Zum Inhalt der Seite

Happy Halloween

Shinji x Satoshie (Comashipping)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Halloween oder doch nicht?

Ich habe gerade meine Pokémon Phase und musste diese FF einfach schreiben.

Zum teil weil meine Freundin an Helloween Geburtstag hat zum anderen ich unbedingt mal was zu Helloween schreiben wollte.

Na ja und ich einfach mal Übung in der Erzähler-Perspektive brauche.

Es auf P16 Slash gestellt mehr Infos unten.

Pair: ShinjixSatoshi
 

Have Fun

„....“ reden

/..../ denken
 

PS: suche Beta

______________________
 

Happy Helloween oder doch nicht?
 

Er konnte es immer noch nicht fassen, das er doch tatsächlich auf Dieser dämlichen Party ist.

Nun steht hier ihm Hikozarukostüm und beobachtet die anderen beim tanzen, reden und flirten.

Und das alles hat Er nur diesen nervigen kleinen schwarzhaarigen Jungen im Pikachukostüm zu verdanken.
 

~*~*~*~*~*~*~*~* FLASHBACK~*~*~*~*~*~*~*~*
 

„Ach bitte Shinji, komm mit.“, jammert der Schwarzhaarige, doch Shinji bleibt stur und schüttelt den Kopf.

Nun guckte ihn der kleinere mit Dackelblick an: „Biiiitteee..“, schnieft er nun auch noch dabei, das wurde den Lilahaarigen zu viel: „Satoshi, warum sollte ich, betone ICH mit auf einer Kostümparty?

Und dann auch noch als Hikozaru.“

/Kühl wie immer/ dachte sich Satoshi, doch er guckte Ihn immer noch mit Bettelblick an, meinte dann aber bestimmend: „Weil du mich lieb hast und du mit kommen wirst“, der Größere sieht ihn erst grimmig an doch dann seufzte er und meint: „Ist ja gut ich komme mit und noch was, ich hab dich nicht lieb!“,schnaufte und nahm das Kostüm.

Satoshi grinste und machte das Peace Zeichen.

Entnervt verdreht der Lilaäugige die Augen und geht zurück ins Pokemon-Center, gefolgt vom Kleineren. .

Im Center wurde der kleine auch sofort von der dunkel Blauhaarigen mit ihren Pocham im Arm begrüßt .

Sie sieht kurz neugierig zu Shinji dann zu Satoshi: „Und hat er ja gesagt?“, fragt sie aufgeregt, der Pikachu träger grinste und nickte als Bestätigung.
 

~*~*~*~*~*~*~*~* FLASHBACK ENDE~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Frustrierend seufzt er, als er sich was zu trinken holen gehen will, sieht er einen bekannten Blondschopf bei den Getränken.

Dieser grinste breit als er Shinji sieht, dieser wiederum sieht ihn grimmig an.
 

Seit Jun herausgefunden hat das er für Satoshi doch mehr empfindet als er eigentlich will, machte dieser ihm das Leben schwer.

Das Getränke in seiner Hand interessiert mustern ignorierte er Jun in Neatlekostüm.

„Und? Was macht die Liebe?“, grinst Jun spöttisch, da er wusste das Shinji ein zu großes Ego hat um es dem kleineren endlich zu sagen.

Ein murmelt von dem andern: „Klappe.“

Doch so schnell lässt Jun nicht locker und fragt weiter: „Wann willst du es Ihm denn sagen? Oder soll ich das für dich tun?“,neugierig und in hoffen das er jetzt nicht angemault wird.

Schon jetzt ahnt der Lilahaarige das es ein langer Abend mit Jun wird.

„Gar nicht! Und du hältst die klappe sonst dreh ich dir den Hals um, haben wird uns verstanden?“, drohend ballt Shinji seine Faust und hält sie Ihm unterm Kinn.

Der Blonde nickte hastig: „Ruhig bleiben, ich sage schon nix.“, mit diesen Worten dreht er sich um und rennt schon fast Panik zu einer kleinen Gruppe.

Shinji rümpf die Nase als er in dieser Gruppe auch Shigeru sieht.

Jun sah das und grinste sich wieder einen ab, wehrend er von den anderen begrüß wurde.
 

Er kann ihn nicht leiden, seit er damals Satoshi gefragt hat ob er verliebt sei.

Genau in diesen Moment hat er sich an den Orangensaft verschluckt und hat somit alle abgelenkt als der kleine geantwortet hat.

Shigeru hatte ihn damals zwar enttäuscht angesehen aber dann gemeint er sollte es Ihm sagen.

/Wem soll er es sagen?/, fragt sich der Lilahaarige immer noch.
 

Er wurde abgelenkt als sich Jun wieder neben Ihn gesellte.

Der blonde sieht Ihn nachdenklich an doch dann grinste er wieder.

/Langsam nervt er mit seinem Grinsen./

Die Stirn in Falten legen sah er den blonden an, dieser zeigte auf die Terrasse.
 

Wie nicht anders zu erwarten, war dort Satoshi und zwar alleine.

Wieder ein seufzen vom Lilahaarigen.

Jun grinste und schubst den anderen in die Richtung, wie so er es öfter tut wenn er es für ein richtigen Moment hält.

Der Geschubste sieht ihn einen Moment Mordlustig an, bevor er sich zu den Anderen auf der Terrasse gesellt.
 

Überrascht schaut der Schwarzhaarige den Neuankömmling an, doch als er sah wer es ist lächelt er.

Doch der andere verzog wie immer keine Miene.

Schweigend schauen sie den Sternen Himmel an /Wie romantisch./, dachte Satoshi und wurde bei den Gedanken ein bisschen rot, was der andere bemerkt und fragt ob ihm kalt sei.

„Nein es geht schon, hab gerade nur nachgedacht..“, kam es zu Antwort.

Shinji sieht ihn einen Moment lang an bevor er mit den Schultern zuckt.
 

Langes Schweigen, wie lang wussten wohl beide nicht, denn das schweigen wurde nach etlichen Minuten unerträglicher.

„Sag mal...“, fängt der Lilahaarige an doch hörte abrupt im Satz auf.

Satoshi sieht Shinji an „Was? Leg los, was soll ich dir sagen?“, fragte er munter, Shinji schüttelt den Kopf „Ach egal.“

Doch der Kleinere dachte nicht einmal dran und stochert noch weiter.
 

/Was ist daran so schlimm ihn zu fragen wem er lieb? Na ja außer das ich den denjenigen dann zu Tode jage... ach was sollst. Los frag ihn Shinji!/, tief Luft holen sieht er den Kleineren an.

„Na ja... ich wollte mal... eh gerne wissen... in wem du...v..v..ver..liebt bis.“, brachte er dann stotternd her raus.

Nie hätte er gedacht das diese so schwer über seine Lippen gehen würden.

Satoshi wurde rot „Ähm wenn ich dir sage muss du mir versprechen nicht wütend zu werden... okay?“, brachte er ohne zu stottern hervor, vom Lilahaarigen kommt ein nicken.
 

Was hatte er da gerade gesagt? Shinji sieht Satoshi unglaublich an, dieser wurde noch ein Nuance roter und hatten den Kopf gesenkt.

Der Schwarzhaarige hielt diese Schweigen nicht aus, Er wollt gerade an Shinji vorbei und rein zu den anderen, oder in seine Zimmer.

Doch Er kommt nicht weit den Shinji hielt Ihn auf.

Immer noch den Kopf auf den Boden gerichtet, merkte Er die Hand unter seinem Kinn die mit Sanftergewalt hoch gehoben wird.

Nun konnte er in das leicht lächelnde Gesicht vom größeren sehen, der mit Seinem Gesicht immer näher kommt.

Und schon lagen Shinji Lippen auf seinen, vor Erstaunen hatte er die Augen geweidet doch nach einen kurzen Moment entspannt er sich und wollt der Zunge die gierig um seine Leckt einlasst lassen, doch der Größere löste einfach den Kuss und grinste dann fies.

„Wenn du mehr willst muss du mit kommen.“, flüstert er verführerisch.
 

Kaum wurde da geflüsterte vom Kleineren vernommen, zog dieser den anderen auch schon nach drinnen sagte so was wie `warte´ und war bei der kleinen Gruppe verschwunden.

Shinji war leicht überrumpelt als Satoshi ihn so kurzer Hand einfach rein zog, er merkte wie er beobachtet wird /Jun!/ dachte er sich und dreht sich um und sah in das lächelnde Gesicht des immer näheren kommenden.

„Das nennt man spannen..“, komm auch direkt eine grimmige Antwort vom Lilahaarigen „Was? Ich habe nicht gespannt! Wurde ich nie tun.“, kommt die grinsenden Antwort von Blonden.

Kurzes Schweigen bis der Blonde wieder die Stimme erhebt: „Und was machst du jetzt?“, ein grinsen des gefragten und Jun lief es Eiskalt den Rücken runter.
 

Nach Fünfminuten kommt Satoshi wieder und meinte noch bye Jun bevor er mit Shinji in seinem Zimmer verschwand.
 

~Fin~
 

_______________________

Ja es ist endlich vorbei, ich hoffe es Leben noch welche.

Jetzt Fragen sich einige warum es nicht auf Fertiggestellt ist.

Ganz einfach ich überlege ob es nicht noch ein Zusatz Kapitel geben soll (für die Slash Fan).

Also schreib mir ob ihr eins wollt per Mail oder Review.
 

*kekse da lässt*
 

Nobody_Demyx

Extra Kapitel

Danke noch mal tribble(ff.de) für deinen Review.

Und an raspberry_devil aus Animexx ^^
 

Wurde noch nicht gebetat also Sorry vorneweg
 

An die freischalter: Ich weiß nicht ob das schon zu Adult gehört ^^"

Spielt Dreistunden Nach den ersten Kapitel.

Ist mein Erster versuch >///<
 

Have Fun

Brauche Beta ><

__________________________
 


 

Ein leises Keuchen erklang von dem Schwarz-haarigen der sich leicht ins Laken krallt.

Als die neckende Zunge von seinem Hals ließ und sich ihren Weg wieder zu seinen Lippen bahn und einen leichten Kuss auf haucht.

Bevor der liegende überhaupt etwas erwidern konnte biss diese

leicht wieder in den Hals.

Ein leises aufstöhnen vom kleineren.
 

„Shi...n..ji“, keuchte Satoshi als Shinji's leicht in einer seiner Brustwarze biss und die andere mit seinen Zeige-Mittelfinger und Daumen reißt.

Für den größeren war dies der Ansporn immer weiter zu machen.

Also lässt er von den Nippel ab und begebt sich Richtung Süden.

Mit der Zunge umkreist er den Bauchnabel und tauchte kurz hinein, belohnt mit einen Leisen Stöhnen machte er sich weiter Richtung Shorts.
 

Als er dann den störenden Stoff entfernt hat, mustert er den kleineren erst mal.

Der Schwarzhaarige blicke noch etwas röter werden zu Seite.

Shinji lächelte lieb, als er Satoshi Kinn mit Sanftergewalt zu sich dreht.

Ohne ein Wort zu verschwenden Küsste er Ihn.

Leicht bewegt er seine Lippen gegen die von Satoshi, als er dann betteln mit der Zunge um Einlass bat, dem Ihn auch gewehrt wurde.

Der Lilahaarige warte auch nicht lange und drang gierig in die Mundhöhle des Anderen ein.

Er stupste die andere Zunge herausfordernd an.
 

Leicht unsicher machte Satoshi beim Zungenspiel mit, doch die scheu verflog schnell und er Kämpfte um die ober Hand.

Aus Luftmangel lösen sie den Kuss und auch Satoshi öffnet nach Lange auch endlich wieder die Augen, in Ihnen lag pure Lust.

Der Lust verschleierte Blick von Ihm lässt Shinji nicht kalt, nein es erregte Ihn nur noch mehr.
 

„Nnnaaaaah“, stöhnt der kleine auf, als der Lilahaarige seine Hand um sein Glied packt.

Shinji bewegt seine linke Hand rauf und runter, dabei bedacht den kleineren noch nicht zum kommen lassen.

Leicht streckt sich Satoshi der Hand entgegend und machte klar das er kurz vorm kommen ist.

Schnell zieht Shinji seine Hand zurück und lächelt unschuldig als er das Frustrierende aufstöhnen vom Satoshi vernahm.
 

Flehend sieht der kleine Shinji an, dieser grinste nur und „Was ist den? Willst du mir nicht sagen was dich bedrückt? Vielleicht kann ich ja helfen“, hauchte dann mit rauer und erregter Stimme in seinen Ohr, so das ein kleiner Schauer ihn überkam und er vor Erregung erzittert.

„Shin...ji bitte“, flehend sieht er den über ihn Knienden an, der Ältere lächelte und hält Ihn zwei Finger vor dem Mund.

Etwas irritiert nimmt Satoshi sie in dem Mund und begingt dran zu saugen und lecken.
 

Nach einigen Minuten zog er die Finger wieder raus und platzierte sich zwischen Satoshi's Beine.

Er beugt sich etwas vor und sagt noch „Entspann dich“, bevor sein Mittelfinger in den Kleineren eindrang.

Dieser zog scharf die Luft ein, doch nach ein Paar Minuten Hat er sich dran gewöhnt und Shinji fügt den weiten und den dritten dazu.

Er lässt den Schwarz haarigen Zeit sich an das neue Gefühl zu gewöhnen.
 

Es dauerte bis sich Satoshi an das neue Gefühl in sich gewöhnt hat, ohne nach zu denken streckt er sich die Finger entgegend um den Älteren klar zu machen das er bereit war.

Leicht weite er den Schwarz haarigen, es dauerte auch nicht lang da haben sie ihren Rhythmus.

Als der größere der Meinung war er wer genug geweidet, zog er die Finger raus und wickelt den kleineren in ein Zungenspiel ein.
 

Abgelenkt hatte er kaum Mitbekommen wie Shinji in Ihn eindrang.

Stocken Luft holen mussten sich beide an das neue Gefühl gewöhnen, als sie wieder einigermaßen Luft bekamen blickte Shinji Satoshi unsicher an, dieser nickte.

Langsam bewegte er sich in Ihm und entlockte dem Kleineren ein Stöhnen.
 

Immer schneller werden die Stöße und immer Lauter wurde Satoshis Stöhne.

Der kleinere Suchte Halt an Shinji Schulter, dabei krallt er sich regelrecht in die Haut und hinter lässt blutige Kratzer.

Shinji beißt in den Hals vor ihm, um ein Stöhnen zu unterdrücken.

Das wurde dem Kleine zu viel und er kommt mit einen lauten Shinji.

Nach ein paar Stöße kommt auch der Ältere, erschöpft lässt er sich aus Satoshi gleiten und legt sich neben Ihm.
 

Der kleine Lächelte matt und schmust sich zufrieden an den Lilahaarigen.

Dieser legte ein Arm um seine Hüfte und zog mit der Anderen die Decke über sie.

„Lieb dich“, hörte man den kleine noch nuscheln als er dann schließlich einschläft.

Shinji lächelte und gab Satoshi einen kleine Kuss auf die Stirn und Haucht davor „Ich dich auch“, bevor er auch ein schläft.
 

__________________________

Ende '___' ich hoffe alle die DAS gelesen haben leben noch ><

Ach ja hinterlass mir doch ein Review wenn ihr wollt^^

*Kekse da lässt *

*gähn* 23:51 ich ge ins Bett

Riku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuneCardelia
2010-05-26T03:51:49+00:00 26.05.2010 05:51
Hi!
Die FF ist super, bin begeistert!^^
Wenn du willst mach ich die Beta, würde mich freuen.

deine Lunarell
Von:  RaspberryDevil
2009-10-29T20:57:08+00:00 29.10.2009 21:57
mal ein- meiner meinung nach- ungewöhnliches pairing o.O
eigentlich bin ich kein pokemon shonen-ai fan, aber die versuchung bei der pairing kombi war zu groß, das musste ich einfach lesen^^"

bis auf ein paar rechtschreibfehler, was die groß und kleinschreibung angeht (soweit ich das jeweils beurteilen kann... meine rechtschreibung ist nämlich nicht die beste^^'),
hat es sich meiner meinung gelohnt, die Ff zu lesen^^

mach weiter so -^.^-




Zurück