Zum Inhalt der Seite

Gemeinsames Schicksal

Das neue Leben in Konoha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Todsicherer Entschluss

Es war Angis erste Mission, wo sie Menschenleben auslöschen musste. Nachdem Kakashi vor ran in das Versteck gelaufen war, kamen Angi und Iruka nach. Und sie traute ihren Augen nicht. Die Mission hatte gerade erst angefangen und schon so viele Tote.

Vor dem Eingang zum Versteck waren garantiert 20 Leute, die Wache hatten. Nun waren sie alle tot.

Kakashi hatte ohne mit der Wimper zu zucken sie alle wortwörtlich abgeschlachtet. Vielen hatte er einfach die Kehle mit dem Kunai aufgeschlitzt und sie verbluten lassen. Andere Wiederum hatte er enthauptet. Angi war sich sicher, dass Kakashi einen Grund gehabt hatte warum er gerade die Geköpft hatte, aber sie wollte nicht nachfragen. Sie rang jetzt schon mit dem Gefühl sich übergeben zu müssen.

Sie schaute sich um und könnte immer noch nicht fassen, dass dieses Massaker Kakashi eben veranstaltet hatte.

Kakashi kam mit dem noch immer blutigem Kunai auf sie zu, denn Angi war im Moment so schlecht, dass sie sich schon an die Wand gelehnt hatte.

“Alles in Ordnung mit dir?” Kakashi schaute sie fragend an. Für ihn war das eine ganz normale Mission wie immer. Doch für sie… Es war einfach zu viel, dachte sich Angi. Nach dieser Mission würde sie nie wieder töten. Ja sie spielte sogar mit dem Gedanken das Ninja Dasein aufzugeben.

“Nein, nein. Alles in Ordnung.” Sie winkte ihn mit der Hand ab. Kakashi hielt ihr seine Hand hin um ihr wieder auf die Beine zu helfen. Sie nahm danken an.

Auch Iruka war es anzusehen, das er von dem Anblick der Abgetreten Köpfe und der immer noch blutenden Halsschlagadern geschockt war. Doch er fing sich wieder schnell und die Mission konnte weitergehen.
 

Nun waren sie im Haus. Kakashi schaute sich prüfend um. “Komisch. Keine Wachen mehr.”

“Vielleicht ist er gar nicht hier?”

“Wovon träumst du den Nachts Angi?” Kakashi schaute sie fragend an.

“Oder er ist einfach nur lebensmüde!”

Kakashi lachte. “Das wird es sein.”

“Euren Humor bei so einer Mission hätte ich auch gern.” So wie Iruka das gesagt hatte, fand er das gar nicht witzig.

Sie drangen weiter in das Anwesen ein, doch immer noch keine weiteren Wachen. Angi freute sich innerlich. Also wird es außer dem Boss keine weiteren Toten geben.

Plötzlich hörten sie alle ein dumpfes Lachen.

Angi hörte weiter in die stille hinein. Wieder das Lachen.

Jetzt hatte auch Kakashi heraus gefunden wo das Lachen herkam. Kakashi zeigte auf die Tür genau vor ihm. Da drinnen musste der Boss der Bande sein. Und so wie sich das anhörte, freute er sich auf irgendwas, dachte Angi ohne unachtsam zu werden.

Jetzt wurde es ernst. Kakashi zog das kurz Schwert aus der Scheide, was jeder von ihnen auf dem Rücken hatte. ER gab ein Zeichen, was bedeutete, auf mein Zeichen stürmt du rein. Die Geäste war für Angi bestimmt. Dann gab er Iruka ein Signal, was ihm sagte er soll die Tür von außen bewachen.
 

Kakashi trat mit voller wucht die Tür ein. Angi wartete auf das Signal. Und da war es, er hob die Hand und nun war auch Angi in dem Raum, wo in einem Berg von Schriftrollen ihr Ziel saß.

Die Person sprang auf und zog ein langes Samurai Schwert aus der Scheide die hinter ihm gelegen hatte.

“Ihr seid das also. Meine Späher hab mir schon berichtet, dass Ninjas kommen um mich aus dem Verkehr zu ziehen.” Er grinste bloß fies.

Kakashis Mine wurde hart. Er ärgerte sich, das er nicht bemerkt hatte, wie sie beobachtet worden waren.

Dann ging der Kampf los. Der Mann stürmte mit seinem Schwert zuerst auf Kakashi zu. Kakashi tat es ihm gleich. Der Boss holte zum Schlag aus, der wohl dazu gedacht war Kakashi zu enthaupten. Doch er wich mühelos aus, indem er sich nach unten duckte. Genau in dem Moment versuchte Kakashi ein Konter angriff, indem er versuchte sein kurz Schwert in das Bein seines generös zu rammen. Doch es klappte nicht. Sein Gegner machte einen Rückwärtssalto, griff nach der Scheide seines Schwertes und schleuderte sie Zielgenau auf Kakashi zu. Zu Spät. Bei dem versuch sich noch weg zu drehen, hatte ihn die Spitze der Schwerthülle an der Schläfe getroffen. Mit einem Kurzen Aufschrei, sagte Kakashi in sich zusammen.

Angi hatte das Spektakel mit angesehen und lief zu dem Bewusstlosen Kakashi.

“Jetzt bist du dran Kleine.” Wieder sein dreckiges Grinsen.

Jetzt zog auch Angi das kurz Schwert.

“Na dann los.” sagte sie mit sicherer Stimme.

Sie war sich jetzt sicher, dass sie ihn töten muss. So wie es die Mission verlangt.

Angi machte sich darauf innerlich bereit und stürmte los. Im lauf schleuderte sie Kunai auf ihren Gegner. Der Bandenboss hatte mit dem Kunai nicht gerechnet, da es so aussah , als wenn sie mit dem Schwert zustechen wollte. Die Kunai flogen an ihm vorbei. Nur einer traf ihm am Bein. Er sagte auf der getroffenen Seite zusammen. Jetzt, dachte sich Angi und schloss Fingerzeichen. Kurz darauf Hatte sie eine Menge Chakra in ihr Schwert geleitet.

“Mit diesem Jutsu wird es schnell zu Ende sein. Du dreckiger…” Weiter sprechen konnte sie nicht. Die Wut auf ihren Gegner war zu groß.

Sie konzentrierte sich noch mal.

“Jutsu der tanzenden Klingen.” Angi holt mit ihrem Schwert aus und fängt an gegen einen Unsichtbaren Gegner zu Kämpfen. Sie dreht sich, als wenn sie ausweicht, schlägt zu und wehrt ab. Je länger sie “tanzt” desto schneller werden ihre Bewegungen. Ihr Gegner hat keine Chance zur Flucht. Das letzte was Angi sah, waren seine weit aufgerissenen Augen, Dann trafen ihn die Chakra Sicheln von ihrem Jutsu.

Sie hörte wie das Blut spritze, Knocken durchschlagen- und Haut zerrissen wurde. Wer dieses Jutsu abbekam, der war dem Tod schon ganz nahe. Es war ich persönlich entwickeltes Jutsu, was auf dem Wind Element basiert. Darum auch diese Zerstörungskraft. Auch hatte sie schon immer ein Talent mit dem Schwert umzugehen.

Sie wurde immer langsamer, bis sie schließlich ganz aufhörte gegen den nicht vorhandenen Gegner zu Kämpfen. Sie hatte ihren ersten Menschen getötet. Im ganzen Zimmer waren Blutspritzer verteilt. Knochensplitter lagen herum. Den toten konnte man nu noch schwer identifizieren. Das Gesicht von den Chakra Klingen zerfetzt, Knochen ragten aus den Armen uns Beinen, Zentimeter tiefe Schnittwunden am ganzen Körper. Auch der Kopf hing nur noch am Rest der Wirbelsäule am Körper.

Ihr Schwert immer noch in der Hand ging sie zum Toten, nahm seinen Kopf, setzte das Schwert an und durchtränte den Rest der den Kopf noch am Körper hielt. Sie sollten den Kopf als Beweis mitnehmen.

Sie steckte den Kopf in einen Sack und verschloss ihn fest. Bei dem Kampf eben war sie wie in Trance. Sie hat es einfach getan ohne nachzudenken. Doch nun saß der schock in ihren Gliedern tief und sie hatte einen Entschluss gefasst. Nie wieder wird sie wie eben ihre Gefühle für das töten abschalten. Sie wird immer mit ihren Gefühlen in den Kampf ziehen.

Entschlossen stand sie auf und ging zu dem immer noch Bewusstlosen Kakashi. Sie legte einen Arm über ihre Schulter und ging so zur Tür.

Draußen trafen sie auf Iruka. Bei ihm war nichts passiert, so wie es aussah, dachte sich Angi. Nur Iruka schaute die beiden Ungläubig an. Erst jetzt bemerkte Angi, dass sie auch was von den Blutspritzern abbekommen hatte. Iruka wollte was sagen, doch Angi schüttelte nur mit dem Kopf. Iruka verstand und ging ihr hinterher. Somit war die Mission beendet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-07-04T22:46:46+00:00 05.07.2010 00:46
Klasse kapi!^^


Zurück