Zum Inhalt der Seite

Angelus et Angelus lapsi

Engel und gefallene Engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-10-

Oh mein Gott Q____Q

Das tut mir sooo leid das das so lange gedauert hat, aber meine liebe Katha war im Urlaub und ich wollte sie nicht hetzen...

Naja, hier isses und ich hoffe es gefällt euch :D
 

Luzifer saß zusammen gesackt vor Simon und weinte. Den Jungen packte das Mitgefühl wie eine in Eiswasser getauchte Zange. „Papa…“ Uriel härte der Geschichte genauso gebannt zu wie Satan und Aura. „Oh, bitte! Ich bekomm gleich das flennen vor Ekel!“ Satan schlug nach deinem gefallenen Engel. „Wichsgriffel von meinem Schwiegervater, du Wichser!“, brüllte Aura und holte mit ihren „Stahlhänden“ aus. Uriel hingegen flog zu Luzifer und nahm ihn in den Arm. „Hör zu. Nachdem Michael dem Schöpfer von seiner Tat erzählte, also er dir die Flügel abgeschnitten hat, hat unser Vater erzählt das Satan sich an deinem Schmerz der Einsamkeit genährt hat und du deswegen diese Taten begangen hast. Lu, es trifft dich keine Schuld!“ Simon hatte unterdessen angefangen mit Aura gegen Satan zu kämpfen. „Doch, ob ‚befohlen’ oder nicht! Ich habe unseren Schöpfer unrecht getan. Das ändert aber nichts daran das Satan ein Arschloch ist! Simon! Aura! Platz machen!“, schrie Simon’s Vater und schmiss schon eine Lichtkugel von 2m Durchmesser auf Satan. „Dämonen!“ Auf das Kommando kamen unzählige Dämonen und Kreaturen aus allen Ecken des Gewölbes gekrochen. „Un-“, „-glaublich“, „man“, sagten Simon, Aura und Uriel nacheinander. Luzifer schlug und schoss auf Satan. „Du mieses, verräterisches, unsagbar gemeines Arschloch! Ich hab den Schöpfer geliebt! Und – du – hast – ihn – mir – GENOMMEN!“, brüllte er vor Wut. Luzifer’s Hand wanderte in die Magengrube des Höllenfürsten, trat ihn in den Solarplexus, mit den Ellenbogen ins Gesicht und holte, die Hände gefaltet über dem Kopf aus und zog ihm diese über den Schädel. Satan packte den verbannten Morgensternengel an seiner Fessel und schleuderte ihn Richtung Decke. Ward Höllenfeuerbälle hinterher, die dem Vater Simons die Bauchdecke verbrannten.

Simon und Aura kombinierten grade ihre Gegen den Vater von Utakratas, Uriel säbelte mit seiner Sense Bärenmenschen und Schlangenmenschen nieder, als ein riesiger Schakalmensch sich auf Simon stürzten wollte. Als er zum Sprung ansetzte ertönte ein Markerschütterndes Knurren und ein Hundekopf riss dem Schakal den Oberkörper weg, schmiss ihn hoch und zwei weitere Köpfe fassen ihn mit. „Oh, herrje, Cerberus!“, lachte Aura, „bitte nicht so ekelhaft und ungeniert!“ schon wedelte der Hund mit dem Schwanz. Simon hingegen fielen beinahe die Augen aus dem Kopf. „C-C-Ceberus? Dreiköpfig? Oh, mein… ich glaub ich weiß was Papa meinte mit ‚wenn ich denke was er ist…’. Aura woher hast du ihn?“, fragte Simon, als ihm wieder einfiel das Ceberus als Höllenhund bekannt ist… „Äh, zugelaufen? Nein, Uriel sollte ihn vor langer Zeit mal mitbringen. Ich hab ihn bedroht.“

Sie lachte uns schlug einen Stierdämonen nieder und Ceberus fetzte die anderen Dämonen nieder. „Auf was hab ich mich hier bloß eingelassen?, Luzifer war zu der Zeit schon mit Knochenbrüchen, blauen Flecken und Blessuren übersät. Er lag auf der Brückenmitte und konnte sich kaum rühren. Ihm stiegen Tränen in die Augen, als er sich aufstützte. „Och- und du willst Luzifer, der gefürchtetste und berühmteste aller gefallenen Engel sein? Ich bitte dich!“, machte sich der Höllenfürst lustig. „Du, bist, es, eigent- lich gar, nicht Wert!...“, stammelte der Morgensternengel, als er sich Satan unter Schmerzen näherte.“ Ey, du! Ja, genau du, du hässliche Schlangendresse!“, rief Simon, als ein Schlangenmensch sich von hinten an Aura schlich, und warf dem Vieh einen Lichtball in den Rücken. „Ha! Siehste? Voll gedisst, du Pfosten!“ Aura sah Simon an. „So kenn ich dich ja gar nicht…“. „Hab ja auch nicht oft mit Horden von Dämonen zutun, die einen TIERISCH NERVEN KÖNNEN, MAN!“ Er ‚wischte’ einmal mit seinem Arm von rechts nach links und es erschien was, wie ein Strahl, der die Monster zerschnitt. „Uii, mein Held“, frohlockte Aura und klammerte sich an Simon. „Wir haben wichtigeres zu tun als zu flirten, ihr beiden.“, rief Uriel von weitem und zeigte auf die Person, dessen Kopf von Satan in der Hand gehalten wurde- und Satan zudrückte. Zwei Schreie erklangen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück