Zum Inhalt der Seite

Die fabelhafte Welt der Tenshi Kagoma


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2009
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
170 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor
Tenshi Kagoma ist ein wahrer Sonnenschein. Immer gut gelaunt,süß und stehts bereit zu helfen. Kommt doch mit und begleitet Tenshi durch ihre fabelhafte Welt voller Abenteuer, Merkwürdigkeiten, Romantik, Märchen und das ganz andere normale Leben! ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Wo alles begann E: 13.12.2009
U: 13.12.2009
Kommentare (1)
171 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tenshi Kagoma

    Alter:: 16 Jahre
    Größe:: 1,64m
    Charakter:: lieb,hilfsbereit,naiv,immer gute Laune,etwas verrückt
    Hobbys:: Freunden helfen,träumen,malen
    Schule:: Gakuen High

    Tenshi ist ein sehr lebensfroher Mensch der immer gut gelaunt ist. Sie liebt ihre Freundinnen sehr und versucht ihnen immer zu helfen und sie aufzubauen. Sie ist allerdings auch oft sehr naiv und kommt auf komische gar verrückte Ideen. Das hat zur Folge das Tenshi sich und ihre Freundinnen immer wieder von einem Abenteuer in das nächste reinreitet. Doch es ist trotzdem immer wieder spannend für alle. Sie ist in der Gruppe der kleine liebe Sonnenschein aber auch die,die alle zu solchen mehr oder weniger Absurden Aktionen animiert.
  • Charakter
    Haruhi Nakagawa

    Alter: : 17 Jahre
    Größe:: 1,68 m
    Charakter:: lieb,vernünftig,etwas negativ denkend,schüchtern
    Hobbys:: Tenshi bei ihren kleinen Abenteuern begleiten,Mangas zeichnen,Musik hören,nachdenken

    Haruhi ist eher der Ruhepol und die Vernünftige inder Gruppe. Sie ist zwar oft auch aufgedreht bei den ganzen Sachen die sie mit Tenshi und Co. erlebt doch sie bleibt trotzdem eher vernünftig. Sie ist sehr darauf bedacht es allen Recht zu machen und bereitet lieber sich Unannehmlichkeiten als ihren Freunden. Sie ist ein sehr lieber Mensch und Tenshi sehr wichtig. Auch wenn sie gerne viele Dinge schwarzmalt. Dann wird sie immer wieder von Tenshi aufgemuntert und sozusagen aus dem tiefn Loch der Depresion gezogen.
  • Charakter
    Noriko Urawa

    Alter:: 16 Jahre
    Größe:: 1,67m
    Charakter:: lieb,fast genauso verrückt wie Tenshi,etwas aufgedreht, immer freundlich,Optimistin
    Hobbys:: zeichnen,backen,mit Tenshi Mist bauen

    Noriko ist im Prinzip genau wie Tenshi. Genauso naiv, genauso unbeschwert und beide bauen gerne Mist und das am liebsten zusammen. Noriko ist jedoch niemand der die ganze zeit lächelt wie Tenshi. Klar haben beide zusammen sehr viel Spaß doch anders als Tenshi ist Noriko immer direkt sehr betroffen wenn eine der anderen Mädchen sich dann mal abwendet. Sie versucht stets ein gutes Verhältnis zu allen zu haben und sich mit jedem gut zu verstehen.
  • Charakter
    Akemi Chiba

    Alter:: 18 Jahre
    Größe:: 1,63m
    Charakter:: schüchtern,vernünftig,gerne für fast jeden Spaß zu haben
    Hobbys:: mit Tomoko kuscheln,musik hören,lesen

    Akemi ist die Älteste in der Gruppe und muss immer etwas Babysitter spielen. Sie ist zwar gerne dabei wenn ihre Freundinnen wieder etwas unternehmen doch bleibt sie dabei oft etwas zurückhaltend und erwachsen. Das ist auch ganz gut so denn sonst würden Tenshi und Noriko noch alle ins komplette Chaos stürtzen. Akemi ist mit Tomoko zusammen und die beiden lieben sich wirklich doch bis dahin war es ein langer Weg denn beide sind ziemlich schüchtern.
  • Charakter
    Tomoko Nakata

    Alter:: 17 Jahre
    Größe:: 1,58m
    Charakter:: zurückhaltend,schüchtern,lieb
    Hobbys:: mit Akemi kuscheln,lesen,mangas zeichnen

    Tomoko ist ziemlich schüchtern und ruhig.Sie liebt es zwar mit den Anderen etwas zu erleben doch sie hält sich dabei oft im hintergrund. Dafür ist sie ein sehr kreativer Mensch und begeistert ihre Freundinnen immer wieder mit ihren gemalten Werken. Sie ist die feste Freundin von Akemi was ziemlich lange gebracht hat dadurch das beide insbesondere in Liebesdingen sehr schüchtern sind. Doch es ist sehr süß mitanzusehen wie Tomoko sich oft an Akemi kuschelt und dabei rot wird.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shibadino
2009-12-17T16:05:07+00:00 17.12.2009 17:05
ui >.< das klingt ja schon mal richtig spannend! <3
ich hoffe, dass du gaaanz schnell weiterschreibst :D
und wenn möglich, könntest du mir bitte bescheid sagen, wenn ein neues kapi on is?
*tonne kekse dalass*
weiter so <3