich rum rangeln mit Mike? Keine gute Idee, ganz schlecht.

Dummerweise schien Mike das anders zu sehen. Die Proteste des Frontmans nicht weiter beachtend, nahm er diesen einfach auf seine Arme, beförderte ihn mit einem lauten Platschen in den Schwimmingpool und sprang hinterher.

Panisch versuchte Chester dem bevorstehenden scherzhaften Ringen mit dem Halbjapaner zu entgehen, indem er sich aus dem Wasser rettete. 20 Zentimeter war der Rand des Beckens entfernt, als sich starke Arme um seine Taille schlangen und ihn nach hinten zogen. Verzweifelt streckte er seine Hand Richtung Beckenrand aus, doch der war nun unerreichbar. Es gab kein Entkommen mehr aus diesem Schlamassel. Aber er würde auch nicht kampflos aufgeben, nein, er war schließlich ein Mann.

Völlig vergessend, dass er eigentlich dem Kampf mit Mike entgehen wollte, stürzte er sich auf eben diesen.

Fataler Fehler.

Innerhalb kürzester Zeit war Chesters Kopf nur noch von einem Gedanken erfüllt. FLUCHT.

Mike war viel zu nah und vor allem hatten sie beide viel zu wenig Kleidung an.
 

Zu Chesters Leidwesen, mischte sich auch keiner in ihre Rangelei ein.

Das Dramatische an dieser Tatsache war, dass er dadurch umso mehr und intensiveren Körperkontakt mit dem MC ausgesetzt war. Keiner zwischen ihnen nur Mikes sanfte Haut auf seiner. Worüber sich klein Chester sichtlich freute, das wiederum freute groß Chester ganz und gar nicht.

Mit aller Kraft schaffte es der Sänger sich dem Griff des Anderen zu entwinden. Seine Freiheit dauerte allerdings nicht allzu lange an.

Mike schien nicht vor zu haben sein 'Opfer' so schnell laufen zu lassen und schlang seine Arme erneut von hinten um Chester.

"Du willst doch wohl nicht schon verschwinden. Wir sind noch lange nicht fertig miteinander:"

Chester schluckte. Der heiße Atem des Halbjapaners direkt an seinem Ohr, jagte ihm einen Schauer über den Rücken. Worauf ein bestimmter Teil seines Körpers glücklich reagierte.

Na toll! was nun? Flüchtete er nun aus dem Wasser, würde jeder sofort sein Problem sehen, tat er es jedoch nicht, war Mike der Nächste der es zu spüren bekäme.

"Was ist denn los Chaz du sagst gar nichts und wehrst dich nicht mehr."

Fragend blickte Mike seinen Freund an und lockerte seinen Griff etwas.
 

Währendessen amüsierte sich ein gewisser Bassist göttlich über den gequälten Gesichtsaudruck des Sängers. Joe, welcher sich mittlerweile vom zu langen Aufenthalt im Wasser total aufgeweicht fühlte gesellte sich zu ihm.

"Hey Phi, warum grinst du so breit?"

Skeptisch blickt der DJ den Anderen an, hatte er etwas verpasst? Daves Gegrinse war ihm unheimlich, es wirkte auf Joe etwas hinterhältig.

"Chaz."

"Hm?"

Hahn warf einen Blick auf den Grund von Daves überaus guter Laune und verstand.

"Ah"

Erleichtert, sich selbst in Sicherheit wähnen zu können, machte er es sich auf der Liege neben dem Bassisten bequem.

Brad und Rob hingegen bewarfen sich Gegenseitig mit einem Tennisball und versuchten dabei den jeweils anderen besonders gemein und vor allem fest zu treffen.

Joe konnte jetzt schon die Schmerzensklagen am nächsten Tag hören.
 

Mike lockerte seinen Griff - der perfekte Moment um sich zu befreien. Andererseits, wenn er jetzt die Flucht ergriff, würde der MC ihn sofort wieder einfangen. Also musste er einen besseren Ausweg finden.

Chesters Grübeln wurde von Mikes sanfter Stimme an seinem Ohr apprubt unterbrochen.

Der Sänger erzitterte, was den Anderen dazu veranlasste ihn zu sich herumzudrehen und ihm eine Hand auf die Stirn zu legen. Sorgenvoll blickte er den Älteren an.

"Ist alles Ok mit dir, Fieber hast du glaub ich keines. Hast du sonst Schmerzen? Ist dir Übel oder fühlst du dich Krank?"

Chester bekam nicht alles von Mikes Wortschwall mit, zu sehr war er damit beschäftigt, einen bestimmten Körperteil von dem Körper des Anderen fern zu halten.

"Chaz?"

Durch das Schweigen des Sängers, machte sich Mike nur noch mehr Sorgen.

Er trat näher auf Chester zu, dieser wich jedoch erschrocken zurück und blickte den Jüngeren an.

"Was...? Ah Krank... nein nicht äh... nur ein bisschen Müde."

Vor sich hin stotternd versuchte Chester sich rauszureden und ging immer weiter zurück, Mike daraufhin immer näher auf ihn zu.

Das langsame zurückweichen des Sängers wurde plötzlich von dem Beckenrand ungnädig beendet. Woraufhin Chester den einst so rettend erscheinenden Rand verfluchte.
 

"Auch was zu trinken?"

Joe hielt Phönix eine Flasche Wasser entgegen, welche dieser, seine Augen nicht von den beiden Frontmännern nehmend, dankend annahm.

Dave konnte sich denken, warum Chester mit diesem nervösen Gesichtsaudruck immer weiter zurückgewichen war und jetzt so wütend auf den Beckenrand schielte.

Hahn wiederum, hatte zwar keine Ahnung von der Vorliebe des Sängers zu dem MC, doch die Szene wirkte trotzdem nicht weniger belustigend auf ihn.
 

Nur noch ein Schritt - Mike war nur noch einen Schritt entfernt. Chester Herz schlug immer schneller.

Die Augen fest zuasmmengenkiffen wartete er auf den Moment der totalen Blöße, als ein lauter Aufschrei Robs die Aufmerksamkeit aller Anderen auf sich lenkte.

Dieser hatte mit dem Gitarristen vor einer Weile das Becken verlassen, da sie im Wasser in ihrer Bewegungsfähigkeit zu eingeschränkt waren.

"Brad du verfickter Penner"

Mit schmerzverzehrtem Gesicht hielt sich Rob seinen Oberschenkel, Brad schien nur sehr knapp sein bestes Stück verfehlt zu haben.

Bevor der Gitarrist sich von seinem Lachanfall beruhigen konnte, schnappte sich der Drummer schnell den Tennisball und warf ihn mit aller Kraft die er aufbringen konnte in dessen Richtung.

Brad bemerkte jedoch schnell genug in welcher Gefahr er schwebte und wich im letzten Moment aus.

Da er mit dem Rücken zu Chester und Mike stand, flog der Ball jetzt auf eben diese zu, genauer gesagt auf den Sänger.

Mike reagierte sofort und zog den Älteren an sich.
 

Der Ball sauste knapp an Chesters Hinterkopf vorbei und klatschte mit voller Wucht auf die Wasseroberfläche.´

Obwohl der Sänger nicht getroffen wurde und somit sicher einer Gehirnerschütterung oder schlimmeren entkommen war, freute er sich überhaupt nicht.

Mit weit aufgerissenen Augen starrte er Mike an. Dieser erwiderte seinen Blick, ebenso geschockt.

Aus irgendeinem ihm selbst unbekanntem Grund, drückte Mike Chester jetzt auch noch fester an sich, anstatt ihn los zu lassen.

Dem Älteren entwich ein Keuchen, was wiederum bei dem MC eine Gänsehaut auslöste.

Anstatt Chester schnell von sich zu schieben, was vielleicht die normalste Reaktion gewesen wäre, tat Mike gar nichts.
 

Dave grinste wissend vor sich hin, während Joe, Brad und Rob bereits zum dritten Mal die Frage stellten, ob denn mit ihren beiden Bandmitgliedern alles in Ordnung sei.

Eigentlich waren sie sich sicher, dass niemanden getroffen wurde, aber irgendetwas stimmte nicht, weil weder Mike noch Chester reagierten.

Als Brad und Rob Anstallten machten zu den Beiden Männern im Wasser zu gehen, hielt Dave sie zurück.

"Die beiden sind schon OK, die kommen schon wieder zu sich."

Fragend blickten drei Augenpaare auf den Bassisten.

"Sag mal weist du was, was wir nicht wissen?"

Phönix schüttelte unschuldig den Kopf.

"Nein, nein. Ich will nur abwarten."
 

Rob seufzte und fasste sich an seinen schmerzenden Oberschenkel, an dem sich schon die Vorzeichen eines bösartigen blauen Flecks ankündigten.

"Ich gehe aufs Zimmer und such mir was zum Kühlen."

Mit einem letzten zornigen Blick auf Brad war er verschwunden.

"Shit, ich glaub ich muss was gut machen."

Brad, angetrieben durch sein schlechtes Gewissen, folgte ihm.
 

Mike spürte den warmen Atem des Anderen in seinem Gesicht, die weiche Haut Chesters und dessen Erregung an seiner sich Regenden.

So sehr sein Kopf ihm auch sage, er sollte den Älteren endlich von sich stoßen und verschwinden, er schaffte es nicht.

Zu schön fühlte es sich an, dem Sänger so nahe zu sein.

Chester wusste nicht wie ihm geschah. Mike hielt ihn fest in seinem Armen und seinen Blick gefangen.

Keiner wagte es sich zu bewegen oder etwas zu sagen.

Beide hatten vollkommen vergessen, dass ihre Bandkameraden auch noch in der Nähe waren. Überhaupt nahmen sie gar nichts mehr um sich wahr.
 

Joe fühlte sich ausgeschlossen. Mike und Chester standen wie zwei Statuen im Pool und starrten sich an, während Dave sich darüber amüsierte und eindeutig mehr wusste.

Brad und Rob hatten zwar mit Sicherheit auch keine Ahnung, aber die interessierten sich auch nicht dafür, also konnte man sie in dem Fall nicht zu den Beteiligten zählen.

Der DJ seufzte und guckte zu Phönix, welcher jedoch weiterhin nur Augen für die beiden Frontmänner hatte. Das gefiel Joe ganz und gar nicht, er fühlte sich vernachlässigt.

Angetrieben durch die Überzeugung, dass Dave ihn nicht zu ignorieren hatte, stellte er sich direkt vor diesen und versperrte ihm damit den Blick auf den Pool.

"Was weisst du?"
 

Gestört in seiner Beschäftigung, blieb dem Bassisten nichts anderes übrig, als Joe abzuwimmeln.

"Ich? Ich weiss nichts, ich beobachte nur."

Ungläubig zog Hahn eine Augenbraue nach oben.

"Ok, wenn du es mir schon nicht sagen willst, dann beschäftige mich wenigstens."

Nun war es Phönix, der dem Anderen einen skeptischen Blick schenkte.

"Was? Wieso?"

"Ich fühle mich ausgeschlossen und mir ist langweilig."

Resigniert seufzte Dave, das mit dem Abwimmeln konnte er jetzt wohl oder übel vergessen.
 

Unbewusst bewegte Mike seine Hüfte gegen die des Sängers und keuchte kurz auf.

Chester stockte, irrte er sich oder ist der Jüngere auch...?

Der Wunsch herauszufinden ob Mike nun dasselbe Problem wie er hatte, war eindeutig größer als seine Scham.

Er trat etwas zurück, gerade weit genug, dass er seine Hand zwischen sie beide schieben konnte, strich über Mikes Schritt und lief im gleichen Moment rot an, ebenso wie der MC.

Entweder hatte Mike etwas Hartes in seiner Badehose dabei, das ihm vorher nicht aufgefallen war oder Chester lag vollkommen richtig.

Möglichkeit Nummer eins war mehr als absurd, also Nummer Zwei.

Ein weiteres Mal sahen sie sich schweigend und peinlich berührt an.

Dieses Mal überwiegend aus dem Grund, dass keiner auch nur den Ansatz einer Ahnung hatte, wie er jetzt handeln sollte.
 

"Roooob es tut mir Leid."

Tuschelnd liefen ein paar andere Hotelbewohner an Brad vorbei, welcher verloren vor seiner und Robs Zimmertür stand.

Der Drummer war leider etwas schneller im Zimmer und hatte dem Anderen gnadenlos die Tür vor der Nase zugeknallt. Sollte er doch ein wenig vor sich hin schmoren.

Schließlich war abgemacht, bestimmte Stellen aus sehr überzeugenden Gründen, nicht abzuwerfen. Brad hatte diese Regel eiskalt missachtet, da war es nur eine gerechte Strafe ihn auszusperren.

Der Gitarrist war schier am verzweifeln. Wie lange sollte er noch um Vergebung betteln? Warum musste er auch Rob den Schlüssel geben?

In Zukunft würde Rob die Zimmerschlüssel nicht mehr in die Finger bekommen. Nein, Brad lernte aus seinen Fehlern.
 

"Also gut. Wie will Mr. Hahn beschäftigt werden?"

Der DJ zog einen Schmollmund aufgrund der vor Sarkasmus triefenden Stimme Daves.

"Ok, ok, ist ja gut, Joe. Was willst du machen? Essen gehen, Film ansehen? Ich hab gehört im Hotel gibt es ein Kino."

Dann konnte Phönix eben nicht weiter Chaz wechselndes Mienenspiel beobachten, mittlerweile war es ja sowieso nicht mehr so unterhaltsam.

"Hmm. Kino, dann vielleicht etwas essen, aber vorher was anziehen."

Vollkommen zufrieden, endlich beachtet zu werden, tapste Joe los. Dave mit einem letzten Blick auf die unveränderte Szene im Schwimmingpool werfend hinterher.
 

Auf dem Weg zu ihrem Zimmer kamen Phönix und Hahn an Brad vorbei, welcher vor seiner und Robs Zimmertür auf dem Boden hockte und gegen diese hämmerte.

"Rob, komm schon, ich habs verstanden. Ich bin ein blöder Arsch und es tut mir Leid. Komm schon mach die Tür auf."

Joe lachte laut auf.

"Erinnert irgendwie an einen Ehekrach."

Grummelnd drehte sich Brad zu seinen Bandkollegen um.

"Das ist nicht lustig."

"Nein gar nicht, du stehst hier nur halbnackt in deinen Badeshorts, beleidigst dich selbst und hämmerst gegen die Tür."

Schnell schnappte sich Phönix Joe und ging lachend weiter bevor der Gitarrist auf die Idee kommen konnte, ihnen zu folgen.

Zu seinem Glück wurde dessen Aufmerksamkeit auf die Tür gelenkt, welche soeben geöffnet wurde.

"Danke Rob ich.."

Der Drummer ignorierte den Anderen nur und drehte sich wieder um. Brad seufzte. Das mit dem wieder gut machen würde komplizierter werden.

Zumindest musste er jetzt nicht mehr auf dem Gang sitzen.
 

Chester wurde immer unruhiger. Mike sollte ihn los lassen. Sofort! Denn wenn nicht, konnte er für nichts garantieren und der Schwimmingpool dieses Hotels, war eine äußerst unpassender Ort, um seine Selbstbeherrschung zu verlieren.

"M..Mike könntest du bitte?"

Die Stimme des Sängers riss den Jüngeren aus seinen Gedanken. Hochrot im Gesicht stolperte er ein paar Schritte zurück.

"Tut mir Leid... ich äh... ich... Kann ich mir den Zimmerschlüssel nehmen?"

Der Ältere nickte nur.

"Willst du mit kommen oder noch hier bleiben?"

"Hier bleiben. Ich schwimme noch ein wenig."

Jetzt zusammen mit Mike in ihr Zimmer gehen? Allein mit Mike in einem Raum? Wo er sichkaum zurückhalten konnte, sich auf diesen zu stürzen? Nein, lieber nicht, das war zu gefährlich.

Das würde in der Nacht problematisch genug werden.
 

Zum ersten Mal verfluchte Chester die Idee ihres Managers, ein paar Tage Ruhe zwischen den ganzen Auftritten, in einem abgelegenen Hotel, nur für die Bandmitglieder zu planen.

Was für eine bescheuerte Idee. Warum gerade ein Hotel, das zwar nicht sehr klein war, dafür aber sehr wenige Zimmer und noch dazu nur Doppelzimmer mit Doppelbetten vorzuweisen hatte?!

Zugegeben, eigentlich fand Chester das gar nicht schlecht, so konnte er Mike in der Nacht beobachten. Nur sahen die Dinge nach diesem Vorfall etwas anders aus.

Nachdem sich der Halbjapaner sein Handtuch genommen hatte und gegangen war, schwamm der Sänger gedankenverloren im Pool.
 

Dave lag auf dem Bett und blätterte durch das Kino Programm und wartete darauf, dass Joe wieder aus dem Badezimmer auftauchte.

Viele Filme waren nicht im Angebot und vor allem keine wirklich Neuen.

"Und was gibt es so im Kino zu sehen?"

Endlich tauchte der DJ wieder aus dem Bad auf und blickte neugierig auf das Papier, in Phönix Händen.

"Nichts das ich kenne."

"Zeig mal?"

Joe nahm das Programm und las es durch.

"Hm, nehmen wir einfach den Film, der als nächstes läuft. Schon komisches Hotel, die haben kaum Gäste aber lassen den ganzen Tag irgendwelche Filme laufen."

Er runzelte die Stirn.

"Naja, kaum Gäste, dafür lauter Reiche die ihre Ruhe wollen."

"Auch wieder wahr."

"Gehen wir los, sonst verpassen wir noch den Anfang."

Phönix rappelte sich auf und folgte dem Koreaner.
 

"Rob, komm schon, hör auf mich anzuschweigen."

Der Drummer dachte gar nicht daran, seinem Freund den Gefallen zu tun und blätterte in seiner Zeitschrift.

Brad saß ihm gegenüber an dem kleinen Tisch, der in ihrem Zimmer stand und verzweifelte.

Er hatte alles versucht: dumme Witze reissen, Grimassen schneiden, Rob anstarren, ihn anmeckern. Rob ignorierte ihn einfach weiter und reagierte auf gar nichts.

Was Brad nicht wusste war, dass der Andere sich sehr zusammenreissen musste um nicht in lautem Gelächter auszubrechen. Rob war eigentlich nicht mehr wütend, aber die Bemühungen des Gitarristen, dass er ihn wieder beachtete, waren einfach zu amüsant.

"AAAHRG Rob."

Letztendlich konnte Rob doch nicht mehr an sich halten und prustete los. Verwirrt schaute Brad ihn an.

Langsam dämmerte ihn, dass der Drummer sich über seine Verzweiflung lustig machte.

"Na warte..."

Der gefährliche Unterton in der Stimme Brads verhieß nichts Gutes. Die Zeitschrift zur Seite werfend, sprang Rob auf und flüchtete vor dem Gitaristen.
 

Mike schloß die Zimmertür und lehnte sich anschließend gegen sie.

Er wollte Chester küssen. Hätte der Andere ihn nicht aus seinen Gedanken gerissen, wäre es auch dazu gekommen.

Das schlimmste daran war, dass Mike immer noch den Wunsch verspürte Chesters Lippen zu spüren und eigentlich wollte er noch viel mehr.

Seufzend lies er die Tür hinter sich ins Schloss fallen.

Am liebsten würde er den Älteren wieder in seinen Armen halten, über seine weiche Haut streicheln und seinen Körper genauer erkunden.

Hektisch schüttelte er den Kopf, er brauchte wirklich Ablenkung.

Der MC strich sich durch seine Haare und machte sich auf den Weg zur Dusche. Seinen Vorsatz nicht mehr an Chester zu denken, hielt er nicht lange durch.
 

Chester hingegen zog immer noch grübelnd seine Bahnen.

Was sollte er nur machen? Warum hat er nicht einfach einen blöden Witz gerissen, es mit irgendeinem blöden Spruch abgetan oder irgendeine Erklärung geliefert?

Stattdessen hatte er Mike nur geschockt angesehen und geschwiegen. Klasse Leistung Chaz, unaufälliger ging es nicht?

Auf der anderen Seite fragte er sich, warum Mike plötzlich auch auf ihn reagiert hatte und auch keinen Ton von sich gegeben hat.

Fühlte der Halbjapaner genauso wie er? Oder war er einfach nur zu schockiert von Chester.

Nichts was sich der Sänger in seinem Kopf zusammenreimte, ergab für ihn Sinn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenschwinge
2010-12-16T09:15:13+00:00 16.12.2010 10:15
wuhu voll geil XD Rob und Brad sind richtig lustig hab fast in der Arbeit angefangen zu lachen und Chaz und Mike sind ja so verdammt süß, auch wenn ich mir vorstellen kann wie es Mike jetzt unter der Dusche geht ^^. Schreib ganz schnell weiter
Von:  NoxNova
2009-08-06T20:21:00+00:00 06.08.2009 22:21
der anfang ist schon mal viel versprechend
kehehehe~
nur....wann gehts weiter *hundeaugen*

~Meen
Von: abgemeldet
2009-03-31T09:13:40+00:00 31.03.2009 11:13
ja... dem kommi kann ich nur zustimmen^^
also wehe du schreibst net weiter wo es gerade interessant wird...
ich find die geschichte voll hammer! *weiter bitte*

das cover gefällt mir auch gibts da paar hintergrundinfos zu vllt möglicherweise?

schreib auf jeden fall schnell weiter ok?

vvvvvvvvvvvvvvvvvvlg
freya
Von: abgemeldet
2009-03-25T13:45:01+00:00 25.03.2009 14:45
hammer toll *.*

-fahne schwenk- ich will mehr <3333333 -ruf- -schrei- Raiya go <3333


Zurück