Zum Inhalt der Seite

Another World, Other Rules

AkuRoku/SoRiku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fehler

Schön, dass ihr dieses Kapitel von Another World, Another Rules gefunden habt. (Wär auch blöd wenn nicht xD) So, jetzt wird also meine WUNDERBARE Idee bekannt gegeben. Heute gibts wieder keine lange Vorrede. Viel Spaß mit dem dritten, und vorerst letzten, Kapitel von Sora und Riku. Hoffentlich gefällts euch ^^
 

--------------------------------------------
 

Kurzer Rückblick auf das Ende von Kapitel vier:
 

Riku sah vom Tisch auf, den er die ganze Zeit angesehn hatte.

„Was glaubst du warum Sora so geschockt war? Also... wegen meiner Meinung über Homosexuelle. Warum hat ihn das so... na ja... nervös gemacht?“

„Weißt du Riku... ich glaube...“
 

„... er hat sich in dich... verliebt.“, sagte Rika vorsichtig.

Sora hielt geschockt die Luft.
 

Hat sie das... Jetzt WIRKLICH gesagt?!
 

„... was?!“

Riku riss die Augen auf. Mit so etwas hatte er NICHT gerechnet. Sora sollte auf IHN stehen?! SORA?! Der stand doch auf Kairi! ... Oder etwa nicht?

„Nein, das stimmt nicht! Er steht nicht auf Kerle!“

„Natürlich, entschuldige diese blöde Idee.“

„Wie kommst du eigentlich darauf?“

Riku war immer noch ziemlich durcheinander. Immer wieder hörte er den Satz seiner Mutter im Kopf. „Sora hat sich in dich verliebt.“
 

„Ich weiß nicht. Ist mir einfach in den Sinn gekommen.“

„Danke für den Rat, aber... ich bin zu verwirrt zum Reden... Ich... geh auf mein Zimmer.“

Riku stand auf und verließ schleppend die Küche. Nach ein paar Momenten hörte man eine Tür zufallen und dann war es still.

„Sora?“

Der Angesprochene kam mit gesenktem Kopf hinter dem Schrank hervor.

„Sora, es tut mir Leid!“

Er ging einfach an ihr vorbei.

„Sora! Bitte!“

Sora blieb stehen und drehte sich zu ihr um.

„Bitte?! Bitte?!“, schrie er aufgebracht. Rika machte ein entschuldigendes Gesicht.

„Warum erzählen sie ihm sowas?! Es stimmt nicht einmal! Und jetzt denkt er das sicher!“
 

Er drehte sich wieder um und stürmte aus der Wohnung. Seine eigene befand sich am anderen Ende der Straße. Dort angekommen versuchte er seinen Schlüssel aus der Hosentasche zu fischen, aber seine Hände zitterten zu sehr, sodass sie ihm wieder runterfielen. Er setzte sich vor die Haustür und zog die Knie an. Dann legte er seine Arme darauf und legte seinen Kopf auf die Arme. Er blieb noch ein paar Minuten so sitzen. Irgendwie flimmerte das Bild vor seinen Augen und ihm wurde schlecht. Er versuchte wieder den Schlüssel aufzuheben, was ihm dieses Mal auch gelang. Er packte mit einer Hand den Türgriff, zog sich schwerfällig daran hoch und schloss die Tür auf. Er zog den Schlüssel wieder raus und schloss die Tür hinter sich. Dann nahm er sich die roten Taschen von der Hose ab und schmiss sie achtlos in irgendeine Ecke. Ohne sich weitere Gedanken zu machen, schleppte er sich ins Badezimmer. Dort angekommen bekam er plötzlich wieder einen Brechreiz und konnte gerade noch so zur Toilette eilen, bevor er sich übergab.
 

Warum? ... Warum ich?! ... Hätte ich nicht einfach weiter auf Kairi stehn können?! Warum ist die Welt nur so unfair? ... Ri... ku...
 

Sora blieb noch eine halbe Stunde lang vor der Toilette sitzen, dann beschloss er aufzustehen. Mit einem immer noch flauen Gefühl im Magen verließ er das Bad und stolperte in sein Zimmer, welches im Obergeschoss lag. Er hielt sich mit der einen Hand am Gelände der Treppe, und mit der anderen Hand an der Wand fest. Nach ein paar Minuten, die Sora jedoch wie Stunden vorkamen, stand er endlich vor seiner Zimmertür. Er drückte die Klinke runter und stieß die Tür lustlos auf. Im Moment wollte er sich einfach nur in sein Bett legen und schlafen. Das Pochen in seinem Kopf war kaum noch auszuhalten.
 

Plötzlich hörte er ein leises Piepsen. Es gab ihm Hoffnung, aber machte ihm auch Angst. Er hatte einen speziellen Ton eingestellt, wenn Riku ihm eine SMS schrieb. Und genau DIESEN Ton hatte er gerade gehört. Er griff sich an die rechte Seite seiner Hose. Doch dann fiel ihm wieder ein, dass er seine Taschen schon abgemacht und ausversehen gegen die Wand geworfen hatte. Aber immerhin funktionierte sein Handy noch. Diese Erkenntnis ließ ihn aufatmen. Es war ja auch nicht gerade billig gewesen. 300 Euro hatte er dafür bezahlt! Aber im Moment war ihm das egal. Er musste jetzt nur noch nach unten laufen... die Treppe runter... die ganzen 30 Stufen... und dann noch den Flur entlang... etwas zu Essen könnte auch nicht schaden. Vielleicht Schokolade... soll ja angeblich gegen Kummer helfen. Er seufzte noch einmal, bevor er wieder sein Zimmer verließ. Dann stieg er vorsichtig die Treppe runter. Es war einfacher als gedacht. Vielleicht lag es daran, dass die SMS von Riku ihm Hoffnung machte. Hoffnung, dass Riku die Idee von seiner Mutter nicht ernst genommen hatte.
 

Die Zeit schien still zu stehen, als er endlich sein Handy aus der Tasche geholt hatte und versuchte, das „eine neue Mitteilung“-Symbol anzuklicken. Irgendwie wollte der blöde Touchscreen nicht auf seine Berührungen reagieren! Bei Riku schien das immer so einfach zu gehen. Riku hatte sich nämlich zuerst ein neues Handy zugelegt. Sora war davon so begeistert gewesen, dass er seine Eltern angefleht hatte, ihm auch eins zu kaufen. Sie hatten ihm gesagt, dass sie 100 Euro dazu bezahlen würden, den Rest müsse er selbst bezahlen. Kurz danach war er mit Riku zum nächsten Saturn gefahren und hatte mit ihm ein tolles Handy gesucht.
 

Sora drückte etwas fester auf die Anzeige und dann öffnete sich der Mitteilungs- Eingang. Als Absender stand „Riku“. Sora drückte nochmal auf die Nachricht und las.
 

Hey, Sora... sorry, dass ich so komisch zu dir war... Bin irgendwie nicht so gut drauf heute. Stell dir vor: Meine Mutter meinte, dass du auf mich stehst! LoL :) Keine Ahnung, wie sie darauf gekommen ist! Tut mir wirklich Leid! Ehrlich!
 

Sora musste sich die Mitteilung ein paar Mal durchlesen, ehe er den Sinn verstand. Er atmete erleichtert auf. Riku hatte es also nicht ernst genommen.
 

Halb so wild! War ja auch irgendwie meine Schuld! Hab überreagiert. Na, das ist doch toll! Deine Mutter hat echt ne geile Fantasie xD! Hey, mir ist irgendwie schwindelig... ich hau mich ne Weile aufs Ohr. Bis Morgen in der Schule! H.D.G.D.L. Sora ;)
 

- Bei Riku-
 

Riku atmete erleichtert auf. Sora war also nicht sauer auf ihn. Und es wirkte auch nicht so, als hätte er sein Angebot ernst genommen. Immerhin EINE gute Nachricht. Doch Riku war immer noch ziemlich durch den Wind. Seine Mutter hatte ihn ziemlich aus dem Konzept gebracht. Er beschloss, Sora noch eine SMS zu schicken.
 

- Bei Sora-
 

Kannst du bei msn on kommen?! Hab Bock zu chatten.
 

Sora seufzte. Eigentlich hatte er ja vorgehabt zu schlafen, aber... Er ging ins Menü, klickte auf Mitteilungen und auf „neue Mitteilung verfassen“
 

Okay... muss erstmal meinen PC hochfahren und komm dann on. Aber nicht lange, ja? Will wirklich ne Weile pennen. Bis gleich...
 

Er schickte die Nachricht ab und stieg mit dem Handy in der Hand wieder die Treppe hoch. In seinem Zimmer angekommen fuhr er seinen Computer hoch. Nachdem er hochgefahren und das System bereit war, loggte er sich bei msn ein. Es schien ewig zu dauern, bis er angemeldet war. In seiner Anzeige stand „I LOVE U KAIRI“. Er drückte drauf, entfernte den Satz und schrieb stattdessen „Liebe ist blöd“ hin. Dann öffnete sich auch schon ein Fenster.
 

Sexy Riku sagt:

Hey!

Soralein sagt:

Hallo...

Sexy Riku sagt:

Mach mal Cam an!

Soralein sagt:

Nee, keine Lust! Is net angeschlossen!

Sexy Riku sagt:

Langweiler ^^

Soralein sagt:

Sorry...

Sexy Riku sagt:

Is ja kein Weltuntergang. Gehts dir besser?

Soralein sagt:

Net wirklich...

Sexy Riku sagt:

Wasn los mit dir?

Soralein sagt:

Hab mich vorhin übergeben...

Sexy Riku sagt:

Haste was Falsches gegessen, oda so?!

Soralein sagt:

Dass muss es sein...

Sexy Riku sagt:

Werd bis morgen gesund, klar?! Ich will nicht allein rumhängen müssen!

Soralein sagt:

Musst du doch nicht! Hast doch genug Freunde außer mir

Sexy Riku sagt:

Klar, aber du bist mein BESTER Freund! Da gibts nen gewissen Unterschied!

Soralein sagt:

Schon, aber...
 

Dann öffnete sich noch ein Fenster.
 

Barbie Girl sagt:

Hallo Schatziiii!

Soralein sagt:

Hey Kairi

Barbie Girl sagt:

Gehts dir wieder besser?! Mach mir sorgen!

Soralein sagt:

??!!

Barbie Girl sagt:

Na ja... Riku hat dich zu sich nach Hause getragen, weil du bewusstlos warst!

Soralein sagt:

Ach ja... hab mir den Kopf an der Wand gestoßen...

Barbie Girl sagt:

Pass besser auf dich auf Liebling!

Soralein sagt:

Kairi, nenn mich nicht so! Du weißt dass ich das net mag!

Barbie Girl sagt:

Tut mir leid ^^’

Soralein sagt:

Na ja, auch egal...

Barbie Girl sagt:

Dir scheints ja besser zu gehn. Können wir uns treffen??

Soralein sagt:

Ach nö... Keine Lust

Barbie Girl sagt:

Warum net?!?!

Soralein sagt:

Weil mir immer noch schwindelig ist

Barbie Girl sagt:

Warum bist du dann am PC, hm?!

Soralein sagt:

Weil Riku...
 

Sexy Riku sagt:

Warum antwortest du net??

Soralein sagt:

Sorry, Kairi hat mich grad angeschrieben

Sexy Riku sagt:

Ach, und dann bin ich auf einmal egal, oda wat?

Soralein sagt:

NEIN! Natürlich net! Aber muss ihr doch antworten oder?

Sexy Riku sagt:

Klar, aber du hättest mir auch Bescheid sagen können!

Soralein sagt:

Riku hör auf mich so blöd anzumachen! Ich bin nur wegen DIR on gekommen!

Sexy Riku sagt:

...
 

Sora seufzte deprimiert. Konnte Kairi ihn nicht EINMAL in Ruhe lassen?! Warum war ihm früher nie aufgefallen, wie nervig sie war? Und wie konnte er einmal WIRKLICH auf sie gestanden haben?! Er verstand es nicht. Und wenn er genau überlegte, wollte er es eigentlich gar nicht wissen oder verstehen. Genau als er das dachte, bombardierte Kairi ihn mit Nachrichten.
 

Barbie Girl sagt:

BITTE!! LASS UNS DOCH TREFFEN!!

Barbie Girl sagt:

KOMM SCHON!

Barbie Girl sagt:

FÜR RIKU KOMMST DU ON, ABER FÜR MICH HAST DU KEINE ZEIT!!

Barbie Girl sagt:

ICH BIN DOCH WICHTIGER ALS ER!!

Barbie Girl sagt:

IMMERHIN SIND WIR ZUSAMMEN!!

Barbie Girl sagt:

SORA!! BITTE!!

Barbie Girl sagt:

WIR SIND DOCH ZUSAMMEN!!

Barbie Girl sagt:

DA MÜSSTE ICH DIR EIGENTLICH WICHTIGER SEIN!!
 

Sora klickte auf das aktive Schreibfeld und schrieb:
 

Soralein sagt:

Kairi, ich liebe dich net mehr! Ich steh auf Riku! RIKU!! Ist das klar?!
 

Sora atmete erleichtert auf. Er fühlte sich befreit von seinen ganzen Sorgen. Genau das hatte er jetzt gebraucht. Er musste zu seinen Gefühlen stehen. Er musste es sich einmal von der Seele gesprochen, oder wie in diesem Fall, geschrieben haben. Sonst hätte es ihn innerlich zerrissen. Aber dieses anfängliche Glücksgefühl hielt nur solange an, bis er merkte, dass er einen fatalen Fehler begangen hatte... Einen Fehler, der ihm erst im letzten Moment und somit zu spät aufgefallen war... Er wusste, dass sein ganzes Leben dem Untergang geweiht war...
 

--------------------------------------------
 

So, DAS war meine geile Idee xD Armer Sora, was? ^^ Sein ganzes Leben geht den Bach runter. Aber wieso? Weil Kairi weiß, dass er sich in Riku verliebt hat? Was sollte daran schon so schlimm sein? Schließlich liebt Kairi ihn immer noch, und würde NIE seine Gefühle verletzten. So, das war das letzte Kapitel mit Sora und Riku. Also vorerst. Jetzt kommen wieder Aku und Roku ins Spiel. Und dazu fallen mir gleich ein paar Sachen ein: Demyx, Zexion, Vexen, Luxord, Marluxia und die Eltern von Axel und Roxy. Was die alle mit dem weiteren Verlauf der Geschichte zu tun haben, wird sich noch herausstellen *teilweise selbst keinen Plan hat* xD Bis zum nächsten Kappi. Aber VOR dem 7 Kappi kommen noch zwei tolle Special ^^ Also lasst euch mal schön überraschen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Honami-
2011-05-16T18:05:49+00:00 16.05.2011 20:05
Das Kapitel ist, wie sora sagte, LOL
musste ehrlich lachen,
als du anfingst mit handys, saturn, oder MSN.
*lacht*
Das Kapitel war amüsant.
Der Anfang ging etwas schleppend ,
aber war dennoch okay!

Das lesen der MSN narichten war
allerdings etwas anstrengend.
Hättest eher die Namen dick geschrieben
und den Text auf normal lassen sollen.
Fürs vereinfachte lesen!

oh und was kann der nur
für einen Fehler gemacht haben *augenverdreh*
wohl das was mir auch ständig passiert, ins falsche Chat-Fenster geschickt ;)

Freue mich bereits auf das
nächste aku/roku kapitel,
aber zunächst einmal ansehen was hinter
deinen misteriösen Specials steckt!
Gruß
-Honami-
Von:  Traumtanz
2009-11-04T15:27:16+00:00 04.11.2009 16:27
Yaay MSNxD
sexy Rikuuu*-*
Und wenn di Nachricht jetzt an Riku ging lach ich mich schlapp |D
Eig hatte ich die FF nur wegen AkuRoku gelesen.. aber jetzt will ich hie rmehr |DDD
aber neje bin dann mal weiterlesen XD
Von:  JessieSilver
2009-08-17T12:03:45+00:00 17.08.2009 14:03
toll geschrieben ^^
und das MSN gespräch is geil xD°
die nachricht ging bestimmt ausversehen an Riku was? xD
Von:  Kaeptn_Kura
2009-07-12T18:47:56+00:00 12.07.2009 20:47
Ja Genau >///< Er MUSS es einfach Riku geschrieben haben!!! Aber lass Riku bitte nicht ganz so... Naja... Lass ihn nicht ganz son Arschloch sein xD

Deine FF ist genial! Bitte schreib ganz schnell weiter >//<
Von:  Adam_Jensen
2009-07-12T10:33:24+00:00 12.07.2009 12:33
Ah der arme Sora >///< der kann einem leid tun.
Die letzte Nachricht hat er Riku geschrieben, oder? ;)

Von:  The_Great_Matze
2009-07-10T17:32:42+00:00 10.07.2009 19:32
xD du triffst kairi ziemlich gut....sooo nervig und... DUMM!
neija und sora hats sichs jetzt au verbockt^^ bin gespannt wie riku reagiert...
mach weiter so!! ( danke für die en)
Von: abgemeldet
2009-07-09T16:00:14+00:00 09.07.2009 18:00
wiedern geiles kappi :D
Sora tut mir echt leid D:
argh, irgendwann kill ich Kairi noch òó
freu mich schon auf nächste Kappi
danke für die ENS!
Von: abgemeldet
2009-07-09T11:18:23+00:00 09.07.2009 13:18
=D
Die MSN-Namen sind einfach nur grandios xD
O.o Klein Sora bekommt Probleme xD so wie Kairi ist wird sie es gleich allen oder zumindest Riku sagen ...Spannung =)
Langsam is Riku ja gar nich mehr sooo gegen Homosexualität ... hoff ich ma =D
Also setz dich ma schnell hin und schreib uns noch weiter solche Kapis.
Und hey ich mag in den MSN-Parts, dass die 'platt' schreibn ... naja aber bei Sora und Riku ...mhm ich glaube kaum,dass Jungs SO mitnander schreib =D
Wie auch immer ich mags <3
Und freu mich aufs nächste Kapi =)
Von:  Sassassin
2009-07-09T09:05:51+00:00 09.07.2009 11:05
Hallo ^_^
Erstmal danke für die ENS, fands toll, dass es schon weiter geht =)
Als ich diesen Satz hier: >Kurz danach war er mit Riku zum nächsten Saturn gefahren und hatte mit ihm ein tolles Handy gesucht.< gelesen hab, musste ich erstmal lachen XD
Ich hab versucht mir das bildlich vorzustellen...die vorstellung war genial, glaub mir XD
Sora kann einem schon leid tun ^^
Schwer vorstellen konnte ich mir nur, dass Riku irgendwas wie >oda< oder >net< benutzt...der ist irgendwie nich der typ für so was XD Aber schlimm war das nich ^_^
Ich hoffe Kairi erzählt nicht gleich Riku davon...wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Sora versehentlich in das falsche Schreibfeld geschrieben hat...(so wie mir das manchmal passiert XD) und es riku selbst gesagt hat.
Woah ich bin gespannt wie es weiter geht ^_^
Sag mir doch dann bitte wieder bescheid ^_^
Liebe Grüße
Trinity
Von:  Obilee
2009-07-09T08:29:12+00:00 09.07.2009 10:29
boaaah gaaanz schnell weiterschreiben xD
Ich wil unbedingt wissn wies weitergeht...bin ma gespannt was Riku und Kairi dazu sagen werden >3
nya und aufs AkuRoku Kapitel freu ich mich auch schon >u<
boaaaaaah xDD

Oke jetzt ma meine Meinung zu den bisherigen Kapiteln xD (muss man ja auch sagen, ne?)
Also mtunter am besten fand ih bis jetzt das erste Kapi^^ das war echt toll geschrieben x3 Beim 2ten kann ich nur sagen 'geil' xD ich fands echt interessant wie du ueber das Game geschrieben hast, muste mehr als einmal ueber axels meinung dazu schmunzeln^^ Aber das 3te gefaellt mir auch voll toll...obwohl das mit seiner vergangenheit mich an der stelle ein wenig gestoert hatte...das haette wirklich spaeter ein wenig besser gepasst^^
Das 4te Kapitel fand ich auch seeehr interessant xD besonders gefiel mir daran der Part in der Geheimen Hoehle x3 Ich steh auf Drama xD
Beim 5ten Kapi hab ich mir nur gedacht...boah was fuer zufaelle es doch imma wieda gibt, ne? xD naja die mutter kam mir ein wenig verpeilt vor xD und das 6te kapi ist sowieso der hammer x3 Besonders der Teil mit MSN musste bei Rikus Nicknamen voll lachen xD echt geil ausgesucht.
Ansonsten kann ich zum allgemeinen nur sagen: du verstehst es echt am ende eines Kapitels Spannung aufzubauen, und ich denke dass ist echt wichtig um die Leser beizubehalten^^ Was ich auch toll finde ist dass du auch aus die sicht und gefuehle der anderen ein wenig zeigen willst und das fehlt mir in anderen FFs manchmal.
Uuund jetzt kommn en paar Kriterien xD (sind wirklich net viele)
Also bei den AkuRoku Kapiteln hat mich ein wenig gestoert, dass sie ploetzlch so schnell zusammen gekommen sind, da hat mir ein wenig drama gefehlt wenn du verstehst xD Aber ich denke dass ist auch ansichtsache.
Da haettest du es irgendwie noch ein wenig herrauszoegern koennen oder so, was weiss ich vielleicht dass Axels 'Fangirls' xD dem dazwischen kommen wolln oder so. Bei den SoRiku Kapiteln hast du das aber meiner Meinung nach echt toll gemacht^^ Genug Drama aber auch nicht zu viel, genau richtig also^^
Naja ich will dir jetzt net noch mehr schreiben...am ende is mein Kommi einen eigenen FFeintrag wert xDD
Bin grad naehmlich ziemlich in Kommischreiblaune xD
Naja ich hoffe dir kann meine Kritik und mein Lob ein wenig helfen...fuer Morddrohungen hats leider nicht mehr gereicht xDD

LG
_-Vida-e-Morte-_


Zurück