Zum Inhalt der Seite

Bath Room

Rot ist die Farbe der Liebe, oder?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Dafür wirst du ihn hassen"

Ruki blickte nach oben, sah dem Fremden in das Gesicht. Dessen Gesichtszüge waren ausgemergelt, der Blick war stumpf und wirkte irrational. „Was willst du von mir?“, fragte Ruki mit eisiger Stimme, drückte sich noch enger an die Wand, welche er im Rücken hatte. Die Kälte und Nässe kroch noch weiter in seine Knochen, ließ ihn noch stärker Zittern als zuvor. Ihm war kalt… und die ausgemergelte Gestalt vor ihm trug auch nicht gerade dazu bei, dass er sich wohler fühlte.

„Das…hast du mich schon einmal gefragt…“ Die Stimme des Mannes, der vor ihm hockte, klang eisig, passte vollkommen zu seiner Erscheinung. „Ja…“ Rukis Stimme brach und er ließ den Kopf wieder auf die Knie sinken, lauschte dem mittlerweile so vertrautem Tropfen des Wassers, fragte sich wieder einmal, ob er hier jemals wieder heraus kommen würde, ob er Reita oder seine Freunde, seine Familie jemals wieder sehen würde.

„Es ist alles seine Schuld…alles. Und dafür wirst du ihn hassen.“ Die Stimme des Fremden klang wütend und traurig, doch dann schwieg auch er wieder, ging einen Schritt weiter auf den Sänger zu und zog dessen Gesicht wieder auf Augenhöhe. „Glaub mir, du wirst ihn hassen!“ Verwirrt und verzweifelt zugleich erwiderte Ruki den Blick des anderen, riss jedoch Sekunden später die Augen auf, als er die rauen Lippen des Anderen auf den seinen spürte. Verzweifelt versuchte er sich dem anderen zu entziehen, doch dieser drückte seine Handgelenke fest an die nasse, feuchte Wand, so, dass Ruki sich nicht mehr wehren konnte und sich ihm nicht entziehen konnte. Immer wieder kämpfte der blonde Sänger gegen die Berührungen an, versuchte immer wieder von dem anderem los zu kommen, doch dieser hielt nun seine beiden Handgelenke mit einer Hand fest, während er mit der anderen Hand Rukis Hemd hoch schob, über den flachen Bauch strich und dann weiter nach unten zu Rukis Hosenbund führ.
 

Mit einer einzigen, rückartigen Bewegung riss er die Hose von dessen schmalen Hüften, spreizte mit Gewalt die Beine des Sängers. Dieser kämpfte noch immer gegen die Berührungen an, versuchte dem anderen zu entkommen. Mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen starrte Ruki noch immer den anderen an, welcher sich zwischen seine Beine gedrängt hatte und sich selbst den Schritt massierte, so, dass seine Erregung langsam sichtbar wurde.

„Du wirst ihm für immer hassen!“ Mit diesen Worten drang der Schwarzhaarige schnell in Ruki ein, gab ihm keine Zeit, sich an ihn zu gewöhnen, zerriss ihn innerlich. Ruki schrie schmerzlich auf, ihm liefen die Tränen über das schmerzverzerrte Gesicht, während der Fremde in ihn stieß und ihm zum zweiten Mal all seine Würde nahm. Immer noch kämpfte er gegen die größere Gestalt an, versuchte immer noch den Berührungen zu entkommen, während seine Gedanken auf Hochtouren liefen.

//Wen würde er hassen… und wofür?// Unaufhörlich liefen ihm die Tränen über die Wangen, während der Schwarzhaarige immer tiefer in ihn stieß und schließlich kam. Er zog sich aus Ruki zurück und schloss seine Hose wieder, bevor er sich noch einmal zu dem auf dem Boden liegenden umdrehte. „Du wirst Reita hassen!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruki_
2009-08-23T06:10:36+00:00 23.08.2009 08:10
hallo^^
bin grad durch zufall auf die ff gestossen und ich muss, sagen, sie gefällt mir sehr gut^^
sie ist zwar bis jetzt eher etwas düster, aber genau das gefällt mir, auch wenn mir ruki leid tut.
freu mich schon auf das nächste kapitel^^

LG
Ruki


Zurück