Zum Inhalt der Seite

Verloren in den Schatten der Vergangenheit

Das Geheimnis der Töchter von Goku und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Typisch Su

Hey Leute

Hier ist auch schon das nächste Kapitel ^.^

Dieses mal ist es nicht so lang geworden…

Ja o.k. es ist schon recht lang, aber kürzer als das letzte^^

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem…

Und ja… viel Spaß beim lesen ;)

______________________________________________________
 

-Souny-
 

Oft bekommt man zu hören, man soll die Wahrheit sagen. Diese akzeptieren und auch verstehen. Man sollte den Versuch sie zu umgehen, lieber unterlassen… Meistens ist die Realität grausam.

Dies ist der Grund, weshalb einige Menschen sie gar nicht erst kennen wollen.

Die meisten von ihnen leben in Lügen. Denn aus Lügen, die man Glaubt werden nach und nach Wahrheiten, mir denen man lebt.

Wer kann sich schon sicher sein, die Wahrheiten wirklich zu kennen, wenn die Grenze zwischen ihr und den Lügen so schmal ist? Manche wollen die Wahrheit nicht erfahren. Andere können sie nicht Glauben. Wer sie wissen will, der sollte zuerst sicher gehen, dass er sie auch ertragen kann…

Denn die Wahrheit hat häufig einen bitteren Geschmack. Doch Achtung! Eine süße Lüge… die vergiftet!!

Wie soll man sicher gehen, dass die Person welche einem gegenüber steht auch nicht die Unwahrheit spricht?

Darf man jemand Unbekannten überhaupt vertrauen? Vor allem, wenn dieser meint er sei ein Freund, würde hinter einem stehen, zu einem halten? Spricht er in diesem Moment die Wahrheit? Was soll man tun, wenn das Herz meint, man solle ruhig ihm glauben. Der Verstand hingegen vor dieser Entscheidung warnt.

Es gibt so viele Faktoren, welche einem die Sicht nehmen können. Ist es möglich diesen Einflüsse überhaupt zu entgehen? Gibt es eine Möglichkeit, sicher gehen zu können, ob die Person gegenüber lügt oder nicht? Die Wahrheit… was ist das eigentlich? Häufig sucht man nach ihr und will sie kennen und glauben. Doch, noch niemals hat man ein Wesen gesehen, das wirklich die Wahrheit suchte. Jeder, der sich auf den Weg gemacht hatte, fand früher oder später, was ihm Wohlbefinden gewährte und gab daraufhin die Suche auf. Die richtige Entscheidung und die Wahrheit, sind häufig zwei verschiedene Wege. Was soll man tun, wenn eine geliebte Person die Wahrheit um jeden Preis erfahren will? Was ist, wenn du sie dieser auch anvertrauen willst, es jedoch nicht kannst oder darfst? Ist die Entscheidung die Wahrheit zu sagen, auch auf die Gefahr hin, wichtige Menschen damit zu schaden, richtig? Oder gibt es Fälle in denen es besser ist zu lügen, die Wahrheit zu verschweigen und damit geliebten Menschen unnützes Leid zu ersparen? Sie vor der grausamen Realität, welche eine so große Last sein kann zu beschützen? Ich weis es nicht…
 

-Goku-
 

Unsere Augen waren die ganze Zeit über, auf die vier unbekannten Mädchen gerichtet gewesen. Keine Sekunde hatten wir sie aus den Augen gelassen. Wie trauten ihnen einfach nicht! Der Kaioshin hatte wie zu erwarten gewesen war, Recht behalten. Als normal, konnte man diese Mädchen wirklich nicht bezeichnen. Ihre Art, ihr ganzes Wesen und vor allem die Kraft welche sie besaßen waren nicht menschlich! Jedoch auch die Tatsache, aufgestylt auf einem Kampfturnier zu erscheinen war nicht gerade normal. Die Mädchen sahen eher so aus, als würden sie gerade von einer Modemesse kommen, auf der Trainingsanzüge präsentiert wurden… Doch drei Fragen, schwirrte mir immer und immer wieder durch den Kopf. Nämlich wer oder was waren sie? Wo kamen sie her? Und vor allem, was wollten sie auf der Erde? Die Antworten auf all diese Fragen hatten wir erst bekommen, als es schon fast zu spät war…

“Ich würde zu gerne wissen, woher die beiden kleinen die Schwarzhaarige denn kennen.” sprach Yamchu damals in die Runde.

Ich wollte ihm antworten, dass ich das selber gerne wissen würde.

Jedoch kam Vegeta mir zuvor.

“Ist in deinem Kopf überhaupt was drin? Außer heißer Luft selbstverständlich? Denk doch mal scharf nach Erdling! Voraus gesetzt, dass du das kannst, natürlich. Mit was sind Pan und Bra uns denn schon das ganze Essen über auf die Nerven gegangen?” stellte Vegeta nun zu Yamchu gewandt die Gegenfrage.

An seinem Ton allein, konnte man ihm schon anerkennen, dass seine Laune bald den Tiefstpunkt erreicht hatte. Yamchu sah den Saiyajin verwirrt an, ehe er meinte, dass Pan und Bra heute nur von zwei Mädchen geredet hatten und das ohne Punkt und Komma. Den Zusammenhang hatte er nicht begriffen. Der stand wirklich auf der Leitung! Sogar ich hatte es verstanden woher Pan und Bra diese Lindsay alias Souny kannten. DAS soll immerhin schon was heißen! Yamchu hatte es sich anscheinend auf seiner Leitung bequem gemacht, denn er wollte den Zusammenhang einfach nicht begreifen. Verwirrt sah er in die Runde. Er war total überfordert mit der Situation. Sicher er war mein Freund, aber um Gottes Willen war Yamchu an diesem Tag begriffsstutzig gewesen!! Nun ja zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo Vegeta mit nun deutlich schlechter Laune meinte:

“Gut gemacht du Pfeife. Denk nun etwas weiter… wie waren denn die Namen von den beiden?” Man hatte direkt mit sehen können, wie Yamchu von der Erkenntnis getroffen wurde.

“Natürlich!! Das eine Mädchen hat den selben Spitznamen wie die Schwarzhaarige da vorne!!” Die Gedanken aller Z-Krieger gingen in eine und die selbe Richtung.

Wir alle hatten nur gedacht: //Na endlich hat er es begriffen!! Würde auch langsam Zeit!!// Von Vegeta hingegen war nur noch ein geknurrtes “Was für ein Idiot” zu vernehmen.
 

Nachdem dies endlich geregelt worden war, richteten wir unsere gesamte Aufmerksamkeit wieder einmal auf die vier Mädchen. Jedoch erstarrte unsere Gruppe als wir sie gefunden hatten… Es waren vorhin doch noch vier gewesen… aber jetzt konnte man nur noch zwei von ihnen entdecken! Wo war das Geschwisterpaar hin verschwunden?! Wir sahen uns suchend um, jedoch konnten wir sie nirgends entdecken. Unser Misstrauen wuchs ins Unermessliche. Wo waren die beiden hin? Was hatten sie nun vor? Von diesem Misstrauen gesteuert, entschlossen Kibito und Piccolo sich dazu, Ausschau nach den beiden Teenagern zu halten und im Ernstfall einzugreifen. Da beide sich ja schon erfolgreich Qualifiziert hatten, waren sie kaum zwei Sekunden später auch schon verschwunden gewesen. Gemeinsam hatten wir uns dazu entschlossen, die Blauhaarige, deren Namen wir immer noch nicht kannten und Lindsay nicht einmal mehr eine Sekunde aus den Augen zu lassen.

Vorsicht war geboten, denn niemand von uns wussten, ob wir nun einen Freund oder doch einen Feind vor uns stehen hatten. Das Einzige, was wir wussten war, dass sie stark waren und uns eventuell gefährlich werden könnten. Ich hatte mir damals das schwarzhaarige Mädchen näher angesehen. Irgendwas hatte mich an ihr gefesselt. Ich wusste nicht wieso, jedoch kam mir die Ausstrahlung welche sie besaß vertraut vor. Fast so, als müsse ich sie kennen. Dabei hatte ich sie noch nie zuvor gesehen…, oder? Es war ein Gefühl, welches man einfach nicht beschreiben kann so vertraut und doch so fremd. Ich glaubte nicht daran, dass sie Feinde waren. Ich hatte den Eindruck ihnen vertrauen zu können. Jedoch heißt es ja Vorsicht ist besser als Nachsicht! Es ist nützlich, wenn man ein gute Personen- Einschätzung hatte, jedoch sollte man sich auch nicht nur darauf verlassen. Jeder macht Fehler und damals ging es darum, genau jene zu vermeiden. Aus diesem Grund blieb ich auf Abstand und lies mir nichts anmerken.
 

Die Blauhaarige sah uns immer noch eiskalt und verschlossen an, das andere Mädchen schien eher so, als wehre sie nicht bei sich. Als wehre sie mit ihren Gedanken in einer völlig anderen Welt versunken. In Erinnerungen, welche sie gefangen hielten. Ihr Blick wirkte leer, jedoch hatte sich nach kurzer Zeit ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen gebildet. Dieses Lächeln war mir sehr bekannt vorgekommen, denn Chichi hatte nahezu das Selbe, wenn sie in den alten Fotoalben herumblätterte. Sich an die schönen Augenblicke in der Vergangenheit erinnerte. Damals hatte ich nicht auf die Ähnlichkeit geachtet, mir nichts dabei gedacht und das obwohl die Erkenntnis so nah gewesen war… Es waren nur wenige Schritte, um die Wahrheit über die Mädchen zu erfahren. Diese Unaufmerksamkeit bereue ich heute, andererseits kann ich es ja nun nicht mehr ändern. Die Vergangenheit ist vorbei, damalige Fehler kann man nicht mehr beheben. Da ist es egal, ob man es aufs Blut bereut oder nicht. Mein Blick wanderte zu Vegeta, auch er sah sich die beiden Teenager aufs gründlichste an. Ja man konnte sagen, er studierte sie regelrecht. Sein Blick hing aber eher nur auf einer der Beiden. Die Blauhaarige hatte beinahe die gesamte Aufmerksamkeit des Saiyajinprinzen. Ich wusste, dass Vegeta sie mit einiger Neugierde beobachtete. Ich kannte ihn ja jetzt schließlich schon lang genug. Für Außenstehende sah es aber eher so aus, als würde er sie mit finsteren beinahe tödlichen Blicken betrachten. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die Reaktion der Blauhaarigen eine zurückweichen oder etwas ähnliches wehre, jedoch blickte sie nur genauso finster und kalt zurück! Ich hätte nie geahnt, dass jemand anderes außer Vegeta diesen Blick beherrschen würde. So emotionslos, so kalt und so abweisend. Wenn man in ihre Augen sah, konnte man fast meinen, es wehren die Augen des Saiyajins. Allein die Tatsache, dass das Blauhaarige Mädchen die Augenfarbe Smarakt-Blau hatte, bildete den kleinen Unterschied.
 

“Die Nummer 50 Bitte” ertönte nach kurzer Zeit die Stimme des Kampfrichters. Da ich diese Nummer hatte, musste ich den Blick zwangsweise von den beiden Unbekannten nehmen. Gelangweilt aber dennoch recht amüsiert war ich zum Schlagkraftmesser gegangen. Vor den Cell-Spielen waren die Vorrunden noch interessant. Man kämpfte gegen die Gegner und lies nicht irgend so eine Maschine entscheiden… Irgendwie ist das auch ein Schwachsinn…

Ein Gegner kann zwar stark sein aber das muss noch lange nicht heißen das es gut ist. Immerhin ist es Möglich, dass er langsam ist oder keine gute Kampftechnik hat…

Wer auch immer diese Apparatur erfunden hat, muss nicht gerade weit voraus gedacht haben. Wie nicht anders zu erwarten gewesen war, hatte ich mich ohne Mühe qualifiziert… Da man mich und meine *Kraft* größtenteils kannte, wurde auch auf die Wartung des Gerätes verzichtet. Mr.Satan hatte es ihnen anscheinend auch noch mal gesagt. Mr.Satan der Weltretter… schon lustig, was die Menschen alles glauben. Andererseits, konnte er sich auch sehr gut Präsentieren. Auf dem Weg zurück zu meinen Freunden, bemerkte ich, dass mich jemand durchdringend musterte. Verwirrt hatte ich meinen Blick durch die Menge gleiten lassen und erkannte auch sofort, wem die musternden Augen gehörten. Lindsay hatte anscheinend ihre Gedanken zurückgedrängt und war nun wieder bei der Sache. Sie und ihre Freundin beobachteten mich interessiert. Jede meiner Handlungen, jeden meiner Schritte. Ich blickte zu ihnen und sah die beiden gründlich an. Einen kurzen Augenblick konnte ich Neugierde in ihren Augen erkennen, jedoch hatten sie keine Sekunde später wieder ihre abwehrenden Masken aufgesetzt. Die Maske, welche nur Kälte Zeigte, kein einziges Gefühl preisgab. Ich hätte zu gerne gewusst, wie das wahre Ich den beiden war. Hätte gerne einen einzigen Blick in ihre Seele geworfen. Ich wollte nicht glauben, dass die zwei wirklich so emotionslos und abweisend waren wie sie vor uns taten. Man hätte sagen können, all das was man bei ihnen sah, war eine Maske. Eine Maske die als Selbstschutz zählte.

Doch vor was wollten sie sich schützen?

Wehrend mich Lindsay weiterhin mustere, hatte die Blauhaarige ihren Blick, nach kurzer Zeit wieder Vegeta zugewandt.

Es war schon seltsam, Vegeta beobachtete hauptsächlich die Blauhaarige der beiden. Diese tat das selbe, ihr Interesse galt hauptsächlich Vegeta. Bei mir und Lindsay war es das selbe. Sie beobachtete allein mich und ich sie. Als hätte eine höhere Macht ihre Finger im Spiel… Nach einiger Zeit wandten die Beiden ihre Blicke von uns ab und steckten ihre Köpfe zusammen. Man konnte erkennen, dass sie was im Flüsterton besprachen. Dies taten die beiden aber so leise, dass ich es auch mit Hilfe meiner guten Ohren nicht verstehen konnte. Mein Blick war zu Vegeta gewandert. Mein Blick schien zu fragen:

“Kannst du verstehen, was sie da reden?“

Der Saiyajinprinz hatte die stumme Frage anscheinen verstanden, denn er sah mich an und zuckte kurz darauf mit den Schultern. Also verstand auch er nichts… Oder er bekam nur Bruchteile des Gesprächs mit, aus denen man aber keinen Zusammenhang bilden konnte. Was hatten Lindsay und ihre Freundin nur vor? Was besprachen und planten sie? Wehrend ich mir über all dies Gedanken machte, war ich auch schon bei meinen Freunden angekommen. Diese wunderten sich ebenfalls, über das momentane verhalten der beiden Teenager. Zuerst ließen sie uns nicht einen Moment aus den Augen. Beobachteten uns auf das genaueste und nun… sah es fast so aus, als hätten sie ihr gesamtes Interesse verloren.

Die Z-Gruppe hatte eine etwas lautere Meinungsverschiedenheit gehabt. Einige aus unserer Gruppe waren der Meinung, es währe unwahrscheinlich, dass die Unbekannte Feinde waren. Dazu sehen sie zu Harmlos aus. Andere wiederum befürchteten, sie würden uns in den Rücken fallen und wir dürften ihnen auf keinen Umständen vertrauen. Außerdem, sollte man seine Gegner nicht nach dem Äußeren Beurteilen, denn die wahre Stärke einer Person, würde man erst in einem Kampf erkennen.. Egal, wie man sich entscheidet, eines war uns allen klar. Nämlich dass wir Vorsichtig sein sollten und immer schon im vornherein wissen sollten was wir tuten. Wehrend des Gespräches hielten Vegeta und ich uns nahezu völlig aus. Ich hielt mich wehrend des Gesprächs größtenteils raus.

Wieso? Nun bei Vegeta war es ja klar, er war noch nie der gesprächigste und würde es auch nie werden. Außerdem wahr er ein totaler Einzelkämpfer! Bei mir? Nun, dass wusste ich selber nicht. Ich war in Gedanken versunken. Wie nicht anders zu erwarten, dachte ich die meiste Zeit über die Unbekannten nach. Das Puzzle wollte einfach nicht zusammengesetzt werden. Wieder riss mich die Stimme des Kampfrichters aus den Gedanken. Dieses mal, rief er nach der Nummer 60. Bald würde Vegeta an der Reihe sein… Ich hoffte nur, dass er den Schlagkraftmesser dieses Mal nicht wieder in kleine Stücke zerschlagen würde! Ich blickte mich um, war gespannt wer denn nun an der Reihe wehre.
 

In Gedanken hatte ich mich gefragt, wann denn die Blauhaarige dran sein würde… Ich konnte es nicht erwarten, zu sehen, ob es ihr genauso leicht fallen würde sich zu qualifizieren, wie ihren Freundinnen. Sicher, eigentlich konnte man sich denken, dass dies der Fall war. Dennoch wollte ich Gewissheit haben. Wider sah ich zur Menge und wartete gespannt darauf, wer denn nun an der Reihe wehre. Als hätte ich es nicht schon geahnt, war besagtes blauhaariges Mädchen hervorgetreten. Ab diesem Moment, waren wir alle wieder völlig konzentriert. Die Jugendliche war mit hoch erhobenem Haupt nach vorne geschritten. Jeder der sie auch nur von der Seite angesehen hatte, bekam einen tödlichen Blick zugeworfen. “Na zum Glück können Blicke nicht töten…” hatte Krillin ehrfürchtig gemurmelt. Auf Vegetas Gesicht hatte sich mal wieder ein Grinsen breit gemacht. Ihm schien die Art des Mädchens zu gefallen. Alleine wie sie alle Leute ansah, welche ihr was vorschreiben oder etwas unpassendes preisgeben wollten. Eigentlich ja auch kein Wunder! Die Blauhaarige war ihm ziemlich ähnlich… Damals hatte ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wieso das den so war… Wehrend die Jugendliche mit den Smaraktblauen Augen auf dem Weg nach vorne war, rief Lindsay ihr noch etwas hinterher.

“Benimm dich Su! Ich warne dich!“ hatte sie gerufen.

Das Mädchen hörte also auf den Spitznamen Su. Pan und Bra hatten doch Recht behalten… Su und Souny gab es wirklich. Dies hatte mich damals aber nicht im geringster beruhigt, denn die beiden Kleinen waren mit zwei Mädchen unterwegs gewesen, bei welchen ich nicht sagen konnte, ob es nun Feind oder Freund war. Die Blauhaarige war vorne angekommen und hatte bereits ihre Unterlagen dem Kampfrichter überreicht. Wehrend sie dies tat, sah sie ihn missmutig an. Su fand diese Art der Vorrunde anscheinend ziemlich albern und kindisch. Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände! Damit hatte sie ja auch recht…

“Sie sind Miss Susanna Kobayashi, richtig?” fragte der Kampfrichter mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

“Susanna heißt sie also…” hatte ich damals leise gemurmelt.

Doch kurz darauf sahen meine Freunde und Ich uns gegenseitig an… Kobayashi… das war doch der selbe Nachname wie der von Lindsay. Waren sie miteinander Verwandt? Waren sie vielleicht sogar Schwester? Möglich wehre vieles! Sie hatte ja immerhin ein sehr gutes Verhältnis zueinander… Das bemerkt man auch ohne sie zu besonders gut kennen. Die Gruppe-Z war nach dieser Erkenntnis nur noch verwirrter gewesen. Die Unbekannten wurden immer undurchschaubarer!

“Steht ja wohl auf dem Blatt, oder? Können sie vielleicht nicht lesen? Falls nicht, sollten sie sich eventuell einen anderen Beruf suchen!” war die missgelaunte Gegenfrage von Susanna.

“Das ist Su!! Siehst du Krillin, Souny und Su gibt es doch!” hörte ich eine Mädchenstimme hinter mir rufen. Ich wand mich erschrocken um und erblickte Pan, neben welcher kurz darauf auch Bra erschien.
 

-Souny-
 

Da ich gespürt hatte, dass Pan und Bra nun bei der Z-Gruppe waren, galt meiner Freundin nur noch die Hälfte meines Interesses.

Die anderen 50% waren nun bei den kleinen Mädchen, welche sich in diesem Moment angeregt mit den Z-Kämpfern unterhielten.

Durch meine guten Ohren, bekam ich auch alles was sie sagten mit. Die zwei kleinen hörten sich leicht verstimmt an und meinten, da hätten die Z-Fighter jetzt den beweis, dass die beiden Su und mich nicht einfach nur erfunden hatten, außerdem sollten sie ihnen mal mehr vertrauen. Viele weitere Vorwürfe waren gefolgt. Pan und Bra hatten sich so in Rage geredet, dass es fast so schien, als wollten sie mit dem Reden gar nicht mehr Aufhören! Ich musste schmunzeln, als ich meinen Blick zu ihnen wandte und mir das dort gebotene Spektakel ansah… Pan und Bra hatten zwar einen anklagenden Ton. Sofern man das bei zwei Kindern so bezeichnen konnte… aber auf der anderen Seite hatten beide ein lächeln auf den Lippen gehabt. Wenn man die zwei Faktoren zusammensetzte kam ein lustiges Bild dabei raus. Da keiner der Z-Krieger mich beobachtete, lächelte ich vor mich hin. Solange keiner von ihnen es sah, war es in Ordnung… Zwar kannten Su und ich Bra und Pan erst seit einer kurzen Weile, jedoch hatte ich bereits nach wenigen Minuten gewusst, dass die beiden uns ziemlich ähnlich waren. Nicht nur vom Äußeren, sondern auch vom ganzen Charakter her. Su und ich waren richtige Wirbelwinde gewesen als wir klein waren. Zumindest, wenn es nach den Geschichteten von Chono und Kira ging.

Diese meinten immer:

“Als ihr beide klein wart, hatten wir wirklich viel Arbeit mit euch! Man durfte euch nicht einmal eine Sekunde aus den Augen lassen. Denn sobald man das getan hat, wart ihr schon sonst wohin verschwunden. Es war wirklich am besten, als ihr noch Babys wart! Wo man euch gelassen hat, da hat man euch später auch wieder gefunden…”

Schon witzig, dass wir damals so verspielt und naiv waren, wenn ich bedenken, was aus uns geworden ist… Wieder konzentrierte ich mich auf das, was sich vor meinen Augen abspielte. Die Z-Gruppe war anscheinend völlig überfordert mit der Situation gewesen. Die beiden kleinen hatte Su gesehen und wollte schon nach ihr rufen, jedoch hielt Vegeta ihnen schnell die Münder zu. Der Saiyajinprinz machte den beiden ohne Worte klar, dass sie still bleiben, nicht nach Su rufen sollten… Zuerst werten sich Bra und Pan. Wollten Su auf sich aufmerksam machen, jedoch bemerkten auch sie nach einiger Zeit, dass es nichts nützte.

Vegeta hatte eine gute Entscheidung getroffen.

Nun ja zumindest für Su und mich! Ich war mir fast hundertprozentig sicher, dass weder Su noch ich die beiden Mädchen hätten kalt oder gar böswillig ansehen können. Bei den Erwachsenen ging es ja… Auch wenn wir es eigentlich nicht wollte, mussten wir. Wir dürften uns nicht zu erkennen geben. Dies würde sonst unsere Mission gefährden und sehr viele Leben kosten. Leben, welche man beschützen sollte. Die kleinen aber, konnte ich einfach nicht so ansehen.

Wieso? Das wusste ich selber nicht.

Bra sah zu ihrer Schwester, man konnte sagen, das Mädchen wollte Su gar nicht mehr aus den Augen lassen. Ich wusste nicht was ich denken, geschweige denn fühlen sollte.

Es war fast so, als wehre mir alles egal!

Egal, ob ich was falsches tat.

Egal, ob man unser Geheimnis enthüllte.

Und egal, ob ich die Welt mit meinem Benehmen in Gefahr brachte…

Ich wollte nicht, dass jemand meine momentane Gefühlslage bemerkte. Aus diesem Grund hatte ich wieder einmal meine, fast zum Alltag gewordene Maske der Abweisung aufgesetzt.

Normalerweise tat ich das immer dann, wenn ich befürchtete jemand könnte mein Innerstes sehen. Meine dort verborgenen Schwächen erkennen…

Es war sozusagen ein Akt des Selbstschutzes. Mit dieser Maske, konnte ich eigentlich jeden täuschen. Hinter ihr fühlte ich mich sicher und geborgen. Jede Person lies mich in Ruhe, sobald ich diesen kalten und abweisenden Gesichtsausdruck zeigte. Doch bei Su wirkte das nie… Meine beste Freundin wusste immer, was mit mir los war. Was in mir vorging… Ihr konnte man nie was vormachen. Oft dachte ich sogar, sie kenne mich besser als ich es selbst tue. Nach einigen Sekunden, hatte ich mich wieder gefangen und meinen Blick von der Z-Gruppe abgewandt.

Wehrend ich in Gedanken versunken gewesen war, musste Gohan gekommen sein, denn dieser hatte mit den Worten: “Kommt ihr beiden” Bra und Pan an jeweils eine Hand genommen und war mit ihnen zusammen, wieder zurück zur Trybühne gegangen.

Um ehrlich zu sein, hatte mich das in diesem Moment herzlich wenig interessiert.
 

Gespannt sah ich zu meiner besten Freundin. Ich wusste, dass ihr die ganze Art der Vorrunde nicht gefiel. Mir ja auch nicht! Su und ich hatten schon an vielen Kampf-Tournieren teilgenommen. Dennoch hatten keiner von uns je bei einem mitgemacht, wo ein Apparat entscheidet ob man am Tournier teilnehmen konnte der nicht.

Andererseits waren die Menschen ja noch nie besonders gute Kämpfer…

Die meisten von ihnen wussten ja noch nicht einmal, dass es nicht ausschlaggebend war, wie stark man ist oder wie schnell.

Die Lösung liegt genau in der Mitte! Was nützt es einem, wenn man wirklich stark ist aber dafür so langsam wie eine Schildkröte? Ich glaube, DAS werden die Menschen aber nie verstehen!!! Trotz all den negativen Faktoren, benahm ich mich angemessen und hoffte, dass Su es auch tat.

Das Letzte was wir damals gebraucht hätten, war eine ihrer berühmten Aktionen. Auch als Su´s Wutausbrüche bekannt… Meine beste Freundin war schon immer leicht reizbar gewesen und wenn man diese, bei ihr eh schon schmalen Grenze überschritt, konnte es sehr ungemütlich werden. Insbesondere für die Person, welche an dieser Situation schuld ist. Es blieb also nur zu hoffen, dass sie sich zumindest an diesem Tag zusammenreisen konnte.

Jedoch wurde meine Hoffnung schon nach kurzer Zeit zerschlagen. Nach Sus Kommentar dem Kampfrichter gegenüber, hatte dieser sie seltsam gemustert. Schon wieder ein Fehler, welchen er begangen hatte. Wie nicht anders zu erwarten gewesen war, hatte diese Tatsache gemustert zu werden, meiner Freundin überhaupt nicht gepasst.
 

Su hatte den Kampfrichter samt Anhang drohend angesehen und in der selber Tonlage gemeint:

“Gaffen sie gefälligst nicht so! Wenn sie nicht lesen können, dann sagen sie es doch einfach! Ihr ganzes Benehmen geht mir ziemlich gegen den Strich Erd…”

Ich hatte die Luft angehalten und gehofft sie würde sich noch fangen…

Su hatte es auch noch getan, aber erst in der allerletzter Sekunde.

Beinahe hatte meine beste Freundin uns verraten! Ich wusste ganz genau, dass sie eigentlich Erdling sagen wollte und DAS hätte alles Ruiniert! Erleichtert atmete ich aus, als sie mitten in ihrem Satz stoppte, einmal tief durchatmete und dann etwas gelassener weiter Sprach:

“Vergessen sie es einfach o.k?… Kann ich?”

Anscheinend hatte der Kampfrichter den kleinen Ausrutscher schon wieder vergessen. Ich sah mich in der Menge um, die Menschen hatten dies anscheinend auch, denn niemand von ihnen kommentierte ihr Benehmen. Ein Glück!! Wehrend Su mit gelangweilten Schritten auf den Schlagkraftmesser zugig, riskierte ich einen kurzen Blick zur Z-Gruppe.

Vegeta und Goku sahen zwischen Su und mir hin und her. Sie hatten es also doch bemerkt. Eigentlich war das ja auch kein Wunder. Es war zwar möglich das mein Vater leicht begriffsstutzig war, dennoch saß er ja auch nicht immer auf der Leitung. Hoffte ich zumindest… Beide sahen mich ernst an. Ich sah gelangweilt zurück. Tat so, als würden mich ihre Blicke nicht interessieren, doch in meinem Inneren war ich völlig aufgewühlt.

Su war ein starkes und intelligentes Mädchen, aber sobald sie mal auf 180 war, achtete sie auf nichts mehr. Dieser Zustand war bei ihr, leider Gottes ziemlich leicht zu erreicht. Ich war mir sicher, dass sie dies von ihrem Vater geerbt hatte! Von wem denn auch sonst? Wieder sah ich zu meiner besten Freundin nach vorne.
 

Diese war bereits vor dem Schlagkraftmesser angekommen und besah sich diesen genauer. Für Außenstehende sah es zwar aus, als würde sie sich konzentrieren. Ich aber kannte sie gut genug, um zu wissen, dass ihr die gesamte Situation nicht passte. Jedoch hielt sie sich zurück. Einen Fehler hatte sie schon begangen. Einen zweiten bräuchten wir nun wirklich nicht und das wusste Su genau. Ich spürte, wie mich ein Blick beinahe zu durchbohren schien. Ohne überhaupt hin zu sehen, wusste ich, dass es Goku war. Er musste es sein, das hatte ich im Gefühl. So tuend, als würde ich es überhaupt nicht merken, sah ich stur zu Su.

Diese war in diesem Moment in Kampfhaltung gegangen und konzentrierte sich darauf, ihre Kraft so weit zu kontrollieren, damit es nicht zu auffällig wirkte. Ich sah, dass sie noch einmal tief durchatmete und dann *zuschlug*.

Meine beste Freundin hatte sich wirklich beherrscht. Ihre erst Schlagkraft war sogar geringer als meine es gewesen war. Sie war zwar höher als die von Ash und Shey aber immerhin geringer als die meinige. Su war auch besser im zurückhalten der Kampfkraft gewesen als ich. Damit hatte ich in Kindertagen immer ziemliche Probleme gehabt. Zum Glück hatte ich es aber nach einiger Zeit und viel Training in den Griff bekommen. Ich betete noch, dass die Menschen nun endlich begriffen hatten, dass wir wirklich so stark waren und der Schlagkraftmesser auch nicht repariert werden musste! Jedoch wurde die kleine Hoffnung, schon zum zweiten Mal an diesem Tag zu Nichte gemach…

Denn schon ertönten die Stimmen welche riefen

“Der Schlagkraftmesser ist kaputt”,

“Es ist unmöglich, dass ein Mädchen diese Schlagkraft hat!”

und noch einiges mehr. Ich spürte, dass es meiner besten Freundin immer schwerer viel sich zusammen zu reisen. Ich wusste es, wenn nicht gleich etwas geschehen würde, käme es zu einer enormen Katastrophe!! Doch nichts geschah… Der Kampfrichter sah noch mal zu Su, dann zu dem Gerät und winkte kurz darauf das Personal, welches diese heute schon zum sechsten Mal reparierte zu sich. Noch ein Fehler welchen er begangen hatte. Der Typ war bei Su eindeutig unten durch!!

Der Kampfrichter tat mir jetzt schon Leid.
 

“Su ganz ruhig! Mach jetzt ja nichts falsches, ja? Komm schon! Du musst nur noch einmal zuschlagen und dann ist Schluss. Halt dich noch zurück… Sonst fliegen wir alle noch auf und unsere Mission ist zunichte.”

hatte ich per Gedankenlink auf meine Freundin eingeredet. Zuerst schien es zu funktionieren. Ich spürte, wie ihre Wut langsam zurückging und wollte schon erleichtert aufseufzen, jedoch blieb mir das im Hals stecken. Die Wut war nun zwar verflogen, jedoch machte sie nur Boshaftigkeit Platz.

“Su!! Ich bitte dich als Freundin!! Mach nichts unüberlegtes!!”

sprach ich wieder.

Ich spürte verwirrte und ernste Blicke auf mir liegen. Ich machte mir darüber aber keine Gedanken, denn ich wusste, dass die Augen nur der Z-Gruppe gehören konnten. Alles in mir war auf Su konzentriert! Erst nach mehreren Sekunden erhielt ich eine Antwort, welche mich aber nicht im geringsten Beruhigte!

Su meinte nur: “Souny, Souny… Mach dir doch nicht ständig Sorgen! Ich werde mich benehmen kein Ding. Ich werde schon niemanden ins Jenseits schicken, jedoch will ich meinen Spaß haben. Versuch lieber nicht mir das auszureden Sounyleichen. Es wird eh nicht funktionieren. Also beleib cool und genieß die Show. Verdient haben die Erdlinge es ja! Bevor du fragst, es wird auch keine verletzten geben… Ach und ehe ich es vergesse… hör auf so zu schauen das gibt nur Falten und in deinem jungen Alter brauchst du wirklich noch keine. Also take easy Souny”

Ein mentales Lachen war zu hören, ehe meine beste Freundin die Verbindung unterbrochen hatte. Meine Besorgnis wuchs von Sekunde zu Sekunde.
 

Wenn Su mal auf 180 war, bekam man sie nur sehr schwer wieder runter.

//Na hoffentlich wird sie sich zumindest insofern zusammenhalten und nicht alles in die Luft jagen// hatte ich mir gedacht. Mit einer inneren Panik, hatte ich das Spektakel beobachtet. Meine beste Freundin hatte recht, ich hätte sie nicht mehr aufhalten können. Ausreden war auch nicht möglich, also musste ich mich wohl geschlagen geben und abwarten, was sie tat.

Su war auf die Arbeiter zugegangen und hatte sie mit einem zuckersüßen Lächeln auf dem Gesicht angesehen.

“Wehre es möglich, dass sie an dieser Stelle mit den *Reparaturen* aufhören? Ich hätte nämlich eine Idee, wie ich ihnen meine wahre Stärke beweisen könnte und sie trotz allem die Möglichkeit hätten den Schlagkraftmesser zu reparieren. Nur es könnte unter Umständen etwas länger dauern. Mit der Reparatur des Gerätes meine ich natürlich” begann Su mit Engelsgleicher Stimme zu sprechen.

Nervös kaute ich auf meine Fingernägeln herum. Ich hatte ja nicht gewusst, was meine Freundin vorhatte und in bestimmten Fällen, traute ich ihr so ziemlich alles zu!! Bevor ihr euch fragt, es war eine lästige Angewohnheit von mir, dass ich in bestimmten Stresssituationen auf meinen Fingernägeln herum biss… Wie sehr ich diese Angewohnheit doch gehasst hebe!! Nur kurz hatte ich meinen Blick von Su abgewendet um zur Z-Gruppe zu sehen. Ein Teil von ihnen sah Su verwirrt an. Einigen aus der Gruppe konnte man ansehen, wie ernst ihnen die gesamte Situation war. Wehrend Vegetas Blick allein auf meine beste Freundin fixiert war, hatte Goku seinen Blick von Su zu mir und wieder zurück zu Su schweifen lassen. In den Augen von meinem Vater konnte man Verwirrung aber auch etwas Besorgnis sehen.

Auf einmal waren die Zwillinge neben mir aufgetaucht.

“Was ist hier los?” hatte Shey im ernstem Ton gefragt.

Ich hätte ihr gerne eine Antwort gegeben, jedoch wusste ich auch nicht was Su vorhatte! Was hätte ich alles dafür gegeben, nur kurz in ihren Kopf blicken zu können…

“Was ist mit Su los?” fragte kurz darauf Ash.

Ich lies Su nicht aus den Augen, als ich den Zwillingen antwortete:

“Das könnt ihr euch dich denken. Sie hat mal wieder ihre aggressiven und boshaften zehn Minuten. Aber ich würde selbst gerne wissen, was sie vor hat. Ich mach mir Sorgen! Was ist, wenn sie übertreibt? Uns in Schwierigkeiten bringt? Das wehre ne Katastrophe!!!”

Ich war völlig in Rage geraten. Wieder einmal hatte sich das Schwarzdenken bei mir breit gemacht. Mit den Worten:

“Hey Souny bleib cool. Es wird schon nichts geschehen. Su weis, wie wichtig die Mission für euch beide ist. Sie wird sich zusammen reisen. Das versprechen wir dir!” hatten die Zwillinge mich größtenteils beruhigt. Wir drei sahen gemeinsam nach vorne, wo sich der Kampfrichter gerade mit dem Organisator des Tourniers unterhielt. Anscheinend hatten sie darüber diskutiert, ob sie Su ihre Bitte gewähren würde. Oder wohl eher, ob sie mit der Idee von ihr einverstanden wehren. Nach kurzer Zeit, in der Su immer noch lächelnd da stand, ich hingegen aber nervös auf meinen Fingernägeln herum bis, die Schwestern regungslos neben mir standen und die Z-Gruppe immer Angespannter wurde, hatten sich die beiden Geeinigt.

“Na schön Miss Kobayashi. Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen ihren Vorschlag zu akzeptieren.” meinte der Kampfrichter mit einem Lächeln.

Der wusste nicht, was er damit angestellt hatte! Mir verkrampfte sich der Magen… Was hatte Su nur vor? Auf ihrem Gesicht hatte sich ein Grinsen breit gemacht und in ihren Augen konnte man Schadenfreude erkennen. Ich machte mir furchtbare Sorgen!

Su war normalerweise eine nettes Mädchen, welches immer vordachte und nie etwas unüberlegtes tat. Dennoch hatte auch sie Momente, in denen es so schien als Würde sie nicht mehr sie selbst sein… In diesen Situationen tat sie, was sie wollte und wann sie es will. Sicher manchmal waren es wirklich lustige Sachen, jedoch gab es auch Momente, in denen ihr Spaß viele Opfer kostete.

“Ich hoffe du weist, was du machst Su…” hatte ich zu mir gemurmelt, wehrend ich zu meiner besten Freundin schaute. Su grinste nur und ging mit hoch erhobenen Haupt zum Schlagkraftmesser.

“An eurer Stelle würde ich da verschwinden” hatte meine beste Freundin lächelnd gemeint. Die Personen welche in der nähe des Apparates standen, gingen lieber einige Meter auf Abstand. Meine Kampfgefährtin sah sich den Apparat eine Weile lang schweigend an. Ehe sie sagte:

“Du hast wirklich gute Arbeit geleistet. Schade das diese Zeiten nun vorbei sein werden.”

In extremer Geschwindigkeit hatte sie sich gebückt und von unten gegen den Schlagkraftmesser geschlagen. Diese war rund zwanzig Meter in die Höhe befördert worden. Meine beste Freundin hatte sich kurz umgedreht, uns angegrinst und den Daumen gehoben, ehe sie in die Luft gesprungen war und dem Schlagkraftmesser einen leichten Tritt verpasst hat. O.K. für Menschen sah es so aus, als hätte sie ihre gesamte Kraft in den Tritt gelegt, ist aber auch egal. Auf den Lippen von Shey, Ash und mir hatte sich ebenfalls ein Grinsen breit gemacht. Wir hatten uns umsonst Sorgen gemacht! Ein Glück!! Der Schlagkraftmesser war direkt auf den Kampfrichter zugeflogen. Mir einem Salto rückwärts hatte Su diesen aus der Gefahrenzone befördert, ehe sie die Apparatur mit einem gezielten Schlag in ihre Einzelteile zerlegte.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als die Reste des Schlagkraftmessers in kleinen Teilen vor Sus Füßen auf den Boden fiel.

Meine beste Freundin stieg noch mal auf die Reste und begab sich dann auf den Weg zu den Zwillinge und mir. Auf den Stufen blieb sie stehen und drehte sich zu den nun geschockt schauendem Personal um.

“Sehen sie, ich habe ihnen doch gesagt, dass ich ihnen meine Stärke beweisen kann und sie danach den Schlagkraftmesser trotzdem *reparieren* können. Wie schon erwähnt, könnte das etwas länger dauern.” begann sie mit einem amüsierten Lächeln zu sprechen. Dann wand sie sich dem Kampfrichter zu und meinte:

“Ich hoffe sie haben mich für das Tournier eingetragen! Und tun sie mir das nächste Mal den gefallen und weichen sie aus wenn etwas auf sie zugeflogen kommt. Ist das geklärt? Schön.”

Als Su bei uns angekommen war, begannen wir vier erst einmal zu lachen. Wir hatten uns fast nicht mehr eingekriegt! Die Situation war echt zu komisch gewesen. Die Gesichter der Menschen hätte man erst einmal sehen müssen! Das werden wir nie vergessen.

“Su jag uns nie wieder so einen Schrecken ein verstanden? Ist ja eigentlich auch egal. Das hast du klasse gemacht!” hatte Ash zu der Blauhaarigen gesprochen.

“Ja deine Vorstellung war wirklich großartig! Wie die Menschen geschaut haben, als der Schlagkraftmesser in seine Einzelteile verfallen ist! So was nennt sich auf der Erde also Qualitätsprodukt! Ich hoffe sie haben noch einen Ersatz.” bekräftigte Shey ihre Schwester lachend.

Ich blieb die Zeit über still. Gott hatte Su mir am Anfang einen Schreck eingejagt! Sicher, wir waren jetzt als etwas außergewöhnliches angesehen worden. Aber die Z-Kämpfer hatten es ja eh schon geahnt. Su hatte sich grinsend zu mir umgedreht und gemeint:

“Hier ist es echt langweilig. Außerdem habe ich Hunger. Lasst uns was essen gehen. Vegeta und der Rest wird sich hundertprozentig Qualifizieren. Da müssen wir uns keine Sorgen machen…”

Ich nickte zur Bekräftigung. Erst in diesem Moment hatte ich bemerkt, wie hungrig ich war. Also gingen wir durch die staunende Menge zu einem Restaurant. Dies war nicht gerade schwer, da jeder Su aus dem Weg ging. //Was für ein Vorteil// dachte ich mir grinsend. Ich sah noch, wie Piccolo und Kibito um die Ecke kamen. Jedoch achtete ich nicht drauf... Die Blicke der Z-Krieger ignorierten wir ebenfalls gekonnt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war es mal wieder von mir^^

Ich hoffe es hat euch gefallen… Um ehrlich zu sein, bin ich nicht gerade zufrieden mit diesem Kapitel. Vor allem Sounys Sicht gefällt mir nicht besonders. Da ich es aber schon ziemlich oft umgeschrieben haben, habe ich mich jetzt einfach dazu entschieden es hoch zu laden^^

Ich würde mich über Kommis freuen;)
 

P.S. FarbKlecks_ hat einen Wettbewerb eröffnet. Bei diesem übernehmen sie und ich die Juri und ich würde mich freuen, wenn jemand von euch, der Interesse hat mitmacht^^
 

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37355

lG

Eure Sunny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-24T19:16:38+00:00 24.04.2010 21:16
Ohhhh ich hoffe die fangen bald an zu kämpfen xD
Das mit Su war voll lol xDDD
Ich finde das Teil hat verdient ^-^
Naja ich hoffe du schreibselst schnell weiter !!^-^
lG Vee-o
PS: Du hast da i-wo tuten geschrieben xD war das aus versehen oder mit absicht??
Von:  Buffy12
2010-04-22T17:04:44+00:00 22.04.2010 19:04
bitte schreib schnell weiter das kap is super
freue mich schon sehr wenn es weiter geht mit goku
Von: abgemeldet
2010-04-21T17:23:36+00:00 21.04.2010 19:23
So hier kommt wie immer ein Kommi von mir^^

Also, mir hat das Kapitel eigenlich sehr gut gefallen. Ich finde nicht, dass das Kapitel wirklich so schlecht ist wie du gesagt hat. Eher im Gegenteil. Aber das hab ich dir ja schön häufiger gesagt.
Jap spätestens nach diesem Kapitel ist zu 120% klar, dass Su Vegetas Tochter ist xD Also nicht, dass ich das vorher angezweifelt hätte.
Der arme Schlagkraftmesser, RIP :( , aber was solls, dass Ding ist sowieso behindert xD
Souny tut mir Leid, die arme musste nen halben Herzanfall erleiden, nur weil Su ihren Spaß haben will^^
mir haat das Kapitel sehr gut gefallen.
lg dein FarbKleckschen_
Von:  H-A-N-A
2010-04-21T15:11:00+00:00 21.04.2010 17:11
Heey ^^
super Kapitel <3
Su's kleine Vorstellung war wirklich toll ^^
Selbst ist die Frau xDD
wirklich klasse.
schreib schnell weiter ^^

Glg
Hana
Von:  Yamigirl2
2010-04-21T15:05:29+00:00 21.04.2010 17:05
Hey Sunnyleinchen^^
Du hast schon recht, meinen Platz gebe ich nicht so schnell her xD Ist meiner xD

Aber zum Kapitel... ehrlich gesagt, weis ich nicht was du gegen es hast. Mir hat es wirklich gut gefallen. Aber du wirst schon wissen warum^^
Hast recht, es ist kürzer aber auch nicht gerade um vieles;)
Wer hätte gedacht, dass Su so sein könnte xD Der armen Souny so einen Schrecken einjagen xD
Aber eins ist klar! Das hat sie eindeutig von Vegeta ;) Ganz der Vater LOL... Das mit den Schlagkraftmesser kann ich mir wirklich bildlich vorstellen... Geile Idee

Ansonsten hoffe ich, dass du schnell weiterschreibst^^
lG
dein Yamigirl


Zurück