Zum Inhalt der Seite

Zurück in Japan...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versöhnung die 2. (ohne Adult)

Meow~ <3
 


 

Gemeinsam gehen wir durch den Hintereingang nach draußen, wo ich mich auf eine Mauer setze, mir eine Kippe anzünde und ihn erwartungsvoll angucke. Er blickt mich kurz an, setzt sich dann neben mich und sieht auf den Boden. Lange Zeit sitzen wir einfach nur da und schweigen.

„Das… das zwischen uns… das… ano… das kann so nicht weiter gehen…“, durchbricht er schließlich die Stille.

„Mh…“, meine ich und senke den Blick etwas.

„Rei…? ….“, wieder schweigt er, jedoch spüre ich seinen Blick auf mir. Es kommt mir vor, als würde er die richtigen Worte suchen, um fortzufahren. „… ano… liebst du mich…?“, fragt er dann leise. Ich schlucke, schweige aber weiterhin. Man, natürlich liebe ich ihn. Abgöttisch. Aber warum zum Teufel kann ich es ihm nicht einfach sagen?!

„VERDAMMT! REITA, BITTE RED MIT MIR!!!“, brüllt er mich verzweifelt an, sodass ich zusammenzucke. Ich blicke auf, direkt in seine mit Tränen gefüllten Augen, und schlucke. Dann fängt er leicht an zu nicken. „Verstehe…“, sagt er leise, steht auf und geht wieder rein. Wieder schlucke ich. Verdammt… warum kann ich es ihm nicht sagen?! Wenn ich ihn wirklich liebe, dann werd ich es ihm doch sagen können… oder…? Ich springe auf, lass meine Kippe achtlos fallen und laufe ihm hinterher. Noch einmal will ich ihn nicht verlieren. Die letzten zwei Wochen waren die Hölle auf Erden! Ich laufe den Gang entlang. Als er sich in zwei Teile aufteilt, blicke ich kurz verzweifelt von links nach rechts und wieder zurück, laufe dann aber wahllos in eine Richtung. Grade noch rechtzeitig kann ich erkennen, wie er hinter einer Tür verschwindet. Im nächsten Moment finde ich mich vor dieser wieder. Das Männerklo. Ich schlucke noch einmal und gehe dann hinein, sehe mich um. Aus der hintersten Kabine vernehme ich ein leises Schniefen. Ich gehe dorthin und bleibe schließlich vor der verschlossenen Kabinentür stehen, sehe diese an.

„Miyavi…?“, frage ich leise.

„Was willst du?!“, kommt es fast schon giftig zurück.

„Miyavi… ich… es… es tut mir leid… ich…“ Man, Reita Akira Suzuki! Nur Mut! Zu verlieren hast du doch sowieso nichts mehr… außer wenn du schweigst. Ich nehme all meinen Mut zusammen, atme noch einmal tief durch und fahre dann fort, „ich… verdammt! Man, natürlich liebe ich dich…!“, sage ich dann leise mit zittriger Stimme. Als ich, außer weiteres Schniefen, nichts von ihm höre, lehne ich meinen Kopf gegen die Tür und kleine Tränen kullern über meine Wangen.

„Ich hab dich nicht verstanden…“, kommt es dann von der anderen Seite. Argh, man! Das macht der jetzt mit Absicht! Da verwette ich meinen Arsch drauf! Aber wenn er darauf besteht, dann sage ich es ihm halt noch mal… wenn ich ein Wort rauskriegen sollte.

„Ich… aishiteru…“, sage ich dann noch einmal. So schwer war das ja doch nicht… Ich vernehme ein leises ‚Klack’ und die Tür geht auf. Zum Vorschein kommt ein total verheulter, aber jetzt glücklich lächelnder Miyavi.

„Ich liebe dich auch…“, sagt er noch mal schniefend. Dann nimmt er meine Hand und zieht mich zu sich in die Kabine. Während sich unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss treffen, schließt er die Tür wieder. Doch noch bevor er den Riegel umgelegt hat, fahren wir auch schon erschrocken auseinander.

„Hey, nehmt euch ein Zimmer!“, ist der Grund dafür. Und wieder geht die Tür auf. Als wir rausschielen, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf. Wir haben doch tatsächlich Publikum gehabt. So ziemlich alle männlichen Wesen, die Backstage Zutritt haben, haben sich hier versammelt. Zumindest sieht auf den ersten Blick so aus. Das Männerklo ist voll!

„Ano… wie lange steht ihr schon da…?“, frage ich dann vorsichtig und merke, wie mir die Röte ins Gesicht steigt. Vor allem wundert es mich, wie die es geschafft haben, alle unbemerkt hereinzukommen.

„Lang genug!“, kommt es grinsend von einem aus Miyavis Band. Als wir aus der Kabine raus getreten sind, lasse ich meinen Blick etwas schweifen. Wirklich so ziemlich alle sind hier. Die Leute vom Staff, Kai, Aoi, Uruha und Ruki eng umschlungen, dann Miyavis gesamte Band, Dir en grey, Gackt, Hyde, AnCafe, Alice Nine und ein paar andere, die ich nicht kenne.

„Ehm… ja…“, kommt es dann verlegen grinsend von Miyavi. Auch er ist etwas rot um die Nase geworden.

„Da die Show jetzt ja vorbei ist, können wir ja gehen und den Beiden ihren Versöhnungssex alleine machen lassen.“, meint Toshiya grinsend und verlässt den Raum wieder.

„Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht, Totchi!“ Und ein weiterer verlässt den Raum. Der Rest tut es ihnen gleich und so sind wir nach kurzer Zeit wieder zu zweit. Etwas erleichtert atme ich auf.

„So, und morgen weiß es ganz Japan und übermorgen die ganze Welt…“, sage ich dann seufzend.

„Was wissen die?“

„Na, dass wir zusammen sind…“

„Sind wir das?“, fragt er und hebt ne Augenbraue. Ich schlucke.

„Ich dachte… ano… weil…“ Ein Grinsen hat sich auf seine Lippen geschlichen.

„War doch nur Spaß…“ Er legt einen Arm um meine Taille, zieht mich etwas näher zu sich und legt seine Lippen sanft auf die meine. Ich schließe meine Augen und erwidere den Kuss zärtlich. Meiner Meinung nach, viel zu schnell löst er sich wieder von mir.

„Wie war das mit dem Versöhnungssex…?“, fragt er grinsend.

„Aber nicht hier…“

„Wo denn sonst?“

„Och…“, meine ich grinsend, lege meine arme um seinen Hals und küsse ihn einmal kurz. „Ich kenne da ein nettes Hotel ganz in der Nähe…“, raune ich dann grinsend in sein Ohr und knabbere sanft daran.

„Hört sich gut an… na dann los!“ Er nimmt meine Hand und geht los. Erst stolpere ich etwas hinterher, habe aber bald richtig Fuß gefasst. Gemeinsam gehen wir wieder durch den Hintereingang nach draußen.

„So, wo lang?“, fragt er dann.

„Folge mir einfach…“, antworte ich und gehe weiter.
 

Zu unserem Glück war noch ein Zimmer frei, sodass wir jetzt vor besagter Tür stehen. Ich stecke den Schlüssel ins Schloss und drehe ihn um. Mit einem ‚Klack’ öffnet sich die Tür und wir betreten den Raum. Ehe ich mich versehe, werde ich gegen die Wand und ein Lippenpaar auf meines gedrückt. Die Tür ist bereits wieder geschlossen und der Schlüssel wurde mir auch abgenommen und in die nächste Ecke befördert. Da ist aber wohl jemand sehr ungeduldig… na ja… mir geht es nicht anders. Ich öffne den Reisverschluss seiner Jacke und streife sie ihm von den Schultern. Kurz darauf landet auch sein Shirt auf dem Boden. Stück für Stück arbeiten wir uns knutschend an der Wand entlang, bis wir schließlich am Bett angelangt sind. Er zieht mir noch schnell mein Shirt über den Kopf, ehe er mich sanft aufs Bett drückt und sich über mich beugt. Ich lege meine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter, um ihn wieder leidenschaftlich zu küssen. Doch dieser Kuss hält nicht lange, denn bereits nach kurzer Zeit löst er sich wieder und schickt seine Lippen auf Wanderschaft. Leise keuchend lege ich meinen Kopf etwas zur Seite, als er sich an meinem Hals festsaugt und genieße seine Zärtlichkeiten. Überrascht und dennoch lustvoll stöhne ich auf, als ich sein Knie in meinem Schritt spüre, welches intensiv darüber reibt. So langsam wird meine Hose doch verdammt eng! Immer wieder stöhne ich leise auf, kratze leicht über seinen Rücken und strecke mich sowohl seinem Knie, als auch seinen Lippen entgegen. Als er der Meinung ist, mir genug Knutschflecken verpasst zu haben, begibt er sich langsam weiter in Richtung Süden. Sanft küsst er meine Schulter entlang, über mein Schlüsselbein bis runter zu meiner Brust.

„Argh, verdammt! Zieh mir endlich das Ding aus!“, beklage ich mich. Er sieht kurz runter, streicht grinsend noch einmal über meinen Schritt und zieht mir dann gnädiger Weise tatsächlich die Hose aus. Erstaunt sieht er mich an.

„Du trägst heute ja gar nichts drunter…“

„Tja, siehste mal… extra nur für dich…“, grinse ich.

„Ich fühle mich geehrt…“, lächelt er und fängt dann an, meine Brustwarzen mit seiner Zunge zu bearbeiten. Immer wieder kommt ein lustvolles Keuchen über meine Lippen. Willig strecke ich mich ihm entgegen, während sich meine Hände langsam abwärts bewegen und schließlich seine Hose öffnen und sie ihm von der Hüfte streifen.
 

~~~Cut~~~
 

Als wir beide unsere Atmung wieder unter Kontrolle gebracht haben, sieht er mich leicht grinsend an.

„Was hältst du von einer 2. Runde?“ Kurz tue ich so, als ob ich überlege.

„Auf zu Runde 2!“, sage ich dann grinsend.
 


 


 

So, das war's ^-^ An dieser Stelle möchte ich allen Kommis schreibern danken, sowas motiviert einen wirklich ^.^ Und natürlich auch ein Dankeschön für die ganzen Favos, ich fühle mich geehrt ^^

Wenn Interesse besteht, mache ich noch eine Fortsetzung.. der Prolog wäre schon fertig ^^

Also dann... hoffentlich bis zur nächsten FF ^___^

*kekse und Kuchen verteil*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T12:05:16+00:00 16.05.2009 14:05
aww~ das war eine sehr schöne fortsetzung deiner anderen ff! hat mir wirklich sehr gut gefallen ;)
als sich die beiden zwischendrin gestritten haben dachte ich schon, dass es nichts wird, aber sie sind ja zum glück doch noch zusammen gekommen! <3 *freu* und das mit ruki und uru hat auch schön dazu gepasst =) insgesamt eine sehr gelungene ff!! ^^
außerdem hast du einen richtig tollen schreibstil und ich würde mich freuen, wenn du noch eine fortsetzung machen würdest! (~^,^~)
lg ;3 *kekse verteil*


Zurück