Zum Inhalt der Seite

Zwillingsspiel

CarlyXJackXKari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Sie hatte gedacht ihr Herz würde stehen bleiben, als er sie ansprach.

Ausgerechnet er.

Jack Atlas, in den sie seit der Mittelschule verliebt gewesen war.

Sie hatte gezittert wie Espenlaub und fast kein Wort über die Lippen gebracht, als er sie gefragt hatte ob sie am Wochenende schon etwas vor hätte.

Kaum verständlich hatte sie mit einem >Nein< geantwortet.

Er fragte sie nach ihrer Handynummer und iahte Stimme hätte die Zahlen fast nicht mehr geschafft.

Mit einem Lächeln sagte er zum Abschied, er würde sie anrufen, dann war er wieder zu seinen Freunden zurück gegangen.
 

Carly Nagisa ging nervös in ihrem Zimmer auf und ab.

Jack hatte sie angerufen und wollte sie am morgigen Samstag treffen.

Sie bebte vor Nervosität.

Ihren Kleiderschrank hatte sie schon durch sucht und nicht wirklich was passendes gefunden.

“Mensch, Carly. Jetzt enspann dich doch mal. Es ist nur ein Date.”

Ihre Zwillingsschwester beobachte wie die Schwarzhaarige von einem Zimmerende lief und wieder zurück zum anderen.

Kari und Carly glichen sich bis aufs haar genau.

Beide hatten lange rabenschwarze Haare und klare blaue Augen.

Sie hatten die selbe Größe nur ihr Charakter hätte nicht gegenteiliger sein können.

Carly war tollpatschig und schnell verlegen, wohin gegen Kari sich fast alles traute und einfach beliebt war.

Kari stand im Licht und Carly im Schatten, jeder achtete immer nur auf die Ältere der Zwillinge, jeder bis auf… Jack Atlas, er war der Erste er nicht an Kari interessiert war, sondern an ihr selbst.

“Ich leih dir was von meinen Klamotten, Schwesterherz. Ich hab genug da wird sich schon irgendwas finden.”, bot Kari an, als wären Damit die restlichen Probleme vom Tisch.

Carly blieb mitten im Raum stehen:

“Kari… geh du für mich hin. Wir sind Zwillinge das fällt nicht auf. Sogar unsere Eltern verwechseln uns manchmal. Bitte und dieses eine Mal, danach geh ich selber.”

Kari schaute die Jüngere der zwei Schwarzhaarigen einen Moment lang an, bevor sie langsam nickte:

“Okay, carly… Ich werde mich morgen mit Jack treffen und mich als dich ausgeben…”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-18T13:46:22+00:00 18.09.2009 15:46
Du hast das super gemacht ich bin gespannt wie du es weitermachst. Ich find es süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. RESPEKT GIRL.
Von:  susl
2009-08-13T22:12:03+00:00 14.08.2009 00:12
hiii habs jez durchgelesen

voll gute ideee mach soo weiter und die kleinen fehler macht nix ^^
bitte schreib shcnell weiter
freu mich schon
lg
Von: abgemeldet
2009-08-12T17:40:30+00:00 12.08.2009 19:40
Hey Ray! ^^

Ich mag die Idee.
Sogar sehr. ^^

Ein paar kleine Fehler sind drin, aber okay.
Passiert eben mal. ^^
Wenn du magst, lese ich dir die nächsten Kapis beta. ^^
*anbiet*

Kari und Carly sind genial.
Ich finde die Zwillingsidee besonders klasse.
Vorallem bin ich gespannt, ob Jack merkt, wenn er beim Date vor sich hat und für wen sein Herz schlägt. ^^

Also mach bitte weiter so. ^^
*dich knuff*
*kiss*

glg Xen
Von:  bakura-fan
2009-08-12T08:11:58+00:00 12.08.2009 10:11
Die Idee gefällt mir. Jack und Carly gehören einfach zusammen!
Aber ich bin auch gespannt, wie's weiter geht!
Dein Schreibstil gefällt mir. Es liest sich echt gut!
Schreib schnell weiter! Biiiiiiitttte!!! =D
Von: abgemeldet
2009-08-11T22:32:34+00:00 12.08.2009 00:32
*w*
Du weißt das ich es liebe. <///3

Ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen haben sich zwar noch eingeschlichen, aber ansonsten finde ich den Anfang schonmal recht gut gelungen. ^^b
Du weißt ja, dass ich diese Idee liebe. <3
(Nicht umsonst kam uns ja lachend die Idee dazu, ne? :3)

Hach~ Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel und das dortige Date zwischen Jack und Kari >w<
Bin ja mal gespannt was das geben wird. :3


Zurück