Zum Inhalt der Seite

Du - Mein Licht in der Finsternis - und - Dein Fels in der Brandung - Ich

Eine Draco & Hermione FanFic in Zusamenarbeit mit der lieblichen CurlyHair
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 20 - Unser Kuss

Kapitel 20 von –Engel—
 

Unser Kuss
 

Wie vom Donner gerührt stand ich da.
 

Draco … Draco Malfoy träumte von mir.

Und nicht nur das – er träumte im Prinzip genau das gleiche wie ich. Nur aus einem anderen Blickwinkel. Dem Blickwinkel in dem ich ihn niemals sehen wollte.

Ich konnte nicht denken, ich konnte mich nicht bewegen und das atmen hatte ich in der letzten Minute auch verlernt, erst als Draco mich an den Schultern schüttelte wachte ich aus meiner Starre auf.

„Was ist mit dir?“, Besorgnis lag in seinem Blick.

„Draco … ich … das ist nicht … das kann nicht sein …“, mir war bewusst das ich nur unzusammenhängendes stammelte, doch mein Hirn war noch nicht wieder zum Normalzustand gekommen.

„Beruhige dich erstmal!“, er führte mich auf eine nahegelegene Bank und wir setzten uns. Doch Draco konnte nicht lange still sitzen und begann um die Bank herum zu tigern.
 

Irgendwie kam mir das alles nicht real vor - das Gefühl irgendetwas zu übersehen nagte an mir und ließ mich nicht los. Es war doch eigentlich unmöglich, dass zwei total unterschiedliche Menschen haargenau die gleichen Träume erleben, und das wahrscheinlich auch noch im gleichen Zeitraum.

Wie konnte so etwas geschehen?

Wunder? – abgelehnt!

Magie? – gar nicht so abwegig!

Was wäre wenn jemand unsere Träume kontrolliert hatte?

Was wäre wenn …
 

„Hey!“, so plötzlich aus meinen Überlegungen gerissen zu werden war ich nicht gewohnt – Draco hatte sich wieder neben mich gesetzt und mein Gesicht in seine Hände genommen.

„Gott sei dank – sie spricht!“, ein wenig Sarkasmus floss in seiner Stimme mit.

„Entschuldige … ich habe gerade nachgedacht.!“, ich sah ihm in die Augen, „Welche Frage brennt dir auf der Zunge?“, instinktiv wusste ich schon wie er tickte - und das freute mich.

„Mehr zwei Fragen.“, eine kurze Pause folgte und ich nickte ihm aufmunternd zu, „Erstens was für Träume du hast und Zweitens worüber du nachdenkst?“

Interessante Fragen!

„Also … ich habe in etwa den gleichen Traum wie du – nur das ich ich bin und auf dem Boden liege … und du … mich folterst.“
 

Stille …
 

Okay … ich denke in seinem Kopf spielte sich jetzt ungefähr das gleiche ab wie kurz darauf in meinem.

Nach einer Minute hatte er sich wieder gefangen, „Das geht nicht!“

Zu dem Schluss war ich auch schon gekommen, Herr Schlaumeier – Männer.

„Ich weiß … aber es ist so.“, ich sah ihm an wie sich die Rädchen in seinem Kopf drehten und er alle Möglichkeiten durchspielte.

„Du denkst jemand manipuliert uns?“

„Eine andere Erklärung fällt mir momentan nicht ein … ich müsste in ein paar Büchern nachschlagen, vielleicht gibt es eine Alternative, aber im Moment weiß ich nicht weiter.“, ich sah zu ihm auf und erntete ein Lächeln, „Warum grinst du jetzt so?“, manchmal war er schon süß – die Antwort: „Bibliothek … Bücher … Nachschlagen …“, jetzt fing der auch noch an sich über mich lustig zu machen!

Mit einem Klapps auf den Arm versuchte ich zu retten was zu retten war - da lachte er übrigens schon lauthals.

Mit neuer Energie stürze ich mich auf ihn und es begann eine handfeste Rangelei.

Gras flog im hohen Bogen umher und wir lachten und scherzten viel zu laut.

Mit einem letzten Satz landete Draco auf mir und drückte mich zu Boden, „Gewonnen!!!“, es war interessant zu sehen, dass sich auch ein Draco Malfoy, Eisprinz von Hogwarts, freuen konnte wie ein 5 jähriger zum Geburtstag.
 

Aber diese Position war mehr als demütigend – und so versuchte ich ihn abzuschütteln – was sich schwerer raus stellte als es sein sollte. Mir war selten aufgefallen wie viele Muskeln er doch hatte.

„Hey, geh gefälligst von mir runter!“, quietschte ich.

„Nein.“

„Warum nicht?“, das verwirrte ich.

„Ich will mir erst noch etwas holen – bevor du wochenlang in der Bibliothek sitzt und ich dich nicht mehr zu Gesicht bekomme.“, er grinste verschmitzt.

„Etwas holen? Was kann ich schon besitzen, was dich interessiert?“, es machte Spaß ihn zu sticheln … und das aufblitzen in seinen Augen zeigte mir das er verstand, auch wenn ich nicht wusste was er wollte. Ich würde im Moment alles hergeben.

„Soll ich es mir nehmen?“, warum fragte er mich das?

„Wenn du es wirklich willst, dann solltest du dir nehmen was es auch ist.“, ein freudiges Leuchten ging über sein Gesicht.

„Okay.“, sein Gesicht kam näher und endlich legte sich bei mir der Schalter um und ich wusste worauf er hinaus wollte.

Aber wollte ich das auch?

Wollte ich ihn haben?

Wollte ich, dass er mich wollte?

Ich wusste es nicht – aber ich wusste, dass ich wollte, dass er mich küsste.

Und das tat er.
 

Federleicht legten sich seine Lippen auf meine …



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-28T11:01:16+00:00 28.07.2010 13:01
hallo!

dies ist eine so schöne FF! Eure perönliche note zu draco/herm gefällt mir sehr .. vor allem eure zwei-perpektivigkeit ist sehr interessant^^
ich hoffe doch nur, dass die folterszene niemals wahr werden muss .. *hach* es ist zu spannend!
Ich verfolge die FF auf jeden fall weiter und freue mich schon auf neue Kapitel.

man liest sich, glg hydrangea
Von:  Raven
2010-07-10T18:56:19+00:00 10.07.2010 20:56
schöne ff. vielleicht finden sie ja doch noch ganz zusammen :)

Von:  vanii
2010-06-24T16:23:19+00:00 24.06.2010 18:23
oh wow
das kapi hat mir richtig gut gefallen (:
und das die sich auch noch geküsst haben, wie niedlich
total putzig
na da bin ich dann ja mal gespannt auf das nächste kapi
freu mich schon

glg

vanii
Von:  Teisha
2010-06-24T13:55:53+00:00 24.06.2010 15:55
Ich kann mcih den Loben bis jetzt nur alschließen...
Das kapitel war der hammer..
freu mich schon aufs nächste..
lg
-Yuna
Von:  xSasuSakux
2010-06-24T13:52:25+00:00 24.06.2010 15:52
Das Kapi war echt toll
Und ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird
Vor allem, weil die sich ja jetzt geküsst haben
Oh, das find ich voll Suez
Freu mich auf's nächste Kapi

Lg
xSasuSakux
Von:  Alec-chan
2010-06-24T03:55:41+00:00 24.06.2010 05:55
ganz fieser cliff....tztz schäm dich
aber ganz tolles chap freu mich schon wenn es weiter geht
daumen hoch und ganz viele liebe grüße alec-chan


Zurück