Zum Inhalt der Seite

Zurück in Japan...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

... und ihre Folgen (ohne adult)

danke für die kommis ^^ da poste ich doch gleich mal weiter~ *kekse verteil*
 


 

Nur wenige Zentimeter vor meinem Gesicht stoppt er. „Da..?“, haucht er leise, überbrückt auch noch den letzten Rest und küsst hauchzart meine Oberlippe. Sofort laufe ich wieder rot an, nicke aber leicht. Ein weiterer zärtlicher Kuss folgt. Gott, der Kerl bringt mich echt um den Verstand! „Besser..?“ Ich schüttle nur leicht den Kopf. Was habe ich da grade getan?! Ich konnte es noch nicht einmal kontrollieren! Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf seine Lippen, ehe er mich wieder küsst. Diesmal erwidere ich sogar. Wie gesagt: Der Kerl raubt mir den Verstand! Jaha! Da kann ich doch nichts für! Aber... endlich darf ich wieder diese weichen Lippen spüren... warum wehre ich mich eigentlich so dagegen..? Wohlig seufze ich in den Kuss. Ich lege meine Hand in seinen Nacken, ziehe ihn so noch etwas näher und intensiviere den Kuss.

Miyavi richtet sich leicht auf und drückt mich sanft nach hinten aufs Sofa, wobei er keine Sekunde von meinen Lippen ablässt. Ich spreize meine Beine ein Stück, damit er bequem dazwischen liegen kann. Ich zucke leicht zusammen und kriege eine Gänsehaut, als ich plötzlich eine kalte Hand unter meinem Shirt spüre. Langsam schiebt sie sich weiter nach oben, streicht sanft über meine Brust und umspielt meine Brustwarzen, was mich leicht aufkeuchen lässt. Wir lösen uns kurz voneinander, um nach Luft zu schnappen. Während dessen nutzt er die Gelegenheit und zieht mir mein Shirt über den Kopf, um sich danach an meinem Hals fest zu saugen. Langsam küsst er sich weiter runter, will sich grade meinen, nach Aufmerksamkeit schreienden, Brustwarzen widmen, als es plötzlich an der Tür klingelt. Während ich es völlig ignoriere, sieht er mit einem „hm?“ auf.

„Hm.. hör jetzt nich auf...“, murre ich.

„Warte nur einen kleinen Moment, hai..?“ Er drückt mir noch einen Kuss auf den Mund und erhebt sich dann.

„Mou~...“, jammere ich und ziehe eine Schnute.

„Dauert auch nicht lange..“ Und schon ist er aus dem Wohnzimmer verschwunden. An der Tür höre ich ihn und noch eine andere Männerstimme reden, kann aber nicht verstehen was. Ist ja auch egal. Ich bin jetzt jedenfalls beleidigt! Erst heiß machen und dann eiskalt abblitzen lassen..? Nee, nicht mit mir, Freundchen! Durch die Tür kann ich sehen, wie er ein Paket im Flur abstellt und dann wieder ins Wohnzimmer kommt. Am Sofa angekommen, beugt er sich wieder über mich.

„So, wo wahren wir stehen geblieben...?“, haucht er leise. Doch als er mich küssen will, drehe ich den Kopf weg.

„Och man... Rei~...“, jammert er, „das war nur der Postbote.. der hat ein Paket gebracht, auf das ich schon seit sechs Wochen warte...“ Er seufzt, streicht mir dabei sanft über die Wange und sucht meinen Blick. Er beugt sich zu mir runter, küsst mich sanft auf die Wange, wo er eben noch lang gestrichen hat und küsst sich langsam weiter vor zu meinem Mund. Er legt einen Finger an mein Kinn und dreht mein Gesicht zu sich, ehe er mich wieder auf die Lippen küsst. Sanft erwidere ich den Kuss. Wie war das noch..? Ich bin jetzt beleidigt..? Nun gut.. beleidigt kann ich später immer noch sein... Was zählt ist der Moment.. und den will ich genießen!

„Hier waren wir aber gar nicht stehen geblieben...“, sage ich nach einer Weile.

„Wo dann..?“

„Na da...“, sanft drücke ich ihn ein Stück weiter runter, sodass er mit dem Kopf über meiner Brust ist.

„Ach ja. Stimmt...“

Sanft fängt er an, meine Brustwarzen zu liebkosen. Mal beißt er sanft hinein, dann leckt er darüber und mal saugt er daran.. und, Gott, es macht mich schier wahnsinnig! Immer ungehaltener keuche ich auf. Langsam bahnt er sich den Weg weiter nach unten, wo er erst mit der Zunge meinen Bauchnabel umkreist und sie dann in diesem verschwinden lässt. Leise stöhnt ich auf, reck mich ihm leicht entgegen.

„Ahh~..! Motto..!“

Kurz spielt er mit der Zunge in meinem Bauchnabel, was mich immer mehr keuchen und leise stöhnen lässt. Währenddessen macht er erst den Gürtel, dann Knopf und Reißverschluss von meiner Hose auf, um sie mir gleich darauf samt Shorts von der Hüfte zu streifen. Er lässt von meinem Bauchnabel ab und wagt sich in tiefere Gebiete vor.
 

~~~~cut~~~~
 

Schwer atmend legt er den Kopf in meine Halsbeuge. Ich lehne meinen Kopf sanft gegen seinen und schließe die Augen, versuche meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen. Nach ein paar Minuten hebt er seinen Kopf wieder und er fängt an, seine Hand abzulecken.

„Mh.. du schmeckst gut..“ Ein sanftes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Während er seine Hand ableckt, mustert er mein Gesicht.

„Ist irgendwas...?“, frage ich schließlich.

„Wann trägst du das Ding eigentlich mal nicht...?“ Er deutet auf mein Nasenband. Ich zucke nur mit den Schultern.

„Eigentlich immer...“

„Hm...“ Mit der sauberen Hand streicht durch mein Haar bis hinten in meinen Nacken, wo er an dem Knoten hält.

„Darf ich...?“ Ich schlucke kurz, nicke dann aber leicht. Er macht den Knoten auf und nimmt mir das Nasenband ab. Er betrachtet mich sehr genau, scheint sich das Bild gut einprägen zu wollen.

„Warum trägst du es denn..? Du hast doch ne hübsche Nase...“ Sanft streicht er mit einem Finger über mein Nasenbein. Ich werde leicht rot und verstecke mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

„Ich mag meine Nase nicht...“, murmel ich leise. Er erwidert darauf nur ein leises „hm..“ und streicht mir sanft über den Rücken. Dann hebt er mich ein Stück an und zieht sich aus mir zurück. Er legt sich zurück aufs Sofa und zieht mich sanft mit sich. Immer noch habe ich den Kopf an seiner Halsbeuge liegen. Ich schließe die Augen und genieße seine Nähe, die Zärtlichkeiten, die er mir gibt, während er über meinen Rücken streicht. Das leichte Schnurren, was ich von mir gebe, wird immer leiser und verstummt schließlich ganz, als ich ins Land der Träume abdrifte.
 

So, das war's auch schon wieder ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-24T16:21:30+00:00 24.04.2009 18:21
Ohh...das war toll x3
noch mehr noch mehr xD
ich finde diesen ff echt klasse =D
mach mehr davon ;-)


Zurück