Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Symphony

Gefährliche Wette
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1633 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Eine FF die ich schon vor einem Jahr angefangen habe zu schreiben als ich mal wieder einer meiner YUGIOH Phasen hatte. Jetzt habe ich erneut so eine Phase und habe beschlossen die FF online zu stellen und möglicherweise weiterzuschreiben.

Die Geschichte behandelt die bittersüße Liebe zwischen meinem OC Tsubaki Kotobuki und unser aller Liebling Seto Kaiba. Ins Rollen wird alles mit 2 folgenschwere Wetten gebracht die einmal zwischen Seto und Joey und zum andern zwischen Tea und Tsubaki geschlossen werden.

Für meinen Schreibstil ist die Story ein wenig kitschig und etwas zu sehr auf die „Eine wie keine“ Art geschrieben. Ich werde mich zwar bemühen nicht alles zu rosarot zu gestallten da es sich hierbei aber um eine Liebesgeschichte handelt muss sie eben mit ein bisschen Kitsch und Klischees bestückt sein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Vergebene Liebesmüh E: 30.10.2009
U: 30.10.2009
Kommentare (2)
1619 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Tsubaki Kotobuki

    Alter: 16

    folgt noch ... wer die FF liest findet es aber auchs schnell selbst heraus ;)
  • Charakter
    1.1 Seto Kaiba

    Alter: 18

    Eine Charakterbeschreibung erübrigt sich wohl ...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zyra
2009-10-31T15:50:38+00:00 31.10.2009 16:50
Hi!

Dein Anfang gefällt mir! Es ist immer interessant, wenn Extreme aufeinander treffen. Deine Charaktere kommen super rüber. In Tsubaki kann man sich gut hineinversetzen. Seto und Tea hast du gut getroffen. Besonders Seto gefällt mir! Seine typische abweisende, kalte Art ... herrlich umgesetzt!
Der Prolog liest sich bis auf die, von dir schon angesprochene, Rechtschreibung ganz gut. Wenn du willst übernehme ich das Betalesen.

Ich würde mich freuen, wenn du die Story zu Ende schreiben würdest!

LG Kyra
Von:  Raishyra
2009-10-31T09:45:39+00:00 31.10.2009 10:45
Gar nicht schlecht. Weiter so.