Zum Inhalt der Seite

Schlag des Herzens


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.05.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3664 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Puppyshipping
~~~~~

Es gibt keine Möglichkeit das Schicksal zu ändern. Einst wurde unserer Weg bereits von einer Macht, die wir nicht zu verstehen wissen, geebnet. Ein Versuch, davon abzuweichen, würde unweigerlich Chaos zur Folge haben.

~~~~~

Seto x Jonou (Joey Wheeler)

~~~~~

Ich benutze in dieser Geschichte ausschließlich die japanischen Namen. Da ich kein Verständnis für die Namens-Änderungs-Wut der Amerikaner habe, bitte ich das akzeptieren :) Da aber durchaus die Möglichkeit besteht, dass nicht jeder Joeys japanischen Namen kennt, habe ich ihn hier nochmal vermerkt.

Grundsätzliche Warnungen:

Ich bin quasi noch ein Frischling in der YGO Materie. Trotzdem haben es mir einige Charaktere - hauptsächlich anhand von Fanarts und guten FFs - ziemlich angetan. Deswegen möchte ich mich auf diesem Feld gerne versuchen.

Kritik sowohl positiver als auch konstruktiver Art ist daher besonders gerne gesehen.

~~~~~

Widmung:

Caeldryn, von der ich weiß, dass kartenspielende Jugendliche nicht unbedingt ganz so schlimm sind, wie ich immer dachte.

Und natürlich allen, denen die Geschichte gefällt :)

~~~~~

Disclaimer:

Keiner der hier verwendeten Charaktere gehört mir. Die Serie und somit auch die auftauchenden Personen gehören Kazuki Takahashi. Ich verdiene kein Geld damit.

Die Idee zu dieser Geschichte ist jedoch meine eigene, und soll bitte nicht kopiert werden. Sie spielt übrigens nach der Schulzeit der Charaktere und soll erzählen, wie sie ihren Weg finden...

~~~~~

Bei Gefallen wäre ein kleiner Kommentar wirklich nett, besonders, wenn ihr die Geschichte auf eure Favo-Listen setzen solltet. Das soll keine Kommi-Bettelei sein, sondern nur ein lieb gemeinter Hinweis, dass ein Autor in seine Arbeit Zeit steckt und es schön ist zu lesen, wie ein Leser darauf reagiert.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! ^o^
Deikith

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.04.2010
U: 03.05.2010
Kommentare (11 )
3664 Wörter
Prolog Die Unerklärlichkeit des Lebens E: 02.04.2010
U: 02.04.2010
Kommentare (2)
275 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Was man zu schätzen lernt E: 10.04.2010
U: 24.04.2010
Kommentare (3)
1446 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wenn sich die Dinge überschlagen, bleibt manchmal nur die Offensive E: 03.05.2010
U: 03.05.2010
Kommentare (6)
1924 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caeldryn
2010-04-02T10:41:48+00:00 02.04.2010 12:41
SO~
Also der Prolog gefällt mir wirklich gut. Ich bin sehr gespannt was du dir überlegt hast. Find ich gut, dass du hier im Grunde noch nichts von der Story verrätst, sondern die Leser erst einmal ein wenig zum Nachdenken anregst.
Ich steck die Story dann mal in meine Favos und warte wie es weitergeht~
*flausch*
Und danke für die Widmung ^o^