Zum Inhalt der Seite

Black Shadow (ab 16 Jahre)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der König der Greife

Shadows Leben war ruhig geworden. Vierzig Jahre waren vergangen seit er von der Vergiftung geheilt war. Er saß gerade auf einer Bank und genoß das schöne Sommerwetter, als plötzlich ein falkenähnliches Wesen vor ihm landete. Sein Körperbau war muskulöser, als bei einem Falken.

“Wer bist du?”

“Kondor Sarim. Greif des Wissen. Botschafter des Königs des Nordreiches, Sartaro Sheidon. Du und dein König sollen gegen mich und Sartaro kämpfen. Oder wir beginnen einen Krieg. Ost- und Westkönigreich haben euch akzeptiert, aber nicht wir.”

“Wir wollen nicht kämpfen.”

“Dann führen wir Krieg.”

“Niemals! Na schön, ich rede mit Shanks und dann kommen wir.”

“Danke.”

Mit diesen Worten flog Kondor wieder los.

“Shanks wird das nicht gefallen.”, murmelte Shadow nachdenklich zu sich.

“Was wird mir nicht gefallen?”, ertönte Shanks’ Stimme hinter ihm.

“Wir sollen gegen zwei Greife kämpfen oder es herrscht Krieg.”

“Oh! Na dann müssen wir halt kämpfen.”

Nachdenklich betrachtete er Shadow, der es bemerkte.

“Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es geht mir gut.”

“Aber deine Energie ist noch nicht vollständig aufgeladen, wie man an deinen roten Augen sehen kann.”

“Bis jetzt bin ich ungeschlagen. Warum sich also Sorgen machen?”

“Du bist nicht mehr der Shadow vor dem Kometen. Noch nie hast du einen Kampf bestritten.”

“Ich kann mich an kämpfe erinnern. Mein angeborenes Talent hilft mir dabei.”, meinte er entschlossen.

Shanks seufzte. Schließlich sagten sie ihren Ehefrauen bescheid und flogen los. Nach einer Woche landeten sie auf den Greifenplaneten, der zehn Millionen Lichtjahre entfernt war. Am Schloß trafen sie zwei Wachen. Die beiden sahen gegenüber der beiden Greife zerbrechlich aus. Sie führten beide in einen prachtvollen Thronsaal. Dort wurden sie von zwei muskulösen Männern mit braunen Haaren erwartete. Beide waren zwei Meter groß mit braunen Augen. Ihre fettleibigen Ehefrauen standen daneben und maßen einen Meter fünfundachtzig.

“Willkommen meine Herren. Ihr beide seht euch verblüfft ähnlich. Seit ihr Zwillinge?”

“Nein. Ich bin zweihundertdreiunsechzig Jahre jünger als Shadow, der mein Vorfahre väterlicherseits ist.”

“Ah ja. Eine Familienähnlickeit. Na gut, gehen wir in den Hof, um den Kampf zu beginnen.”

Shanks, der hinter Shadow, den Greifen folgte, fragte sich, ob Shadow die zwei Kämpfe überstehen würde.

“Es kämpfen als erstes König gegen König und Berater gegen Berater. Schließlich Berater gegen König.”, erklärte Sartaro.

Schon nahmen die Greife ihre wahre Gestalt an. Shanks und Shadow zückten ihre Schwerter. Auf ihre wahre Gestalt verzichteten sie, weil sie der Meinung sind, daß die Menschengestalt vollkommen ausreicht.

Die Kämpfe begannen. Irgendwie schienen die Greife übermächtig zu sein. Ihre messerscharfen Klauen krallten sich tief ins Fleisch und rissen es heraus, was für einen normalen Menschen tödlich war. Shanks und Shadow schrien auf vor Schmerzen. Zwei Stunden vergingen ohne Sicht auf Besserung bis es schließlich Shadow gelang mit aller letzter Kraft Kondor zu besiegen. Doch er wußte, daß noch ein Kampf vor ihm lag. Shanks gelang es schließlich auch Sartaro zu besiegen. Er war genauso zerkratzt wie sein Freund Shadow. Doch es war keine Zeit für Pause. Kondor griff Shanks an und Sartaro Shadow. Die beiden fragten sich, ob den Greifen überhaupt etwas ausmacht. Shadow hatte mit Sartaro keine Probleme. Er lag nach zehn Minuten am Boden. Doch Shadow hatte sich so verausgabt, daß auch er dem Zusammenbruch nahe war und sich nur noch mit größter Mühe auf den Beinen halten. Doch zum nach Hause fliegen reichte es nicht mehr. Er war genau wie Shanks schwer verwundet und tat höllisch weh. Shanks dagegen hatte seine Liebenot mit Kondor, weil er noch vom ersten Kampf angeschlagen war.

Ihre Kleider waren blutgetränkt und zerrissen.

Shadow beobachtete sein Freund, der nun seine Energie benutzte.

“Man merkt, daß er länger ein Falke ist, als ich.”

Shanks attackierte Kondor weiter. Gleichzeitig nahm er sein Schwert. Entkräftet wie er war, gab er trotzdem nicht auf.

Kurz bevor Kondor Shanks dem Gnadenstoß geben wollte, gelang es Shanks den Greif zu besiegen. Vor Erschöpfung sank Shanks zu Boden. Shadow lief erschöpft zu seinem Freund hin.

“Es ist kaum zu glauben. Zwei zierliche Falken haben gegen uns gewonnen.”, sagte Kondor bevor er ohnmächtig wurde.

Myra erschien und transportierte die beiden Falken ins nächste Krankenhaus auf der Erde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück