Zum Inhalt der Seite

Hurt Alone...

Skywarp x Arcee
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein wunderschöner Tag auf der Erde. Die Sonne schien, keine Wolke war am Himmel zu sehen und jeder erfreute sich bester Laune. Jeder? Naja fast. Denn eigentlich sollte sie genauso Freude daran empfinden, doch spürte sie nichts als Leere in sich. Die Leere die sie schon seit langem empfand. “Warum nur? Warum trifft das ausgerechnet mich?”, flüsterte sie immer wieder vor sich hin und seufzte.

“Arcee? Bist du hier?!”, rief plötzlich jemand nach ihr. Diese sah auf: “HotRod, was machst du denn hier?” “Dasgleiche könnte ich dich auch fragen. Warum gehst du nicht raus zu den Anderen anstatt hier alleine rumzusitzen und trübsinnig vor dich herzustarren?” “Danke, aber mir fehlt im Moment einfach die Lust dazu.” “Dir scheint in letzter Zeit für alles die Lust zu fehlen erscheint mir.”, sagte er leicht säuerlich und sah sie eindringlich an. “Das geht schon wieder vorbei, keine Sorge.”, war die abweisende Antwort und damit war zumindest für sie das Gespräch beendet. Doch er blieb hartnäckig: “Was ist los mit dir Arcee? Ich sehe dich kaum noch lachen und auch das Lächeln ist schon lange von deinem Gesicht gewichen.” “Es ist wirklich nichts!”, behaarte sie stur auf ihrer Aussage und wendete den Blick von ihm ab. “Aber ich merke doch das dich etwas bedrückt...” Er setzte sich neben sie und nahm ihre Hand in Seine. Von ihr war erneut ein Seufzer zu hören. “Wir sind doch Freunde und Freunden kann man vertrauen, nicht wahr?!” Arcee nickte daraufhin kaum merklich: “Ich weiß das du recht hast, aber... Ich kann dir das einfach nicht sagen.” Verwundert legt er den Kopf schief: “Und... Warum kannst du mir das nicht sagen?” “Weil es nicht geht... Du würdest es wahrscheinlich nicht verstehen!”, erwiderte sie inzwischen leicht gereizt. Das ganze Gespräch ging ihr so langsam auf den Servo. Jetzt war es HotRod der seufzte:” Woher willst du das wissen wenn du es mir vorher nicht einmal sagen möchtest? Ich werde erst gehen bis du es tust! Danach kannst du meinetwegen machen was du willst”, versuchte er es erneut.

Sie hob ihren Kopf und sah ihn an. Ihr war klar das er es ernst meinte. So blieb ihr wohl letzten Endes nichts weiter übrig, als alles zu erzählen:” Na schön...”, fing sie mit zittriger Stimme an “dir sagt doch bestimmt der Name Skywarp etwas, oder?!” “Etwa dieser bekloppte Seeker der sich immer für besonders witzig hält?! Allerdings! Aber was ist mit ihm? Hat er dir etwas angetan?”, rief er auf einmal alarmiert. “Nein! Nein das nicht”, sagte sie schnell “obwohl.. so etwas in der Art.. vielleicht..” Es fiel ihr schwerer als gedacht mit HotRod darüber zu reden. “So etwas in der Art? Was soll das heißen?” Als er sie so sah, bekam er eine böse Vorahnung: “Arcee?! Sag schon..” “Ich glaube ich-...” Doch wurde sie im entschiedenen Moment von dem Alarmsystem unterbrochen. Sie hörten wie draußen jemand schrie: “Decepticons greifen an!”

HotRod realisierte als Erster die brenzlige Lage und war sofort in Alarmbereitschaft: “Was? Ausgerechnet jetzt? Also diese Deceptidioten verstehen es aber auch immer wieder in falschen Momenten aufzutauchen!” Er wendete sich an Arcee: “Wir reden später weiter, das hier ist vorerst wichtiger! Komm!” und mit diesen Worten rannte er auch schon raus zu den Anderen. Arcee folgte ihm bis zum Ausgang der Basis, ging dann allerdings in die entgegengesetzte Richtung, weg vom Kampfgetümmel. “Hier müsste es doch irgendwo sein..”, sagte sie zu sich selbst, als sie mit erschrecken feststellen musste das sie nicht mehr alleine war. “Na wen haben wir denn da?”, sagte Skywarp spöttisch als er Arcee erblickte “Warum bist du so ganz alleine hier, hast du dich etwa verlaufen Autobot?!” “Man nennt mich Arcee!” “Oh, die Dame legt also wert darauf das man sie beim Namen nennt. Na gut, Arcee..”, betonte er extra “verabschiede dich nun von dieser Welt!” und richtete seine Waffen auf sie. “Warte!”, rief sie dazwischen. Überrascht über diesen Einwurf, hielt er inne und sah sie fragend an: “Was willst du denn noch?” “Reden..”, war ihre knappe Antwort. “Reden?”, fragte er ungläubig “Ich glaube dafür ist es jetzt zu spät, denn du bist erledigt!” “Es ist nie zu spät dafür!”, rief sie inzwischen gehetzt und wich von ihm zurück “lass.. Es uns wenigstens versuchen. Bitte!” Es grinste erfreut: ”Ich mag es wenn sie kurz vor ihrem Ableben noch um Gnade winseln.” Ich bitte dich nicht um Gnade!”, sagte sie plötzlich wieder mit einer festen Stimme “Du weißt nur nicht wie ich mich fühle..”, fügte sie unsinnigerweise hinzu. Skywarp schien nun sichtlich verwirrt und genervt von ihrer “Hinhaltetaktik”. Wütend darüber packte er sie auf einmal am Hals und drückte zu: “Langsam reicht es mir! Was soll dieses ganze Gerede?” Sie sah ihn mit zusammengekniffenen Optics an. Etwas Energon floss an ihrem Mundwinkel herunter: “Von mir aus.. Tu mir soviel weh wie du willst.. Aber das ändert nichts.. An meinen.. Gefühlen zu.. Dir..” Jetzt ist es sowieso egal, dachte sie sich, das wird das Letzte sein was ich noch in meinem Leben mache...

“Was?”, fragte er immer noch verwirrt. Sie schloss ihre Optics und schwieg. Langsam kam die Wut immer mehr in ihm hoch, da er sich nur noch von ihr vorgeführt fühlte. “Du Miststück! Was wird das hier für ein Spielchen?!” Als er immer noch keine Antwort bekam, warf er sie mit voller Wucht auf den Boden. Erneut richtete er seine Waffen auf sie. “Schieß und erlöse mich damit von diesem Schmerz.. Dir nahe sein zu wollen obwohl du mich hasst!” “Da hast du allerdings recht, ihr Autobots seid noch weniger Wert als dieser widerliche Planet hier... ganz besonders du...”, sagte er kalt. Genauso gut hätte er ihr einen Arm rausreißen können, der stechende Schmerz wäre dergleiche.

“Decepticons, wir ziehen uns zurück!”

Skywarp sah auf, machte aber keine Anstalten dem Befehl nachzukommen.

Scheinbar wollte er erst die Sache hier zu Ende bringen...

Er schaute wieder zu Arcee, die Waffe zielsicher auf sie gerichtet. Allerdings machte er einen dennoch nervösen Eindruck. Ein letzter kühler Blick und schon machte er sich davon.

Arcee blieb erst einmal liegen und versuchte zu realisieren was gerade passiert ist.

Warum hat er sie nicht offline geschickt? Er hatte die Zeit und die Gelegenheit dazu.

Oder wollte er sich einfach nicht dem Befehl Megatrons wiedersetzen? Das ergab für sie wenig Sinn.

Sie richtete sich mühsam auf. Erst jetzt bemerkte sie die Schäden die er ihr zugefügt hatte.

Sie schloss die Optics und fing an zu weinen.. Alleine und verlassen, während die Kälte sie immer mehr umgab...
 

Das wars.

Dramatisch genug? >D Ich hoffe es doch gut rübergebracht zu haben Dx

Falls jemand zu Ooc sein sollte,schreibt mich an und klopft mir den verloren Verstand wieder ein, auf das ich die Stellen umändere! òó

Und wer das pairing nicht mag (bin auch erst durch jemanden auf DeviantArt draufgekommen >D),darf mich auch gerne verkloppen.

Und falls es euch tatsächlich gefallen haben sollte so lasst mich das auch wissen,denn dann folgt ein zweiter Teil >D (auf das ich dabei noch mein letztes bisschen Verstand verliere)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2016-04-21T21:07:04+00:00 21.04.2016 23:07
geniale ff, vor allem da es wieder um die alte arcee ging, ich mag sie immer noch
Von:  Starscourge
2009-05-16T22:17:05+00:00 17.05.2009 00:17
Arceeeeeee~
*wein*
Armes kleines Ding ;_;
*Schnief*

Dennoch sehr schön geschrieben :)
Von:  Frediosa
2009-05-16T17:26:02+00:00 16.05.2009 19:26
Oje...arme Arcee ._.
Schöner One Shot.
Eigentlich fast zu schade zum die Kürze.
Da könnte man mehr draus machen, oder? ;)


Zurück