Zum Inhalt der Seite

Pokemon Masters

Die Hoenn-Liga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneuter Diebstahl! Spiel mit dem Feuer!

Als Ruuby und Sapphire die Stadt richtung Norden verlassen wollten, sahen sie wieder den Mann den sie bereits im Blütenburgwald sahen. Und wieder wurde er von zwei Leuten des Team Aqua bedroht. Ruby rannte sofort hin, Sapphire hinterher.

"Hey, ihr zwei, lasst den Mann in Ruhe! Los Draggy!"

Doch die zwei waren schneller im weglaufen als ein Abra sich teleportieren kann.

"Ihr zwei, ihr habt mich doch schonmal gerettet... Ich danke euch sehr, aber bitte, verfolgt diese Beiden, sie haben mir extrem wichtige Papiere geklaut! Bis ich bei der Polizei bin ist es schon viel zu spät!"

Ruby und Sapphire, den ernst der Lage erkennent, nicktren sich zu und verfolgten die Beiden. Nach kurzer Zeit kamen sie in einen Tunnel,in welchem sie neben zwei Stimmen auch das Piepsen zweier Vögel hörten. Als sie etwas weitergingen sahen sie die Aquas und zwei Pokemon. Sofort checkten sie diese mit ihren Pokedex und wussten, es waren ein Flemmli und ein Wingull. Das Flemmli stand schützend vor dem Wingull, Die Aquas hatten jeder ein Fiffyen draußen.

"Hey, gebt sofort diesen Koffer her und lasst die Pokemon in Ruhe!" rief Ruby.

"Genau, sonst fangen wir euch mit unseren Pokebällen!" rief Sapphire und warf dem einen Aqua einen Pokeball an den Kopf.

"Sag mal, spinnst du total, kleine? Dir zeig ichs, Fiffyen!"

Das Fiffyen griff sie an, aber das Flemmli kam dazwischen und attackierte es mit Kratzer. Dann stellte es sich vor Ruby um ihn zu schützen, da er von dem anderen Fiffyen angegriffen wurde. Dieses jedoch konnte Ruby mit einem Tackle erwischen der dafür sorgte, das sich seine Tasche öffnete. Draggy sprang sofort wütend auf das Fiffyen und verbrannte es mit einem Flammenwurf.

"Pecko! Aquaknarre!" rief es plötzlich hinter Ruby und Sapphire.

Ein Alter Mann mit Kapitänsmütze stand da und lies dem Wingull den Fiffyen den Rest geben. Bevor die Aquas abhauen konnten, was sie mit ein paar wüsten Beschimpfungen taten, entriss der alte Mann ihnen noch den Koffer.

"Vielen Dank!" sagten Ruby und Sapphire.

"Nein nein, ich habe zu danke, ihr habt schließlich meinem Pecko geholfen! Wisst ihr, diese Zwei haben es vertrieben und es flüchtete hierher, den ganzen Weg von meinem Schiff!"

"Aber es war das Flemmli, welches ihm geholfen hat! Äh, wo ist es denn hin?" fragte Ruby.

"Na, schau mal in den Pokeball dort der aus deiner Tasche fiel!"

Ruby blickte verwirrt auf seine herausgefallenen Sachen, darunter einer seiner Pokebälle. Er öffnete ihn und tatsächlich war das Flemmli darin.

"Du... Dich hat bei dem Angriff der Pokeball getroffen und du bist freiwillig drin geblieben?"

Das Flemmli piepste ihn fröhlich an und nickte.

"Haha, es hat wohl gefallen an dir gefunden! Nun, Pecko und ich müssen zu unserem Schiff zurück, solltet ihr mal Hilfe brauchen, ich schulde euch etwas! Mein Name ist übrigens Brack!" sagte der Mann lachend und ging.

Als Ruby und Sapphire wieder in Metarost waren wurden sie von dem Mann bereits freudig empfangen. Er strahlte über das ganze Gesicht als er seinen Koffer sah.

"Oh, ich danke euch! Wisst ihr, ioch gehöre zu Devon und hier drin ist etwas sehr wichtiges! Ach, kommt einfach mit, ich möchte euch dem Präsidenten vorstellen!"

Ganz überfahren gingen sie ohne weiter nachzudenken mit dem Mann mit. Was würde der Präsident wohl von ihnen wollen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück