Zum Inhalt der Seite

auf,auf und davon!

naruto auf alleingang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain- Schmerz

Kapitel 3
 

Pain – Schmerz!

Als ich wieder zu mir komme liege ich gefesselt in einem dunklen Raum und diesen kenne ich nur zu gut. Schon wieder dieses blöde Versteck.. Warum immer ich? Kann mir das endlich mal jemand erklären? OK diesmal hat mich Sasuke entführt und er wird sicherlich nicht… Ich breche ab, weil Sasuke in den Raum kommt und ich einfach nicht mehr kann. Selbst wenn ich es nicht nach außen hin zeige, so hat mich das, was Orochimaru mit mir gemacht hat, zerstört. Ich merke nicht wie Sasuke auf mich zukommt. Er stoppt. Ihm muss irgendetwas auffallen! Etwas?... Mo- moment mal. Ich weine?

Nein! Mir laufen schlichtweg nur Tränen über meine Wangen.

„Ich weiß ja, dass du mir nachtrauerst, aber…“, ich unterbreche ihn.

„Halt dein Maul Baka. Lass mich einfach in Ruhe!“

Wieder kommt er auf mich zu, setzt sich auf meine Hüfte und beugt sich zu mir runter. Ich zucke nicht gerade leicht zusammen.

„Seit wann so schreckhaft?“, er küsst mir… doch tatsächlich die Tränen weg.

„Wa- was soll das?“

Statt zu antworten wandert er weiter zu meinem Hals und saugt sich daran fest.

„Geh... geh weg von mir!“, ich stoße ihn von mir runter.

„Verpiss dich endlich aus meinem scheiß Leben!“

„Erst wenn du mir sagst wo Itachi ist und was ihr zusammen hier gemacht habt!?“

„Du willst es also wirklich wissen?“, schreie ich ihn an. Unfassbar wegen so etwas bringt er mich hier her und fängt an mich zu quälen?

„Sonst würde ich nicht fragen!“, meint er wütend und aktiviert sein Sharingan.

„Du hast es ja so gewollt. Fang später ja nicht an zu heulen! Itachi hat mich vor deinem ach so tollen Sensei gerettet. Er ist ein wesentlich angenehmerer Zeitgenosse als du!“^

„Halt dein Maul Naruto. Was weißt du schon über meinen Bruder!?“

„Das er ein Herz hat im Vergleich zu dir!“

Er verpasst mir eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat und beißt noch in sein Liebesmahl. Ich keuche auf, aber nicht weil es mir gefällt, sondern aus Schmerz. Wieder setzt er sich auf meine Hüfte. Ich versuche mich zu wehren doch mir sind wortwörtlich die Hände gebunden. Und nicht nur meine Hände sind ans Bett gefesselt, sondern auch meine Füße. Er küsst mich und versucht mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen. Doch diesen Triumpf gewähre ich ihm nicht! Wieder beißt er mir in den Hals, doch dieses Mal auf der anderen Seite um sich anschließend wieder fest zu saugen.

„Naruto, wenn mein Bruder dich einmal gerettet hat, wird er es doch wieder tun!? Immerhin hat er ja deiner Meinung nach ein gutes Herz!“, er grinst mich bestialisch an.

Wehrend Sasuke das sagt wandern seine Hände unter mein T-shirt.

„Hör endlich auf damit!“, ich schaffe es einfach nicht ihn noch mal von mir runter zu stoßen.

Er schaut mir mit seinen Sharingan genau in meine Augen, die ich reflexartig schließe.

„Wieso sollte ich?“

„Weil… weil…“

Weil ich das nicht will. Weil ich dich nicht liebe. Weil ich lieber sterbe als sowas nochmal durch zustehen.

„Weil ich dich hasse!“, schreie ich ihn an.

„Auf ein Mal. Wer´s glaubt wird selig.“, er fängt an mir mein Shirt aus zu ziehen.

„Weil ich das hier nicht will!“, schreie ich weiter, doch Sasukes ein zigste Reaktion ist mir nun über den Bauch zu schlecken.

„Weil ich dich nicht liebe!“, versuche ich es weiter, aber er lässt immer noch nicht von mir ab.

„Weil ich lieber sterbe als dass ich so etwas nochmal durchmachen muss!“

Es bringt nichts. Er hört einfach nicht auf. Im Gegenteil, er geht noch weiter. Sasuke fängt an mir in die Brustwarzen zu beißen. Ich keuche erneut auf.

„Wenn es die, wie du sagst, nicht gefällt? Warum gibst du dann so schöne Geräusche von dir?“, fragt er und schaut mich mit einem fiesen Grinsen an. Ich werde total rot und er beginnt aufs Neue mich zu foltern. Und wieder kann ich einen Lust Laut nicht unterdrücken.

//Was hast du da gesagt? Schöne Geräusche? Soll das etwa heißen du willst mich wirklich… oder gar… nein sicher nicht!//

Wieder beginne ich zu weinen und Sasuke küsst mir die Tränen weg.

„Hör endlich auf Sasuke. Lass mich gehen, warum tust du das überhaupt?“

„Nein du gehörst mir!“, flüstert er mir ins Ohr und beginnt an diesem zu knabbern.

„Ich gehöre nur mir selbst und nicht dir. Wie kommst du überhaupt auf den Mist?“

„Weil ich dich liebe und ein Uchiha bekommt immer was er will.“

„Ich dich aber nicht. Außerdem bin ich kein Ding das man einfach so kaufen kann! Ich bin ein Mensch, ein Lebewesen. Also lass mich endlich in Ruhe!“, doch anstatt mir zu Antworten gleiten seine Hände an meinen Seiten entlang bis sie an meiner Hose ankommen. Doch sie stoppen nicht. Nein, sie packen meine Hose und ziehen sie runter.

„Lass das!“, versuche ich es wieder.

Doch es nützt nichts. Er küsst mich stattdessen um mich zum Schweigen zu bringen. Wieder versucht er sich mit seiner Zunge Eintritt zu verschaffen, aber jetzt werde ich das Ruder rumreißen. Als seine Zunge sich durch meine Lippen quetscht beiße ich zu.

„Ahhhh!“, schreit mir Sasuke ins Ohr und sofort wünsche ich mir, ich hätte es sein lassen, denn wieder wandert seine Zunge, über meinen Bauch, nach unten.

„Gleich wirst du dir wünschen du hättest dich nicht so gegen mich gewährt!“, zischt er mir, wie eine wütende Schlange entgegen.

Nun packt er auch noch meine Boxer und reißt sie mir vom Leib. Ich werde knall rot. Er wandert weiter mit seiner Zunge nach unten bis er, zu meinem Glück kurz vor meiner leichten Erregung stoppt. Leider aber nur um es direkt danach in den Mund zu nehmen. Ich stöhne auf. Okay ich muss zugeben er ist verdammt gut, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich mir das hier von ihm gefallen lassen muss. Langsam fängt er an zu saugen und ich beiße mir auf die Unterlippe, um ja keinen Laut mehr von mir zu geben.

„Na na.“, wieder küsst er mich und wo zuvor noch sein Mund war ist jetzt seine Hand, die auch nicht gnädig zu mir ist.

„Hör auf dich selbst zu massakrieren.“

„Dann lass endlich von mir ab! Wenn du mich wirklich liebst, dann lass mich gehen und nicht leiden!“

„Nein du gehörst nur mir. Niemand anderes darf dich besitzen. Nur ich!“

Ich kann es einfach nicht fassen. Ich… Ich werde hier gerade von meinem besten Freund… Ich zucke zusammen als er wieder eine feuchte Spur auf meinem Bauch zieht und er meine mittlerweile steife Erektion in den Mund nimmt und daran saugt.

Fünf Minuten später schaffe ich es einfach nicht mehr. Ich komme in seinem Mund.

„So jetzt zu mir!“, kündigt er mir schon mein nächstes Unglück an.

Er versucht meine Beine auseinander zu ziehen und zu drücken. Doch ich halte stand. Kann er knicken, dass ich da mitmache. Doch ehe ich mich versehe beißt er mir in den Hals und schafft es mir meine Beine auseinander zu drücken. Ich versuche schnell noch sie wieder zusammen zu bekommen, doch Sasuke ist dazwischen geschlüpft.

Auch er hat so eine verdammte Latte, die er gegen mich presst. So langsam finde ich mich mit meinem Schicksal ab, was noch lange nicht heißt, dass mein wiederstand jetzt gebrochen wäre.
 

Immer wieder streichen seine Hände über meinen Bauch und er saugt sich an meinem Hals fest. Ich wünschte ich wäre tot! Plötzlich spüre ich einen ziehenden Schmerz und verkrampfe mich.

„Entspann dich gefälligst, sonst tut es dir nur noch mehr weh.“

„ich will das nicht!“

Ich habe endgültig keine Chance mehr. Nach ein paar Minuten, in denen sich Sasuke nicht gerührt hat, entspanne ich mich ohne es zu merken, wieder. Ein großer Fehler, denn schon wieder dringt er in mich ein. Jetzt ist wirklich mein Wille gebrochen. Immer wieder stößt er fest gegen mich, beißt mich in seine Liebesmale und immer wieder stöhne ich gegen meinen Willen auf.

Nach etlichen Minuten der Folter, die mir wie Stunden vorkamen, löst er sich endlich von mir ab und bindet mich los.

„Du solltest ein wenig schlafen und denk erst gar nicht an Flucht!“, meint er noch und verschwindet aus dem Raum. Nach circa drei Minuten Ausruhpause ziehe ich mich wieder an. So, nur noch mein Mantel, doch ich höre wie sich Sasuke schon wieder diesem Zimmer nähert. Schnell benutze ich das Jutsu des fliegenden Donnergottes und tauche mitten im Wald auf, direkt neben einer kleinen Holzhütte. Ich habe diese schon erkundigt als ich das erste Mal an ihr vorbei kam. Die ist echt super! Klein, unscheinbar, abgelegen und hat alles was ich brauche. WC, Küche und ein Wohnzimmer, sowie ein kleines Schlafzimmer. Ich gehe ins Bad und entkleide mich. Schnell schnappe ich mir noch eines meiner Kunais und steige unter die Dusche. Ich drehe das warme Wasser auf und genieße es kurz. Nun nehme ich das Kunai fester in die Hand und lege es an mein linkes Handgelenk. Ein stechender Schmerz geht nun von dort aus, doch ich fühle mich befreit. Immer wieder schneide ich mir über das Handgelenk, bis schließlich meine Knie nachgeben. Langsam verschwimmt auch meine Sicht. Da… da kommt doch wer auf mich zu. Als ich erkenne WER da auf mich zukommt weiten sich meine Augen vor Schock. Ich werde von einer Schönen Schwärze verschlungen.

//Itachi!?//, ist das letzte was ich noch denken kann.
 

-------------------------------------------------------------------------------

Also ich hoffe es hat euch gefallen.

Eigentlich wollte ich den letzten Satz ja ins neue Pitel schreiben,

hab es mir dann aber doch noch anders überleb.

Lg inueakamizu_namizake



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2010-02-11T11:12:55+00:00 11.02.2010 12:12
geiles kappi^^
echt super geschrieben^^
Von:  Mikan000
2010-02-11T09:45:45+00:00 11.02.2010 10:45
Hey,
gar nicht mal so übel die Story. Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
Ich hoffe, Itachi rettet Naruto und das sie zusammenkommen.
Es gibt einfach zu wenig Ita/Naru Geschichten.
Bis bald
lg mikan^^

Von:  fahnm
2010-02-10T23:47:18+00:00 11.02.2010 00:47
Super kapi!^^
Von:  Noir10
2010-02-10T19:17:55+00:00 10.02.2010 20:17
oi armer naru sasuke ist so ein arsch also echt jetzt vonwegen liebe der will doch nur besitzen!!
^^-^^

Von:  Erika6
2010-02-10T17:44:08+00:00 10.02.2010 18:44
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^


Zurück