Zum Inhalt der Seite

Ein Tag in Suna

Auf die besondere Art und Weise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die verirrte Brieftaube

Gerade zu Besuch im heißen, sandigen Suna, schneien unsere drei Lieblingsshinobi beim Kazekage vorbei, neugierig wie es Gaara nun ergangen ist, seitdem der junge, hübsche Mann Shukaku verloren hatte. Schwungvoll von Narutos Hand aufgestoßen fliegt die Tür auf, Sakuras tadelnde Stimme auf den Fersen des blonden Ninja.
 

"Naruto! Anklopfen ist wohl das Mindeste!" ein sonnengeküsster Haarschopf lugt in das Büro hinein, die strenge Intonation in Sakuras Worten dabei geflissentlich ignorierend.
 

"Hey Gaara-kun!" keine Reaktion auf die herzliche Begrüßung und die Lippen des Fuchsjungen verziehen sich zu einem süßen Schmollmund. "Gaara-kun! Bist du beim Arbeiten eingepennt, oder was?" leicht und unbeschwert, genauso wie er spricht, schreitet Naruto auch herein, gefolgt von einer augenrollenden Sakura und dem verbleibenden Mitglied des Uchiha Klans, Sasukes täuschend teilnahmsloser Blick schweift nebenher kurz im Zimmer umher.
 

"Kazekage-sama! Verzeiht uns die Störung, wir waren auf dem Rückweg von einer Mission-"
 

"Schon gut." sanft aber emotionslos erklingt die Stimme des Suna Oberhaupts, stechend türkise Augen heben ihren Blick um seine Besucher zu mustern. "Kommt her und schaut euch das an." Ein feingliederiger Zeigefinger tappt bei den Worten auf ein paar gestapelte Zetteln auf dem Tisch.
 

"Was ist das?" Naruto ist sofort Feuer und Flamme, Neugierde breit lodernd in den lebhaft blauen Iriden. Ein paar schnelle Schritte bringen ihn an den Kazekage Tisch den er auch prompt umrundet, nun rechts vom sitzenden Gaara. Seine Teamkameraden folgen, Sakura bald in respektvollem Abstand an Gaaras linker Seite während Sasuke desinteressiert, die Hände in den Taschen vergraben, ein paar Schritte von Naruto entfernt ebenfalls zum Stehen kommt.
 

"Eine Brieftaube hatte sich heute morgen nach Suna verirrt. Wir wussten nicht, woher sie kam oder wohin sie wollte, also nahmen wir ihr die Post ab in der Hoffnung, einen Hinweis zu erhalten." erklärte der Rothaarige geduldig und bedächtig. Kurz ließ Sakura ihre hellgrünen Augen über das Papier streifen, las dabei laut vor.
 

Haku
 

Naruto: *zieht sich unverfroren einen Stuhl heran und schiebt ihn an Gaaras Tisch* Ich kenne Haku.

Sasuke: *gibt ein Geräusch von sich dass zwischen Schnauben und Zischen einzustufen ist*

Sakura: Ob es in dem Brief um ihn geht?

Gaara: Weiter bitte.
 

Alter: 15
 

Naruto: Ist aber schon ein Weilchen her, der Brief. *stupst unzeremoniell Gaaras Finger vom Papier*

Gaara: *elegant Hände im Schoß zusammenleg*
 

Haku 15 Jahre alt.
 

Sasuke: Wiederholung.

Sakura: Da fehlt ein Verb.

Naruto: Ich Tarzan, du Jane. Ich 15 Jahre alt, du 15 Jahre alt.

Sasuke: Idiot.
 

Der süßeste Junge den ich kannte..
 

Sasuke: *ironietriefend* ...bis ich ihn umbrachte.

Gaara: *wirft ihm einen seltsamen Blick zu*

Sakura: Haku war schon irgendwie-

Naruto: Eh? ô.O

Sakura: Gruselig! Gruselig wollte ich sagen!

Gaara: *wirft ihr einen seltsamen Blick zu*
 

Neji Hyuga
 

Sasuke: Ob das noch eine Hyuuga-Brut ist?

Naruto: Kann nicht. Immerhin heißt er Hyuuga.

Sasuke: Wer weiß, vielleicht noch irgendeine Zweigfamilie?

Sakura: Wir sollten Neji bei Gelegenheit auf einen Doppelgänger/Zwillingsbruder ansprechen...
 

Alter: 13
 

Sasuke: Zu Kenntnis genommen -.-

Gaara: *schielt zu ihm*
 

Neji ein sehr kalter Junge.
 

Sasuke: Also ist er tot.

Naruto: Mensch, Sasuke! Nicht jeder muss gleich tot sein, nur weil er kalt ist.

Gaara: *nachdenklich* Haku 15 Jahre. Neji kalter Junge.

Naruto: *kichert* Hört sich an wie ein schlechter Rapversuch, Gaara-kun.

Gaara: Hmpf.
 

Aber total knuffig.
 

Sasuke: Neji?

Sakura: Yap.

Sasuke: Knuffig?

Sakura: Steht da.

Sasuke: *notiert sich das* Damit werde ich ihn so was von aufziehen.

Naruto: *Sasuke poke*
 

Ein Moment wird gebraucht, damit Gaara die erste Seite von Tisch nehmen kann, die dazugehörigen Bilder zeigen unmissverständlich die beiden potenziellen Opfer – Haku und Neji. Naruto lehnt sich im Stuhl zurück, Sakura zieht sich ein gleiches Möbelstück zum Tisch um links vom Kazekage Platz zu nehmen. Sasuke steht einen Augenblick unschlüssig da, nähert sich schließlich einen weiteren Schritt und bleibt wieder stehen. Naruto grinst zu ihm hoch, bekommt zur Antwort einen finsteren Todesblick geschenkt und Gaaras Fingerspitze tippt auf ein neues Blatt Papier um Sakuras Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
 

Die pinkhaarige Kunoichi beugt sich ein wenig vor und beginnt erneut, zu lesen.
 

Grade machte sich eine kleine Gruppe von 4 Personen auf den Weg,als es anfing zu schnein.Kleine Flocken rieselten vom Himmel herba.
 

Naruto: Herba? Etwa von Herb?

Sakura: Wieso sollten Flocken vom Himmel und Herb schneien? Ergibt doch keinen Sinn.

Gaara: *entspannt* Buchstabendreher, vermutlich. Herab.

Sasuke: Die Rechtschreibung ist trotzdem grottig. Es heißt "Gerade", zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben und es folgt ein Leerzeichen hinter Punkt und Komma. *gähnt*

Naruto: *grummelt* Verdammter Angeber.

Sasuke: Wer hat's, der hat's.
 

Ein schwarz Haariger Junge bliebs tehen und richtete seinen Blick
 

Sakura: ...auf die grottige Rechtschreibung.

Naruto: ...auf die Herbe die vom Himmel schneiten.

Sasuke: ...auf den toten, kalten Neji.

Gaara: Gegen den Himmel.
 

gen Himmel.
 

Naruto: *Gaara poke* Angeber.

Gaara: *mimt Sasuke* Wer hat's, der hat's.

Naruto: *face-palm*

Sasuke: *grinst in sich hinein*
 

Einige Schneeflocken landeten auf sein Gesicht und schmolzen sofort.
 

Sakura: *kichert* Auf "sein" Gesicht?

Naruto: Für solche Fehler würde sogar ich mich schämen.
 

Seine Fliederfarbenden Augen waren groß.Sahn aber ehr kühl aus.
 

Sasuke: *freudig* Also tot.

Naruto: Aber der Schnee schmilzt doch auf seinem Gesicht. Also ist es warm – Folge: er lebt noch.

Gaara: Adjektive werden klein geschrieben.

Sasuke: Klein, etwa so wie du?

Sakura: *erschrocken* Sasuke-kun!

Gaara: Nein, eher klein wie das "u" in SasUke.

Sasuke: *glare*

Naruto: XD
 

"Neji!!Kommst du endlich?!" seine Kameradin Ten Ten rief ihn.
 

Gaara: *teilnahmslos* Leerzeichen.

Sakura: TenTen ist EIN Name.

Sasuke: Vielleicht kann TenTen sich ja aufteilen. In Ten und Ten.

Naruto: Was wär das dann, 20? (engl. Ten = Zehn. 10 + 10 = 20)

Sasuke: *zieht ihm milde eine über* Trottel.

Naruto: Autsch! ;_;
 

Sie waren schon etwas weiter weg.Langsam ging Neji
 

Sasuke: ...sterben.

Naruto: ...nach Hause.

Sakura: ...zu Ten und Ten.

Gaara: *macht Gänsefüßchen mit den Fingern* ..."gen" Himmel.

Alle: *lol*
 

weiter.
 

Sasuke: Zu Kenntnis genommen *tritt noch näher an Narutos Stuhl heran*
 

Tief in Gedanken versunken maschierte er seinen Freunden hinterher.Er achtete nicht auf den Weg.
 

Sasuke: *schadenfroh* Und rannte gegen eine Wand.

Sakura: Das mit dem Leerzeichen lernt der/die Autor/in nie.

Gaara: Manche Traumata sind unheilbar.

Naruto: Das Traumata vor der Leertaste? o_O

Gaara: Heutzutage wundert mich nichts mehr *schulternzuck*

Sasuke: <_< *murmelt* Bei dem wundert mich auch gar nicht mehr...

Gaara: War was?

Sasuke: *pfeif*

Sakura: Ob "maschierte" von "Masche" kommt?

Naruto: Ich wusste schon immer, das Neji ein Angeber ist.
 

Er ging einfach los.Sein Blick war jetzt auf den Boden gerichtet.Immmer mehr Schnee blieb liegen und beschwerte den Weg.
 

Sakura: Der Schnee beschwert sich über den Weg? o.o

Sasuke: Ein hoch auf die Personifizierung -.-

Sakura: Ob der/die Autor/in das Wort überhaupt kennt?

Gaara: Immmmmmer mmmmmmehr Schnnnnnnee.

Naruto: Kein Wunder, dass der sich beschwert.

Sakura: Mich würde mal interessieren WOHIN sie gehen und WARUM?

Naruto: Mission?

Sasuke: Autorenunfähigkeit?

Gaara: *trocken* Spannungsaufbau.
 

Plötzlich blieb der 13 Jährige stehen.Er schaute sich um.'Huh..?' Seine Freunde waren
 

Naruto: vom
 

Weg.
 

Naruto: ...geblasen worden.
 

Einfach so.Keine spurren kein Zeichen nichts.
 

Gaara: Auch kein Komma?

Sasuke: Keine "spurrrren" von der Leertaste ebenfalls.

Sakura: Hmm, so ein Wind ganz schon ganz schön blasen.

Naruto: <_< Oi, Sakura-chan. Das eben war sehr pervers.

Restliche drei: O_O

Sakura: *murmelt* Ero-sennin tut ihm wirklich nicht gut...
 

Wo könnten sie sein?Der Wind beschwerte
 

Gaara: sich
 

noch mehr
 

Gaara: über
 

den Weg und Neji verlief sich immer mehr.Er wusste nicht wo er war.
 

Naruto: Schon schlecht, wenn man als Shinobi weder weiß wo man hin muss noch wo man hergekommen ist und es zudem schafft, unterwegs mal einfach so seine Freunde zu verlieren.

Sakura: Und nebenbei einen sich beschwerenden Wind um die Ohren hat.

Sasuke: Vielleicht sind sie ja freiwillig abgehaun. *setzt sich letztendlich auf die Stuhllehne*

Naruto: *poke*

Sasuke: *zischt* Lass das, Baka! >.<
 

Er war schließlich hier noch nie.Alles sah für ihn gleich aus.
 

Sasuke: Neji scheint außerordentlich unterbelichtet zu sein.

Sakura: Und zudem nicht in der Lage, sein Byakugan zu benutzen.

Gaara: *malt geistesabwesend eine Leertaste unter's Blatt*

Naruto: o_Ô Gaara...?
 

Er ging weiter.Er müsste schließlich ja mal aus diesem Wald rauskommen.

Hoffte er zumindest.
 

Sasuke: *setzt fort* Wenn nicht war das auch egal. Er hatte die anderen eh noch nie gemocht.

Sakura: *stimmt mit ein* Also ging er weiter und weiter und weiter...

Gaara: *malt konzentriert die Leertaste aus*

Naruto: *stupst den Kazekage vorsichtig an* Gaara-kun...?
 

Stunden vergingen.Er wusste nun nicht mehr wo er war.
 

Sasuke: *abwertend* Wusste er vorher doch auch schon nicht mehr.

Sakura: Doppelt hält besser.

Sasuke: Oder Neji wird senil und muss sich ständig wiederholen.

Sakura: Er ist 13 <_< Etwas früh für Alzheimer, ne?

Gaara: *immer noch am malen*

Naruto: *kleinlaut* Gaara-kun...?

Sakura: Und jetzt – Nejis ultimatives Beschwerde-Jutsu! Erstens!
 

Er atmete schwer.
 

Sakura: Zweitens!
 

Er bekam schlecht Luft.
 

Sakura: Drittens!
 

Ihm war heiss.
 

Sasuke: *dazwischen* So heiss, er brauchte ein doppel-ss!

Sakura: Viertens!
 

Seine Wangen waren rötlich gefärbt.
 

Sakura: Fünftens!
 

Müde war er.
 

Sakura: Sechstens!
 

Sein Körper war lam.
 

Sasuke: *einmal mehr* Und das sogar ohne "h"!

Sakura: Siebtens!
 

Am liebsten würde er sich jetzt in ein Bett legen und schlafen.
 

Sakura: Wer ihn jetzt noch nicht für eine Heulsuse...

Sasuke: ...und Weichei...

Sakura: ...hält, hebe bitte die Hand.

Gaara: *hebt die Hand*

Naruto: Gaara-kun...?

Gaara: Achtens! Ihm fehlte die verdammte Leertaste! *senkt die Hand* (Keiner der Beschwerdesätze wurde durch eine Leertaste nach dem Punkt getrennt.)

Naruto: o.o"
 

Schön warm einkuscheln.Ja das würde ihm jetzt gefallen.
 

Naruto: Bin ich das oder hört sich dieser Satz leicht... pervers an?

Sakura: <_< Das bist du, Naruto.

Sasuke: *blinkt interessiert auf die gemalte Leertaste* Die ist schief.

Gaara: >_> *verdeckt sie mit dem Unterarm* Immer noch besser, als nicht vorhanden.
 

Irgentwann gewann die müdigkeit über seinen Körper und er lag auf den kühlen Boden.Keine reaktion mehr.
 

Sasuke: *freudig* Er ist tot!

Sakura: ^^" Langsam machst du mir Angst, Sasuke-kun.

Naruto: So eine kleine "müdigkeit" und sie gewinnt trotzdem.

Sasuke: Ist ja auch Neji.
 

Sein Körper war schon relativ kalt.
 

Sasuke: *grinst*

Gaara: <_<
 

Er hatte keine hoffnung mehr.
 

Sasuke: *grinst breiter*

Gaara: <__<

Sakura: *seufzt* Nomen werden groß geschrieben.
 

Er dachte gar nicht was passieren könnte.
 

Naruto: o.O Täusch ich mich oder passt dieser Satz hier irgendwie nicht rein?
 

Sicherlich würde er erfrieren oder so etwas.
 

Sasuke: *fängt an, schadenfroh zu glucksen*

Gaara: Ich glaube, die Geschichte tut eurem Freund nicht gut.

Naruto: *tätschelt Sasukes Oberschenkel* Na-ah. Die tut ihm sogar ZU gut.

Sasuke: *zuckende Augenbraue ist zu sehen* Fass... *atmet schwer aus* mich nie wieder an.

Sakura: Und schon ist seine Stimmung wieder im Eimer.

Naruto: XD
 

Er schlief
 

Gaara: laut schnarchend
 

ein.Immer mehr Schnee bedeckten ihn.Er war kaum noch zu erkennen.
 

Naruto: Besser kaum als gar nicht. Wo schon so viele SchnEEN ihn bedecktEN.

Gaara: *nickt zustimmend* So wie die Leertaste, zum Beispiel.

Sasuke: <_< Du hast'nen ungesunden Tick, weißt du das?

Gaara: *gelassen* Und du sitzt auf meinem Stuhl, in meinem Büro, in meinem Dorf. Denk drüber nach.

Sasuke: *grummel*
 

Eine kleine anhöhe.Ja so sah er mehr aus.Aber seine schwarzen Haare schauten noch hervor.
 

Naruto: *prust*

Restliche Drei: Huh?

Naruto: Nichts... ich stell mir das nur grad bildlich vor. *über Narutos Kopf erscheint eine kleine weiße Wolke. In ihr sehen wir einen weißen Haufen, aus denen oben Nejis Kopf hervorlugt, das Gesicht des Jungen sieht sehr verstimmt aus. Im nächsten Moment rollt ein schneebeiseitigendes Fahrzeug unzeremoniell drüber*

Naruto: XD
 

Neji war eingeschlafen.Er konnte nicht mehr.Die erschöpfung war zu groß.
 

Sakura: Auch wenn sie sehr klein geschrieben wurde.

Gaara: *seufzt schwer*
 

Er Träumte von einem Feld voller Blumen.Alle dufteten so schön.
 

Alle: O_O

Sasuke: *mundwinkel zuckt*

Sakura: *presst sich die Hand über den Mund*

Gaara: *sieht weitestgehend unberührt aus*

Naruto: BWAHAHA! Neji ist so ein MÄDCHEN! XDDD

Gaara: Gleich fängt er an, a-la Bambi über die Wiese zu hüpfen und die wunderschönen Schmetterlinge zu bestaunen.

*erschlagene Stille*

Naruto: Du kennst Bambi? O_O
 

Es war auch schön warm.Nicht so kalt wie jetzt.Er ließ sich in das Gras fallen und schloss seine Augen.Die warme Sonne strahlte auf sein Gesicht.Er fühlte sich glücklich.Es tat einfach gut nur herum zu liegen und nicht ständiog zu trainieren usw.
 

Sakura: Usw.? Was nervt ihn denn sonst außer "standiog" zu trainieren? Essen? Laufen? Reden?

Sasuke: *betrachtet seine Fingernägel* Fauler Sack.

Gaara: Euer Dorf scheint sehr unmotiviert zu sein.

Naruto: Hey! *poke*

Gaara: *hebt unvorhandene linke Augenbraue an*

Sakura: Was mit seinen Kameraden ist, scheint ihn ja auch nicht zu interessieren...

Sasuke: *runzelt die Stirn anbetracht seiner Fingernägel* Ich sag ja. Faul.

Gaara: *lehnt sich leicht im Stuhl zurück und öffnet die Schublade vor sich* *die daraus entnommene Nagelpfeile wird Sasuke entgegen gestreckt*

Sasuke: ô.O Nein, danke.

Gaara: Dann nicht. *der Gegenstand verschwindet genauso schnell wie er aufgetaucht war*
 

Einfach relaxen und geschehen lassen.
 

Naruto: Yo Brudda, einfach ma chillen, verstehste?

Gaara: *grinst*

Sakura und Sasuke: Eh...?
 

Als er die Augen wieder öffnete Schaute er
 

Gaara: "gen" Himmel
 

in den Himmel.Er war blau dwie das Wasser.Einfach wunderschön.Einige Wolken waren auch am Himmel.Er schlief wieder ein.
 

Sasuke: *stöhnt gequält* Kann der endlich mal abkratzen? Ständig pennt er oder liegt faul im Schnee rum.

Naruto: *streckt Hand nach ihm aus*

Sasuke: *zähneknirschend* Wag es...

Naruto: ^^"
 

Als er auf wachte hörte er ein kichern.
 

Sakura: ...da er nicht mal "auf wachen" zusammenschreiben konnte.
 

Jemand saß neben ihm.

Diese Persone hatte lange Haare.Egal wer dieser Mensch war...die Person war auf jedenfall wunderschön.Das stand fest.
 

Gaara: Und das kann er nur anhand des Haares und des Kicherns bestimmen?

Naruto: Muss eine Weiterentwicklung von Byakugan sein.

Sasuke: *sarkastisch* Ja, damit könnte er glatt sogar Orochimaru schlagen.

Naruto: Also anhand dessen Kicherns und Stimme würde man eher vermuten er sei einer Drogenanstalt entflohen.

Sakura: Oder einer "0190" Hotline...

Die Jungs: O_O *prust*
 

Plötzlich

stand dise Person auf und ging einfach.
 

Alle: *gespielt* Awwwww!
 

Neji wollte diesem Menschen folgen.Wollte heraus finden wer er/sie
 

Gaara: /es
 

warWollte mehr erfahren.
 

Naruto: Der Punkt. Er fehlt da so. *schluchzt*

Sasuke: *schaut misstrauisch runter*

Sakura: >_>
 

Grade als er/sie
 

Gaara: /es
 

erreicht hatte und am Arm packte wachte er auf.Schweiz gebadet saß er aufrecht in einem
 

Sasuke: Sarg und stieß sich furchtbar den Kopf. Die Gehirnkontusion war leider tödlich.

Naruto: SchweiZ gebadet? XD

Sakura: Also Schweizer Bäder könnten vielleicht wirklich wohltuend sein. o.O
 

...Bett?!
 

Alle: OMG!!!!111!!one!!
 

Wo war er?Wie ist er hier her gekommen?Und wer brachte ihn hier her?
 

Sakura: Fragen über Fragen...

Sasuke: Ich hätte noch mehr – Wo kam er her? Und was tat er überhaupt da?

Naruto: Und wo sind seine Kameraden?

Sakura: Und sein Byakugan?

Sasuke: Und sein Hirn?

Gaara: *sweatdrop*
 

Er schaute sich um.Eine kleine Hütte.Nicht besonderst groß aber auf jedenfall schön warm.Er lehnte sich zurück.
 

Sasuke: Also faulenzt der WIEDER rum? Mein Gott. -.-
 

Er wartete.Scjließlich würde bestimmt mal jemand nach ihm schaun.
 

Gaara: ...und ihm sagen dass man schließlich mit "h" schreibt.
 

Oder?In diesem moment ging die Tür auf.Sofort zuckte Neji wieder rauf um zu sehen wer ihn rettete.'Ein Mädchen..?' dachte er sofort im ersten Moment.
 

Naruto: *grinst* Seht, und schon wird er hellhörig.

Sakura: Augenblicklich sofort im ersten Moment?

Gaara: Anscheinend.
 

"Oh du bist ja wach." es war eine doch ehr zierliche Stimme.Man konnte sie nicht zuordnen."J-Ja." Neji bekam kein Ton raus.
 

Sakura: Also antwortet das Mädchen/der Junge sich selbst, wenn Neji doch kein Ton rauskriegt?

Naruto: Selbstgespräche?

Sasuke: *schielt zu Gaara* Erinnert mich an jemanden...

Gaara: *schielt zurück und verengt die Augen* Der da wäre?

Sasuke: *schnalzt mit der Zunge* Heiß heute, oder?

Gaara: *sehr ruhig* Ja. Man könnte glatt ersticken.

Naruto: <_< ... >_> ... ?_?
 

Seine Kehle war wie zugeschnürrt."Ich habe dich im Wald gefunden.Bei solch einer kälte ist es nicht gut im freien zu schlafen.
 

Sasuke: *siegreich* Hah! Ich wusste es! Der hat sich nicht verlaufen, der war nur FAUL! >.</))))

Naruto: *schlingt fürsorglich einen Arm um Sasukes Taille damit dieser in seiner Euphorie nicht von der Stuhllehne rutscht*

Sasuke: *gefährlich angespannt* U-zu-ma-ki... *der Arm verschwindet flott*

Sakura: *zu Naruto, vorwurfsvoll* Du kannst es echt nicht lassen, oder?

Naruto: XD
 

Du könntst schnell erfrieren.Aber du hattest
 

Naruto: ...auch überrollt werden können.

Sakura: ...von einem Wildtier zerfleischt werden können.

Gaara: ...leider Pech und musst dich jetzt mit mir rumschlagen.
 

ja glück." Es war doch ein er...oder?Neji war verwirrt.Woran war er denn jetzt nun?
 

Naruto: *starrt angestrengt erst auf Gaaras, dann auf Sakuras Brust* Also ich würde schon einen Unterschied feststellen...

Sakura: *pochende ader* Na-ru-to...

Naruto: *klammert sich an Sasuke*

Sasuke: Uzumaki...

*man vernimmt zwei dumpfe Aufschläge und ein Aufjaulen.*

Naruto: *reibt sich gleichzeitig Wange und Hinterkopf* Menno ;_;

Gaara: *beobachtet die drei Konoha-Shinobi mit Interesse*
 

Schon wieder kicherte die junge Person."Du würdest gerne wissen ob ich nun männnlich oder weiblich bin hab ich recht?"
 

Sakura *als er/sie/es*: Nun? Bin ich jetzt a)männlich, b)weiblich oder c)"männnlich"?

Gaara: *als Neji* Ich nehm den 50-50 Joker! o.o
 

Sofort wurde
 

Naruto: ...Neji spitz.

Restliche Drei: <_<

Naruto: XD
 

Neji verlegen.
 

Naruto: Aus vorher genanntem Grund *grinst füchsisch*
 

Woher wusste sie/er das nur."Ist schon okay.Zu deiner information ich bin ein Junge."
 

Alle: Aha!
 

Aha! Also doch ein Junge.Nagut.Okay auf den ersten Blick sah er ja wirklich aus wie ein Mädchen.Aber wenn man genau hin schaute erkannte man doch das er ein Junge war.(würde gerne wissen wo Neji da hin schaut O.o/-.-/sorry neji ^^')
 

Naruto: Ja also wenn man genau hinschaut, ist zwischen dem... *zeigt zu Anschauungszwecken auf Gaaras Brust*

Gaara: *hebt fürsorglich den Arm um mit dem langen Ärmel seiner Kazekage Robe Sakuras Oberweite zu verdecken*

Naruto: ...und ehr... dem hinter Gaaras Ärmel, dann erkennt man schon, ob's Junge oder Mädchen ist.

Sasuke: Und wenn das Mädchen einfach ziemlich... flach ist?

Gaara: *nachdenklich* Zierlicheres Gesicht? Schlankere Gestalt?

Sasuke: Kann auch bei einem Mann der Fall sein.

Naruto: Dann piekst man die halt einfach an. Wenn die quietschen, ist das ein Mädchen.

Sasuke: *face-palm* Baka. Und wenn die zurückschlägt, so wie Sakura?

Gaara: Vielleicht muss man dann doch auf die Methode zurückgreifen, die die/der Autor/in vorschlägt...

Sakura: *murmelt* Ich fühl mich hier sehr fehl am Platz...

Naruto: *kratz sich am Kinn* Na ob das sich wirklich SO verschieden anfühlt...?

Jungs: *schauen grüblerisch zu Sakura*

Sakura: (o.o)v Okay... und JETZT hab ich Angst.
 

Er setzte sich auf den Stuhl neben Neji.
 

Naruto: Also lag Neji die ganze Zeit auf einem Stuhl?

Gaara: Unkonventionell... aber möglich.

Naruto: <_< Sag das noch mal.

Gaara: Was?

Naruto: Unkon-

Gaara: Unkonventionell?

Sasuke: *grinst* Oder auch divergent.

Sakura: Oder einfach nur – Normabweichend.

Naruto: ?__?° Ich hasse euch alle.
 

"Sag was machst du hier so allein im Wald?
 

Sakura: Sagt mal... hört sich das nicht sehr nach...

Gaara: Small-talk an?

Sakura: Ja... oder eher, nach einem psychopathisch lächelnden, freundlichen Massenmörder. o-o

Naruto: Wär bei Haku ja nicht ganz so weit hergeholt... <_<°
 

So siehst nicht aus als wärst du von hier?"
 

Sasuke: Klar, das steht bei dem auf der Stirn geschrieben. Wie sollte er denn aussehen, damit er aussieht, als ob er von da wär?

Gaara: Wahrscheinlich groß, behaart, mit Klauen und Krallen.

Alle: *nehmen eine Minute, um sich das vorzustellen*

Sasuke: >_<

Sakura: X_X

Gaara: *keine emotionelle Gesichtsregung*

Naruto: o.o ... o.O .... O.O... XD *fällt beinahe vom Stuhl*
 

Der Junge war älter als Neji selber.Lange schwarze Haare und dunkel braune (? ja sorry weiss nicht welche Augenfarbe er hat) Augen.
 

Sakura: Welche Augenfarbe hat Haku eigentlich?

Sasuke: Hat mich nicht zu interessieren.

Sakura: Ja, aber wenn du der Autor wärst und die Story schriebst, hättest du es rausfinden müssen...

Sasuke: *trocken* Sakura, meine Liebe, wenn ich der Autor wär und die Story schrieb, hätte ich mir ernsthaft überlegt, ob ich nicht noch mal in die Grundschule soll.

Sakura: *_* Hast du gerade "meine Liebe" gesagt? *lehnt sich im Rausche der Aufregung über Gaaras Stuhl, der sich zwangsweise, da sich auf diesem befindend, tiefer in denselbigen presst*

Sasuke: *weicht zurück und fällt beinahe von der Stuhllehne*

Naruto: *als allgemeiner Retter in der Not* *hält subtil seinen männlichen Kameraden am Arm fest und räuspert sich dezent in Richtung des weiblichen Kameraden*

Sasuke: Das war anders gemeint *zuckt seinen Arm aus Narutos Griff und setzt sich wieder stabil hin*

Sakura: Oh. ó.ò *lehnt sich wieder zurück*

*nach einer kurzen Pause hört man ein erleichtertes Ausatmen seitens Gaara und Naruto*
 

"Ich war mit meinen Kameraden und Sensai unterwegs.
 

Alle: *lachen*

Naruto: Wo ist eigentlich Kakashi-SensAi hin?

Sakura: o.O Gute Frage.

Sasuke: Der treibt sich wieder mal irgendwo rum. Dieses ewige Zuspätkommen. ò.ó

*auf dem Marktplatz in Suna*

Kakashi: *niest und lässt dabei sein Buch fallen* Na toll! Jetzt hab ich Dreck auf meiner Icha-Icha Q__Q
 

Irgentwann hab ich sie dann aus den Augen verloren." Neji dachte nach.Der Junge war auf einer art total niedlich.
 

Sasuke: Eh? Und was hat das jetzt mit dem Verschwinden seiner Kameraden zu tun?

Gaara: Wirklich ein seltsamer Gedankensprung.

Sasuke: <_< Du musst gerade reden.

Gaara: *hebt interessiert eine nichtexistente Augenbraue* Soll heißen?

Sasuke: *schnippst einen Flusen von Narutos Schuler* Schöner, wasserblauer Himmel heute, nicht?

Gaara: *nickt, ungemein ruhig* Ja. Man könnte glatt darin ertrinken.

Naruto: <_< ... >_> ... ?_?

Sakura: Meint ihr, der/die Autor/in lernt "Irgentwann" dass man "irgendwann" mit d schreibt?
 

Für eine Junge!Um das noch mal so nennen."
 

Naruto: Yo man, um das noch mal so nennen - ich nix deutsch, verstanden?

Sakura: Also ich finde, wenn es "das Mädchen" ist, kann es auch ruhig man "die Junge" sein XD
 

Ich helfe dir sie suchen.Aber ruh dich erst mal noch aus.Du hast etwas Fieber.Ach wie heisst du eigentlich?"
 

Sasuke: *mimt mit quietschender Stimme* Was ist das Wetter schön! Ich geh heute noch einkaufen. Kannst ja mitkommen. Danach können wir auch miteinander ins Bett steigen, wenn du willst. Und oh, wie heißt du eigentlich?

Gaara: *atmet sehr gezwungen aus*

Naruto: *sieht sich auf dem Schreibtisch um* *schiebt dem Kazekage taktvoll ein weißen Blatt Papier zu*

Gaara: *fängt frustriert an, darauf Leerzeichentasten zu malen*
 

"Neji.." Antwortete der angesprochene kurz."Neji also?Schön dich kennen zu lernen.Ich heisse Haku!"
 

Naruto: *verrucht und mit versuchtem französischen Akzent* Uuuuh, isch sehrrrrr heissse Haku!

Restliche Drei: o.O

Sasuke: Uhm... Gaara? *deutet auf dessen Stuhl* Ist die Stuhllehne da frei?

Gaara: *überaus freundlich und beängstigend süß* Aber sicherlich doch, SasUke-kun. Komm doch her und setzt dich zu mir, an diesem heißen, wasserblau behimmelten Sommertag. *senkt massenmörderverführerisch die Wimpern*

Sasuke: O_O Ich glaub... ich bleib lieber hier...

Sakura: *seufzt* *zu Naruto* Du färbst ab...

Naruto: XD *schlägt mit Gaara ein *

Gaara: *grinst*

Sasuke: -_____-°
 

Haku lächelte sanft.Er stand auf und verließ den Raum wieder.Als er an der Tür war drehte er sich noch einmal um."Schlaf noch ein wenig Neji-Kun." Und schon war Haku verschwunden.
 

Alle: *teilnahmsloses Händeklatschen*

*die Leerzeichentasten auf dem Blatt vermehren sich rasant*
 

Neji lehnte sich zurück,verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf.Haku war schon niedlich.Leugnen konnte er es nicht.Aber sagen würde es auch nicht.
 

Sasuke: Loser.
 

Ob er vieleicht die Person aus Neji's Traum war?Nein ach quatsch.Das waren nur Gedanken.
 

Sakura: Träume bestehen meist aus unseren unterbewussten Gedanken. *nickt*

Naruto: Wär ja auch komisch, wenn man Haku in Nejis Kopf reinquetschen könnte... *wir sehen wieder eine weiße Wolke über Narutos Kopf. Darin befindet sich ein sehr verstimmter Neji, dem zwei zappelnde Beine, die allem Anschein nach Haku gehören, aus dem Ohr hängen während die Spitzen von zuckenden Fingern aus dem anderen hervorlugen.*

Naruto: O__O XDDDDDD

Restliche drei: V__V°
 

Ja das passiert schon mal wenn man unter Müdigkeit leidet.Naja wie dem auch sei.Er würde erst mal schlafen und dann sieht alels schon ganz anderst aus.
 

Sakura: Was wird denn ganz "anderst" aussehen?

Sasuke: Na wenn er aufwacht liegt er auf einer schönen Blumenwiese, umringt von Schmetterlingen, seinen Teamkameraden und hübschen Haku-Mädchen. -.-
 

Mitten in der Nacht wurde
 

Naruto: klein
 

Neji munter.
 

Alle: *lachen*
 

Langsam öffnete er
 

Naruto: komma der echte Neji komma
 

seine Augen.Erkannte jedoch nichts.Es war zu dunkel.Er fühlte etwas schweres auf seinem Bauch/Brustkorb.
 

Naruto: WOW. Das ist aber ein großer, langer kleiner Neji! O_O

Sakura: *hält sich aufquietschend die Ohren zu*

Sasuke: *zieht eine Grimasse*

Gaara: *malt SEHR konzentriert Leertasten*
 

Er hob seine Hand und fühlte etwas das sich anfühlte wie Stoff.Dann Haut.
 

Naruto: *piekst Sasuke* Der betatscht sich.

Sasuke: Uzumaki... X__X
 

Das war eindeutig Haut.Glatte,Sanfte Haut.Und Haare.Geschmeidige Haare.
 

Naruto: Tut der das zum ersten Mal oder kennt der seinen eigenen kleinen Neji nicht?

Sakura: *gequält* Naruto... x___X
 

Ganz vorsichtig ließ er einige Stränen durch seine Finger gleiten.
 

Naruto: Strähnen? Wie kriegt man die Haare denn bitte so lang in dem Bereich? Rasieren könnte auch helfen o.O

Gaara: *drückt die Bleistiftspitze fast durch das Blatt*
 

Ganz behutsam und sachte.
 

Naruto: Langsam wird's echt nicht mehr jugendfrei.
 

Als würden sie jeden moment zerbrechen.
 

Naruto: Na ja, man muss ja auch vorsichtig sein mit seinem... besten Stück, nicht? Ist auch ziemlich empfindlich, das Teil.

Sasuke: Uzumaki... x_X

Sakura: Naruto... X-x

Gaara: *rammt den Bleistift ein paar Millimeter von Narutos Hand DURCH den Tisch* Fresse jetzt! (((\>_</)))

Sasuke und Sakura: O__O *atmen auf*

Naruto: Miep! Ó_Ò
 

Jetzt bemerkte Neji die gleichmäßige Atmung.Es konnte ja eigentlich nur Haku sein.
 

Naruto: Iih bah! Hat etwa Haku an seinem kleinen-

Gaara: *gezwungen ruhig* Naruto, noch ein Wort mehr...

Sasuke: Iih bah!

Sakura: Nicht du auch noch, Sasuke-kun Q__Q

Sasuke: Was? Ich denke doch nicht.. IIH BAH! Ich hab nur gemeint, Haku liegt auf Neji. Die KUSCHELN! *ihn erschaudert es*

Naruto: XD
 

Hatte er etwa die ganze Zeit an Neji's bett gewartet?
 

Sakura: Falls du es nicht gemerkt hast, Neji-kun... der hat nicht AM Bett gewartet...

Sasuke: Sondern DARAUF! *fuchtelt wild mit den Armen*

Gaara: *hebt eine imaginäre Augenbraue*

Naruto: *tätschelt Sasukes Oberschenkel*

Sasuke: *erschaudert* x_X Uzumaki... eines Tages bringe ich dich um.

Naruto: XD
 

Warum?Ihm könnte es doch egal sein.
 

Naruto: Denn klein
 

Haku war
 

Naruto: ebenfalls
 

munter.Er bekam die streicheleinheiten Neji's mit.Und es gefiell ihm.Er richtete sich auf.
 

Naruto: XDDDDDD

Sakura: *schmilzt langsam vom Stuhl Richtung unter-dem-tisch*

Sasuke: *ist leicht grünlich um die Nase*

Gaara: *starrt überangestrengt Löcher in die gemalten Leertasten*
 

Er drehte seinen Kopf zu Neji."Hab ich dich geweckt Neji-Kun?Tut mir leid ich muss eingeschlafen sein."
 

Naruto: Klar hat er ihn geweckt! Das ist ja ein richtiger Soft-Porno, den die da veranstalten!

Sasuke: Nein, dafür bist ganz allein du verantwortlich, Naruto!

Sakura: *nickt heftig vom unter-dem-tisch*
 

Haku lächelte.Neji wurde verlegen."Nein.Ist schon gut.War nicht deine Schuld."
 

Gaara: *zu Naruto* Nur e~in Wort, ein einziges...

Naruto: *hält brav die Klappe*

Sakura: *wagt sich langsam unter dem Tisch hervor*

Gaara: *blickt runter auf Sakura*

Sakura: *anregend nahe Gaaras Beinen* *blickt auf* O//////O

Gaara: *gezwungen leise, an alle gerichtet* Kein Wort jetzt. Kein einziges.

Sasuke und Naruto: *nicken stumm, auf Sakura starrend*

Sakura: U////U *kriecht zurück in ihren Stuhl*
 

Irgentwas stimmte da nicht.Hau löste bei Neji so ein komisches Gefühl aus was er nicht kannte.
 

Sakura: *sich langsam erholend* Wer ist "Hau"?

Naruto: Wird das etwa ein Dreier?

Gaara: *atmet aus und zieht, synchron mit Sasuke, Naruto eine über *

Naruto: Autsch ;_;
 

Aber es machte ihn glücklich.Er wfüglte
 

Sakura: Erratet die Wortbedeutung! Ist es

Sasuke: a) würgte?

Gaara: b) fügte?

Naruto: oder c) vögelte?
 

sich in Haku's gegenwart wohl.Es war einfach angenehm warm.
 

Sasuke: Du meine Fresse. Der Kerl will's immer nur warm und gemütlich. ò_ó

Sakura: Ich erinnere an den Anfang *zitat* Neji kalter Junge *zitat ende* Klar, das er Wärme will.

Sasuke: Bah, klingt das schnulzig x_X"
 

Es gefiehl Neji.Und das hieß schon was!
 

Naruto: Was denn ?_?
 

"Haku.Lebst du eigentlich hier allein?" "Nein.Ich ziehe mit meinem Sensai herum.Aber im moment ist er alleine Weg " (so damit sind die Fragen geklärt wo Zabuza ist :)
 

Sakura: *als Haku* *klimpert mit den Wimpern* Nein, ich zieh mit meinem SensAi rum...

Sasuke: ...was eigentlich das Codewort für Massenmörder und...

Naruto: ...Psychopath ist. Aber im Moment ist er alleine Weg.

Gaara: *macht mit den Fingern Klammern* (So damit sind die Fragen geklärt wo Nejis Teamkameraden sind :)

Team 7: XD
 

",es ist besser wenn ich jetzt gehe.Dann kannst du
 

Naruto: dich
 

noch etwas
 

Naruto: *macht Gänsefüsschen* "vergnügen"
 

Schlafen!"
 

Naruto: Und das natürlich auch ^_^°
 

Haku wollte grade aufstehen als Neji ihn plötzlich an der Hüfte packte.
 

Sakura: *als Haku, mit stark franzosischem Akzent* *quetscht auf* *klatsch Neji eine* Du dreckige Schüft!
 

Neji wusste eigentlich nicht genau was er tat.Es war wie ein reflex.
 

Gaara: Sein Reflex, was wohlgemerkt eine Reaktion ist, die jahrelange Gewohnheit oder Training erfordert, ist es fremden Leuten an die Hüfte zu packen? *schielt zu Naruto* Was für eine Ausbildung bekommen die Ninja in Konoha überhaupt?

Naruto: *zuckt die Schultern* Der gehört nicht zu uns.

Sakura: Naruto!

Sasuke: Ausnahmsweise bin ich mit dem Idioten einer Meinung.

Sakura: Sasuke-kun!

Gaara: Sakura-chan!

Sakura: O-O Eh?

Gaara: *lässig* Nur um der Vollständigkeit Willen.

Team 7: o.Ô
 

"N-Neji-Kun..? w-was tust du?Das tut mir weh."
 

Alle: Oh mein Gott. Was TUN die da? *angstschweiß bricht auf allen vier paar Schläfen aus*
 

Haku war überascht."Tut mir leid.Aber geh nicht.Noch nicht.." Neji vergrub sein Gesicht in Haku's Nacken.Er roch sogar sehr gut.
 

Sakura: Autsch... Gesichter in Nacken zu vergraben hört sich definitiv ungesund an.

Naruto: *als irgendeine schlecht bezahlte Seifenoperndarstellerin* Oh Giovanni! Geht nicht! Noch nicht! Oh Flamme meines Herzens! *kippt theatralisch zu Seite auf Sasukes Schoß*

Sasuke: *Augenbraue zuckt im ungesunden Rhythmus* Wenn du da nicht verschwindest, setzt mein Katon-Jutsu gleich was anderes in Flammen!

Gaara: *gelangweilt* Jeglicher Schaden an Kazekages Büro und dem Kazekage selber werden Konoha in Rechnung gestellt.

Team 7: *blinzel*
 

Haku drehte seinen Kopf leicht nach links,so das er Neji sah.Dieser beugte sich leicht nach vorne und berührte Haku's Lippen mit seinen eigenen.
 

Es herrscht totenstille im Büro des Kazekages. Draußen weht eine trockene Briese vorbei, Sand mit sich tragend. Dabei wird der theatralische Effekt des tristlosen Pfeifens erzeugt. Jegliche Mimik ist den Gesichtern der vier Jugendlichen entflohen, als vier verschiedenfarbige Augenpaare blank auf den vorgelesenen Absatz starren.
 

Sakura: *räuspert sich leicht* Uhm... Wie lange kennen die sich schon?

Sasuke: Die Zeit, die Neji faul rum gelegen und gepennt hat mit eingerechnet?

Sakura: Nein.

Sasuke: Höchstens eine Stunde.

Alle: o.o°
 

Es fühlte sich einfach unglaublich an.Besser als alles andere.Besser als jeder Sieg über einen Kampf.Einfach klasse.
 

Sasuke: Meine Fresse, wir haben's verstanden >.<

Gaara: *leise, zu Naruto* Kann es sein, dass euer Freund da etwas empfindlich ist?

Naruto: *grinst füchsisch* Nah~ Da werden einfach nur Erinnerungen wach, nicht, Sasuke? Erster Kuss und so... *blinzelt hoch zum Angesprochenen*

Sakura und Sasuke: *werden synchron grünlich um die Nase*

Gaara: Wie kann man bitte schön ÜBER einen Kampf siegen? *schüttelt resigniert den Kopf*
 

Haku war im ersten moment überrascht,erwiederte jedoch den Kuss.
 

Sasuke: Das wird ja immer besser x_X"
 

Wen störte es schon das sie sich kaum kannten?
 

Alle: *synchron* Mich!
 

Wen störte es schon das sie Ninja's waren?
 

Naruto: Na zum Beispiel ihre Kameraden.

Sakura: Und sicherlich auch Zabuza.

Sasuke: Und mich! ò_ó

Gaara: Gibt es grundsätzlich irgendetwas, dass dich NICHT stört?

Sasuke: Ja! Wenn endlich mal jemand abkratzt! ò_ó

Gaara: A...ha.
 

Wen störte es schon das sie zwei Jungs waren?
 

Gaara: Den Papst?

Sakura: George W. Bush?

Naruto: TenTen?

Sasuke: MICH! ò_Ó
 

Das war alles vergesen.Was jetzt nur zählte war der dieser Kuss mehr nicht.Der Rest war einfach uninterresant.
 

Sakura: Oh. Da haben wir uns ja umsonst angestrengt. Aber was zählte denn nun wirklich? "der" Kuss oder "dieser" Kuss?

Gaara: Doppelt hält besser. Somit wird der oben erwähnte Körperkontakt hervorgehoben.

Sasuke: *würgt*

Naruto: *klopft ihm sachte auf den Rücken*

Sasuke: <_<V *würgt noch mehr*
 

Als die Beiden sich von einander lösten waren beide verlegen.Sie hätten jede Tomate übertroffen.
 

Sakura: Abgesehen davon, dass man NIE so rot werden kann wie eine Tomate...

Gaara: Trennt man jeden Satz immer noch nach dem Punkt mit einem LEERZEICHEN!

Team 7: o_o°

Gaara: Es tut mir Leid. Das musste einfach raus. u_U"

Naruto: *klopft auch ihm sachte auf den Rücken*

Gaara: Danke.
 

Zufrieden ließ sich Neji mit Haku im Arm ins Kissen fallen.Er streichelte Haku zärtlich über den Kopf.Zufrieden schnurrte dieser auf.
 

Sakura: Abgesehen davon, dass Menschen nicht schnurren können...

Gaara: Gibt es zum Adjektiv "zufrieden", um Wortwiederholung zu vermeiden, auch Synonyme wie: Wohlig, glücklich, befriedigt...

Sasuke: Uah! *hält sich krampfhaft die Stirn*

Gaara: <_<

Naruto: XD
 

Beide waren glücklich.Am nächsten morgen wachte Neji zuerst auf.Er fühlte etwas schweres in seinem Arm und drehte seinen Kopf in die Richtung.'Haku' dachte er sich.
 

Sasuke: Also wenn schon, dann fühlt er etwas Schweres, groß da Nomen, AUF seinem Arm.

Naruto: Es sei denn, er hat Muskelkater im Arm von den nächtlichen Aktivitäten...

Sasuke: *poke* Hör doch mal auf ;_;

Restliche Drei: *lachen*
 

Er schmunzelte.Es sah einfach niedlich aus wie Haku da lag. Er küsste ihn sanft auf die Stirn.(ja er trägt halt kein Stirnband).
 

Sakura: Komma nach "aus".

Naruto: Jetzt weiß ich endlich, wofür Stirnbänder gut sind! Als Kussschutz! ò_ó!

Gaara: *übermalt geflissentlich den Autorenkommentar mit einer Leertaste*
 

Langsam wachte Haku auf."Morgen Neji-Kun!" sprach er leise."Morgen Haku-Chan.."

Es war einfach wunderbar neben Haku auf zuwachen."Wir sollten langsam deine Freunde suchen Neji-Kun..!" Haku wollte langsam aufstehen.
 

Naruto: Fällt ihnen aber früh ein.

Sasuke: Naruto, das Verschwinden Nejis Teamkameraden ist unwichtig! Das Rummachen steht in jeder BadFic im Vordergrund! *nickt*

Naruto: Du kennst dich aus, eh?

Sasuke: *erschöpft* Ja leider. Bin ja das beliebteste Opfer schlechthin ;_;

Sakura: Mein armer Sasuke-kun ;_;

Gaara: Drei mal "langsam" in so einem kurzen Absatz. Der Wortschatz der/des Autorin/Autors ist wirklich mickrig.
 

Es wurde Zeit.Seine Kameraden würdne bestimmt schon nach ihm suchen.
 

Naruto: "würdne"?

Sakura: Hört sich nach irgendeiner Kreuzung von zwei übel schmeckenden Speisen an.

Naruto: Ich krieg auch langsam Hunger~ *stupst Gaara an* Oi, Gaara-kun. Gibt's bei euch in Suna eine Ramen-Bude?

Gaara: Ja. Wenn das hier vorbei ist, lad ich euch ein *massiert sich gestresst die Schläfen*

Naruto: Yatta! *fällt überglücklich Gaara um den Hals, soweit es im Sitzen möglich ist*

Gaara: *erschöpft, zu Sasuke* Ich glaube, langsam verstehe ich dich, Uchiha.

Sasuke: *blickt auf die beiden und nickt bedächtig* Hmm. Da siehst du mal.
 

Neji zog ihn wieder in seine Arme."Ist doch egal Haku-Chan..lass uns noch liegen bleiben..!" auf keinen fall wollte Neji jetzt einfach aufstehen.
 

Team 7: *überaus empört* NEJI!

Sasuke: Ich sagte doch, er ist ein fauler Sack!

Sakura: Und hat überhaupt keinen Teamgeist! Macht der sich denn keine Sorgen? Sie könnten verletzt sein! Oder tot! *wedelt aufgebracht mit den Armen*

Gaara: *rutscht vorsichtshalber etwas weg*

Naruto: Das sieht Neji gar nicht ähnlich... Als wir Sasuke retten wollten, hat er sich sogar geopfert, damit die anderen weiter Orochimarus Schergen verfolgen konnten!

Sasuke: Ich brauchte nicht gerettet zu werden! ò_Ó Ich hatte es ganz gemütlich in meinem Fass! *zieht eine beleidigt-wütende Schnute*
 

Und was würde passieren wen sie Neji's Kameraden finden?Würden er dann Haku je wiedersehn?
 

Sasuke: Und das ist das einzige, was ihn interessiert? Ob die seinen neuen Lover begrüßen würden?

Sakura: Und nicht, ob sie vielleicht überhaupt noch AM LEBEN sind?

Gaara: Und es heißt immer noch "Nejis" und nicht "Neji's". Aber diese Anglifizierung zieht der/die Autor/in konsequent durch die ganze BadFic durch.
 

Würde er dann je wieder mit Haku kuscheln können?
 

Sasuke: *würgt*

Naruto: *tätschelt Sasukes Oberschenkel* Ist ja bald vorbei.

Sasuke: >_< Ich setzt mich nie wieder neben dich!

Naruto: Oder hinter mich XD

Sasuke: X__X"
 

Und was würde passieren er würde verletzt werden beim Trainieren oder Dienst?
 

Sakura: Wer jetzt? Haku? Neji? Der Weihnachtsmann?

Gaara: <_< Du glaubst noch an den Weihnachtsmann?

Sakura: >_> Du nicht?

Gaara: Eh... Nein?

Sakura: Na ich auch nicht.
 

Das würde er nicht wollen.Er wollte einfach nur bei Haku sein.Ihn liebkosen.Merken das er gebraucht wird.Das zählte jetzt für ihn.
 

Sasuke: *stöhnt gequält auf* Noch ein bisschen mehr Schnulze und ich erleide einen Herzanfall.

Sakura: Yatta! Dann kann ich Mund-zu-Mund Beatmung praktizieren! ^__^

Gaara: <_<° Dir ist schon klar, dass man an einem Herzanfall sterben kann?
 

"Neji-Kun?" "hm?" "Ai shiteru.." "Demo.." (na alle verstanden = XD)
 

Alle: *lachen ungestüm*

Naruto: Wir schon, aber die Autorin anscheinend nicht! XD

Sakura: Nein, wie peinlich! XD

Sasuke: Tja, so kann man als ungeschultes!Japan-Fangirl ganz leicht ins eigene Fettnäpfchen treten! XD

Gaara: Ich übersetzte: "Aishiteru – Ich liebe dich." und "Demo – Aber(!)" Wahrscheinlich wollte die Autorin ganz gewitzt sein und eine beidseitige Liebeserklärung auf Japanisch darbieten.

Naruto: Womit sie volle Kanne versagt hat! XD

Sakura: Hätte es "Ich liebe dich auch" heißen sollen, hätte sie zwei Möglichkeiten - "Aishiteru mo!" oder einfach nur "Mo!(auch)".

Alle: *schadenfroh* Blamage!
 

Noch einmal küssten sie sich sanft befor sie sich wieder eng an

einander kuschelten und zufrieden schnurrten...
 

Sakura: "befor"... ist das die verstümmelte Version des Englischen "before"?

Naruto: Kreuzung aus Deutsch und Englisch, vielleicht...

Sasuke: Die Autorin sollte lieber bei ihrer Muttersprache bleiben. Denn nicht mal die beherrscht sie anständig genug.

Sakura: Sie schnurren... o-o

Naruto: Irgendwie veranlasst mich das dazu, mir Neji als 'ne fette Katze vorzustellen O.O

Sasuke: Würde zumindest erklären, warum er so verdammt faul ist und ständig nur schlafen will oder tut <.<

Naruto und Sasuke: ... ... ... LOL!

Sakura: *schielt zu den beiden* Äh... ja.

Gaara: *lehnt sich im Stuhl zurück* Fertig!

Team 7: Wie bitte?

Gaara: Die Geschichte ist vorbei.

Team 7: ... ... ... YATTA!
 

Der Freudenschrei erschüttert beinahe die Wände des Kazekage Büros, doch Gaara zwingt sich nur ein müdes Grinsen ab. Der junge Mann nimmt seinen Kage-Hut ab und kämmt die blassen, feingliederigen Finger durch sein sanftrotes Haar. Naruto stößt ein erleichtertes Seufzen aus und lehnt sich locker an Sasuke an, der misstrauisch nach unten blickt und sich dann dennoch erbarmt, den Fuchsjungen vorsichtig an der Schulter zu tätscheln. Er selber legt den Kopf in den Nacken und rollt ihn ein paar mal hin und her, die angespannten Muskeln bedanken sich mit einem Ziehen und die Nackenwirbel geben ein paar zufrieden stellende Knackgeräusche von sich. Sakura reibt sich mit den Händen ihre Wangen und steht letztendlich auf.
 

"Dies hier war ja beinahe anstrengender, als unsere Mission." seufzt die hübsche Kunoichi und hat einen Moment später den fixierenden Blick türkisfarbener Augen auf ihrer schlanken Gestalt verweilen.
 

"In der Tat, es war sehr aufreibend und ermüdend. Ich bedanke mich dennoch für eure Gesellschaft." in einer eleganten Bewegung, die seine lange Robe zu leisen raschelnden Geräuschen verleitet als Material gegen Material reibt, steht Gaara auf. Er rollt die Blätter ordentlich zusammen und verstaut sie in einer kleinen, zylinderartigen Büchse.
 

Naruto, mittlerweile gut erholt und voller üblicher Energie und Tatendrang, springt auf, sein athletischer Körper streckt sich genüsslich. "Ich denke, wir haben uns eine richtig schöne Auszeit verdient! Ne, Gaara-kun, du hast mir was versprochen!"
 

Sasuke folgt dem Beispiel der anderen und erhebt sich ebenfalls, leicht grinsend und kopfschüttelnd ob des Verhaltens seines blonden Kameraden. Gaara lächelt bedächtig, ein leichtes Nicken lässt die weichen Haarsträhnen sich leicht hin und her bewegen.
 

"Ramen für alle, so soll es sein. Ihr könnt auch gerne über Nacht bleiben, ich kann alles dazu Notwendige verordnen."
 

"Hört sich gut an!" antwortet Naruto für alle, sein Grinsen wächst damit nur noch mehr an. "Wir müssen nur noch Kakashi-sensei Bescheid sagen und dann steht einer entspannten Nacht in Suna nichts mehr im Wege!" er scheint sehr erheitert über die Idee, woraufhin Sakura zu lächeln anfängt. Der Möchtegern-Hokage hatte seinen rothaarigen Freund doch sehr vermisst. Auch sie ist froh, Gaara mal wieder zu sehen und auch wenn er sich nichts anmerken lässt, die bloße Verhaltensweise Sasukes erlaubt durchzuscheinen, dass er nicht viel gegen die Idee einzuwenden hat.
 

"Also abgemacht." sagt Sakura beschwingt und klatscht in die Hände.
 

"Ich frage mich nur, wo sich Kakashi wieder mal treibt. Ist mal wieder typisch." grummelt Sasuke, Hände in den Hosentaschen, und der friedliche Blick lässig aus dem Fenster gerichtet.
 

"Ach, der kreuzt schon wieder auf! Ist wahrscheinlich irgendwo im Dorf und vertieft in sein perverses Buch." winkt Naruto ab. Zu viert und in schöner Stimmung, machen sich die vier Jugendlichen auf den Weg.
 

*irgendwo in Suna*

Kakashi: *niest heftig* *lässt dabei sein Buch fallen* Nein! Nicht schon wieder! Dreck auf meiner Icha-Icha! Q____Q
 

---
 

So, verehrte Leser, damit ist dieses, zugegeben ziemlich langes, MSTing vorbei! Ich würde mich auf Feedback freuen! ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitzukiSabakuno
2014-08-17T18:29:09+00:00 17.08.2014 20:29
...Ernsthaft?!?? ....einfach GENIAL!!!!! Ich liiiebe dieses MSTIng! *-*
Ich habe mich durchweg kringelig gelacht!!! XD Meine Eltern waren auch mega genervtX'D Gaaras Leerzeichentick ist eine super Idee! :"D Und du hast die Kommentatoren auch perfekt vom Charakter getroffen, so wie die "echten" das auch sagen würden! Das ist echt beeindruckend! :*
Ein Tipp ich würde an deiner Stelle (wenn das geht, aber ich glaube das geht) auf die Kommis der Leser antworten.
Erstens macht das für viele einen guten Eindruck, weil sie das Gefühl haben es bringt was zu kommentieren.
Zweitens hättest du dann vlt. noch mehr Reviews, weil manche Leser wirklich erst DANN kommentiern WENN du antwortest....ist aner nur ein Tipp:*
Ansonsten ein dickes FETTES Lob!!!! <3
Ggglg Mitzuki♥
Von: abgemeldet
2012-02-27T13:19:17+00:00 27.02.2012 14:19
Deine Wortwahl....


....IST DER HAMMER *_____* XD
Von:  Nekotron
2011-01-06T10:50:24+00:00 06.01.2011 11:50
Ganz ehrlich, das ist das beste MSTing, das ich bisher lesen durfte. Und ich habe schon so einige MSTings gelesen. ;)
An vielen Stellen konnte ich einfach nicht anders als laut loszulachen (sehr zum Ärger meiner ganzen Familie, die schon geschlafen hat ^_^° (Ich habe das hier um ca 3Uhr morgends gelesen xD))
Gaaras Leertastentick fand ich echt zum Brüllen xD
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du vllt irgendwann wieder eine FF MSTen würdest :)
*kekse hinstell* <3
wolkii ^-^v
Von: KugisakiNobara
2010-08-12T12:25:28+00:00 12.08.2010 14:25
Ein echt geniales MSTing.^^
Deine Hintergrundstory, Gaaras Leertasten-Tick, Sakuras unter-den-Tisch-verschwinden-Aktion und die darauffolgende Situation. Naruto, der eindeutig zu viel Zeit mit Ero-Sennin verbracht hat und Sasuke mit seiner Naruto-Phobie. XD
Echt genial.

Die Original-FF... nun ja... kein Kommentar, das hast du ja schon ausgibig erledigt.^^

Von:  Flecki49
2010-07-21T09:25:39+00:00 21.07.2010 11:25
Heyhey^^
Wirklich kongenial, dieses MSTing...
"Klein wie das u in SasUke" <-- *lol*
Ich fand das toll, hab geheult vor lachen^^
Gaara war am besten, mit seinen Leertasten. Da konnte man wirklich Komplexe kriegen^^
Immer wieder schön zu lesen^^
Lg
Flecki^^
Von:  momito-chan
2010-05-06T14:30:54+00:00 06.05.2010 16:30
Hey!^0^Y *wink*
Ich hab selten so gelacht!XDD
Ich hab durchgehend einen Lachanfall nach dem anderen gekriegt und gegen Ende lag ich schon nonstop hysterisch lachend auf dem Tisch.XD
Ich habe schon viele MSTings gelesen, mehr als ich zählen kann(hab irgendwo bei fünfzig oder so zu zählen aufgehörtXD) und deine war eine der besten bis jetztXD
Meinen Respekt^0^b
*Favoliste raushol*
*deine MSTing einheft*
Werd ich sicher noch mehrfach lesenXD
Gez. momi^.~
Von:  blooodymoon
2009-12-28T00:47:09+00:00 28.12.2009 01:47
das ist super
macht weiter so
ich habe mich echt schrottgelacht
Von:  astala7
2009-12-01T13:30:13+00:00 01.12.2009 14:30
lol
richtig gute ff, hab mich halb totgelachtXD
Besonders Gaara mit seinem Leertasten-Tick und Sasuke mit seiner angedeutetn Naruto-Phobie haben mir gefallen. FAst glaube ich, du hast mit Sasuke und Naruto schon einige SasuNaru ffs "humorvoll kritisiert" (keien ahnung ob das stimmt, aber das würde super zusammenpassen).
Von:  mostlynice
2009-11-22T19:16:57+00:00 22.11.2009 20:16
gaara hat keine augenbrauenXD
aba sonst ises ganz gut^^
Von:  oOArtemisOo
2009-08-29T00:25:00+00:00 29.08.2009 02:25
Ich fand es wirklich genial. ... Allerdings hoffe ich das du niemals eine meiner fanfics in die hände bekommst ~~' Auch wenn ich mich, wenn sie so gut gemacht wäre wie diese, wahrscheinlich wirklich köstlich amüsieren würde ^^


Zurück