Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und sein wahres Ich

Meine erst FF ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war ein lauer Sommerabend und ein junger Mann von 15 Jahren saß in seinem kleinen Zimmer im Privat Drive No. 4, Little Whinging, Surrey, auf der Fensterbank und starrte aus dem Fenster hinaus.
 

Mit leeren smaragdgrünen Augen sah er in die Finsternis und sinnierte über sein Leben.
 

Von klein auf wurde er immer in eine bestimmte Richtung gedrängt:
 

1. der kleine Freak bei seinen Verwandten,

2. der Held der Zaubererwelt,

3. der Lügner der Muggel- und Zauberwelt

4. die ultimative Waffe in einem sinnlosen Krieg.
 

// Warum muss ich immer das sein, was die anderen wollen…?//, dachte sich Harry Potter,

der-Junge-der-lebt, nun schon zum wiederholten Male.
 

Es war der Abend vor seinem 16. Geburtstag und bis jetzt hatte er noch keinen einzigen Brief von seinen so genannten besten Freunden, Ronald Weasley und Hermione Granger erhalten. Er glaubte auch nicht mehr daran. Denn er war sich sicher, dass die Beiden sich nur mit ihm abgaben, weil er eine Berühmtheit war. Seitdem Sirius Black ums Leben kam, hatte er sich geschworen, nicht mehr in diesem Krieg mitzukämpfen, denn er wollte nicht noch mehr Menschen sterben sehen.
 

Nun war es 23:30 Uhr und Harry saß immer noch am Fenster und als er auf die Straße hinunter sah, erblickte er Kingsley Shacklebolt, im Schatten versteckt, auf der anderen Straßenseite.

// Die sind ja immer noch da…als ob ich um diese Uhrzeit noch draußen herumlaufen würde. Dass die mich auch nie alleine lassen können…//
 

Die Zeit schritt immer weiter voran und nun war es bereits 23:59 Uhr. Noch eine Minute und er würde 16 Jahre alt und das; wieder einmal alleine.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-08T13:43:51+00:00 08.05.2010 15:43
viel versprechender Anfang, aber wann gehts weiter?
Von:  Mikan000
2010-01-26T15:04:52+00:00 26.01.2010 16:04
Hallo,
anscheinend waren Ron und Hermine keine echte Freunde.
Guter Anfang! ^^
lg mikan


Zurück