Zum Inhalt der Seite

Entführt

Zusammen mit ihm, die Suche nach ihr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche

Sie stand direkt an einem Bullauge, in ihrer eigenen Kajüte auf dem Schiff, auf dem sie erst seit kurzem war. Ihr Blick wanderte über das endlose Meer, so, als würde sie sehnsüchtig etwas suchen. Doch das, was sie suchte, fand sie nicht. Es war keine Insel in sicht. Während sie sich umdrehte, streifte sie sich die kurzen, schwarzen Haare aus dem Gesicht und ihr grünen Augen durchsuchten den Raum. Sie schnappte sich ihre Sachen und zog sie sich schnell über.

Nachdem das geschehen war, stolperte sie an Deck und suchte nach ihrem Begleiter. Sie traf ihn am Bug an. „Shanks...“ sagte sie, als sie hinter ihm stand und der Yonkou drehte sich prommt um. „Oh, Reika! Guten Morgen!“ Sagte er fröhlich und grinste sie an. Rei jedoch blickte ihn nur argwöhnisch an und blickte auf das Meer hinaus. „Hn~ sind wir immer noch nicht in der Nähe der nächsten Insel?“ Fragend blickte sie den roten an. Dieser zuckte nur mit den Schultern und blickte auch hinaus auf das Meer.

Schon seit 4 Tagen waren sie zu zweit unterwegs. Beide kannten sich zuvor gar nicht, doch beide suchen sie eine Person, desshalb schlossen sie sich zusammen.

Seufzend lehnte sich Rei gegen die Rehling und lies sich an ihr herunter rutschen, so dass sie dann auf den Boden des Decks saß. Aufmunternd grinsend schaute Shanks zu ihr herunter. „Nun mach nicht so ein Gesicht, wir finden sie schon!“ Darauf nickte Rei nur knapp und stand dann schon wieder auf. Sie wollte in die Kombüse und Frühstück machen, gestern hatte sie schon nichts gegessen. Auf Shanks fragenden Blick hin, reagierte sie gar nicht, lief einfach zur Kombüse und betrat diese.

Schon 4 Tage und immer noch kein Zeichen von ihr. Schon seit 4 Tagen war sie von ihrer Crew getrennt und das nur um mit Shanks ihre Freundin, die Nichte des Yonkous, Hikaru, zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyChickenOfNight
2010-04-04T09:32:15+00:00 04.04.2010 11:32
also bis jezz gefällt mir die ff^^
schreib bite schnell weiter^^
LG vom CrazyChickenOfNight^^


Zurück