Zum Inhalt der Seite

The Devil you Created

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Es war ein Sonniger tag ihn Konohagakure, das Dorf das Versteckt hinter den Blättern liegt. Ein junger, blonhaariger Junge lag in einem Bett, welches wiederrum in einem weißen Raum stand und vor sich hin schlief.
 

Er öffnete langsam seine Augen und fand sich erst nicht zu reht da seine Augen sich erst an das licht im Raum gewöhnen mussten.

Als seine Augen sich an das licht gewöhnt hatten sah er sich erst einmal genau um bis sein Blick auf einem ihm vertrauten Person hängen blieben, diese Person war kein anderer als Sasuke Uchiha er hatte es geschafft, geschafft seinen besten Freund, seinen Bruder wieder zurück zu holen. Ja, er Naruto Uzumaki hatte es endlich nach 3 Jahren geschafft ihn in einem harten kampf zu besiegen und ihn zurück zu bringen.
 

Naruto bemerkte, dass Sasuke bereits die Augen geöffnet hatte und starr an die decke bligte bis er bemerkte das Naruto auf ihn zu lief und ihn breit angrinste.

Als Naruto genau neben seinem Bett stand fing er noch breiter an zu grinsen und sagte "Na Teme, ich hab dir doch gesagt das ich dich zurückholen werde, auch wenn ich dir alle deine Knochen brechen muss, was ich wie ich sehe auch gut hinbekommen habe, nicht wahr ?" Sasuke hingegen sah ihn nur Hasserfüllt an und sagte mit eiskalter Stimme "Warum hast du mich hierher geschleppt, ich sagte dir bereits das ich mit euch nichts mehr zu tun haben will, also warum ?"
 

Naruto sah ihn nur verwirrt an und sagte vorsichtig "Sasuke denk doch mal nach Orochimaru hat dir die Kraft gegeben um an deinem Bruder Rache zu nehmen aber wollte er als gegenleistung deinen Körper, ist es dir etwa egal was mit dir passiert? "
 

Sasuke sah in noch hasserfüllter an als zuvor und sagte Worte die Naruto nie vergessen würde er sagte " Ich hasse dich Naruto, ich hasse dich hörst du, wenn ich wieder hier ras bin werde ich dich töten !?"
 

In Naruto fing langsam an etwas zu zerbrechen ohne sich noch einmal umzudrehen verließ er mit gesenkten Kopf das Zimmer und ließ sasuke allein zurück.
 

Er war so in Gedanken versunken, dass er nicht einmal bemerkte wie seine Freunde sprich Sakura, Neji, Lee, Kiba, Shino, Choji, Ino, TenTen, Hinata und Shkamaru auf ihn zu liefen, bis ein Schlag mitten ins Gesicht aus seinen Gedanken Riss.
 

Mehr als verwirrt sah er die Person an die ihn nur Hasserfüllt ansah an und fragte mit verwundeter Stimme "Sakura-chan was soll das warum schlägst du mich mitten ins Gesicht ?" Nun sah er auch seine anderen 'Freunde' die ihn genauso hasserfüllt ansahen wie Sakura und war noch verwirrter als vorher bi ihn ein weiterer Schlag von Sakura wieder die aufmerksamkeit auf sie zog.
 

Der blodhaarige schlug gegen die nächste Wand und sah die rosahaarige jetzt an an und sah wie sie auf ihn zu schritt und ihn am Kragen hochzog und ihn anschrie mit so viel Hass in ihrer Stimme das es den Chaosninja kalt den Rücken runter lief " DU VERDAMMTES MONSTER WIE KANNST DU ES WAGEN MICH MIT CHAN ANZUSPRECHEN, DU DER SASUKE-KUN FAST GETÖTET HAT, ES IST EIN WUNDER, DASS ER NOCH ALS NINJA ARBEITEN KANN DU HAST IHM FAST ALLE KNOCHEN MEHRFACH GEBROCHEN UND DU FRAGST NOCH WAS LOS SEI ? SOLL ICH DIR WAS SAGEN DU MONSTER ? ICH HASSE DICH, NEIN WIR ALLE HASSEN DICH ICH WÜNSCHTE DU WÄRST TOT!" Nach diesen Worten schlug sie wieder auf ihn ein aber Naruro kümmerte es nicht, viel mehr war er noch am verdauen dieser Worte " Ich hasse dich, Nein wir alle hassen dich."
 

In Naruto zerbrach etwas, seine Seele zesprang in Tausend Scherben, seine heimliche liebe wünschte sich er wäre tod. In Naruto machte sich nicht wie er gedacht hatte Trauer breit, nein es war Hassund Verachtung gegenüber Sakura und allen anderen. Ein weiterer Schlag lies ihn dann in die wohltuende Schwärze der Bewustlosigkeit treiben, die er als Kind immer begrüßt hatte.
 

Sakura und die Konoha Rookies sahen den Blonden Chaoten noch einmal verachtend an bis Sakura dann wieder Zuckersüß sagte "Kommt wir gehen meinen Sasuke-schatzi besuchen." Nach diesen Worten war ein einstimmiges Nicken zu vernehmen und sie liefen in Richtung Krankenhaus und liesen einen blutenden und bewustlosen Naruto auf der Straße liegen.

Einige Dorfbewohner traten auch noch ein Paar mal auf ihn ein und beschimpften ihn. Zum schluss kamen auch noch eine Gruppe mit Chunin an ihm vorbei, die sich auch noch ihren Spaß mit ihm haben wollten um schlugen aufs Brutalste auf ihn ein. Nach einigen Minuten holte der vermutliche Anführer der Gruppe ein Katana hervor und stach mehrmal auf Naruto ein, wobei ein schlag seine Lunge gefährlich verletze. Der Chunin sah in wie jeder andere Verachtend an und sagte "Nun stirb du Monster." Nach diesen Worten verließ die Gruppe Chunin den immer noch am Bodenliegenden Naruto.
 

In Naruto
 

Der blondhaarige Junge schlug seine Augen auf und fand sich in einer Kanalisation wieder.

Er sah sich ein Paar mal um und vernahm ein lautes Knurren das in ihm schon ein etwas mulmiges Gefühl aufkeimen lies, aber er lies sich davon nich unterkriegen und folgte dem Knurren bis er sich in einem riesigen Raum wieder

fand, Naruto trat etwas näher an den Käfig und sah ein Kleines Blatt Papier die Zwei Tore zusammenhalten. Der Uzumaki trat noch etwas näher und plötzlich öffneten sich zwei Riesige rote Augen hinter dem Tor was ihn aufschreien lies und er sich vor schreck fast nass gemacht hätte.
 

Das Wesen hinter dem Tor zeigte seine sene rießigen Zähne was so ausehen sollte wie ein Grinsen und sagte mit Donnernder Stimme

"Also habe ich es endlich geschafft dich nach 16 Jahren zu mir zu rufen was?"

Naruto sah das Wesen ängstlich an und frage mit Zitternder Stimme "W...W... wer b..bist du und w..w..wo bin ich h...h..hier, und wer bist du?"
 

Das rötäugige Wesen grinste jetzt wieder und sagte diesmal mit etwas Ruhigerer Stimme "Mein Name ist Kyuubi no Kitsune und du bist hier in deinen Unterbewusstsein in dem ich durch Vierten Hokage versiegelt bin."
 

Narutos Augen waren geweitet und er flüsterte nur noch "Dann bist du der grund warum ich von allen gehasst werde?"
 

Kyuubi sah ihn an und blickte traurig auf die Seite und sagte mit leiser Stimme "Ja, das ist der Grund warum sie dich für etwas hassen das du nicht bist,

aber jetzt zu etwas ernstem, Naruto ich habe die hierher geholt wil du nahe dem tode bist, bei dem angriff auf dich wurde deine Lunge sowie andere Organe verletzt wobei diese nicht lebensgefährlich sind nur deine Lunge hat irreparablen Schaden davon gezogen."
 

Naruto aber lächelte daraufhin nur und sagte mit leiser fast flüsternder Stimme

"Dann kann ich endlich diesem leben entfliehen und muss dieses Leid nich länger ertragen."
 

Der Fuchs sah den blonden Jungen vor sich nur mit geweiteten Augen an und fragte ihn "Das kann nicht dein ernst sein Kleiner, du kannst doch nicht einfach sterben wollen, auch wenn ich dich gut verstehen kann, dass was dir deine sogenannten 'Freunde' angetan haben hat dich verletzt aber ich mache dir einen vorschlag." Jetzt wurde Naruto hellhörig und sah den Fuchs nur interressiertan und fragte leicht unsicher "Und was für einen vorschlag?"
 

"Wir verlassen das Dorf und ich werde dich Trainieren damit sie dir nie wieder weh tun können und außerdem was hast du noch zu verlieren ? Richtig gar nichts also was sagst du und überleg schnell du hast nicht mehr lange zu leben, Kleiner." Meinte Kyuubi mit eile in der Stimme.
 

Naruto dachte über dieses Angebot nach er hatte wirklich nichts zu verlieren und wenn er das Dorf verlassen würde müsse er nicht mehr in Angst leben getötet zu werden. Also fasste er einen entschluss der sein Leben veränderte.
 

Er sah dem Fuchs direkt in die Augen und sagte mit entschlossener Stimme

"Ich bin einverstanden bitte rette mich vor dem Tod, aber wie willst du das machen?"
 

Kyuubi atmete erleichtert aus und wurde danach wieder ernst und sagte

"Ich werde dir einen meiner Schweife geben damit deine Heilkräfte durch ihn erhöht werden da meine allein nicht ausreichen."
 

Nach diesen Worten kam einer der neun Schwänze von Kyuubi aus dem Käfiggitter heraus und berührte Naruto an der Stirn welcher darauf anfieng hell auf zu leuchten.
 

Wieder in der Wirklichkeit
 

Mittlerweile war es schon Nacht und Naruto öffnete seine Augen und fand sich in seinem Bett wieder und wunderte sich wie er hier hin gekommen war.

Er sah sich prüfend in seinem Zimmer um fand aber nirgends eine Person bis die Tür aufflog und ein silberhaariges Mädchen in seinem Alter da stand.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ist das Silberhaarige mädchen ? Und was will sie von Naruto?

Tja das alles erfahrt ihr im nächsten Kapitel :D

Leb wohl, du mein verhasstes Konoha

Leb wohl, du mein verhasstes Konoha
 

>Flashback<
 

Mittlerweile war es schon Nacht und Naruto öffnete seine Augen und fand sich in seinem Bett wieder und wunderte sich wie er hier hin gekommen war.

Er sah sich prüfend in seinem Zimmer um fand aber nirgends eine Person bis die Tür aufflog und ein silberhaariges Mädchen in seinem Alter da stand.
 

>Flashback Ende<
 

Naruto sah das Mädchen das immernoch im Türrahmen stand and und schließlich mit einer Misstrauischen Stimme fragte "Wer bist du, und warum bist du hier?"
 

Die silberhaarige sah in lächelnd and und sagte "Du müsstest dich eigentlich an mich erinnern, wir haben vor ein paar Stunden noch miteinander geredet und au´ßerdem habe ich dir dein Leben gerettet."
 

Der blondaarige sah das Mädchen welches sich mittlerweile auf einen Stuhl gesetzt hatte mit geweiteten Augen an und sagte "Kyuubi !? Aber wie, ich meine du bist doch in mir versiegelt, warum bist du jetzt auf einmal frei und warum bist du ein Mensch und kein riesiger Fuchs und das wichtigste warum bist du ein Mädchen!?"
 

Die Kitsune sah den blonden Chaoten weiter mit einem lächeln an bis sie einmal Luft holte und die Fragen beantwortete "Also, um deine ganzen fragen mal zu beantworten, ja ich bin Kyuubi, warum ich frei bin liegt daran das ich dir einen meiner Schweife überlassen habe, woraufhin du zu einer art Halbdämon geworden bist und das Siegel welches mich in dir Bannte brach, aber weil ich keinen Körper mehr hatte habe ich als mein Chakra aus dir heraus wollte das meiste davon verwendet um mir einen neuen Körper zu erstellen in welchen ich mit meiner Seele hineingeschlüpft bin und um deine letzte für dich Wichtigste frage zu beantworten ich habe mir einen menschlichen weiblichen Körper gemacht weil mein Chakra nich gereicht hätte den eines Fuchses zu erstellen, außerdem finde ich diesen Körper ziemlich reizvoll, findest du nicht auch ?"
 

Nach diesen Worten machte sie einige Posen um ihre weiblichen Kurven zu zeigen woraufhin Naruto rot wie eine überreife Tomate geworden war, woraufhin die Kitsune nur lachte.
 

Nachdem der blondhaarige wieder etwas gefangen hatte richtete er sich auf und sah ie silberhaarige an und nuschelte ein "Danke" in seinen nicht vorhandenen Bart.
 

Kyuubi war erst etwas verwirrt und fragte den Uzumaki "Für was willst du mir danken?"
 

Der Uzumaki lächelte sie jetzt n und meinte mit fröhlicher Stimme

"Na weil du mein Leben gerettet hast und zu mir hälst, nicht wie diese wiederlichen Leute die sich meine 'Freunde' nannten und mich wegen Sasuke-Teme links liegen lassen, nur weil ich ihm ein paar Knochen gebrochen habe."
 

Die Kitsune lächelte jetzt auch und meinte mit ebenfalls fröhlicher Stimme "War doch klar, außerdem vergiss diese wiederlichen Menschen du wirst andere finden die dich so akzeptieren wie du bist und nicht anders. Aber jetzt steh mal auf damit du mir was zum essen besorgst ich habe hunger."
 

Naruto nickte nur und stand auf, erst jetzt musterte er die Kitsune genauer, sie hatte wie er auf jeder Wange 3 Strich, strahlend Grüne Augen ein hellblaues, bauchfreies Top und eine Kurze braune Hose.

An ihrem Hals hing eine Kette an welcher ein roter Stein befestigt war. Ihre silbernen Haare reichten ihr bis knapp über ihren Po.
 

"Ach übrigens Kleiner, das Orange muss weg, das ist ja nicht mehr zum aushalten wir gehen dir jetzt erst einmal neue Klamotten kaufen." Sagte Kyuubi mit ernster Stimme.
 

Naruto sah sie nur etwas traurig an und sagte "Von mir aus, diese Orangenen sachen trage ich sowieso nur um beachtet zu werden, da wenn ich jetzt sowieso weis das mich nie jemand richtig achten wird kann ich das Zeug ja los werden."
 

Die Kitsune sah ihn jetzt auch traurig an und sagte mit leiser Stimme "Tut mir leid Naruto-kun, ich wollte dich nicht verletzten ich.... ."
 

Naruto unterbrach sie unt sagte "Mach dir keine Gedanken darüber, wenn wir erst von hier verschwunden sind spielt das keine Rolle meh, also los gehn wir."
 

Nach diesen Worten lief Naruto dicht gefolgt von Kyuubi in richtung Eingan, um sich erst mal neue Kleidung zu besorgen.
 

Zur selben Zeit bei Sakura und Co.
 

"Ich glaube wir waren etwas zu hart zu Naruto, besonders du Sakura." Meinte Shikamaru während er genüsslich vor sich hin gähnte.
 

Sakura sah ihn nur wütend an und zischte zwischen zusammen gekniffenen Zähnen " Spinnst du Shikamaru, das Monster hat Sasuke-kun so zugerichtet, er wird Monate brauchen um wieder gesund zu werden, er hat es nicht anders verdient.
 

Jetzt mischte sich auch Neji in das Gespräch ein und meinte "Shikamaru hat recht, immerhin hat er Sasuke für dich zurückgebracht Sakura. Er ist zwar verletzt, aber wieder hier in Konoha denk mal darüber nach, immerhin hätte es auch sein können das Sasuke ihn getötet hätte, was hättest du dann gesagt?"

nach diesen Worten war ein einstimmiges Nicken zu vernehmen.
 

Sakura welche jetzt total aus der Bahn geworfen war wurde jetzt von Schuldgefühlen heimgesucht, sie hatten recht ER hatte ihr Sasuke zurück gebraht, ER hat sein Leben riskiert ihn zurück zu holen und was hate sie getan, nichts. SIE hatte ihn unter Tränen gebeten Sasuke zurück zu holen SIE hatte Naruto ihren wohl besten Freund einem so hohen Risiko ausgesetzt und was macht sie nachdem er ihr Sasuke zurück gebracht hat, ihn als Monster bezeichnet und ihn Verprügelt.
 

Sie sah auf in die Gesichter ihrer Freunde und sagte mit leiser Stimme "Ihr habt recht wir haben uns falsch gegenüber ihm verhalten, besonders ich. Wir müssen uns bei ihm entschuldigen und hoffen das er uns verzeiht.

Auf diese Worte bekam sie wieder ein einstmmiges Nicken der anderen zu sehen.
 

Wieder bei Naruto & Kyuubi
 

Naruto und Kyuubi waren inzwischen bei einem Kleidergeschäft angekommen, kalten oder zum teil auch neugierigen blicken angesehen wurden, wegen der begleitung des Uzumaki.
 

Im Kleidungsgeschäft besah sich Naruto die einzelnen Regale bis sein Blick an einigen sachen hängen blieben, er nahm sie sich auf die arme und verschwand in einer Umkleidekabiene.
 

Nach kurzer Zeit kam der blondhaarige wieder raus und besah sich im Spiegel und musste zugeben das die Klamotten wirklich cool aussahen wo im die Kitsune nur zustimmte. Er hatte eine Blaue Hose an welche an den Knieen jeweils zwei Schoner hatte, einen dunelblauen Pulli, darüber einen Braunen Lederpriemen der an beiden Schultern Metallplatten angebracht waren, ein grünes Halstuch gab dem Aussehen noch den letzten Schliff, stat den normalen Ninjaschuhen hatte er jetzt braune Stiefen und an den Knöcheln ebenso braune Ledergurte geschnallt, an den Händen trug er noch braune Handschuhe. An seinem rechten Oberschenkel hatte er jetzt eine braune Beintasche für Kunais und Shuriken.

Alles in allem der neue Kleidungstiel wirklich heiß aus.
 

Nachdem er sich noch ein paar mal im Spiegel betrachtete ging er an die Kasse um die Sachen zu bezahlen. Er lies seine neuen Kleider gleich an und schmiss seine alten in den Müll. An der Kasse wurde er wieder kalt wie immer angesehen, aber das interessierte ihn nicht sonderlich sondern sagte mit so einer kalten und gefühllosen Stimme

das es dem Verkäufer eiskalt den Rüken runterlief "Diese Kleider möchte ich gerne Kaufen was macht das?"

Der Verkäufer nannte ihn den Preis welchen Naruto auch sofort bezahlte und mit Kyuubi den Laden verließ.
 

Die silberhaarige wante sich jetzt zu dem blondhaarigen und sagte leicht lachend "Ich wusste ja gar nicht das du so gefühlskalt sein kannst Naruto-kun."
 

Naruto sah sie nur einmal kurz an und meinte wider mit einer kalten Stimme "Bedank dich dafür bei Sakura." Den namen Sakura sprach er mit so viel Hass aus das selbst Kyuubi etwas Angst bekam.
 

"Das ist ja jetzt auch nicht mehr relevant, lass uns jetzt lieber was essen gehen ich sterbe schon fast vor hunger." Sagte die Kitsune in einem fast flehenden Ton worauf Naruto nur kurz schmunzelte und

wider so kalt sprach wie vorher

"Einverstanden, lass uns zu Ichiraku Ramen gehen die haben das beste hier in diesem Kaff."
 

Kyuubi nickte darauf nur und machte sich mit Naruto auf den Weg zu der Ramenbude.
 

Dort angekommen wurde sie auch gleich freundlich von Teuchi und seiner Tochter Ayame begrüßt.

"Oh hallo Naruto wie gehts dir und wer ist denn das hübsche Mädchen neben dir ?"
 

Naruto wurde in diesem moment bewusst das er seine weibliche begleitung nich einfach mit Kyuubi ansprechen konnte, wenn er nicht gleich getötet werden wollte, also nahm er den erst besten Namen der ihm gerade einfiel und sagte "Das ist Kumiko Takashi, sie ist eine sehr gute Freundin von mir."
 

"Verstehe, na dann was darfs sein?" fragte nun Teuchi.
 

"2 mal Misoramen und einmal mit extra Fleisch." sagte Naruto wieder mit gefülsloser Stimme, was Teuchi erst etwas stuzig macht sich dann aber wieder an die Bestellung machte.
 

Nach kurzer Zeit bekamen Naruto und Kumiko ihr Ramenund begannen zu essen.

Als die beiden mit essen fertig waren bezahlte Naruto die Rechnung und verabschiedete sich von Teuchi und Ayame.
 

Drausen wartete schon die silberhaarige auf ihn.

Als er bei ihr angekommen war sagte Kyuubi "Danke, dass du für mich mit extra Fleisch bestellt hast Naruto-kun."
 

Naruto nickte nur und sagte "Gern geschehen, aber jetzt lass uns langsam verschwinden ich hab keine lust noch länger in diesem Kaff von Konoha rum zu gammeln." Nach diesen Worten lief er los in Richtung seiner Wohnung dicht gefolgt von Kumiko die sich an seinen Arm geklammert hatte.
 

Als der Uzumaki und die Kitsune bei der Wohnung ankamen gingen sie gleich rein um sich für die Reise fertig zu machen. Als sie alles nötige eingepackt hatten schrieb Naruto noch einen Abschiedsbrief und legte ihn auf den Tisch.
 

"Also los gehts gehen wir, Kyuubi-cahn." sagte Naruto mit kalter Stimme und ging nach draußen gefolgt von der silberhaarigen.
 

Am nächsten Morgen
 

Sakura kam gerade gerade mit den anderen bei Naruto's Wohnung an.

Sie klopften ein Paar mal an die Tür woraufhin sie keine Antwort bekamen, also gingen sie einfach rein weil sie dachten Naruto würde noch schlafen.
 

In seiner Wohnung machten sie sich auch geleich auf ins Schlafzimmer wo er nicht war.

Alle wunderten sich wo ihr blonder Freund sein könnte bis alle Shikamaru rief "Hey leute kommt mal her ich hab was gefunden." aus ihren gedanken riss.
 

Als sie bei Shikamaru ankamen Stand er mit geweiteten Augen im Wohnzimmer mit einem Brief in der Hand und las ihnsich durch.
 

"Was ist los Shikamaru u bist so bleich?" Holte Ino ihn jetzt wieder in die Realität zurück.

Der Nara sah sie nur traurig an und sagte leise "Naruto ist weg, er hat Konoha verlassen, er hat uns diesen Brief zurück gelassen."
 

Sakura riss ihm den Brief aus den Händen und las ihn sich durch was sie las lies ihr die Tränen in die Augen steigen.
 

Liebe Tsunade,

Wenn du diesen Brief liest werde ich nichtmehr in Konoha

sein.

Ich habe dieses Kaff von Dorf verlassen da mich die Leute

sowieso nicht leiden können.

Ich dachte ich hätte Freunde gefunden die zu mir halten würden,

da habe ich mich getäuscht. Sie haben mich nachdem ich Sasuke zurück brachte

genau so behandelt wie alle anderen auch.

Daher sehe ich keinen Sinn mehr hier zu bleiben.
 

Naruto Uzumaki
 

Sakura war in Tränen ausgebrochen und die anderen standen mit geweiteten Augen in dem Wohnzimmer und schweiegen, nur die schluchzer von Sakura teilte den anderen mit das noch jemand im Raum war.
 

Die Stille wure nach einer weile von Neji gebrochen.

"Wir müssen Tsunade-sama davon berichten vieleicht ist es noch nicht zu spät und wir können ihn noch finden."
 

Nach diesen Worten rannten sie sofort zum Hokageturm um die Nachicht des verschwindens Naruto's zu berichten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonlp71
2015-01-26T16:33:02+00:00 26.01.2015 17:33
Bitte schreib weiter ich bin der gleich Meinung wie mond03 und xpeinx die Idee ist verdammt klasse und ist auch spannender als ein paar Romane sie ich kenne. Also ein bitte an dich schreib weiter du hast sehr viel Talent und die Idee sehr viel Potenzial. Ich bin sicher wenn du es an Wettbewerb teilnehmen lässt wirst du gewinnen. Dein Story hat echt alles Drama, dakrfic usw. Bitte schreib mir eine ENS wenn du weiter schreibst
Antwort von:  Naruma
26.11.2015 04:18
Ich Wie du dich fühlst ich verfolg die Geschichte seit sie draußen ist.
Mich wundert es das die Eltern von naruto einfach mal 19 Jahren kommen als hätte es sie nicht gejuck was mit ihrem Sohn passiert ist. Als ich angefangen habe die Geschichte zu lesen wollte ich zu gerne wissen was passieren würde wenn sie sich treffen. Ob naruto und verzeiht oder ihnen (Dorf + Eltern) denn arsch aufreißt aber ich glaube er wird die Geschichte nicht mehr weiter schreiben😢😢😢😢
Ist halt so kann man nichts machen außer ihn vielleicht zu bestechen ^^
Wie auch immer ist halt sehr schade.

LG naruma
Von:  mond03
2013-05-05T08:28:36+00:00 05.05.2013 10:28
Könnte echt weitergehn, denn ich kann xPeinx nur zustimmen die Idee ist klasse und was sich daraus
Entwickeln könnte ist Genial.
Von: abgemeldet
2010-08-11T17:59:49+00:00 11.08.2010 19:59
Wieso abgebrochen? Die Idee ist Klasse und macht auch Spaß mal zu lesen ohne den Kopf zu schütteln weil ehm ja irgendwas passiert :D
Könnte viele Kommentare gebn^^ WENN du IRGENDWANN mal weiterscheiben Solltest... schreib mir pls ne ENS :)

lg ich
Von: abgemeldet
2010-03-20T10:50:22+00:00 20.03.2010 11:50
Hallo raven,
n1 ff
gefällt mir sehr gut. Die idee ist zwar nicht die neuste ist aber besser geschrieben wie die meisten anderen

mfg narutokun

Ps: ist nur so kurz weil ich gerade am nds bin xD
Von: abgemeldet
2010-01-05T14:19:07+00:00 05.01.2010 15:19
nice ff ...bis jetz^^
warum gehts nich weiter? pause ..abgebrochen ...wo anders hingeschrieben oda sowas??? xD wollt nurma fragen weil 8 einhalb monate is schon n bisschen was xD
Von:  fahnm
2009-04-20T02:13:50+00:00 20.04.2009 04:13
Super Naruto ist weg aus diesem Kaff von Verätern und Falschen freunden.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon augf das nächste kapi.
Sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2009-04-20T02:04:46+00:00 20.04.2009 04:04
Tolle Freunde hat er.
Zur Hölle mit ihnen.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter gehen wird?
würde mich sehr darüber freuen.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-04-19T19:25:03+00:00 19.04.2009 21:25
gutes kapitel,
ich kann es jetzt schon hoeren was
tsunade denen sagen wird. ^^
mach aufjednefall so weiter.
Kann ich vieleicht eine ENS bekommen
wenns weitergeht?
mfg Deathwing666
Von:  liane989
2009-04-19T17:22:52+00:00 19.04.2009 19:22
Super^^
Ich finde da haben die beiden jetzt genau das richtige getan^^
Und Sakura und Co haben ein Riesen Problem mit Tsunade wenn sie es erfährt^^
Ich würde mich aber über ne ENS freuen wens weitergeht^^
Von: abgemeldet
2009-04-19T16:24:47+00:00 19.04.2009 18:24
Super kapitel weiterso!!!


Zurück