Zum Inhalt der Seite

Wer jung ist hört nicht auf ältere

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Warum sie beide?

Kapitel 2: Warum sie beide?
 

Als die vier wieder im Besprechungsraum an kamen überlegten sie was sie machen konnten. Teal`c fragte „Wie bekommen wir sie wieder in ihren ursprünglichen zustand zurück?“ Dr. Fraiser antwortete „Ich weiß es noch nicht ob die Wirkung von dauert ist oder nur für kurze zeit. Ich habe in ihren Blut das gift gefunden und hoffe das es mir was bringt, wenn ich es gründlicher untersuche.“ Jakob sah man an das er sich sehr große Sorgen um seine Tochter machte und sagte „Wir müssen gut auf sie aufpassen, denn Sam war in dem Alter einfach unberechenbar und für einen Jungen hat sie alles gemacht. Man glaubt es nicht wenn man sie heute kennt aber als Teenager war ein wirklich freches Mädchen was gegen regeln und Verbote sehr stark rebelliert hat.“ Hammond sagte „Jack hatte anscheinend immer schon Probleme mit Regel und ich weiß zwar nicht wie er damals drauf war aber er bestimmt kein Engel.“ Teal`c schaute besorgt drein auch wenn er zugeben musste das die beiden sich über die Regeln hinweg gesetzt haben und ihren Gefühlen freien lauf gelassen haben. Hammond fragte Janet „Wissen sie warum gerade die beiden sich küssend in einen Lagerraum versteckt haben und nicht zum Beispiel mit Daniel?“ Janet blickte zu Teal`c und der nickte nur, denn es hatte ja eh keinen Zweck ihnen es weiter zu verschweigen und faste sich ein Herz und sagte „Das was ich ihnen jetzt sage dürfte ich ihnen nicht erzählen, weil Sam und Jack es mir nur unter der Ärztlichen Schweigepflicht erzählt haben aber sie wissen doch das sie verdächtigt worden sind Zatarc`s zu sein. Der Zatarc- Detektor hatte damals ausgeschlagen, weil sie unbewusst etwas verheimlich hatte.“ Janet machte eine kleine pause da sie ein schlechtes gewissen gegenüber ihrer Freundin hatte. Schließlich hatte sie ihr damals versprochen es für sich zu behalten aber nun konnte sie nicht anderes als es zu erzählen. Jakob sah Janet an und fragte „Was hat das mit heute zu tun. Gut ich weiß zwar nicht warum der Detektor damals ausgeschlagen hatte.“ Janet sah wieder zu Teal`c und er nickte wieder, denn auch er wusste es von damals aber er wusste es schon sehr viel länger als die beiden. Janet sprach weiter „Der Zatarc- Detektor hatte damals ausgeschlagen, weil die beiden unbewusst gelogen hatten. Sie waren bis dahin nicht mal auf die Idee gekommen, weil es nicht erlaubt war. Sie haben damals in dem Raumschiff gemerkt das sie lieber für den anderen gestorben wären als von da weg zu gehen. Sie haben damals festgestellt das sie lieben aber da es beim Militär verboten ist haben sie beschlossen es für sich zu behalten und diese Gefühle zu unterdrücken bis die Sache durch den Detektor aufgedeckt wurde.“ Hammond und Jakob sahen sie ungläubig an. Gut sie wussten zwar dass sie mehr als nur Kollegen waren aber das hätten sie nie gedacht. Jakob fragte „Heißt das etwas das sie sich über die Regeln hin weg gesetzt haben und heimlich eine Beziehung haben?“ Teal`c antworte ihn „Nein Sir, sie haben beschlossen einfach so weiter zu machen wie bisher auch wenn ich sagen muss das ich es nicht für klug halte aber wir haben ihre Entscheidung respektiert und nichts mehr dazu gesagt.“ Jakob und Hammond fiel ein kleiner Stein vom Herzen, dass die beiden sich nicht über die Regeln hinweg gesetzt hatten aber in ihrem jetzigen zu stand schien ihnen das egal zu sein. Nun war den beiden Männern auch klar warum sich Sam immer so in ihre Arbeit stürzt um nicht über diese Sache nachdenken zu müssen.
 

Zur gleichen Zeit unterhielten sich Jack und Sam leise. Sie hatten echt keine Lust hier zu versauern und besprachen wie die hier raus kamen. Nach dem sie sich entschlossen hatten was sie machen wollen ging Sam auf die männliche Wache zu und fragte ihn ob er ihr kurz mal helfen könnte. Der Mann lies es sich nicht zwei Mal sagen und ging auf Sam zu die sich ihm gleich an den Hals zu werfen und hin zu Küssen. Jack war eindeutig eifersüchtig und schlich sich von hinten an den Mann ran um ihn bewusstlos zu schlagen. Sam sagte „Man das wurde aber auch Zeit der wollte mich total auffressen und jetzt nichts wie weg von hier.“ Sie liefen durch die Gänge um zu dem Notausgang zu kommen. Als sie dort angekommen waren kletterten sie ihn hoch. Jack ging vor und half Sam oben aus dem Schacht. Sie liefen eine weile durch den umliegenden Wald. Daniel saß in übrigen immer noch über seinem Buch und hatte von alldem nichts mitbekommen. Jack und Sam liefen Hand in Hand zu der nächsten Bushaltestelle um erstmal von da weg zu kommen. Sie hatte auch glück den indem Moment wo sie dort ankamen für auch ein Bus die Haltestelle an und sie stiegen ein. Sie gingen durch den ganzen Bus und setzten sich ganz hinten hin. Jack zog Sam an sich und sie fingen wieder mit einen leidenschaftlichen Kuss an. Der Busfahrer beobachtete die beiden etwas während der Fahrt und wünschte sich das seine Frau ihn noch mal so küssen würde. Der Kuss würde immer wilder und leidenschaftlicher. Sie lösten sich nur ab und zu um mal etwas Luft zu holen und bevor man sich versah waren die beiden auch wieder in ihren Kuss vertieft. Jack spielte Verfürerisch mit Sams Zunge und fuhr mit seinen Händen unter ihr Oberteil. Er musste sich ziemlich beherrschen um nicht noch mehr über sie herzufallen, da sie immer noch in einem Bus waren. Die beiden hatten beschossen zu Sam zu fahren um dort ihr Motorrad zu holen um weiter weg zu kommen, denn ihnen war klar das ihr Ausbruch aus dem Stargatecenter bald entdeckt würde und dann alle nach ihnen suchen würde. Gott sei dank hatte Sam auch noch einiges an Bargeld zu Hause und so machten sie sich mit ihrem Motorrad auf den weg. Jack hatte eine Idee wo sie sich verstecken könnten und keiner würde sie dort so schnell finden, weil es ein geheim versteck war und er es mit keinem Wort mal erwähnt hatte. Jack fuhr das Motorrad und Sam saß hinter ihm und hielt sich an ihm fest.
 

Nach der Besprechung ging Teal`c wieder zu den Gemeinschaftsraum aber was er dort sah gefiel ihm nicht. Daniel war zwar noch da aber die Wache lag bewusstlos im Raum und von Jack und Sam war nicht die geringste spur. Sofort nahm er sich das Telefon um General Hammond zu benachrichtigen. Der war wie zu erwartend nicht sehr erfreut über die Nachricht und schickte alle seine Männer los um den gesamten Stützpunkt zu durch suchen aber er hatte das Gefühl, dass das völlig sinnlos war. Hammond wusste dass keiner den Stützpunkt so kannte wie Jack aber was sollte er machen.

2 Stunden später hatten sie das Stargatecenter zweimal durchsucht und wie schon vermutet waren die beiden nicht mehr da. Jakob war sichtlich verärgert dass dieser Typ mit seiner Tochter abgehauen war. Er fand schon immer das Jack O`Neill ein komischer Typ war aber das er eines Tages mit seinem kleinen Mädchen abhauen würde war echt zu viel für ihn. Er benachrichtigte die Tok`ra das er noch länger auf der Erde bleiben würde, weil seine Tochter verschwunden war. Mehr sagte er ihnen nicht, denn das geht die nichts an. Hammond hat alle verfüg bahren Soldaten zusammen getrommelt um die zwei Ausreißer zu suchen. Dr. Fraiser wollte sich auch an der suche beteiligen aber Hammond wollte das sie versucht ein gegenmittel herzustellen. Wenn sie die beiden gefunden hätten wäre es das Beste wenn sie eins hätte bevor sie wieder abhauen konnten.

Teal`c wurde auch los geschickt. Er sollte sich alle die Orte anschauen wo sich Jack aufhalten könnte. Da er einer der wenigen war der Jack näher kannte und Jakob suchte all die orte ab wo seine Tochter sein könnte. Und so ging die große such Aktion los.
 

Jack und Sam waren an ihrem Ziel angekommen. Es war ein kleines Wäldchen das etwas weiter weg war. Dort waren alte holz Hütten die schon ihre besten Zeiten hinter sich hatten aber sie waren immer noch wie damals zu seiner Jugendzeit. Hier war die Hütte von seinem Großvater. Er erzählte Sam das er hier als er klein war öfters war aber die Hütte war schon seit langem verlassen, weil sein Großvater nicht wollte das nach seinem Tod hier was verändert würde. Jack umarmte Sam von hinten und so standen sie eine weile nur da. Und kuschelten mit einander. Jack flüsterte Sam ins Ohr „Sam ich Liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.“ Sam drehte sich zu seinem Gesicht und sagte „Ich Liebe dich auch mehr als du dir vorstellen kannst.“ Sie kam seinem Lippen näher und küsste ihn. Nach einer ganze weile löste sie sich von ihm und wollte mehr über die Hütte hier zu wissen. Jack fing an zu erzählen „Diese Hütte wurde von meinem Großvater gebaut. Er hat sie gebaut, weil er einen Ort haben wollte wo er und meine Großmutter ungestört die Zeit verbringen konnten. Es war ihr zu flucht ort der Liebe. Leider ist meine Großmutter vor meiner Geburt gestorben und mein Großvater hat sich danach hier her zurückgezogen, weil er meine Großmutter nicht vergessen wollte. Ich habe ihn oft besucht als ich klein war und er hat mir sehr viele Geschichten von ihr erzählt. Nach seinen Tot sollte hier alles so bleiben wie es war als andenken für ihre große Liebe. Ich bin dann als jugendlicher hier immer hergekommen, wenn ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe. Meine Eltern haben sich damals oft gestritten. Sam hatte die ganze Zeit zugehört und ihr waren tränen gekommen obwohl sie das nicht wollte. Als Jack das sah nahm er sie ganz fest in den Arm und sagte „Ich habe noch was vergessen dir zu erzählen. Mein Großvater sagte irgendwann werde ich hier mit der Frau sein die ich über alles Liebe so wie er damals.“ Er wischte mit seinen Fingern ihre Tränen aus dem Gesicht. Sam sah ihn mit ihren wunderschönen Blauen Augen an und fragte ganz leise „Warst du mit Sara mal hier?“ Das versetzte Ihm einen leinen Stick in seinem Herzen aber er sagte „Ich habe Sara geliebt aber ich hatte nicht das Gefühl das es das gleiche Gefühl war wie bei meinem Großvater aber bei dir wusste ich es von anfangen das ich dich irgendwann mal hier her entführen würde.“ Das trieb Sam wieder Tränen in die Augen aber vor Freude und zum dank für seine Worte bedankte sie sich mit einen langen und leidenschaftlichen Kuss. Nach einer weile lösten sie sich von einander um ins Haus zu gehen. Jack öffnete die Tür machte die Fenster auf zum lüften und ging wieder zu Sam die vor dem Haus warten sollte. Er hob sie mit seinen starken Armen hoch und war überrascht wie leicht sie doch war und trug sie über die Türschwelle ins Haus. Drinnen Angekommen legte er sie gleich aufs Bett. Es war eine sehr schöne aber alte Einrichtung. Die Hütte bestand aus einen großen Zimmer. In der einen Eckte war ein großes Ehe bett auf den Sam gerade lag in der anderen Ecke war eine Kochnische und in der Mitte war ein Esstisch und Stühle. Um zur Toilette zu kommen musste man zwar einmal ums Haus aber es war kein besonders weiter weg. Sam fühlte sich gleich wohl hier.
 

So das war`s erstmal. Mal schauen wann es weiter geht. Ich würde mich über Kommentare sehr feuen und hoffe es hat euch spass gemacht dieses Kapitel zu lesen.
 

Bis Dann

Biene123451



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Attika
2009-04-28T11:35:20+00:00 28.04.2009 13:35
och schaaade da hät ich doch gern mehr "vom bett" erfahren *dreckig grins*
daniel is ja mal voll der hamma..total wegetreten xD und der busfahrer is ja au cool :P
aba mal erlich..ich finde es schon etwas..eigenartig, dass die nachfragen müssen, warum ausgerechnet die beiden rumgemacht haben...ich mein..man muss schon recht..wenig schlau..sein, um sich das nich denken zu können...
aba egal..ich hoffe jedenfalls, dass die beiden eine schöööne zeit haben hrhr(und jack danach nich von jakob umgebracht wird xD)


Zurück