Zum Inhalt der Seite

Schiksal ist nur das Treffen.,

wass danach kommt ist harte Arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleines Gespräch

Ich hab immer noch keine Vortschritte gemacht, ich kann einfach nichts ausdrücken wie ich will T_T. Naaaja.

''abc'' <- spricht einer

»abc« <- denkt einer

//abc// Geräusche

Vielleicht werden ja ein paar es ja lesen.

Viel Spaß
 

Kapitel 1 : Kleines Gespräch..
 

''Sag mall Sango um wie viel Uhr wolten wir uns eigendlich mir Rin treffen?'' fragte die braunhaarige ungeduldig.

''Um 5, nun reg Dich mal nicht so auf! Sie hat doch noch Unterricht und wie wir beide Naraku kennen lässt er sie nicht raus bis es klingelt. Was willst du denn SO~ wichtiges fragen?'' Bei dieser Betonung musste Sango lächeln, denn irgendwie fande sie es schon lustig wie ihre Freundin fast in die Luft sprang vor Ungeduld.

''Ich frag erst wenn sie da ist, dass hab ich dir doch schon vor 5 min gesagt. Kannst du nicht warten?'' diesesmal war es Kagome die am lachen war.

''Tzz, wenn du meinst! Ich gehe ja wenigstens nicht in die Luft vor Ungeduld.'' drehte sie sich nun beleidigt um.

''Willst du mi-''//Drrriiiiiingggg// Gerade als Kagome ihre beste Freundin anmotzen wollte klingelte es zu Sangos Glück, denn sie wollte sich aufgarkeinen fall Streiten, vorallem nicht dann wen Kagome etwas wichtiges zu berichten hatte.

''Leeeeuteeeeee'' kamm Rin angelaufen, ''Wartet ihr schon lange?''

''Ähm Natü-'' Wieder wurde Kagome unterbrochen. Diesesmal von Sangos Hand, die gerade zu fest auf Kagomes Mund geschlagen wurde, dass sie ein leises dennoch schmerzhaftes 'Auuu' von sich gab.

''Es geht so, aber du kannst ja nichts für, dass du Naraku als Lehrer hast! STIMMTS KAGOME?''

''Jaa, tut mir Leid das ich so reagiere, ich hab einfach nur so gute Neuigkeiten. Aber erst die Frage'' Man konnte ihr die Freude richtig ansehen.

''Nun schieß endlich los, verdammt weißt du wie lange ich mir darüber schon den Kopf zerbreche?''

''Tut mir WIEDER MAL Leid, also fliegt ihr in den Sommerferien schon irgendwohin?'' Dies war die langersehnte Frage und Kagome war nur zu froh sie endlich los geworden zu sein. STiL~LE, keiner sagte was. Langsam wurde es Kagome zu dumm ''Und bekomme ich vielleicht noch eine Antwort?''

''Ähm und auf was willst du henaus?'' fragte Sango etwas vewirrt.

''Meine Mum hat mir angeboten, wenn ich will, mit euch beiden für 5 Wochen nach Mallorca zu fliegen.Sie hat es für 3 Personen irgendwo gewonnen, selber hat sie keine Lust, Souta fährt mit Hitomi's Familie weg und meinen Großvater kennt ihr ja. Also wollt ihr?''

''Das klingt ja großartig'' freute sich Rin, ''Ich bin dabei und du Sango?''

''Das klingt echt Super.

Ich frag meinen Vater und ruf euch heute Abend an, gut? ''

''Jaaa'' Rin und Kagome waren voll aus dem Häuschen und machten sich schon Pläne wie es werden würde.

Sie hielten sich an den Händen und sprangen auf und ab wie kleine Mädchen.

''Gut wenn das mal geklärt war, muss ich jetzt nachhause, ich muss Opa helfen! Bis Heute Abend''

Mit diesen Worten verließ die Rin und Sango.
 

Da beide den gleichen Weg hatten gingen sie gemeinsam.

''Rin werden deine Eltern es dir erlauben, also ich meine Kagomes Vorschlag?''

Sie bekamm natürlich keine Antwort, sondern die selbe Frage gestellt.

''Ja, ich denke schon'' fragen sah sich Sango um.

»Wo ist sie hin ?« Nun blickte Sango auf und sah ihre beste Freundin winkend laufen.

''Das hoffe ich, vergiss nicht anzurufen, Haaaab Dich Lieeeb'' Und weg war sie..
 

»Nun gut, dann mal los, ich hoffe das wird nich ein zu langes Gespräch.«

''Ich bin wieder daa, Dady ich muss Dich was gaa~nz wichtiges fragen!''

Etwas hoffnungslos maschierte die junge Dame ins Wohnzimmer, wo sie ihren Vater und Sangos Bruder, Kohaku, mit dem Ball spielen sah.

»Das darf jetzt doch nicht war sein.« Das brachte sie jetzt beinahe an den Gipfel. Wie sie es hasste, wenn sie Fußball guckten und dabei auch noch selber, IM WOHNZIMMER, spielten.

''Ou, hehe, du bist schon zurück?'' verlegen kratzte der Mann sich am Kopf.

''SCHON? Normalerweise sollte ich SCHON vor 15 min hier sein. Das fasse ich nicht ihr macht es ja schon wieder. Vater manchmal frage ich mich, wer im Haus wohl der Herr ist oder sollte ich besser die Herrin sagen?!''

''Ist ja schon gut, Prinzessin. Du wolltes mich was fragen?''

''Jaa, ähm Kagome hat mich gefragt, nun ja, ob sie, ich und Rin für 5 Wochen nach Mallorca fliegen wollen. Ihre Mutter hat es angeboten, da sie einen Kostenlosen Urlaub für 3 Personen gewonnen hat.''

''Fliegen sie dann nicht zu dritt?''

''Nein ihre Mutter hat keine Zeit, Souta fliegt mit seiner Freundin und deren Familie weg und ihr Großvater will seinen Schreien nicht verlassen''

Ob das war wird, dachte sich Sango.

Leichter als sie dachte, denn ihr Vater hat sich, inhalb von 10 Sekunden, etwas überlegt.

»Wenn sie für 5 Wochen weg ist, kann sie auch nicht sehen was wir machen. Das heißt FUSSBALL, Fußball und noch mehr Fußball«

''Keine Jungs?'' Dies war seine einzigste Frage.

''...Nein'' ''Gut du darfst'' »Hab ich was verpasst? Das war ja viel leichter als ich es mir je erträumt hätte. Naja gut für mich.«

Kohaku der dieses Gespräch mitverfolgt hatte, dachte genau das selbe wie sein Vater und freute sich genau so sehr.
 

//Duuut, duut, duuut// --was Rin spricht--

''Kagome?''

''Ah Hallo Sango-chan, hast du deinen Vater gefragt?''

''Ja''

''Und''

''Er meinte, solange keine Jungs dabei sind, darf ich mit''

''Das ist großartig ^^''

--Das wird so Suupeeer--

''Ääh Rin?'' fragte Sango etwas verwirrt.

--Ja--

''Bist du bei Kagome?''

--Nein, wir telefonieren gerde zu dritt, ist das nicht toll--

''Äh ja, hehe, also dann bis Morgen ich muss noch Hausaufgaben machen''

''Wir haben doch nur Mathe auf Sango-chan''

''Ja, ich hab das noch nicht gemacht, ich hatte Heute alle Hände voll zu tun meinen Bruder und einen weiterer sogenanten 'Erwachsenen' zu vernunft zu bringen.''

''Haben sie wieder Fußball im haus gespielt?''

''Ja, sie sollten mal Rücksicht auf die Vasen nähmen''

''Kein Wunder das sie sich so gut mit Souta verstehen!''

''Jaa'' sagtet alle geimeinsam.

''Naja bis dann Kags und Rin''

''Ja bey''

--Bis Morgen--

Somit legten auch alle auf.
 

Das war das erste Kapitel.

Da wo Sango sauer wegen ihren Vater wird, könnt ihr euch die Flammen an ihr hoffendlich vohrstehlen ^^

Fals das einer ließt, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen =)

GLG RiN-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snuggle
2010-03-31T11:01:55+00:00 31.03.2010 13:01
heyy
ich find den anfang deiner ff schon klasse und werds auf jeden fall weiterverfolgen ^^
glg Snuggle
Von: abgemeldet
2010-03-30T20:39:16+00:00 30.03.2010 22:39
Pff :D, Shatzüü schreib weiter..
Von: abgemeldet
2010-03-30T20:38:39+00:00 30.03.2010 22:38
Jaa ^^

Von: abgemeldet
2010-03-30T20:38:20+00:00 30.03.2010 22:38
Boah Roman du angeber :D
Bist du jetzt Stolz ?
Von: abgemeldet
2010-03-30T20:35:03+00:00 30.03.2010 22:35
Jaah und ich war der erste der es gelsen hat, schon als du es geschriben hast, denn ich saß neben dir und hab fern geguckt :D
Von: abgemeldet
2010-03-28T12:22:07+00:00 28.03.2010 14:22
Coool schreiob bitte weiter


Zurück