Zum Inhalt der Seite

Das Abenteuer geht weiter “ Final Fantasy 8 “

Der Anfang einer langen Reise....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“Die Reise beginnt im Balamb- Garden”

Während die Hexe Edea begann ihre Schreckensherrschaft langsam aber sicher über die gesamten Länder der Kontinente ausbreiten?
 

Beginnt für die berühmte Söldnerschule des Balamb-Garden mal wieder ein herrlicher Sommertag.

Squall Leonhart einer der vielversprechenden Seed- Kandidaten sowie sein Trainingspartner

Cifer Almasy, die sich eine erbitterte und harte Übungsrunde mit ihren Gun-Blades lieferten, aber

da Cifer durch Magie Einsetzung, Squall`s Angriff geblockt hatte konnte er ihm mit seinen Gun-Blade

genau im Gesicht eine schmerzhafte Stirnwunde zufügen.

Danach erwachte Squall mit hämmerden Kopfschmerzen auf der Krankenstation, liegend auf einen Bett bei Frau Dr. Kadowaki auf, die ihn fragte.:“ ob es ihm doch wieder besser ginge”?

“Meine Stirn sagte er”, danach ging Frau Kadowaki zum Telefon und rief Squall`s Ausbilderin an,

und sagte zu ihr Sie könne doch einen von ihren Schützlingen aus der Krankenstation in der ersten Etage abholen, dass die Verletzung aber nicht so schlimm sei, dass aber wahrscheinlich dort wo sich die Klinge durch die Haut geschnitten hat, dann in der Stirn aber eine narbe zurück bleiben wird.
 

Während die Schulärztin mit seiner Ausbilderin telefonierte und noch alles weitere mit ihr abklärte, erblickte Squall eine junge Frau, die durch eine der Besucherscheiben zu ihm hineinsah.

Irgendwoher schien Sie, ihn zu kennen aber bevor er in irgendeiner Weise reagieren konnte oder Sie auch nur ansprechen konnte war Sie auch schon wieder verschwunden.
 

Einige Zeit später darauf betrat seine Ausbilderin Quistis Trepe die Krankenstation sie war kaum viel älter als Squall dennoch strahlte sie eine ruhige Autorität aus die man sich von so einer jungen Frau normalerweise nicht vorstellen konnte.
 

Als sie Squall sah zog sie nur leicht die Luft ein und lächelte, dabei sagte Sie nur.:” ich wusste doch das

es einen von euch beiden erwischen würde”.

Gleich danach sagte sie zu Squall das er vom Bett endlich aufstehen solle, und er Ihr dann folgen müsse da doch heute die praktischen Prüfungen statt finden tun.

Da Squall nun endlich mal aufgestanden war folgte er Quistis einen Gang hinunter, während sie so gingen wollte Quistis wissen ob Squall “ vielleicht etwas bedrücken würde” ,da er sehr nachdenklich aussah aber er sagte.:” nicht wirklich”.

Da zog Sie wieder leicht die Luft ein, und Squall fragte was so komisch sei?

Nichts meinte Sie” ich weiß jetzt, nur was mein Lieblingsschüler so alles denkt, deswegen”.

Danach sagte er zu ihr.:” ich denke aber nicht so primitiv”. Durch diesen Spruch wollte sie nur noch viel mehr erfahren, aber Squall sagte.:” es ginge sie nicht an”.

Dann gingen sie weiter den Gang hinunter bis ins Klassenzimmer, da nun alle Seed- Kandidaten anwesend waren verkündete Quistis nun was heute an der Tagesordnung stand, nun sagte sie noch einmal an das die Seed- Prüfungen heute stattfinden würden.

Zum Schluss sagte sie noch dazu.:“ die Teilnehmer können sich bis zum Nachmittag vorbereiten, da um 16 Uhr in der großen Eingangshalle der Schule die Gruppen bekannt gegeben werden“.
 

Danach hatte Quistis sich erst mal Cifer vorgenommen, sie sagte.:” er dürfe beim Training doch niemanden verletzten” das er doch vorsichtig sein sollte, sie merkte aber nicht , da er ja ganz hinten in der letzten Reihe saß wie er wütend mit der geballten Faust auf die Bank unter sich schlug.

Somit beendete sie den Unterricht und sagte zu den anderen bis später, gleich darauf rief sie noch einmal Squall zu sich, er ging mit langsamen Schritten zu seiner Ausbilderin, als er angekommen war sagte sie.:” wegen deiner Verletzung konntest du den Eingangstest in der Feuer- Grotte nicht mitmachen ohne ihn kannst du aber nicht an der praktischen Seed- Prüfung teilnehmen.

Da auch Squall den Eingangstest machen musste, sollte er sich genauso wie die anderen später in der großen Eingangshalle melden 16 Uhr am Nachmittag.
 

Da Squall noch reichlich Zeit bis dahin hatte schaute er noch mal kurz in den Schulrechner auf seinen Platz, nachdem alle das Zimmer verlassen hatten. Danach verließ auch er das Zimmer und kehrte mit langsamen Schritten in den Gang zurück wobei er fast aus der Gegenrichtung von einen jungen aufgeregten Mädchen fasst umgerannt wurde.

Sie stellte sich mit den Namen Selphie Tilmitt vor, und sie war eine Austauschschülerin aus den

Trabia- Garden.

Es stellte sich so gleich heraus das sie ihre schriftliche Prüfung schon im Trabia- Garden absolviert hatte aber die praktische halt bei ihnen im Balamb- Garden machen würde.

Da der Garden wo sie her kam ja so viel kleiner war als Balamb fragte sie Squall ob er nicht mit ihr eine Führung durch den Garden machen könne…..” na klar antwortete er”.

Darauf gingen sie zum Fahrstuhl und in die Eingangshalle zum Wegweiser, wo er Selphie das wichtigste was sie soweit was die Akademie an ging wissen musste erklärte, als sie alles verstanden hatte verabschiedete sie sich von Squall bis die praktische Prüfung anfing.
 

Nach dem Selphie, ihn allein gelassen hatte merkte Squall das er noch ein paar Stunden Zeit hatte bevor er runter in die Eingangshalle zum Haupttor musste um den Eingangstest für die Seed- Prüfung nach zu holen. Nun ging er mit eher langsamen Schritten zum Aufzug und fuhr mit ihm bis rauf in die Zweite Oberetage , als er dort ankam sprach ihn gleich einer der Studenten an der dort an einen der Bücherregale rum stand Sie fragte.:” ob er nicht diese Karten haben wolle”, da sie von ihrem Bruder seien und sie die Karten aber nicht brauche.

Squall fragte.:” wie man mit den Karten spielte”. Keine Ahnung sagte die Studentin dazu und zuckte nur merklich mit den Schultern. Darauf hin ging er weiter den Übergang entlang zu den Gängen in der Zweiten Etage bis zur Bibliothek, als er dort angekommen war ging er zu einen hohen Bücherregal neben dem ein großes Gemälde hing.

Eigentlich war er wegen einem Buch noch mal in die Bibliothek gekommen, aber an das Regal wo er ran musste stand eine Studentin die irgendwas von Liebesromanen quatschte, als Squall das hörte trat er sofort schnur stracks mit großen Schritten aus der Tür heraus. Und schon ging es in die Mensa wo er auch schon wie auf Kommando Cifer mit seinen beiden Spießgesellen Fu-Jin und Rai-Jin sah, sie hatten Squall noch nicht wahr genommen als er rein gekommen wahr. Fu-Jin fragte grad ob “ Cifer was trinken wolle”? Da meldete sich gleich darauf Rai-Jin” das er auch was zu trinken haben wolle”, Fu-Jin ignorierte ihn aber einfach. Cifer aber sagte nicht weiter dazu, danach bemerkten sie Squall erst und Cifer sagte zu ihm.:” das er sie nicht stören soll, der Ordnungsdienst sei beschäftigt”. Squall lachte nur und sagte.:” mit was den”, danach ging er gerade aus durch die Mensa und nahm mit Ein bis Zwei Schritten die paar Stufen auf einmal zu den Tischen wo immer die Kadetten zu Mittag saßen und sah sich neugierig um, danach ging er zurück.

Da nun bald die Zeit ran war zum Haupttor zu gehen wollte er nur noch mal kurz in der Übungshalle vorbei schauen, Squall wollte mal gucken was dort so abging.

Squall ging in die Übungshalle hinein und lief erstmal eine Weile durch die Gegend da viel ihm erst mal auf wie die Halle gestaltet war, genutzt wurde das Element Dschungel. Da merkte er das er nicht zu tief rein gehen dürfte, weil er noch nicht so stark war. Und als er so zurück lief griff ihn auch schon das erste Monster an ein Gratt der nur hier im Balamb-Garden in der Übungshalle zu finden war.

Da es sein Erster Kampf war mit einen Monster, dauerte der Kampf schon länger als er sein sollte.

Mit seinen Gun-Blade tat er dem Gratt einen seitlichen Hieb nach dem anderen zu versetzen, damit das Monster ihn nicht mit seinen Tentakeln traf. Dennoch fügte ihm das Monster durch gezieltes Blutsaugen einige Wunden zu was Squall aber nicht daran hinderte den Gratt zu besiegen.

Nachdem er dem Gratt besiegt hatte, merkte er das schon die Zeit für den Eingangstest gekommen war. Und somit verließ er die Übungshalle und begab sich, schnell und zügig zum Haupttor, danach lief er einige Treppenstufen mit großen Schritten herrunter wobei er gleich Zwei Stufen mit einen mal nahm. Danach lief er die Außenseite des Haupttores entlang wo schon Quistis ungeduldig auf ihn wartete.

Als Squall ankam, sah er Quistis an der Ansperrung zur Straße stehen und ging langsam zu ihr hin.

Bevor er etwas sagen konnte begann sie auch schon etwas zu erzählen.:” das sie, ihm noch einiges erklären müsste bevor es losgeht”.

Und schon begann der der Vortrag immer weiter zu gehen .:” Wir sind stark, weil wir eben die Macht haben die Guardian Forces auch( G.F. auch Bestia genannt) zu Hilfe rufen können”.

Wenn die Bestia`s die wir besitzen stärker werden, wird auch unsere Stärke und unsere Fähigkeiten sowie Körperkraft gesteigert. Und jenach dem welches Element diese Bestia`s beherrschen werden auch die jeweils dazu gehörigen Zauber effektiver.

Danach erklärte sie, Squall noch wo man es in der Akademie noch einmal nach lesen könne, obwohl er das bestimmt nicht brauchte. Quistis sagte zu Squall dann noch das wenn sie in Richtung Osten gehen, dass sie dann schneller bei der Feuer-Grotte ankommen würden, danach ging es los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-08T11:55:37+00:00 08.08.2009 13:55
ja, da geb ich Bloodhound recht.

Das ist ja alles nur ne nacherzählung aus dem spiel..naja und das es squall erster kampf gegen ein monster war kann ja nich sein...sonst würde er ja net zur prüfung gehen (ist halt im spiel so weil du zum ersten mal kämpfst)

Ich dachte du schreibst ne ganz eigene Story zu FF8 OO

weil bis jetzt ist es nur nacherzählt, sei mir nich böse aber ich denke nicht das sowas als FF gut ankommt, da jeder Final Fantasy 8 fan die Story kennt.

Schreib doch ne ganz eigene wo du auch die Kämpfe und gespräche detalierter beschreibst :)

z.B. wie Squall genau gegnd en Gratt vorgeht, weil es plötzlich aus der hecke gesprungen kam und ihn überraschend attackierte und squall einschliefen ließ, er darauf zu boden fiel und bevor der gratt ihn was antun konnte fraß ein archiosaurus (or so) den gratt und squall wurde durch das wilde hin und her wirbeln von gratts armen in den busch geschleudert, was der dino nich bemerkte und er war damit geretet or so (in shcnell form :D)

halt alles besser beschreiben wäre cool
Von:  Bloodhound
2009-04-17T11:09:46+00:00 17.04.2009 13:09
hey! ma so ne Frage. Erzählst du jetzt die Geschichte aus FF8 nach??? Weil mich jetzt der Titel "das abenteuer geht weiter" etwas irritiert... ^^


Zurück