Zum Inhalt der Seite

Happy Halloween

Shinji x Satoshie (Comashipping)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Extra Kapitel

Danke noch mal tribble(ff.de) für deinen Review.

Und an raspberry_devil aus Animexx ^^
 

Wurde noch nicht gebetat also Sorry vorneweg
 

An die freischalter: Ich weiß nicht ob das schon zu Adult gehört ^^"

Spielt Dreistunden Nach den ersten Kapitel.

Ist mein Erster versuch >///<
 

Have Fun

Brauche Beta ><

__________________________
 


 

Ein leises Keuchen erklang von dem Schwarz-haarigen der sich leicht ins Laken krallt.

Als die neckende Zunge von seinem Hals ließ und sich ihren Weg wieder zu seinen Lippen bahn und einen leichten Kuss auf haucht.

Bevor der liegende überhaupt etwas erwidern konnte biss diese

leicht wieder in den Hals.

Ein leises aufstöhnen vom kleineren.
 

„Shi...n..ji“, keuchte Satoshi als Shinji's leicht in einer seiner Brustwarze biss und die andere mit seinen Zeige-Mittelfinger und Daumen reißt.

Für den größeren war dies der Ansporn immer weiter zu machen.

Also lässt er von den Nippel ab und begebt sich Richtung Süden.

Mit der Zunge umkreist er den Bauchnabel und tauchte kurz hinein, belohnt mit einen Leisen Stöhnen machte er sich weiter Richtung Shorts.
 

Als er dann den störenden Stoff entfernt hat, mustert er den kleineren erst mal.

Der Schwarzhaarige blicke noch etwas röter werden zu Seite.

Shinji lächelte lieb, als er Satoshi Kinn mit Sanftergewalt zu sich dreht.

Ohne ein Wort zu verschwenden Küsste er Ihn.

Leicht bewegt er seine Lippen gegen die von Satoshi, als er dann betteln mit der Zunge um Einlass bat, dem Ihn auch gewehrt wurde.

Der Lilahaarige warte auch nicht lange und drang gierig in die Mundhöhle des Anderen ein.

Er stupste die andere Zunge herausfordernd an.
 

Leicht unsicher machte Satoshi beim Zungenspiel mit, doch die scheu verflog schnell und er Kämpfte um die ober Hand.

Aus Luftmangel lösen sie den Kuss und auch Satoshi öffnet nach Lange auch endlich wieder die Augen, in Ihnen lag pure Lust.

Der Lust verschleierte Blick von Ihm lässt Shinji nicht kalt, nein es erregte Ihn nur noch mehr.
 

„Nnnaaaaah“, stöhnt der kleine auf, als der Lilahaarige seine Hand um sein Glied packt.

Shinji bewegt seine linke Hand rauf und runter, dabei bedacht den kleineren noch nicht zum kommen lassen.

Leicht streckt sich Satoshi der Hand entgegend und machte klar das er kurz vorm kommen ist.

Schnell zieht Shinji seine Hand zurück und lächelt unschuldig als er das Frustrierende aufstöhnen vom Satoshi vernahm.
 

Flehend sieht der kleine Shinji an, dieser grinste nur und „Was ist den? Willst du mir nicht sagen was dich bedrückt? Vielleicht kann ich ja helfen“, hauchte dann mit rauer und erregter Stimme in seinen Ohr, so das ein kleiner Schauer ihn überkam und er vor Erregung erzittert.

„Shin...ji bitte“, flehend sieht er den über ihn Knienden an, der Ältere lächelte und hält Ihn zwei Finger vor dem Mund.

Etwas irritiert nimmt Satoshi sie in dem Mund und begingt dran zu saugen und lecken.
 

Nach einigen Minuten zog er die Finger wieder raus und platzierte sich zwischen Satoshi's Beine.

Er beugt sich etwas vor und sagt noch „Entspann dich“, bevor sein Mittelfinger in den Kleineren eindrang.

Dieser zog scharf die Luft ein, doch nach ein Paar Minuten Hat er sich dran gewöhnt und Shinji fügt den weiten und den dritten dazu.

Er lässt den Schwarz haarigen Zeit sich an das neue Gefühl zu gewöhnen.
 

Es dauerte bis sich Satoshi an das neue Gefühl in sich gewöhnt hat, ohne nach zu denken streckt er sich die Finger entgegend um den Älteren klar zu machen das er bereit war.

Leicht weite er den Schwarz haarigen, es dauerte auch nicht lang da haben sie ihren Rhythmus.

Als der größere der Meinung war er wer genug geweidet, zog er die Finger raus und wickelt den kleineren in ein Zungenspiel ein.
 

Abgelenkt hatte er kaum Mitbekommen wie Shinji in Ihn eindrang.

Stocken Luft holen mussten sich beide an das neue Gefühl gewöhnen, als sie wieder einigermaßen Luft bekamen blickte Shinji Satoshi unsicher an, dieser nickte.

Langsam bewegte er sich in Ihm und entlockte dem Kleineren ein Stöhnen.
 

Immer schneller werden die Stöße und immer Lauter wurde Satoshis Stöhne.

Der kleinere Suchte Halt an Shinji Schulter, dabei krallt er sich regelrecht in die Haut und hinter lässt blutige Kratzer.

Shinji beißt in den Hals vor ihm, um ein Stöhnen zu unterdrücken.

Das wurde dem Kleine zu viel und er kommt mit einen lauten Shinji.

Nach ein paar Stöße kommt auch der Ältere, erschöpft lässt er sich aus Satoshi gleiten und legt sich neben Ihm.
 

Der kleine Lächelte matt und schmust sich zufrieden an den Lilahaarigen.

Dieser legte ein Arm um seine Hüfte und zog mit der Anderen die Decke über sie.

„Lieb dich“, hörte man den kleine noch nuscheln als er dann schließlich einschläft.

Shinji lächelte und gab Satoshi einen kleine Kuss auf die Stirn und Haucht davor „Ich dich auch“, bevor er auch ein schläft.
 

__________________________

Ende '___' ich hoffe alle die DAS gelesen haben leben noch ><

Ach ja hinterlass mir doch ein Review wenn ihr wollt^^

*Kekse da lässt *

*gähn* 23:51 ich ge ins Bett

Riku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuneCardelia
2010-05-26T03:51:49+00:00 26.05.2010 05:51
Hi!
Die FF ist super, bin begeistert!^^
Wenn du willst mach ich die Beta, würde mich freuen.

deine Lunarell


Zurück