Zum Inhalt der Seite

Never good,ever rebellious

Ein etwas anderes Mädcheninternat...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am See

Heather:

Später, nachdem ich mit Yuki fertig war, zog ich mich an und verließ grinsend das Bad. Wenn ich mich beeilen würde, würden die anderen vielleicht noch beim Frühstück sein. Als ich in der Kantine ankam saßen die Cat, Alex, Rebecca und Chiki noch da.

"Hey Leute!", rief ich ihn fröhlich zu und ging dann zu ihnen.

Skeptisch musterte Alex mich.

"Was hat den deine gute Laune verursacht?", fragte sie mich neugierig.

"Ach...nichts. Bin einfach nur gut drauf.", meinte ich grinsend.

"Hast du Yuki gesehen?", fragte Chiki mich dann.

Ich unterdrückte mir ein dreckiges grinsend und behielt meine Gedanken für mich.

"Nope. Nicht gesehen.", antwortete ich knapp.

"Wir waren eigentlich schon fertig mit frühstücken. Also entweder du isst alleine hier oder du schnappst dir einen Toast und kommst dann mit uns mit.", schlug Rebecca vor.

Ich nickte nur ein und nahm mir einen Toast mit. Auf dem Weg nach draußen biss ich schonmal von ihm ab.

"Wo wollen wir denn hin?", fragte ich nuschelnd da ich immer noch an meinen Toast kaute.

"Wir wollen an den See. Da können wir noch ein bisschen relaxen. Morgen geht ja leider der Unterricht ja wieder los.", erklärte Cat.

"Wollen wir nicht lieber noch auf Yuki warten?", fragte Chiki.

"Du kannst doch auf sie warten und dann hinter her kommen. Du weißt ja wo der See ist.", meinte Alex.

"OK. Das mach ich! Also bis nachher.", entgegnete Chiki ihr und ging dann hoch in ihr Zimmer.

Ich folgte den anderen dreien zum See und aß dann meinen Toast auf.

"Geiles Wetter!", quietschte ich fröhlich und sah hinauf zum Himmel.

Es war richtig sonnig und heiß. Zum Glück hatte ich meine Sonnebrille auf.
 

Yuki:

Ich lehnte erschöpft an der Wand der Dusche. Ich fühlte mich echt komisch. Irgendwie mies und auch verwirrt. Ich wusste einfach nicht genau was los war. Leise begann ich zuweinen was man, aber nicht sah da immer noch das Wasser aus der Dusche lief. Nach ein paar Minuten versuchte ich mich zusammen zureißen und wischte mir die Tränen und das Wasser aus dem Gesicht. Dann stellte ich die Dusche aus, nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Hier nackt rum zustehen und zuweinen würde mir nämlich nicht weiterhelfen. Also zog ich mich wieder an und verließ dann, mit meinen Sachen und dem Duschzeug auf dem Arm, die Duschen. Als ich zurück im Zimmer war, sah ich Chiki auf dem Bett sitzen. Erst wollte ich ihr erzählen was Heather getan hatte, doch dann entschloss ich mich, dass es besser war das Geschehene für mich zubehalten.

"Da bist du ja endlich! Ich warte schon ewig auf dich. Willst du mit zum See kommen?", fragte Chiki mich dann.

Ich wollte nicht, weil ich vermutete, dass Heather bei ihnen war, doch ich war viel zu ängstlich um ganz allein hier zubleiben.

"N-nagut...", stotterte ich leise und vermied Chiki in die Augen zusehen.

Sie sollte die Angst in meinen Augen nicht sehen.

"Cool! Dann komm mit. Die anderen sind schon vorgegangen.", sagte Chiki dann fröhlich lächelnd.

Chiki stand vom Bett auf und ging in Richtung Zimmertür. Nervös folgte ich ihr. Ich konnte mich einfach nicht entspannen. Draußen angekommen, schien mir die Sonne ins Gesicht. Das Wetter war einfach herrlich. Doch leider konnte mich dies auch nicht wirklich ablenken oder beruhigen.
 

Rebecca:

Ich saß im Schatten und lehnte an einen großen Baum. Selbst hier war es noch unglaublich heiß. Heather lag im Bikini in der Sonne und bräunte sich. Mal wieder eine Sache die ich nicht verstehen konnte. Braun werden, wäre für mich das schlimmste. Ich arbeitete hart an meiner wunderschönen Blässe.

"Willst du gra nicht schwimmen gehen?", fragte mich Alex die plötzlich hinter mir stand.

Sie hatte auch schon ihren Bikini an.

"Ich weiß nicht genau. Vielleicht später noch.", meinte ich nur.

"Ach komm schon. Das Wetter ist herrlich und das Wasser ist echt erfrischend.", sagte Cat fröhlich grinsend und spritze Heather mit Wasser voll.

"Hey...Was soll das?", diese dann sauer, "Ich will mich hier bräunen."

Das brachte Cat nur dazu noch mehr Wasser auf Cat zuspritzen. Nun sah ich von weiten schon, dass Chiki und Yuki hier her kamen.

"Da sind wir!", sagte Chiki und setzte sich neben mich.

Yuki lehnte sich vorsichtig an den Baum und musterte Heather ängstlich. Irgendwie fand ich das schon sehr komisch. Natürlich war Heather ein Fall für sich, aber das Yuki solche Angst vor ihr hatte, fand ich wirklich unnormal.

"Wieso hast du beim duschen solange gebraucht?", fragte ich Yuki dann.

"Äh..ähm...weiß auch nicht...Hat halt ein bisschen lönger gedauert.", sagte sie nervös.

Ich glaubte ihr nicht wirklich. Irgendwie war da was faul. Aber was nur?
 

Cat:

Bevor Heather mich in den See schmeißen konnte, zog ich mich schnell um und hatte dann einen Bikini an.

"Hey Alex. Ich komm gerne mit schimmen.", rief ich Alex grinsend zu.

"Gut. Dann geh mal baden.", sagte Heather frech grinsend und schubste mich in den See.

Im Gegensatz zur Lufttemperatur war das Wasser echt kalt, aber es erfrischte einen schön.

"Achtung!", schrie Alex und sprang mit Anlauf ins Wasser.

Als sie eintauchte, schwappte mir eine Wasserwelle voll ins Gesicht.

"Los, komm auch mal ins Wasser,Heather.", meinte Alex dann und sah mich grinsend an.

Dann schwommen wir zu Heather, die am Uferrand lag, und packten sie an den Beinen. Während sie quiatschig schrie, zogen wir sie zusammen rein ins Wasser. Nun zog auch Chiki sich um und kam mit ins Wasser. Nur Yuki und Rebecca blieben draußen im Schatten.

"Wollt ihr nicht reinkommen?", fragte Heather grinsend und sah dabei besonders Yuki an.

Diese schüttelte nur den Kopf.

"Ich stimme Yuki zu. Ich bleib auch erstmal noch draußen.", rief Rebecca dann.

"Nagut. Euer Pech!", meinte ich frech.

Wir blieben also eine Weile im Wasser und schommen, spielten und planschten herum. Irgendwann wurde mir langsam etwas kalt und ich setze mich an den Uferrand. Dort ließ mich dann nach hinten aufs Handtuch sinken. Kurze Zeit später kam auch Alex aus dem Wasser und legte sich neben mich. Lächelnd sah sie mich an. Am liebsten hätte ich sie jetzt über mich gezogen und geküsst, aber da die anderen alle hier waren beherrschte ich mich und lächelte einfach nur lieb zurück. Dann legte sie ihren Kopf auf meinen Bauch. Ihre nassen Haare kitzelten mich und ich grinste sie an.

"Kuscheln könnt ihr doch auch später.", rief Heather frech.

"Halt die Fresse!", knurrte ich ihr nur zu.

Manchmal konnte man es kaum aushalten mir ihr, aber so war sie schon seit ich sie kannte.

"Lass dich nicht von ihr nerven.", flüsterte Alex mir lieb zu.

Ich sah sie an und nickte. Wie froh ich doch war sie zuhaben. Chiki tauchte Heather unter Wasser und brachte sie so endlich zum schweigen.

"Gut gemacht!", rief ich ihr grinsend zu.

"Das find ich gar nicht witzig.", beschwerte Heather sich als sie wieder aufgetaucht war.

"Aber wir finden es witzig.", meinte Alex lachend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel-of-the-Night
2010-06-16T22:27:52+00:00 17.06.2010 00:27
UI baden im See ist toll^^ mag auch wieder
>Los Wetter werd wieder wärmer<

Aber das Heat echt durchgezogen hat unter der Dusche ist schon hart^^° die arme Yuki^^° aber ich finde trotzdem das Paaring hat echt was an sich XD auch wenn Chiki da och mitreden könnte ;P <lach> das wär was
ne ne ich bin mal gespannt wann die einer von den Mädles das raus bekommt was da unter der Dusche klich abgelaufen ist XD

Ich freu mich schon tota auf das nächste Kapie^^
GLG
Von:  AZGEDA
2010-06-16T16:38:51+00:00 16.06.2010 18:38
whoaa ich will auch im see schwimm ^~^ thihi. Es war wieder sehr unterhaltsam deine FF zu lesen. Also schnell weiter schreiben und hochladen ;3 *knuffz*
uuund mehr Yuki + Heather bittöö~ *~*


Zurück