Zum Inhalt der Seite

Ein Haus voller chaotischer Mysterien

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ein Haus voller chaotischen Mythterien

by AmuSuzune
 

Prolog
 

Ein kalter Wind huschte über die Straße und spielten mit den Kerzen in den Laternen. Die Geschichte spielt in einer kleinen Stadt, die für Mysteriöse Unfälle bekannt war. Niemand verirrte sich freiwillig in den kleinen Straßen und wenn doch sah man zu das man schnellst möglich wieder zurück auf die Hauptstraßen kam. Unsere Hauptperson ist gerade erst in die Stadt gezogen und sucht dringend nach einer Unterkunft. Doch was sie erwartet wird für sie kein Zuckerschlecken werden. Es ist nicht ganz so eine Geschichte wie Ihr alle vielleicht kennt. Sie ist nicht ganz so Typisch und könnte sich vielleicht jeder Zeit irgend wo abspielen. Vielleicht könntest sogar du das kleine Mädchen sein. Freue dich... Ach was soll's ich habe kein Bock mehr... Immer diese Gruseligen dauer Einführungen. Da kann man nur die Augen verdrehen. Man ist das Öde. Am besten ich höre hier auf zu Faseln, und lasse die Geschichte einfach ihren Lauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan1228
2010-02-26T20:19:05+00:00 26.02.2010 21:19
hihi
ich freu mich schon auf die
"Mysterien" xD
ich les auf jeden Fall weiter^.^

LG, Taru


Zurück