Zum Inhalt der Seite

Don't trust me!

Alicia Spinnet & Adrian Pucey
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
9066 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Verbotene Liebe
Hauptcharaktere: Alicia Spinnet, Adrian Pucey
Unterthemen: Harrys Ära
~Don't trust me!~

Musik:
Cheryl Cole - Fight for this Love
»Eine verbotene Liebe zwischen zwei verhassten Häusern«


© -Nami | Mai 2010
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Don't trust me !~ E: 15.05.2010
U: 17.06.2010
Kommentare (6)
9048 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    Adrian & Alicia
    für die Liebe kämpfen...
    manche tun es, manche wiederum nicht.

  • Charakter
    Adrian Pucey

    Alter: 16
    Haus: Slytherin

    Der T E U F E L

    Du bist das beste Beispiel einer Schlange.
    Frech, Hinterhältig & natürlich darf dein Slytherin Stolz nicht fehlen!
    Doch du sehnst dich nach einem unbekannten Gefühl, das dir nur eine Person geben kann...

    -> Sündig! Verboten! Sucht!, sagt dein Verstand.
    -> Liebe! Sehnsucht! Leidenschaft!, sagt dein Herz.

    Das Gefühl der Liebe ist stärker als alles andere auf der Welt.
  • Charakter
    Alicia Spinnet

    Alter: 16
    Haus: Gryffindor

    Die L I E B E S G Ö T T I N

    Du bist das beste Beispiel einer Löwin.
    Freundlich, Hilfsbereit und den Mut eines Löwen darf man nicht vergessen! Doch du wurdest betrogen,
    enttäuscht & verraten! Nun hast du Angst zu lieben und Vertrauen zu schenken!!

    -> Sündig! Verboten! Sucht!, sagt dein Verstand.
    -> Liebe! Sehnsucht! Leidenschaft!, sagt dein Herz.

    Das Gefühl der Liebe ist stärker als alles andere auf der Welt.
  • Charakter
    George Weasley

    Alter: 16
    Haus: Gryffindor

    Der schwarze E N G E L in weiß
    alias der D Ä M O N


    - Zwillingsbruder
    - Quidditchspieler
    - Herzensbrecher -> kein treuer Liebhaber

    Du willst nur dein Spaß. Von Liebe weißt du nichts.
    Doch die Zeit dreht sich weiter ohne dass du es merkst und dann ist es zu spät.
    Die Liebe, die du hattest, ist fort!!

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  muffelherz
2010-07-18T16:32:14+00:00 18.07.2010 18:32
fand ihn toll geschrieben.
richtig schöne idee.
mir gefällt dein adrian.er ist so schön mit vielen gefühlen bestückt und auch slytherlike.einfach schön.
wie schwer es ihm fällt das er sich zu alicia geht.hast du gut beschrieben.
wie du das mit dem engel und so beschrieben hast.wow richtig schön poetisch.^^
also einfach schön.
liebe grüße
Von:  EsistJuli
2010-05-16T21:02:10+00:00 16.05.2010 23:02
Boaaa... mir hats voll gut gefallen!
Sau gut! Voll gefühlvoll und du hast Alicia sehr gut charakterisiert.
Ich finde übrigens nicht, dass die Beiden irgendwie "zu schnell" erkannt haben, was sie für einander empfinden.
Also, alles in allem sehr gelungen und total romantisch.
Danke für so einen süßen OC :)
Von:  eva-04
2010-05-16T19:27:46+00:00 16.05.2010 21:27
groatig und sowas von schön^^
ich mag die beiden^^
das ende ist richtig süß^^
geroge ist echt ein a****-.-
die beiden passenso gut^^

*wink*
Von:  Aithra
2010-05-16T17:02:19+00:00 16.05.2010 19:02
Hallooooo!

Die Geschichte find ich ja mal ganz süß!
Spannend und gut geschrieben. Meiner Meinung nach, sind die Songzeilen nicht immer ganz stimmig zum Text.
Ein paar kleine Unsicherheiten sind drinnen, aber sozusagen überlesbar.
Mir kam das Ende ein wenig zu aprubt, obwohl auch wieder zu Mr. Arrogant passend,- da bin ich sozusagen hin und her gerissen.
Aber sonst find ichs klasse, ich mag die zwei streithanseln, die passen einfach perfekt zusammen!

Lg aithra
Von:  PoS
2010-05-16T11:39:29+00:00 16.05.2010 13:39
So, da ist "er" nun. Der erste Beitrag zu meinem Wettbewerb. Wow und dann noch über 9.000 Wörter. Bei Merlins schmutziger Unterhose, ich danke Dir ganz herzlich.

Meine ENS hast Du ja schon bekommen und ich wäre Dir wirklich verbunden, wenn Du meinen kleinen Tipp beherzigen würdest. Okay! (PS: Hau dem Beta auf die Finger!)

Nun zu meinem Kommentar:

Cover und Beschreibung gefallen mir sehr, sehr gut. Den guten alten "Leo" für Adrian zu nehmen, hat mir ein fettes Grinsen entlockt. Ja, so muss PUCEY sein. Ein frecher Herzensdieb, dem es Spaß macht, die Mädels reihenweise mit seinem Charme, um die Finger zu wickeln.
Die äußere Hülle, die Du für die Löwin genommen hast, passt auch. Dunkelhaarige Göttin, da kann so manch einer schwach werden, incl. George Weasley und dem Teufel. Sehr gute Metapher by the way. Gefällt mir. Teufel und Liebesgöttin.

Da wären wir auch schon bei der Story. George als Bad Boy - muss wohl sein, damit Adrian die holde Maid retten kann. Also keine wirkliche Überraschung - was jedoch eine totale Überraschung war und Dir einen dicken Pluspunkt einbringen wird, ist die Tatsache: Katie und Marcus als Paar (Beziehung!!!) nebenher mitspielen zu lassen. Hut ab. Katie, als besorgte Freundin und Marcus als liebevoller Freund, der alles tut, damit SEINE Löwin glücklich ist. Er bittet sogar seinen besten Freund, einen Gang bei Spinnet zurückzuschalten, nur damit SEINE Löwin glücklich ist. Was ich jedoch äußerst schade fand, war, dass Du die Dialoge zwischen den Personen so verdammt kurz gehalten hast. Da wäre durchaus mehr drin gewesen. Schade, wirklich schade!!!

Ich weiß, dass es schwierig ist, bei einem OS allen Punkten gerecht zu werden, aber manchmal hatte ich so den Eindruck, Du hast Dir selbst ein wenig im Weg gestanden. Die Schnelligkeit, mit der Du die einzelnen Punkte Deiner Handlung abgearbeitet hast, lassen die Schönheit Deiner Worte ein wenig verblassen und so mancher Höhepunkt (diese kleinen Witzeleien zwischen Alicia und Adrian - love it!) verpuffen zu schnell und geben dem Leser das Gefühl, dass er irgendwas verpasst. Trotz der vielen Wörter, fragt man sich zwischendurch, wie die beiden Hauptpersonen so schnell plötzlich bemerken konnten, dass da mehr zwischen ihnen ist.

Das Ende selbst, total Schlange und einfach nur Klasse!

Nun zum Song: Der Song passte zwar zur Story, aber die Stellen, an denen Du die Zeilen eingesetzt hast, passten jetzt nicht immer so ganz. Sorry, dass ich das jetzt so schreibe, aber das ist nun mal meine Meinung.

Fazit: Ein durchaus gelungener OS mit dem Potential zur Ff mit ganz vielen Kapiteln und noch mehr Wörtern.

Danke, dass Du Dich von meinem WB inspiriert hast lassen und Danke für Deinen Mut als Erste zu posten.

PoS

Von:  Fianna
2010-05-16T07:48:25+00:00 16.05.2010 09:48
geil^^
echt super......klasse.
hat wirklich spaß gemacht, es zu lesen.

mfg,
Fianna