Zum Inhalt der Seite

Names & Whiskey

Wenn die Konkurenz nicht zu schlagen ist! ^^
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
11082 Wörter, 6 Kapitel
Das hier ist meine erste Serie, also seid bitte nicht so streng mit mir! ^^
Die Personen sind fiktiv gewissen Ähnlichkeiten mit bekannten Gestalten, sind aber durchaus gewollt! XD
Ich hoffe die Story gefällt euch, ich habe versucht es nicht ganz so langweilig zu gestalten und den Charakteren einen Hauch Durchgeknalltheit anzuhaften!
Viel Spaß beim lesen und lasst mir doch bitte ein Kommentar da! ^^°

LG - Va0Ru

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.09.2009
U: 01.11.2009
Kommentare (21 )
11082 Wörter
Prolog Eine Frage des Stammplatzes E: 18.09.2009
U: 20.09.2009
Kommentare (6)
1910 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Nikki Chocolove - Beratungsstelle E: 20.09.2009
U: 20.09.2009
Kommentare (4)
1762 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Partyfeeling?! E: 21.09.2009
U: 21.09.2009
Kommentare (3)
1914 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Private Talkshow E: 25.09.2009
U: 25.09.2009
Kommentare (3)
1713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sinä ja minä - Probleme im Doppelpack E: 29.09.2009
U: 29.09.2009
Kommentare (3)
1926 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Frozen... E: 01.11.2009
U: 01.11.2009
Kommentare (2)
1857 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Nikki

    Alter: 24 Jahre
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: braun
    Position: Gitarrist

    Das er bis jetzt mit irgendwas erfolgreich war, kann Nikki nicht behaupten. Das liegt weniger an seinem mangelnden Talent, er sucht sich nur einfach immer die falsche Gesellschaft. Auf Fremde wirkt er meistens nur rüpelhaft und grob, aber eigentlich ist er ganz zahm. Mit seiner stahlharten Maske tarnt er Unsicherheit, hat man diese durchbrochen hat man fast schon gewonnen!
  • Rikki

    Alter: 26 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: blau
    Position: Sänger (arbeitet auch als Model)

    Rikki wirkt auf Außenstehende wie jemand, der sein Leben fest im Griff hat und alles bekommt was er will. Für ihn sieht alles allerdings etwas weniger rosig aus und er beneidet Nikki um sein chaotisches, ungeplantes Leben. Gerne würde er einfach ausbrechen und seine Pflichten hinter sich lassen. Fasziniert von dem temperamentvollen Gitarristen heftet er sich an dessen Fersen.
  • Janni

    Alter: 28 Jahre
    Haarfarbe: pink
    Augenfarbe: braun
    Position: VIP-Transe?

    Janni ist Nikkis androgyner Halb-Bruder. Sie teilen sich eine Wohnung und Janni ist immer zur Stelle, wenn der Andere Hilfe braucht. Dadurch wird er manches Mal in abenteuerliche Situationen gezogen, aber die Party-Queen lässt sich von solchen Momenten nicht verunsichern!
  • Lawrence

    Alter: 30 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Position: Drummer

    Lawrence ist der Ruhepol der Band, als Ältester hat er auch gleich die Position des Leaders übernommen und organisiert alles, auch wenn das im Falle dieser Band noch nicht sehr viel ist.
  • Maggy


    Sie ist Lawrences Freundin und hat eine Anbneigung gegen Nikki, weil sie ihn für einen arrogaten Dummschwätzer hält. Trotzdem hat sie ein gutes Herz und hilft auch ihm aus der Patsche, wenn es mal brenzlig wird.
  • Taylor

    Alter: 27
    Haarfarbe:: braun
    Augenfarbe: grün
    Position: Bassist

    Taylor lebt für die Musik und Partys. Etwas anderes sollte am besten gar nicht seinen Weg kreuzen. Er ist sehr rebellisch und die einzige Person, die bei ihm überhaupt etwas erreichen kann ist Robin. Die beiden bezeichnen sich gegenseitig als Seelenverwandte.
  • Robin

    Alter: 26
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grüngrau
    Position: Keyboarder

    Ein Energiebündel auf Beinen, ihn plattzukriegen ist so gut wie unmöglich. Es gibt kaum Tage an denen er schlechte Laune hat und das obwohl er den härtesten Job der Welt hat. Immerhin hat er es sich zur Aufgabe gemacht auf Taylor aufzupassen...
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T22:37:15+00:00 01.11.2009 23:37
Ok ähm...
Ich denke mal, ich fange wieder mal vorne an^^

Erst einmal die Sache mit der überstürzten "Flucht"^^ Wie er die Nachtischlampe mitnehmen möchte^^ Sehr sehr geil^^ Habe mich köstlich amüsiert.
Dann folgte auch schon der nächste Lacher, als er an Rikkis Arm abprallt und auf dem Boden landet und dann meint, Rikki solle sich doch mit dem Rucksack unterhalten^^ So was finde ich immer zu köstlich. Diese Gedankengänge immer mit zu erleben^^ Wirklich herrlich^^

Gut, dann kommt das Anschreien. Das finde ich schon heftig. Und ich frage mich, was das soll? ich mein, Rikki hat Nikki ja nicht verletzt. er hat nur ein thema angesprochen, dass Nikki nicht ganz so gut bekam. Da braucht sich Nikki aber nicht so drüber aufregen. Sicher hat er Angst vor Rikkis Nähe, aber deshalb so auszuticken. Aber so untercshiedlich sind die Menschen halt^^

Ja udn bevor ich auf das Ende zu sprechen komme, will ich dir nur sagen, dass mir dein Kapi gut gefallen hat udn es wieder sehr humorvoll geschrieben war, und so was liebe ich ja^^.

Ja udn nun das Ende. Oh Gott. ich mag da eigentlich gar nichts zu sagen, weil ja auch jeder Mensch eine andere Auffassung von hat, aber es hat mich doch etwas aus der Bahn geworfen. ich saß da grad mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht^^ Das "Ich liebe dich" kam für meinen Geschmack einfach zu früh. Also, entweder sind die beiden sehr schnell mit Vertrauen fassen und Gefühlen zulassen oder du hast irgendwas weggelassen, was erklären könnte, dass sie so empfinden. Das ist kein Angriff gegen dich, Gott bewahre. Es ist nur so, dass ich es einfcah zu verfrüht empfand. Die beiden kennen sich doch noch nicht einmla richtig. Sie haben sich gerade erst kennen gelernt. Aber da kommt dann wieder die perönliche Stellung zu diesen drei kleinen Worten mit dazu. Ich persönlich sehe es als Höhepunkt einer Beziehung so etwas zu sagen. Wenn man sich wirklich blind vertrauen kann, wenn man weiß (jeden falls in diesem Moment) man kann ohne den anderen nciht mehr sein und es ist der, mit dem man sein Leben verbringen will. Verstehst du, was ich damit ausdrücken möchte. Ich möchte dich nicht kritisieren, in deiner Meinung, aber ich fand es grad etwas Fehl am Platz.
Manno man, kann ich darüber viel schreiben^^
Oh Gott, ich hoffe du bist mir jetzt nciht böse. ich mag deine Geschichte udn deinen Schreibstil ja udn ich werde die Geschichte auch auf jeden Fall weiter lesen, aber diese Stelle fand ich einfach etwas unpassend.

So, in diesem Sinne hoffe ich mal, du nimst mir das jetzt nciht krumm und schreibst schnell weiter!

LG Loona
Von:  Ace-san
2009-11-01T21:57:09+00:00 01.11.2009 22:57
Oooooooooooooooor... is das süüüüß... endlich haben sie zu einander gefunden, zwar auf vielen Umwegen, aber jede FF braucht solche Umwege, sonst wäre sie langweilig *lach* und umso mehr freut es einen, dass sie endlich zu einander gefunden haben... dennoch hoffe ich wirklich, dass das nächste kapitel nich so lange braucht und ich freue mich jetzt schon drauf... da wird ja sicher noch einiges an schwierigkeiten auf sie zukommen, nehme ich an...
Von:  Ace-san
2009-11-01T21:28:23+00:00 01.11.2009 22:28
Oh Gott, es tut mir so leid, ich weiß echt nicht warum ich damals nich mitbekommen habe, dass noch ein Kapitel rauskam, sonst hätte ichs gelesen und kommentiert... naja, das habe ich jetzt getan und ich muss erneut sagen, es war einfach super... einfach nur toll... ich liebe die Story, sie is so schön absurd und alles und lustig und alles... und so weiter du verstehst *lach*
Von: abgemeldet
2009-09-30T13:19:27+00:00 30.09.2009 15:19
"Gerade als ich aufstehen will, um meine Drohung wahr zu machen, hält mich der Andere zurück und drückt, sanft aber bestimmt meinen Kopf an seine Brust. Werde ich hier auch nochmal gefragt?"
Nein! Und das ist auch gut so! Niedlich die beiden!

Nein nein nein! Du kannst nicht so einfach aufhören! Wie gehts weiter???????????????? Ich will weiter lesen! Die beiden sind grad so süß zusammen und du hörst auf! Nein nein nein!

Ich bin gespannt auf dein nächstes Kapi und möchte dir noch kurz mitteilen, dass ich deine Geschichte ganz sicher nicht langweilig finde! Ich bin begeistert von ihr! Also mach ganz schnell weiter!

LG Loona
Von: abgemeldet
2009-09-30T13:07:25+00:00 30.09.2009 15:07
"» Rikkis heiße Nacht mit dem Unbekannten! « Dazu das Bild von uns beiden, kurz nach meinem Sturz im Club. Eine Katastrophe!"
Nein oder? Das ist jetzt nen Scherz oder? Wie peinlich ist das denn?!?!?! Ich schäme mich grad in Grund und Boden fremd^^ Hach, ich liebe sowas^^

"Könnten Jannis Augen wirklich aus ihren Höhlen fallen, lägen sie jetzt wohl auf meinem Käsebrot."
Oh mein Gott! Tränen! Lachen! Tränen!

Wieder ein klasse Kapi, aber mir hat Rikki gefehlt! Ich steh auf Rikki^^
Was das wohl noch wird^^ Ich bin gespannt und lese schnell mal weiter mit der Hoffnung auf noch mehr Peinlichkeiten^^

LG Loona
Von: abgemeldet
2009-09-30T12:55:46+00:00 30.09.2009 14:55
Oh man! Gleich der erste Absatz treibt mir Tränen in die Augen vor Lachen!
"Die Version 'Ich habe wilden Sex mit ihm' verwirrte mich am meisten, die Version 'Mein Bruder schleppt ihn ab' hatte in mir unbewusst Agressionen hervorgerufen."
Zu geil! Echt!

""Na Schatz, wie wär's mit uns beiden?""
Oh mein Gott! Iiiihbah! Grauenvolle Vorstellungen lassen sich grad in meinem Kopf nieder^^

Rikki geht ja mal ran! Da war ich jetzt nicht drauf vorbereitet! Aber toll!! =)

Ich lese ganz schnell weiter! Deine Geschichte ist echt klasse!

LG Loona
Von: abgemeldet
2009-09-30T12:42:47+00:00 30.09.2009 14:42
"Jetzt weiß ich auch nicht mehr, ob ich heulen oder mich selber auslachen soll."
Scheiße ey^^ Ich wär im Boden versunken vor Peinlichkeit^^ Aber er ist ja selber Schuld! Aber wer kann denn auch wissen, dass der Kerl vor seinem Fenster steht!?

Ich steh auf Nikki und seine Gedankenwelt! Und sein Bruder ist ja auch mal knuffig!

Ein sehr geiles Kapi! Ich freu mich schon die anderen zu lesen!

LG Loona
Von: abgemeldet
2009-09-30T12:29:16+00:00 30.09.2009 14:29
Wow^^ Ich muss sagen, du hast schon ein Talent dafür einem das Lachen ins Gesicht zu treiben^^ Die ständigen Gedanken, die sich Nikki macht sind echt zum Schreien^^ Und dann seine Lügen, die so dämlich sind, dass sie nur entarnt werden müssen...Zum Schießen!

"Na, die Frage macht das Gespräch natürlich um einiges intelligenter!"
Das fand ich echt genial! Muss immer noch lachen, wenn ich das lese^^

"Sieht es jetzt unseriös aus, wenn ich augenblicklich meine Stirn auf die Tischplatte knallen lasse?"
Du kannst das so geil bildlich darstellen^^ Hach, ich steh auf dein Kapi^^
Bin schon mal gespannt, wie es denn weiter geht!
Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich zitiere...Hab mir das so eingebürgert^^

LG Loona
Von: abgemeldet
2009-09-29T20:40:10+00:00 29.09.2009 22:40
Also, dein Vorwort beziehe ich mal egoistischerweise auf mich xD
Wo ich das gelesen habe musste ich schon lachen^^

>Eine Weile muss ich erstmal darüber nachdenken, ob seine Drohubg auch nur annährend zu mir durchgedrungen ist.<
Zu lustig, das er erst darüber nachdenken muss^^ Das ist ja so als würde er sich fragen ob er seinen Bruder ernst nehmen soll oder lieber doch nicht xD

Heftig was für Probleme dieser Zeitungsbericht für Rikki nach sich zieht, das ist echt der Hammer. Das alle Agenturen immer denken sie können jemanden nur vermarkten wenn er Single oder wenigstens hetero ist, ist schon schwachsinnig...

>"Und... Du bist mir irgendwie...Auch schon sehr wichtig geworden."

Habe ich das gesagt? Habe ich das gerade wirklich gesagt?!<
Neeeeein, nicht doch, alles pure Einbildung, das ist bestimmt die Stimme in seinem Kopf^^ LOL...

Argh... wieso hörst denn du an so einer Stelle auf? Gerade wos richtig interessant wird *grummel*
Schreib bloß schnell weiter^^

Das Kapi war gut und Nikki hat sich in meinen Augen auch wieder rehabilitiert. Wo doch nun raus ist das er definitiv auf Männer steht (ich glaube das wurde vorher nicht so recht beleuchtet, oder es ist mir wieder entfallen) wieso sperrt er sich dann bloß so vor Rikki? Ok, die Frage kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten wenn ich näher darüber nachdenke^^


Von:  Ace-san
2009-09-25T22:47:49+00:00 26.09.2009 00:47
Oh ha oh ha oh ha... nee nee nee... der is ja wirklich dreist... obwohl irgendwo hat er ja Recht, wenn es Rikki stören oder schaden sollte, isser ja selber Schuld... ich hoffe doch mal das es im nächsten Kapitel bereits ein wiedersehen gibt, ich mag Nikki nämlich viel lieber wenn er darüber schreibt, wie wenig er Rikki leiden kann und wie sehr er sich über ihn aufregt *lach*
aber das kapitel war trotzdem toll... ich bin mal gespannt welchen lauf das noch alles nimmt... sehr gespannt sogar...