Zum Inhalt der Seite

Life is bizarre...

school is even worse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dear Brothers

Hallo Brüderchen A und B,
 

Es gibt eine Menge von Orten an denen ich am liebsten niemals sein würde. Zum Beispiel kann ich Zirkusse überhaupt nicht leiden, dieser merkwürdige Rummel um Zuckerwatte, tanzende Bären und Löwen die durch den Reifen springen ist einfach nicht meine Welt. Auch mag ich Krankenhäuser nicht sonderlich, da diese für mich doch immer sehr viel mit dem Tod zu tun haben. Und ich habe auch nicht sonderlich Lust mir Schützengräben aus dem ersten Weltkrieg anzusehen. Natürlich gibt es noch einen Ort, den ich mehr als anderes meiden würde, gebe es nicht ein paar…nunja, sagen wir Probleme, die sich nicht so leicht aus der Welt zu schaffen lassen wie zu große Brüste. Der Ort von dem ich spreche, ist die High School. Oh ja, was für ein Klischee…

Und doch, so finde ich, ist die High School ein Ort des Grauens, gepaart mit älteren Männern und Frauen, welche Spaß daran haben, jungen Menschen die Perspektive und die Aussicht auf eine gute Zukunft zu nehmen. Natürlich, sehr geehrte Damen und Herren, gibt es auch gute Dinge an diesem Ort. Ab und an trifft man Leute in seinem Alter, die Charakter zeigen oder man findet die Liebe seines Lebens. Nein, das war nur ein Scherz, ich finde, es gibt nichts Gutes dort.

Am schlimmsten ist es dort wenn man neu ist. Alle um dich herum kennen dich nicht, dafür wirst du aber mit neugierigen Blicken bedacht, welche deine Oma Gisela vor Scham hätten erblassen können. Mädchen, die dein Haar und Make-Up fachmännischer beurteilen als jede Jury mit Heidi Klum, Typen, die versuchen herauszufinden was du für Unterwäsche anhast. Lehrer, die dich versuchen in eine ihrer 17 Intelligenzkästchen zu stecken (Von Hyperintelligent zu Strohdoof, bei jedem Schlecker erhältlich für 9 Euro und 99 Cent) und zum Schluss der Schulpsychologe, der sofort erkennt, dass du an Schizophrenie leidest. Natürlich habe ich jetzt die Ehre diese Erfahrung nun auch zu machen. Noch einmal.

Danke, wirklich danke, meine lieben Kleinen Brüder, dass ihr es geschafft habt mir ein Stipendium für irgendeine Tokioter Privatschule zu besorgen. Ich bin euch ja so was von ÜBERHAUPTNICHT dankbar. Wie konntet ihr es verdammt noch mal wagen in mein Zimmer zu schleichen und euch diesen Fragebogen anzusehen? Habt ihr gedacht ihr findet irgendwo Unterwäsche, ihr Fetischisten?

Wie ihr sicher an meiner krakeligen Schrift bemerkt habt, schreibe ich euch gerade aus dem Flieger während ich hinaus aufs Meer denke und unseren wunderschönen Vereinigten Staaten von Amerika Goodbye wünsche und Tayuya alleine zurücklasse um nach Japan zu fliegen. Wir haben gerade ein paar Turbulenzen und ein merkwürdiger, weißhaariger Kerl mit Brille starrt die ganze Zeit auf meinen Brief.

So, ich habe ihm gesagt, er soll sich wieder in seinem Playboy vertiefen. Noch einmal bin ich versucht zu fragen, was ihr euch dabei gedacht habt aber ich habe es mir während ich es schreibe noch einmal anders überlegt. Da ihr beiden im Gegensatz zu mir noch nie in Japan gewesen seid, geschweige denn auch nur ein Wort auf Japanisch sagen könntet (Ich zähle Itadakimasu nicht dazu, Kankuro), seid ihr sicherlich auch nicht in der Lage euch vorzustellen wie schwierig es ist, diese doch sehr höfliche Sprache erneut zu lernen.

Das Schulsystem in Japan soll sich sehr auf LERNEN stützen und wenn ihr auch nur ein bisschen mehr auf eure ältere Schwester achten würdet, hättet ihr bemerkt, dass ihr LERNEN nicht liegt. Ich verstehe nicht einmal Schach, okay? Ihr solltet euch wirklich etwas mehr anstrengen die Gefühle von Frauen zu verstehen, sonst seid ihr mit 45 noch Single.

Kankuro, wie du sicher heute früh bemerkt hast, habe ich dein Gesicht mit Pflaumenmus etwas ansprechender gestaltet und hoffe doch, dass es dir gefällt. Des Weiteren habe ich deine feste Freundin Yumi von deinem Date mit Aya erzählt, solltest du also heute einige Drohbriefe erhalten ,sind diese nicht an mich adressiert.

Gaara, wenn du deine Lunchbox heute beim Mittagessen öffnen wirst, findest dort keine Onigiri vor, die du dir doch so sehr von deiner Nee-san wünschst, sondern Sandbällchen. Innendrinn befindet sich Senf, damit sie nicht so geschmacklos sind. Auch habe ich heute deine Hausaufgaben verbrannt, viel Spaß beim Nachsitzen, das Feuer war warm und kurz, doch das Vergnügen hält stets an.

Ich hoffe, ich habe euch davon überzeugt ,dass euer Handeln falsch war und wünsche euch noch ein schönes Jahr ohne mich. Genießt es, denn es wird euer letztes Jahr der Freiheit sein.
 

Ihr könnt mich mal,

Temari
 

PS: Wenn ihr es wagt mein Zimmer zu betreten, seid ihr schon in diesem Jahr meine Sklaven. Hab euch lieb <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fukuyama
2010-03-31T11:45:50+00:00 31.03.2010 13:45
*lol* Echt lustig. Brüderchen A und B? Ich find's nur schade, dass du das dann am Ende nicht mehr durchgehalten hast. Spätestens nach den Sandbällchen, hätten wir eh alle gewusst, um wen's geht.
Temari muss konsequenter werden! *g*
Ihre Strafen finde ich übrigens sehr treffend - dabei haben's die zwei bestimmt nur gut gemeint.

Bis auf ein paar grammatikalische Fehler ist der Text gut (ab und zu sind die Formulierungen aber auch etwas unlogisch: >>wenn du Drohbriefe erhältst, sind die also nicht an mich adressiert<<? NAja, logisch, sonst würde sie ja nicht Kankuro erhalten *drop*).
Bitte korriegire deinen Titel: es heißt worse und nicht 'worser'. Das ist ein bisschen doppelt gemoppelt. MAcht halt keinen guten Eindruck, wenn der Titel schon nicht stimmt.

LG,
yama
Von:  kikotoshiyama
2010-03-08T19:46:45+00:00 08.03.2010 20:46
Spitzen Prolog^^
Der Brief war doch mal genial *lach*
Muss Geschwisterliebe schön sein;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2010-03-07T19:52:36+00:00 07.03.2010 20:52
Heeeey~
Axel-VIII here!
Ich fand den ja mal wirklich zum Kranklachen
*TRänen aus den Augen wich*
Deine Ausdrucksweisen waren ja mal wirklich der Hammer!
Man merkt das Temari wirklich angekozt vom Leben ist xD
Der Fanfic wird bestimmt super!
Freu mich shcon aufs nächste Kapitel!
Von mir bekommst du immer was zuhören! ;)
Got it memorized? xD
Hab dich ganz doll lieb
deine
Axel-VIII


Zurück