Zum Inhalt der Seite

Träume, die leben

Lebe deinen Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Gast

So, endlich mal ein neues Kapitel xD

Ich hab mir dabei irgw schwer getan >.<

Aber ich verspreche euch auch, dass die nächsten Kapitel länger werden ^^

Mal gucken, was so bei den beiden passieren wird ;D

Vorhang auf, für... die beiden xDDD

__________________________________________________________________________________
 

Nun saßen wir da, in meiner Küche. Ich, bei mir Zuhause mit meinem ungewöhnlichen Gast. Ungewöhnlich desshalb, weil... wann hat man mal Trafalgar Law in seiner Wohnung, in seiner eigenen Küche sitzen?!

Wir saßen da, im halbdunkeln, tranken beide Tee. "Ich habe schon viel über diese seltsame Welt gelernt... Es ist trotzdem noch schwer zu verstehen." Eröffnete er mir und ich nickte zustimmend. "Es ist eine andere Welt, ganz anders als die deine. Die Technologien, die Umgebung, die Menschen. Hier hat niemand Teufelskräfte. Und die Marine gibt es auch nicht. Und Piraten nur in einer Art, wie man sie bei euch nicht kennt." Sinierte ich vor mir her und nahm dann einen Schluck meines Tees. "Und das ist eine Welt, in der du schon existiertest. Aber als eine fiktive Persönlichkeit." Während ich sprach, blickte ich Law nicht an, sondern schaute in meine Teetasse. "Und genau das ist das komisch!" Gab er zu und nahm auch einen Schluck seines Tees.

Ich verstand, was er meinte. Ich verstand, was die ganzen Fans denken mussten, wenn sie ihn sahen und ich verstand ihn. "Ich gehe durch die Straßen und jedes Mädel, dass die Serie, in der ich in eurer Welt auftauche, kennt, schaut mich komisch an, fragt ob ich auch wirklich Trafalgar Law bin, ich antworte ehrlich und die sind voll aus dem Häuschen. Fühlte mich schon irgendwie bedrängt!" Erklärte er mir und ich nickte ihm kichernd zu. Das konnte ich mir nur zu gut vorstellen. "Aber musst das auch aus deren Sicht sehen... Du bist eigentlich eine fiktive Persönlichkeit!" Wiederholte ich und sah ihn dann an. "Hmmm."

Dann nickte auch er zustimmend. "Das alles ist einfach zu verwirrend!"

„Aber... wie... wie passierte es, dass du hier her kamst?!“ Fragte ich plötzlich und schaute ihn fragend an. „Ich weis nicht.“ Law kratzte sich am Kinn. „Ich war am schlafen, habe in meiner Kajüte gelegen... dann wurde ich wach und... ich war hier.“ Daraufhin zuckte Law mit den Achseln.

Ich seufzte, er tat es auch. Es gab nicht viel darüber zu reden. Jetzt nicht mehr... Er war hier. Wie, das wusste keiner von uns.

„Meinst du, dass du jetzt schlafen kannst?“ Fragte ich ihn nach einigen Minuten des schweigens. „Nichts wäre mir jetzt lieber als ein warmes Bett!“ Sagte er mir dann breit grinsen.

Also zeigte ich ihn mein Schlafzimmer, überließ meinem Gast mein Bett, gab ihm Schlafsachen, dachte mir dabei, wie gut es ist, dass ich so viele Schlabber-T-Shirts hatte und ging dann in mein Wohnzimmer um dort auf meinem Sofa zu schlafen.

Doch so schnell konnte ich nicht schlafen.

Ich hatte nun einen Gast da, einen sehr ungewöhnlichen Gast, Trafalgar Law und ich merkte, wie ich ein wenig rot um die Nase wurde.

Doch unverweigelerich fragte ich mich, wie lange ich diesen Gast denn nun bei mir haben würde, wie lange er hier bleiben würde, in der ersten Bleibe, die er bekam. Und... wie lange er hier bleiben könnte bis er wieder in seine Welt gezerrt werden würde, was ihm sicherlich sehr gefallen würde, aber... würde ich dann mitkommen können?

Und bis dahin... Ich musste schmunzeln... Wie würde unser zusammenleben bis dahin aussehen?

Und mit diesem Gedanken fiel ich dann langsam in den Schlaf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaricho
2010-10-01T12:53:43+00:00 01.10.2010 14:53
Nette Vorstellung -^^- Law bei mir zu Hause zu haben... *smile*
Wobei das meiner Mum wohl nicht so gefallen würde xD Meinem Bruder dagegen bestimmt o.o
Ich glaube ich würde überhaupt nicht schlafen können xP Liegt aber hauptsächlich daran, dass unser Sofa wirklich übelst unbequem ist O.o
Ich hoffe du findest schnell ein wenig Zeit und Lust weiterzuschreiben ^^ Will ganz unbedingt wissen wies so weitergeht und was ihr beiden noch so alles anstellt xD
Von:  Reshidra
2010-09-23T00:01:45+00:00 23.09.2010 02:01
Mit ihm gehn?
vergiss es òó
ich lass dich doch nciht mit ihm gehn :o



Zurück