Zum Inhalt der Seite

Ein Jahr mit euch?!? Das kann ja was werden...

Naru/Hina/? , Dei/?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stadtbesichtigung

~~*~~Deidaras Sicht~~*~~
 

Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Das mit Temari gab mir ganz schön zu denken. Warum hat sie es mir nie gesagt? Vielleicht wäre ja was aus uns geworden. Außerdem, vor einem halben Jahr wollte ich was von ihr, lies mir aber nichts anmerken, immerhin ist sie meine beste Freundin. Aber meine Gefühle vergingen. Und jetzt, jetzt war es eindeutig zu spät für uns. Ach scheisse, verdammte…..

Aber was sollte ich den tun? Besonders jetzt wo ich in Amerika bin. Obwohl, ich glaub der abstand tut ihr jetzt gut. Vielleicht findet sie ja schnell wen anderen.
 

Als mein Handy dann wegen einer SMS klingelte setzte mich im Bett auf und schaute beim Fenster hinaus, wo mir die Sonne schon entgegen lächelte. Hier war es einfach traumhaft. Von meinem Zimmer aus sah ich sogar das Meer. Nachdem ich endlich meinen Arsch aus dem Bett gebracht hatte ging ich schnell duschen, wickelte mir ein Handtuch um die Hüften und stellte mich kurz auf den Balkon raus. Man, war das hier um diese Uhrzeit schon warm, laut Thermometer hatte es schon 23°C, und das schon um kurz vor 9.
 

Was war eigentlich mit Naruto, normal war er um diese Uhrzeit doch schon wach. Naja, vielleicht wurde er auch endlich normal und schlief ein bisschen länger.

Ich setzte mich inzwischen auf den Sonnenstuhl und genoss die Morgensonne als die zweite Balkontüre aufgemacht wurde und Naruto rauskam und sich mal ordentlich streckte.
 

„Guten Morgen Blondilein, auch schon wach?“, fragte ich.

„WTF?!?!“, kam es leicht erschrocken von ihm, „Seit wann bist du denn schon so früh wach, tut dir die Meerluft nicht gut oder was? Ach egaaal. Ich geh duschen und dann würd ich sagen gehen wir mal schauen was unsre Gastfamilie so treibt. Und dannach würde ich sagen gehen wir wieder an den Strand. Ok?!“

Mit diesen Worten verschwand Naruto wieder in seinem Zimmer.
 

Ich stand auf, ging auch nach innen und suchte mir erstmal was zum anziehen raus. Ach, die Schwimmhose und das Blaue Shirt werden schon passen.

Anschließend föhnte und stylte ich meine Haare, putzte meine Zähne und ging dann runter in die Küche wo ich für uns zwei Frühstück herrichtete.
 

Hmmm.. Sonst noch was? Am Tisch waren jetzt Milch, Müsli, verschiedenes Obst, Butter, Nutella, Honig.. Ach ja, ich brauch noch nen Kaffee und Naruto nen Kakao.
 

Gerade als ich die Getränke auf den Tisch stellte kam Naruto von oben runter und setzte sich gleich auf den Stuhl. „Mahlzeit“, sagte er und strich sich gleich ein Nutellabrot.

Ich hingegen konnte mich einfach nicht entscheiden. Aber letztendlich entschied ich mich für das Obst. Irgendwann musste ich mich ja mal gesünder ernähren.
 

Während wir aßen unterhielten wir uns über den gestrigen Nachmittag und über unsre erste Nacht auf Hawaii. Im Gegensatz zu mir hatte Naruto sehr gut geschlafen, und er hatte heute in der Früh schon kurz mit Sensei Iruka telefoniert.

Ach ja, ich hatte ja vorhin eine SMS bekommen, die sollte ich auch noch lesen.
 

Da ich das Frühstück hergerichtet hatte, musste Naruto nun abräumen. In der Zwischenzeit ging ich in mein Zimmer und holte mein Handy. Hmm, die SMS war von Kiba. Bin ich gespannt was los ist.

Unten wieder angekommen setzte ich mich in der Küche auf eine Arbeitsfläche und sagte zu Naruto: „ Hey. Kiba hat mir ne Nachricht geschrieben.“ „Was wollte er denn?“ „Naja, er fragte ob wir Zeit und Lust dazu hätten seine Leute kennenzulernen. Heute ab 14Uhr sind sie am Strand… Passt eh dass ich schon zugesagt hab, oder?“ „Klar passt das“
 

„Oohh, wie ich höre habt ihr schon neue Freunde gefunden“, sagte eine weibliche Stimme hinter uns. „Guten Morgen Mikoto“, kam es von Naruto und mir gleichzeitig. Dann redete ich weiter: „Ja, wir haben gestern schon jemanden kennengelernt. Er heißt Kiba. Und er stellt uns heute seinen Freunden vor.“

„Das freut mich für euch. Kiba ist wirklich ein lieber Junge. Ich bin gut mit seiner Mutter befreundet. Außerdem ist er ein guter Freund von Sasuke. Ach ja, morgen Vormittag gehen wir eure Schulsachen und ein bisschen neue Kleidung kaufen. Ihr braucht hier glaub ich mehrere Sommerklamotten, denn hier ist ein ganz anderes Klima als wie in Japan. Und heute Abend besprechen wir noch alles was mit Schule zu tun hat. Ok?“ Naruto und ich nickten.

„Aber..“, begann Naruto zu sprechen… „Wegen dem finanziellen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, das geht nicht auf eure Kosten“, sagte Mikoto als wie wenn sie gewusst hätte was Naruto sagen wollte.
 

Wir bedankten uns und als sie dann wieder gegangen war gingen wir wieder ins unsre Zimmer um fertig auszupacken und um noch ein bisschen zu dekorieren.

Ich beschloss eine kleine Fotowand zu machen und klebte überall Fotos auf die Mauer.

Naruto machte wahrscheinlich das gleiche.
 

Danach setzte ich mich an den Laptop und schrieb erstmal Kankuro ne E-Mail, wegen dem mit Temari. Gerade als ich auf senden gedrückt hatte klopfte es an meiner Tür und Itachi kam herein. „Nimm etwas Geld mit und komm mit, ich zeig dir die Stadt.“, kam es vom Schwarzhaarigen, als er sich schon umgedreht hatte und vorging.

Ich klappte den Laptop zu, schnappte mir ein paar Dollar und lief ihm nach.

Bei der Haustüre wartete er auf mich. „Danke dass du mir die Stadt zeigst“, sagte ich. Er zuckte nur mit den Schultern. Der war ja fast so (un)freundlich wie sein Bruder gestern.
 


 

~~**~~Narutos Sicht~~**~~
 

So, die Klamotten hab ich endlich alle im Kasten. Ich finde es so lieb von Mikoto dass sie mit uns morgen einkaufen geht. Hmm. Es ist erst halb 11. Ich glaub daheim in Japan ist es erst 6Uhr oder so. Wow, dann ist Sensei Iruka aber schon Früh wach gewesen.
 

Aber was könnte ich jetzt noch tun, dekoriert hab ich mein Zimmer schon. Ich könnte Deidara ja fragen ob wir uns die Stadt anschauen.

Ich ging rüber in sein Zimmer. Er war aber nicht da. Auch im Wohnzimmer, im Bad und in der Küche war er nicht zu finden. Vielleicht war er ja im Haupthaus.
 

Auf dem Weg durch den Garten kam Sasuke mir entgegen. „Guten Morgen, Sasuke“, begrüßte ich ihn freundlich, „Hast du Deidara irgendwo gesehen?“ „Gesehen nicht, aber Itachi hat ihn mitgenommen und zeigt ihm die Stadt. Das Selbe werden wir jetzt auch machen, also komm mit.“
 

Irgendwie war es ja echt nett gemeint von ihm, aber er hätte das etwas freundliche sagen können. Ach egal.
 

Wir gingen wenige Minuten und es war immer dichter besiedelt.

Es war ziemlich grün, überall waren Blumen oder Palmen angepflanzt. Außerdem war da ein Supermarkt.

Nach weiteren 5 Minuten kamen wir zu einem riesigen Gebäude.

„Das ist jetzt die Innenstadt. Das Große Gebäude direkt vor dir ist sie Shopping-mall. Hier im Umkreis sind die wichtigsten Sachen. Es gibt ein Jugendzentrum, mehrere Bars, Cafes, Discos, ein Kino, ein Sportzentrum, einen Wasserpark, einen Skaterpark und weiß Gott noch was alles. Und wenn du links die Straße runterschaust, steht da ja ein großes altes blaues Gebäude. Das ist unsre Schule. Also wie du siehst wohnen wir ziemlich dicht am Zentrum. Der Rest der Stadt geht Richtung ins Inselinnere. Hmm, was könnt ich dir noch zeigen. Da du Kiba ja schon kennst, kann ich dir ja unser Stammlokal zeigen. Es ist direkt neben dem Skaterpark. Wir haben noch ein zweites Stammlokal am Strand.“, erzählte Sasuke.

Hier gab es echt alles. Besonders auf den Skaterpark freute ich mich schon, immerhin waren Deidara und ich in Japan auch öfters skaten.
 

Sasuke und ich gingen ein Stückchen uns er steuerte auf ein leicht orientalisch aussehendes Lokal zu und setzte sich auf die Terrasse. Eine Kellnerin kam sofort auf uns zu und begrüßte Sasuke. Dann musterte sie mich mal von oben bis unten bevor sie unsre Bestellung aufnahm. Ich bestellte ein Cola während der Schwarzhaarige ein kleines Bier und eine Shisha bestellte.

„Du, Sasuke?“, fragte ich, „was ist eigentlich eine „Shisha“?“ „Das wirst du gleich sehen, es ist die Spezialität des Hauses“, antwortete er.
 

Als die Kellnerin wiederkam, brachte sie uns erst die Getränke und stellte uns dann so ein komisches Teil mit einem Schlauch hin.

„Was ist das Sasuke?“, fragte ich. „Die Shisha“ „Was ist eine Shisha??“ „Na eine Wasserpfeife, oder hast du so was noch nie gesehen?!“ „Nein, nicht wirklich“

Er nahm den Schlauch in die Hand und zog mehrmals daran bis Rauch aus seinem Mund kam. Der Rauch roch irgendwie lecker.

Der Schwarzhaarige zog noch ein paar Mal dran und reichte mir dann den Schlauch.

„Du musst einfach dran ziehen wie an einer Zigarette. Aber mit denen ist es nicht vergleichbar, es schmeckt sehr fruchtig.“
 

Ok, Zigaretten hatte ich schon mal geraucht, schlimmer konnte es ja nicht sein.

Ich setzte an, zog und inhalierte den Rauch. Ich hatte fest damit gerechnet dass ich husten würde, doch es kam nichts. Es schmeckte viel milder als wie Zigaretten und es war wirklich fruchtig. Es hatte was von Kirschen an sich.

Als ich dann ausatmete sagte ich: „Wow, das schmeckt echt gut!.“ „Sagte ich doch“
 

Wir saßen nun eine Weile stumm da, reichten immer wider die Wasserpfeife hin und her.

Aber irgendwie musste ich mit meinem Gastbruder ins Gespräch kommen, nur wie. Ach red ich einfach mal drauf los. „Du, Sasuke?“, fragte ich. „Was ist denn jetzt schon wieder?“ „Könntest du mir nicht irgendwas von dir erzählen, dass ich dich etwas kennenlernen kann, immerhin werde ich jetzt ein Jahr bei euch sein. Da wäre es schon gut zu wissen was du magst und was nicht. Oder wie ist der rest der Familie so“ „Hmm. Meinen Namen kennst du ja bereits. Ich bin 16Jahre alt und habe am 23..Juli Geburtstag. Es gibt viele Sachen die ich mag. Sport zum Beispiel. Aber es gibt mindestens genauso viele Sachen die ich nicht mag. Wie beispielsweise nervige Mädchen die einem immer hinterher rennen.

Und bei meiner Familie.. Naja, Itachi wird bald 18. Eigentlich ist er ziemlich still, aber es kann ab und zu schon mal vorkommen dass er mehr redet. Zu Leuten die er nicht kennt ist er ziemlich abweisend, aber wenn er wen besser kennt und denjenigen gern mag, ist er im Prinzip wirklich, naja, wie soll ich das nennen, ich glaub „lieb“ triffts am besten. Und seine Freunde und er nennen ihre Clique Akatsuki. Wenn er mit denen unterwegs ist, macht er immer einen auf gefühlslosen Eisklotz. Dann meine Mutter ist wie du schon bemerkt hat wirklich herzig und liebevoll. Manchmal ist das einem peinlich, aber nicht so schlimm. Und mein Vater ist ziemlich streng, aber das wirst du schon noch merken. Naja, und der Rest meiner Familie ist eher wie mein Vater. Und jetzt erzähl mal was von dir.“
 

„Naja, ich heiße Naruto Uzumaki, bin 16Jahre alt wurde am 10.Oktober geboren und komme aus Osaka/Japan. Über meine Familie kann ich nicht viel sagen, da ich in einem Weisenheim lebe.“ „Warum haben deine Eltern dich ausgesetzt oder sind sie gestorben“ „Gestorben…. Als ich 5 war.“ „Wie denn das?“ „Tut mir leid, darüber möchte ich nicht so gern reden“ „Schon, ok“
 


 

~~**~~Deidaras Sicht~~**~~
 

Itachi hatte mir inzwischen schon die Strandpromenade gezeigt. Und in der Innenstadt das Einkaufszentrum und dessen Umgebung. Auch in der Schule waren wir schon.

Von außen sah das Gebäude ur alt aus, doch von innen war sie richtig modern. Und dadurch dass es so viele Fenster gab war es sehr hell.

Nach der Schulbesichtigung gingen wir in die Shopping-Mall rein wo wir ein Eis aßen.
 

Itachi und ich wollten gerade noch in ein Sportgeschäft gehen, da ich für Naruto und mich einen Volleyball kaufen wollte, als wir auf zwei Freunde des Schwarzhaarigen trafen. Der eine hatte lilane Augen und graue, nach hinten gekämmte Haare. Außerdem trug er kein Hemd, nur eine lange Schwimmhose. Der andere hatte strubbelige rote Haare und sah so aus als wäre er gerade erst aufgestanden. Er trug eine dunkle Röhrenjeans und ein rot-schwarzes Shirt.

„Hey Itachi, altes Haus. Was hast du dir da wieder für ein Weib aufgerissen, ich dachte du stehst nicht auf Blondinen. Obwohl, diese da ist echt verdammt geil, kann ich sie nach dir haben?“, kam es von dem Grauhaarigen.
 

Itachi und auch der Rothaarige seufzten genervt. „Erstens: ich hab nie behauptet dass ich nicht auf blonde FRAUEN steh. Zweitens: Das ist Deidara, mein GastBRUDER.“, sagte Itachi ruhig. „DEIN WAAAAS?“ „Sein Gastbruder, das hast du wohl selber grad gehört Hidan, außerdem sieht man ja dass es ein Typ ist“, mischte sich nun auch der Rothaarige ein. „Verdammt.. Du bist echt ein Typ?“, fragte mich der Kerl der anscheinend Hidan hieß. „Ääähhm, ja.. Ich bin echt ein Kerl.“, antwortete ich. „WTF. Und ich hab dich echt für ne geile Tussi gehalten. Verdammte scheisse…“, redete der Lila-äugige weiter. „Hidan,“ kam es nun von Itachi, „was willst du eigentlich, komm zum wesentlichen.“ „Pain will uns sehen Itachi. Jetzt sofort“ „Wenn du willst bring ich den Blonden inzwischen Heim, Uchiha“, bot der rothaarige an. „Mach das bitte“, sagte Itachi, „tut mir leid dass ich unsre Stadtbesichtigung beenden muss Deidara, wir sehen uns später daheim.“
 

Ich zuckte nur mit den Schultern. Als Itachi dann mit dem grauhaarigen ging, musterte mich dieser noch mal von oben bis unten und folgte dann meinem Schwarzhaarigen Gastbruder.
 

„Komm, lass uns gehen“, sagte der Rothaarige zu mir. „Äähm, könnten wir bitte noch in ein Sportgeschäft gehen? Itachi und ich wollten schnell noch einen Volleyball kaufen.“ fragte ich.

„Von mir aus…“ „Danke.“
 

Während ich mir einen Ball aussuchte dachte ich kurz über den Typen neben mir nach. Er klingt ziemlich gelangweilt. Und ich weiß nichtmal seinen Namen.

Plötzlich hielt mir jemand einen Ball vor die Nase, wodurch ich aus meinen Gedanken gerissen wurde.
 

„Der ist ziemlich gut“, sagte der Rothaarige. „Äähm, danke… Du… Sagmal, wie heißt du eigentlich?“ „Ich heiße Sasori. Du heißt Deidara, soweit ich mitgekriegt habe. Woher kommst du denn?“ „Ja, ich heiße Deidara Nanami und komme aus Japan.“ „Aha, Japan.. Sieht man dir gar nicht an..“ „Ich wurde in Europa geboren, und als mein Vater starb lernte meine Mutter einen neuen Mann kennen und heiratete ihn. Dadurch kam ich nach Japan. Aber seit ca 9Jahren wohne ich in einem Heim“ „Aha…“
 

Auf dem Weg nach Hause hatten wir nicht viel geredet. Sasori war ziemlich still. Aber ich war ihm dankbar dass er nicht nachgefragt hatte warum ich in einem Heim war, denn über diesen Grund sprach ich nicht gerne, nur Naruto, der Heimleiter und einige Ärzte kannten den wahren Grund. Und so sollte es auch bleiben.
 

Daheim angekommen bedankte ich mich noch bei Sasori und ging dann in meine Unterkunft.

Öha, es war schon 1Uhr nachmittags.

Naruto war nicht da, also stimmte es doch, dass er mit Sasuke die Stadt besichtige.

In der Zwischenzeit kochte ich für Naruto und mich was zum essen. Nur etwas Leichtes. Hühnerbruststreifensalat.
 

Natürlich genau in dem Moment wo es fertig war kam Naruto bei der Tür rein und fing gleich an zu erzählen: „Boah, ich hatte so den hammer Vormittag, echt jetzt. Sasuke hat mir die Stadt gezeigt. Und dann sind wir Shisha rauchen gegangen und er hat was über sich und die restlichen Uchihas erzählt. Und dann sind wir die ganze Zeit von einer Schar Mädchen verfolgt worden, die alle Sasuke hinterherliefen. Das war schon Krass. Besonders Nervig waren so eine Blonde und eine Rosa-Haarige. Die haben mich voll von Sasukes Seite weggedrängt und gesagt ich soll weggehen. Echt jetzt, die spinnen ja. Und wie war es bei dir?“
 

„Naja,“ sagte ich ,“Itachi ist nicht gerade sehr gesprächig, aber er hat mir auch die Umgebung gezeigt. Und wir sind zwei von seinen Freunden begegnet. Einer dachte ich wär ein Mädel und hat Itachi darauf angeredet ob er sich mich mal für ne Nacht ausleihen darf. Du der andere, Sasori.. Der war ziemlich still, und redet fast gar nichts. Aber, ich will jetzt nicht schwul klingen, aber der Typ hat irgendwas an sich.“
 

Nachdem wir fertig geredet hatten machten wir uns auf den Weg zum Strand, um etwas Sonne zu tanken und um uns später mit Kiba zu treffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-14T10:45:42+00:00 14.08.2010 12:45
Super FF, super Kappi :D
Würde mich freuen wenn du sie fortsetzen würdest - Und über eine ENS natürlich auch *-*
Deidara ist so toll <3
Bin schon gespannt wie sie so in der Schule klarkommen :3
Von:  fahnm
2010-08-09T23:24:39+00:00 10.08.2010 01:24
Klasse kapi!^^


Zurück