Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda Crossover Adventure

Oder Link auf Hogwarts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Disclaimer:Siehe Kap 1
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Als Link wieder erwacht steht sie Sonne bereits hoch am Himmel und schickt ihre wärmenden Strahlen auf die Lichtung.

Gähnend setzt er sich auf, streckt sich einmal und lässt dann seinen Blick über die Lichtung wandern.

Epona steht nach wie vor angebunden am Baum und kaut gelangweilt auf einem Büschel Gras und der gestern noch eher wie ein schwarzes Loch wirkende See, glitzert leicht in der Sonne.

Ein Grummeln aus Richtung seines Magens lässt ihn in seiner Tätigkeit innehalten.

Er erhebt sich, geht herüber zu Epona und holt aus der Satteltasche einen Beutel hervor, mit diesem bewegt er sich dann wieder in Richtung seines Schlafplatzes, lässt sich auf das weiche Moos fallen und genehmigt sich erstmal ein karges Frühstück.

Nach diesem verstaut er die Reste seines Proviants, zusammen mit seiner Decke, wieder in der Satteltasche und wendet sich dem See zu.

Es war schon eine ganze Weile her seitdem er die Möglichkeit hatte sich zu waschen, daher beschließt er kurzerhand schwimmen zu gehen.

Gesagt, getan schnell zieht er seine Tunkia aus, denn so sehr er sie auch mag und so oft er auch schon mit ihr ins Wasser gesprungen war, es ist schlichtweg ein extrem unangenehmes Gefühl eine klitschnasse Tunika zu tragen, legt seine Waffen daneben und springt mit dem Kopf voran in das von der Sonne angenehm erwärmte Wasser.

Der See war nicht unbedingt tief, vielleicht 7 oder 8 Meter soweit Link das ein zu schätzen wusste dennoch lag der Grund in Dunkelheit verborgen wodurch es durchaus sein konnte das er tiefer als angenommen war, dass jedoch war Link eigentlich so ziemlich egal, seine Zeit des auf Seegründe tauchens ist vorüber so hofft er zumindest.

Das Gefühl des ihn um spielenden Wassers genießend dreht er gemütlich einige Runden um den See, ehe er sich in der Nähe seiner Sachen aus dem Wasser zieht, seine Tunika nimmt und diese Notdürftig im See wäscht.

Danach breitet er seine Tunika auf dem Gras aus und legt sich zum Trocknen daneben, er seufzt auf des angenehm warmen Gefühls der Sonne auf seiner nackten, sonnengeküssen Haut noch einmal wohlig auf, ehe er die Augen schließt und kurz darauf auch schon wieder eingeschlafen ist.
 

Das nächste was Link wieder mitkriegt ist Epona wie sie unruhig mit den Füßen schart, neugierig was wohl los ist öffnet Link seine Augen und schaut sich um.

Am anderen Ende der Lichtung sieht er dann auch den Grund für Eponas Unruhe, dort im Schatten der Bäume verborgen schleichen einige Wölfe die Epona mit hungrigem Blick taxierten herum.

Noch bewahrten sie Abstand, vermutlich weil sie Link riechen konnten, doch er wusste: Das würde nicht ewig so bleiben, sich streckend richtet er sich auf und legt dann seine inzwischen trockene Tunika sowie seine Waffen wieder an.

Mit einem schnellen Blick auf die bereits sehr tief stehende Sonne stellt er fest das er vielleicht noch eine halbe Stunde bis zum einsetzen der Dunkelheit haben wird, „Das ist ziemlich wenig Zeit“ denkt er sich und steigt auf Eponas Rücken.

Langsam und bedächtig schreitet Epona in den bereits jetzt ziemlich finsteren Wald und stößt dabei dann und wann ein nervöses Schnauben aus und auch Link war angespannt, „Eigentlich wäre es besser auf der Lichtung zu verweilen bis morgen die Sonne wieder aufgeht, allerdings habe ich kein Feuerholz dabei um die Wölfe mit Feuer von ihr fern zu halten also ist es egal ob ich nun weiter reite und die sie möglicherweise abhängen kann oder auf der Lichtung bleibe und mich im Endeffekt mit einem ganzen Rudel Wölfe anlege die im gewissen Sinne vielleicht gefährlicher für mich sind als es selbst Ganondorf gewesen war“ denkt er und beobachtet unruhig den ihn umgebenden Wald der mit jeder Sekunde die verstreicht dichter und bedrohlicher zu werden scheint.

Einige Zeit passiert gar nichts aber die Wölfe, dass weiß Link, sind noch da und lauern nur darauf das sich eine Chance ergibt.

Einige weitere Minuten verstreichen und dann als sie gerade um eine Kurve reiten passiert es, ein Wolf springt aus einem Gebüsch direkt auf ihn und Epona zu.

Link reagiert instinktiv, er reißt das Kokirischwert aus der Scheide, verpasst dem auf sie zu fliegenden Wolf einen Hieb und gibt Epona die Sporen, worauf diese so schnell wie sie kann davon rast.

Schemenhaft fliegen die Bäume an ihnen vorbei und jegliche Beachtung der Umgebung wurde eingestellt „Weg, nur schnell Weg“denkt Link.

Minuten die sich wie Stunden anfühlen rasen sie so durch den Wald, Die Wölfe direkt hinter ihnen. Link achtet auf nichts außer dass sie nicht gegen einen Baum galoppieren und auch als die Wölfe plötzlich einfach verschwinden werden sie nicht langsamer. So entgeht ihm auch wie seltsam ihre Umgebung mittlerweile aussieht, über dem Boden schwebt ein dicker schwarzer Nebel und einige Bäume haben Stellen die aussehen als hätte man viele bunte Farbkleckse nebeneinander auf den Stamm gemalt. Erst als der Wald urplötzlich in einer Mauer aus reinem Weiß zu enden scheint fällt ihm auf das, hier etwas nicht stimmt, doch war es schon zu spät zum anhalten und mit einem Sprung verschwinden sie in der Wand und für Link versinkt die Welt in einem Meer aus Farben, Bildern und unglaublichen Schmerzen.

---------------------------------------------------------------------------------

So Ende Kapitel 2 hoffe es gefällt, im nächsten ist er dann auch endlich in Hogwarts angekomme *Jubel**Freu*

Könnt mir ja wieder schreiben wie es gefallen hat, bin auch offen für Kritik*eigentlich ja sogar um konstruktive Kritik bittet*

*Für die Hogwartsstimmung schon mal Butterbier da lass*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-30T13:31:07+00:00 30.06.2010 15:31
Ich hab deine FF grad eintdeckt und find sie total super^^
Es gibt ja nicht viele Zelda-Harry Potter Crossover.
Die Idee ist klasse und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst =3

glg
alice
Von:  xFreakyX
2010-06-29T13:01:06+00:00 29.06.2010 15:01
okay alsowird link jetzt in Hogwarts ankommen ô.O
aber wie will er da bleiben ich mein er kann ja nicht zaubern... oder lernt er das erst noch?
nya ich bin mir nicht sicher aber ist ein pferd nicht normalerweise schneller als ein Wolf?
klar Epona müsste noch ein Fohlen sein also ist sie bestimjmt langsamer aber es ist auch merküürdig das sie eien Sattel bekommt denn eig ist das eher schlecht für ein Fohlen
nya letztenendes ist es nur ne ff^^
lg


Zurück