Zum Inhalt der Seite

The Devil you Created

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Es war ein Sonniger tag ihn Konohagakure, das Dorf das Versteckt hinter den Blättern liegt. Ein junger, blonhaariger Junge lag in einem Bett, welches wiederrum in einem weißen Raum stand und vor sich hin schlief.
 

Er öffnete langsam seine Augen und fand sich erst nicht zu reht da seine Augen sich erst an das licht im Raum gewöhnen mussten.

Als seine Augen sich an das licht gewöhnt hatten sah er sich erst einmal genau um bis sein Blick auf einem ihm vertrauten Person hängen blieben, diese Person war kein anderer als Sasuke Uchiha er hatte es geschafft, geschafft seinen besten Freund, seinen Bruder wieder zurück zu holen. Ja, er Naruto Uzumaki hatte es endlich nach 3 Jahren geschafft ihn in einem harten kampf zu besiegen und ihn zurück zu bringen.
 

Naruto bemerkte, dass Sasuke bereits die Augen geöffnet hatte und starr an die decke bligte bis er bemerkte das Naruto auf ihn zu lief und ihn breit angrinste.

Als Naruto genau neben seinem Bett stand fing er noch breiter an zu grinsen und sagte "Na Teme, ich hab dir doch gesagt das ich dich zurückholen werde, auch wenn ich dir alle deine Knochen brechen muss, was ich wie ich sehe auch gut hinbekommen habe, nicht wahr ?" Sasuke hingegen sah ihn nur Hasserfüllt an und sagte mit eiskalter Stimme "Warum hast du mich hierher geschleppt, ich sagte dir bereits das ich mit euch nichts mehr zu tun haben will, also warum ?"
 

Naruto sah ihn nur verwirrt an und sagte vorsichtig "Sasuke denk doch mal nach Orochimaru hat dir die Kraft gegeben um an deinem Bruder Rache zu nehmen aber wollte er als gegenleistung deinen Körper, ist es dir etwa egal was mit dir passiert? "
 

Sasuke sah in noch hasserfüllter an als zuvor und sagte Worte die Naruto nie vergessen würde er sagte " Ich hasse dich Naruto, ich hasse dich hörst du, wenn ich wieder hier ras bin werde ich dich töten !?"
 

In Naruto fing langsam an etwas zu zerbrechen ohne sich noch einmal umzudrehen verließ er mit gesenkten Kopf das Zimmer und ließ sasuke allein zurück.
 

Er war so in Gedanken versunken, dass er nicht einmal bemerkte wie seine Freunde sprich Sakura, Neji, Lee, Kiba, Shino, Choji, Ino, TenTen, Hinata und Shkamaru auf ihn zu liefen, bis ein Schlag mitten ins Gesicht aus seinen Gedanken Riss.
 

Mehr als verwirrt sah er die Person an die ihn nur Hasserfüllt ansah an und fragte mit verwundeter Stimme "Sakura-chan was soll das warum schlägst du mich mitten ins Gesicht ?" Nun sah er auch seine anderen 'Freunde' die ihn genauso hasserfüllt ansahen wie Sakura und war noch verwirrter als vorher bi ihn ein weiterer Schlag von Sakura wieder die aufmerksamkeit auf sie zog.
 

Der blodhaarige schlug gegen die nächste Wand und sah die rosahaarige jetzt an an und sah wie sie auf ihn zu schritt und ihn am Kragen hochzog und ihn anschrie mit so viel Hass in ihrer Stimme das es den Chaosninja kalt den Rücken runter lief " DU VERDAMMTES MONSTER WIE KANNST DU ES WAGEN MICH MIT CHAN ANZUSPRECHEN, DU DER SASUKE-KUN FAST GETÖTET HAT, ES IST EIN WUNDER, DASS ER NOCH ALS NINJA ARBEITEN KANN DU HAST IHM FAST ALLE KNOCHEN MEHRFACH GEBROCHEN UND DU FRAGST NOCH WAS LOS SEI ? SOLL ICH DIR WAS SAGEN DU MONSTER ? ICH HASSE DICH, NEIN WIR ALLE HASSEN DICH ICH WÜNSCHTE DU WÄRST TOT!" Nach diesen Worten schlug sie wieder auf ihn ein aber Naruro kümmerte es nicht, viel mehr war er noch am verdauen dieser Worte " Ich hasse dich, Nein wir alle hassen dich."
 

In Naruto zerbrach etwas, seine Seele zesprang in Tausend Scherben, seine heimliche liebe wünschte sich er wäre tod. In Naruto machte sich nicht wie er gedacht hatte Trauer breit, nein es war Hassund Verachtung gegenüber Sakura und allen anderen. Ein weiterer Schlag lies ihn dann in die wohltuende Schwärze der Bewustlosigkeit treiben, die er als Kind immer begrüßt hatte.
 

Sakura und die Konoha Rookies sahen den Blonden Chaoten noch einmal verachtend an bis Sakura dann wieder Zuckersüß sagte "Kommt wir gehen meinen Sasuke-schatzi besuchen." Nach diesen Worten war ein einstimmiges Nicken zu vernehmen und sie liefen in Richtung Krankenhaus und liesen einen blutenden und bewustlosen Naruto auf der Straße liegen.

Einige Dorfbewohner traten auch noch ein Paar mal auf ihn ein und beschimpften ihn. Zum schluss kamen auch noch eine Gruppe mit Chunin an ihm vorbei, die sich auch noch ihren Spaß mit ihm haben wollten um schlugen aufs Brutalste auf ihn ein. Nach einigen Minuten holte der vermutliche Anführer der Gruppe ein Katana hervor und stach mehrmal auf Naruto ein, wobei ein schlag seine Lunge gefährlich verletze. Der Chunin sah in wie jeder andere Verachtend an und sagte "Nun stirb du Monster." Nach diesen Worten verließ die Gruppe Chunin den immer noch am Bodenliegenden Naruto.
 

In Naruto
 

Der blondhaarige Junge schlug seine Augen auf und fand sich in einer Kanalisation wieder.

Er sah sich ein Paar mal um und vernahm ein lautes Knurren das in ihm schon ein etwas mulmiges Gefühl aufkeimen lies, aber er lies sich davon nich unterkriegen und folgte dem Knurren bis er sich in einem riesigen Raum wieder

fand, Naruto trat etwas näher an den Käfig und sah ein Kleines Blatt Papier die Zwei Tore zusammenhalten. Der Uzumaki trat noch etwas näher und plötzlich öffneten sich zwei Riesige rote Augen hinter dem Tor was ihn aufschreien lies und er sich vor schreck fast nass gemacht hätte.
 

Das Wesen hinter dem Tor zeigte seine sene rießigen Zähne was so ausehen sollte wie ein Grinsen und sagte mit Donnernder Stimme

"Also habe ich es endlich geschafft dich nach 16 Jahren zu mir zu rufen was?"

Naruto sah das Wesen ängstlich an und frage mit Zitternder Stimme "W...W... wer b..bist du und w..w..wo bin ich h...h..hier, und wer bist du?"
 

Das rötäugige Wesen grinste jetzt wieder und sagte diesmal mit etwas Ruhigerer Stimme "Mein Name ist Kyuubi no Kitsune und du bist hier in deinen Unterbewusstsein in dem ich durch Vierten Hokage versiegelt bin."
 

Narutos Augen waren geweitet und er flüsterte nur noch "Dann bist du der grund warum ich von allen gehasst werde?"
 

Kyuubi sah ihn an und blickte traurig auf die Seite und sagte mit leiser Stimme "Ja, das ist der Grund warum sie dich für etwas hassen das du nicht bist,

aber jetzt zu etwas ernstem, Naruto ich habe die hierher geholt wil du nahe dem tode bist, bei dem angriff auf dich wurde deine Lunge sowie andere Organe verletzt wobei diese nicht lebensgefährlich sind nur deine Lunge hat irreparablen Schaden davon gezogen."
 

Naruto aber lächelte daraufhin nur und sagte mit leiser fast flüsternder Stimme

"Dann kann ich endlich diesem leben entfliehen und muss dieses Leid nich länger ertragen."
 

Der Fuchs sah den blonden Jungen vor sich nur mit geweiteten Augen an und fragte ihn "Das kann nicht dein ernst sein Kleiner, du kannst doch nicht einfach sterben wollen, auch wenn ich dich gut verstehen kann, dass was dir deine sogenannten 'Freunde' angetan haben hat dich verletzt aber ich mache dir einen vorschlag." Jetzt wurde Naruto hellhörig und sah den Fuchs nur interressiertan und fragte leicht unsicher "Und was für einen vorschlag?"
 

"Wir verlassen das Dorf und ich werde dich Trainieren damit sie dir nie wieder weh tun können und außerdem was hast du noch zu verlieren ? Richtig gar nichts also was sagst du und überleg schnell du hast nicht mehr lange zu leben, Kleiner." Meinte Kyuubi mit eile in der Stimme.
 

Naruto dachte über dieses Angebot nach er hatte wirklich nichts zu verlieren und wenn er das Dorf verlassen würde müsse er nicht mehr in Angst leben getötet zu werden. Also fasste er einen entschluss der sein Leben veränderte.
 

Er sah dem Fuchs direkt in die Augen und sagte mit entschlossener Stimme

"Ich bin einverstanden bitte rette mich vor dem Tod, aber wie willst du das machen?"
 

Kyuubi atmete erleichtert aus und wurde danach wieder ernst und sagte

"Ich werde dir einen meiner Schweife geben damit deine Heilkräfte durch ihn erhöht werden da meine allein nicht ausreichen."
 

Nach diesen Worten kam einer der neun Schwänze von Kyuubi aus dem Käfiggitter heraus und berührte Naruto an der Stirn welcher darauf anfieng hell auf zu leuchten.
 

Wieder in der Wirklichkeit
 

Mittlerweile war es schon Nacht und Naruto öffnete seine Augen und fand sich in seinem Bett wieder und wunderte sich wie er hier hin gekommen war.

Er sah sich prüfend in seinem Zimmer um fand aber nirgends eine Person bis die Tür aufflog und ein silberhaariges Mädchen in seinem Alter da stand.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ist das Silberhaarige mädchen ? Und was will sie von Naruto?

Tja das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-04-20T02:04:46+00:00 20.04.2009 04:04
Tolle Freunde hat er.
Zur Hölle mit ihnen.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter gehen wird?
würde mich sehr darüber freuen.

mfg
fahnm
Von:  Relaxer
2009-04-18T13:53:07+00:00 18.04.2009 15:53
moin,
echt toller anfang bin schon gespant wie es weiter gehen wird.
hoffe du schreibst schnell weiter.

grüße
Relaxer
Von:  narutofamily-girl
2009-04-18T11:32:36+00:00 18.04.2009 13:32
das ist doch schon mal ein suuper anfang
das narutos freunde ihn soo behandeln ist echt fies
ich min mal gespannt wer das silberhaarige mädchen ist
und was kyuubi und naurto machen wenn sie nich mehr in konoha sind
ich bin gespannt wies weiter geht
mach weiter sooo
und schreib sssccchhhnneell weiter

kann ich eine ENS haben wenns weiter geht
narutofamily-girl
Von: abgemeldet
2009-04-18T08:51:26+00:00 18.04.2009 10:51
Uiuiui
Das geht aber schon Richtig zusache hier.
Ich bin mal gespannt wer das Mädchen ist.
Von: abgemeldet
2009-04-18T08:41:29+00:00 18.04.2009 10:41
Sehr gute Story, bin schon gespannt was als nächstes passiert. Super Arbeit!!!
Von:  baba1989
2009-04-18T08:30:17+00:00 18.04.2009 10:30
yo
is en super anfang weiter so!!!!
ach ja könntest du mir bitte ne ENS schicken wenns weiter geht!!
mfg baba
Von: abgemeldet
2009-04-18T04:01:42+00:00 18.04.2009 06:01
Super Prolog.
Ist aufjedenfall schon
interesant und auch gut
und fehlerlos geschrieben.
Ihn extremsituationen sieht man
echt immerwieder was fuer gute freunde
du wirklich hast. Schreib schnell weiter.
mfg Deathwing666


Zurück