Zum Inhalt der Seite

Die Tageübcher des Ohno Satochi

Schokolade im Arsch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15.05.2009

Liebes Tagebuch, 15.05.2009
 

Heute war ich mit Toma-Pupsi Apfelstrudel essen. Wie immer hatten weder ich noch er Geld dabei…

Jedenfalls schien Tomas Stuhlgang nicht sehr gut zu sein, denn sein Gesicht war ganz komisch verkniffen. Obwohl… Das war bei ihm schon normal zustand und eigentlich hätte ich mich schon längst daran gewöhnen müssen, denn immer wenn er Verstopfungen hat, sondert er einen komischen Fischgeruch ab.

Da ich dank dieses köstlichen Geruchs nicht wagte zu atmen, bestand unser Dialog meinerseits nur aus „Nöp“.

Als wir also beschaulich beieinander saßen, kam mein Nino-Schatzi vorbei. Vor Schreck rutschte ich unter den Tisch und versteckte mich dort. Unerwartet setzte sich Nino einfach neben Toma und fing an ganz liebevoll sein Knie zustreicheln. Meine Mimik wandelte sich von Emo zu noch mehr Emo.

Um mich also an diesem Fremdgeher Toma zurächen stürzte ich mich auf ihn und fing an ihn mit dem Schlimmste zu bestrafen, was ich kannte, nämlich mit einer Kitzelattacke.

Dieser musste auch sofort lachen, doch leider hatte ich vergessen, dass er gerne bei so etwas austrat und so hatte ich auch schon einen seiner Füße in der Fresse, flog dabei unter dem Tisch hervor. Nino, der mich ansah, als hätte er Schwalbennest getrunken, riss weit seinen Mund auf. Dümmlich kichernd sah ich ihn an und versuchte zu grinsen, leider blieben meine Mundwinkel unten. Wir alle drei fühlten uns wie bei einem Blitzlichtgewitter beim Kacken…

T____T

…to be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onew_vs_Chicken
2010-04-16T15:01:46+00:00 16.04.2010 17:01
xD gailloo aber i-wie eklig xD
niino is the best i love hiim x3


Zurück