Zum Inhalt der Seite

Das spiegeln der Augen zweier Idioten

Stalker, Schwachmaten und Schwangere
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[ONE-SHOT]

An einem schwülen Abend beschließen Savant und RainyDay eine Msting zu schreiben. Wie sie auf diese grandiose Idee gekommen sind, sei mal so dahin gestellt.
 

Sahni: Hey Thida.

Thida: Ja, Sahra?

Sahni: Denkst du dasselbe, wie ich gerade?

Thida: Was, dass wir nun den Sinn des Lebens entschlüsseln, elendst reich werden und der Welt versichern, dass sie lange lebt?

Sahni: Nein... Wir werden nun eine FF vernichtend kritisieren... BWAAAAAHAHAHAHA

Thida: Meinetwegen.
 

~VORHANG AUF~
 

Dramatische Weihnachten
 

Ran schlenderte durch ein Kaufhaus in Tokyo

und suchte ein Geschenk für Conan
 

Thida: Klingt doch schon mal... spannend.

Sahni: Fühlst du nicht die kribbelnde Spannung in diesem Satz? Woooah, ich werd schon ganz hibbelig!
 

Was würde ihm nur gefallen?, er mag Krimibücher

dann werde ich ihm mal eins kaufen
 

Thida: Das Komma wurde unnötigerweise gesetzt. Aber lassen wir diese Kleinigkeiten mal aus.

Sahni: Ach was, reg dich nich über den Komma auf und bewundere lieber diese Spannung, die sich Gedanke für Gedanke weiter aufbaut!

Thida: Ähh.. Bist du auf Droge?

Sahni: Muss ich ja, ich will die FF kapieren!
 

Ran kaufte ein Buch und ließ es verpacken
 

Thida: Oh ja, mit sehr viel Liebe hat sie sich ein x-beliebiges Krimibuch gekauft und es auch noch verpacken lassen. Ran ist ja ne richtige Schlampe geworden :O

Sahni: Nene, es ist so, dass sie sich schon viele Gedanken darüber gemacht hat, nur ging dann der Platz aus und man musste da etwas zusammenkürzen x_X sonst wär die FF zu lang geworden, verstehste?

Thida: Deine Logik verwirrt mich und ergibt sowas von keinen Sinn...
 

Ran lief an Shinichis Haus vorbei und blieb stehen,

plötzlich kam jemand in der Dunkelheit angelaufen
 

Thida: Mein Gesicht schläft ein.

Sahni: Moment mal... hab... ich iwie den Teil verpasst, in dem sie erstmal aus dem Kaufhaus und so verschwindet, oder war das wieder so eine Platzsparmaßnahme?

Thida: Nö, das passiert alles IM Kaufhaus. Shinichi wohnt seit neuestem dort drin. Wusstest du das nicht?! Und im Kaufhaus ist es dunkel, weil - ehh.. Egal.

Sahni: Aber behaupten, dass meine Logik verwirrend und sinnlos is, ja ne, is klar u_û!
 

das Licht des Vollmondes erleuchtete das Gesicht des Angelaufenen, Ran ließ ihre Tasche fallen
 

Thida: Angelaufenen? Gehts nur mir so, oder ist dieses Wort tatsächlich völlig falsch angewendet worden?

Sahni: Nyo, vllt hatte er einen Mopedhelm auf, das Visier unten und er atmete dagegen - dann war er der Angelaufene o_O'

Thida: *lachflash*

Sahni: Hör auf meine Logik auszulachen!
 

und lief auf ihn zu,
 

Sahni: Alter, wenn mir ein Typ mit angelaufenem Visier gegenübersteht und das mitten in der Nacht, wo komischerweise noch Kaufhäuser offen haben, würd ich auch mit Vollgas auf den zulaufen xD

Thida: Klar, warum auch nicht? Wenn er nett ist, begleitet er dich sogar nach Hause.. bzw. tut so als würde er es tun und möchte dir auf dem Weg dort hin plötzlich noch seine Katzenbabies zeigen.
 

sie sprang Shinichi in die Arme
 

Thida: Wie rührend. Mir kommen die Tränen. *zwiebeln hackt*

Sahni: Wenns dir zu viel wird, ich kann weiterhacken.
 

und hielt ihn fest, dieses Gefühl in ihr,

ihn nie mehr gehen zu lassen, ließ ihr Herz erwärmen
 

Thida: Äh..? Ja, wenn ich das Gefühl habe, jemanden nie mehr gehen zu lassen, dann wird mir auch warm ums Herz... ????? Wtf?

Sahni: Weißt du wie man sowas dann nennt? - Stalker.

Thida: Ich hätt jetzt auf 'besitzergreifend' getippt.

Sahni: Und was kommt dabei raus, wenn man 'Stalker' und 'besitzergreifend' kombiniert? --> Ran!

Thida: Ich mochte Ran… Aber langsam wird sie mir unheimlich o_O''

Sahni: (Ran) Hallo, ich bin Raaaaaaan =°_°= und ich möchte dich besitzergreifend staaaaaaalkäääääään!!!

Typ mit dem Mopedhelm und den angelaufenem Visier: Und ich dachte, ich hab merkwürdige Macken o-o

Thida: Leg ihr keine Worte in den Mund!

Sahni: Würd ich nie tun u.u
 

Hallo Ran

Hallo Shinichi
 

Thida: ..... F*cken? (Wäre wesentlich spannender.)

Sahni: Und hätte durchaus auch denselben Effekt gehabt.
 

Ran blickte ihm auf die Lippen, und spürte ein Verlangen sie zu berühren,
 

Sahni: Soll sie halt ET-like den Finger heben und ihm an die Lippen fassen, wenn sie schon das Verlangen spürte!... Und danach kichernd wegrennen xD

Thida: (Ran) Hihi~ Ich habe dein Herpes geheilt!
 

Sie blickte ihm in die Augen, seine Augen spiegelten dieses Verlangen
 

Thida: Seine Augen spiegelten die verlangenden Augen Rans. Alles klar. Ich musste den Satz 5x lesen, um den zu kapieren.

Sahni: Ich wär nich drauf gekommen, hättest du mich nicht darauf aufmerksam gemacht... Irgendwie wird hier sehr sparsam mit Worten umgegangen - der Platz musste echt knapp gewesen sein!
 

Shinichi beugte sich zu ihr runter, und ließ sie seine zarten, und weichen Lippen spüren, es schien wie eine Ewigkeit bis sie sich von einander lösten
 

Thida: Wieso küssen die sich eigentlich? Wieso muss es immer gleich so dermaßen kitschig werden? Wunderbar! Ich fange an die beiden zu hassen. Dank dieser beschissenen FF.

Sahni: Wenn du alles gleich so kitschig siehst, selbst schuld. Du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen.. Da steht nämlich groß und deutlich: "Woa, bevor die wieder zu labern anfängt, stell ich sie ruhig! *abknutsch*".

Thida: Wo steht das?! ;_; Ich hasse inhaltsleeren kitsch!
 

Ran umklammerte seinen Oberkörper, und drückte ihren Kopf an seine Brust Er umschlug ihre Hüfte und drückte sie an sich
 

Thida: Daraufhin verpasste sie ihm eine Ohrfeige und schubste ihn von sich. "Was versteckst du da zwischen deinen Beinen?!", schrie sie empört und holte eine Kettensäge hervor. "Es fühlte sich hart und unanständig an!"

Sahni: Er sah sie mit seinen Augen an und weitete die Augen. "Das ist meine Taschenlampe, damit ich dich sehen kann!", rief er.

Thida: Mit ihren Augen, blickte sie in seine Augen, welche Rans misstrauischen Augen widerspiegelten und nickte anschliessend mit dem Kopf. "Ich glaube dir..." Sie holte mit der Kettensäge aus und enthauptete ihn. "... Nicht."

Sahni: Seine Augen verloren an äuglichen Glanz und er schloss die Augen, als sein Kopf mit seinen Augen auf den augenblicklich näher kommenden Boden fiel.

Thida: Rekordverdächtig. Ob schon irgendwer das Wort 'Augen' so oft in einem einzigen Satz verwendet hat?
 

Damit wäre wohl die Frage geklärt ob er mich liebt!
 

Thida: Wann kam die Frage vor?

Sahni: Zwischen den Zeilen, ZWISCHEN DEN ZEILEN! °_°
 

Shinichi schluckte, jetzt kam dieses Geständins vor dem er so Angst hatte,
 

Thida: Langsam glaube ich, die Autorin hat nie gelernt den Punkt und die Kommas richtig zu setzen...

Sahni: Anstatt dich über Kommas oder Punkte aufzuregen... Solltest du bei dieser tollen, emotionalen Szene lieber die Zwiebeln wieder an dich reißen ;____; Hier, bitteschön *Thida Zwiebeln hinstell*

Thida: Ich glaube... nicht mal mehr Zwiebeln bringen mich bei diesem nonsense Pseudo-Drama zum weinen.
 

Shinichi drückte sie von sich und schaute sie an
 

Ran ich muss mit dir reden

Über was?
 

Thida: Anführungs- und Schlusszeichen...

Sahni: Also wirklich mal ò_o reg dich nicht darüber auf, sondern genieße einmal die unglaubliche Nervosität, die sich in seinen Worten widerspiegeln – ich bin hin und weg! *weiter ihre Drogen such*

Thida: Ich wollte die Leser/innen lediglich darauf aufmerksam machen.
 

Ran sah ihn unsicher an
 

Über Conan!

Was ist mit ihm?
 

Thida: (Shinichi) Er stinkt nach Bieberkacke.
 

I- ich war
 

Thida: (Shinichi).. ein Stricher und hab mir tausend Geschlechtskrankheiten eingefangen. Trotzdem Lust aufn Dreier? Wir können uns das Geld auch teilen..

Sahni: (Ran) *drsh* Das kann es ja nun wirklich nicht sein ò_o Wenn du ein Mann mit Würde wärst, würdest du mich nach Strich und Faden ausnutzen und nicht so scheinheilig nett nachfragen, ob ich was vom Geld abkriegen will! PHA! UN-ER-HÖRT! *arrogant umdreht*

Thida: *ein >Nicht Witzig<-Schild hochhält*
 

Conan!
 

Thida: Damit habe ich nicht gerechnet. *ist sprachlos* :O
 

Ran sah ihn entsetzt an und schlug ihm ihre Hand ins Gesicht
 

Thida: O_O Ja! Schlag ihn! Benutz die Kettensäge!

Sahni: Nene, das war das plötzliche Bedürfnis seine Wange zu berühren, wie vorhin seine Lippen xDD

Thida: Ach so... Die hat dann wohl noch nie was von >Zärtlichkeit< gehört.
 

Ran liefen Tränen aus den Augenwinkel, und drückte ihn
 

Thida: Sie drückte ihren Augenwinkel?

Sahni: Alter, langsam hab ich das Gefühl sie hat Wahrnehmungsstörungen o_O Die begrabscht doch alles und jeden… Selbst ihre Augenwinkel sind nicht vor ihr sicher! O_O
 

T- Tut mir leid, Wie? Wie ist das passiert?
 

Thida: Erm.. Hallo?? Kettensäge? *in die Hand drück* Wen interessierts, wies passiert ist? Zerstückle ihn.

Sahni: Nene, lass mal. Wenn die, mit ihren Stimmungsschwankungen, nachher noch Schuldgefühle kriegt und sich selbst umbringt, geht das in der Hölle unendlich weiter o_O Und glaub mir… Der Teufel persönlich würde sich bei so einer smalltalk-'ich mein das wirklich ernst'-Unterhaltung umbringen und auf die ewige Verbannung hoffen u_u'

Thida: Wenigstens sind WIR sie dann los. Wie der Teufel mit ihr fertig wird, ist dann nicht mehr mein Problem.

Sahni: Ja, und als Strafe für dein unmoralisches, egozentrisches Verhalten musst du dir nun diese FF antun! ò_O

Thida: Keh~ Wenns nur das ist. *Nägel feil*
 

Erinnerst du dich an den tag als wir im Tropical land waren?
 

Thida: Blabla, jaaah.. wir kennen die Geschichte. Gott, wieso tu ich mir das eigentlich an? >_>

Sahni: BWAAAHAHAHA xD Aber vorher große Töne spucken, du LUSCHE xD

Thida: Ich hab ne Nagelfeile in der Hand und scheue mich nicht davor sie zu benutzen. *Sahra anfunkel*

Sahni: NEXT '-'!
 

Diese 2 Männer in Schwarz haben mir ein Gift eingeflöst, dadurch ist das passiert...
 

Thida: Und somit wurden sämtliche Fragen beantwortet.

Sahni: Erneut so unglaublich intelligente Fragen, die so geheim sind, dass vermutlich der Autor selbst sie nicht mal kennt? °_°

Thida: Jetzt mal im Ernst.. Würdest du dich mit dieser Erklärung zufrieden geben?

Sahni: Ja. Wenn diese Erklärung von meiner Liebe kommt, die ich andauernd angrabschen muss, und die aus neurotischen Gründen einen Mopedhelm mit angelaufenem Visier trägt, wär ich froh, über eine so verhältnismäßig einleuchtende Erklärung xD!
 

Heiji und Kazuha bogen gerade um die ecke und blieben stehen

und verschwanden hinter einer Mauer und beobachteten die 2
 

Sahni: Ich hab die beiden aber nicht als Spanner in Erinnerung xD

Thida: Die haben ne Stalker-Ausbildung absolviert. Klingt doch interessant.. Wär doch was für dich, huh? :D

Sahni: Oh ja, geht klar! Nachher werd ich sofort Ran fragen, wie ihre ersten, große Schritte in Richtung Stalkerdasein aussahen - WUHU!

Thida: Wieso Ran? Sie ist doch die Nachfolgerin von ET.

Sahni: Ran - ET... Ich seh da keinen Unterschied.
 

Warum? Warum hast du es mir nicht gesagt?
 

Sahni: Wie hätte er denn was sagen sollen, wenn sie labert wie'n Papagei auf Speed? O_o

Thida: Und ihn befummelt wie'n Gorilla auf XTC?
 

Ich konnte nicht

Wie?

Ich konnte es nicht...
 

Ran sah ihn an Wut spiegelte sich in ihren Augen
 

Thida: Spürst du die [nicht vorhandene] Dramatik? Und wie Erleichterung plötzlich zu Verzweiflung, und Freude zu Wut wird? Wenn ja, dann biste eindeutig auf 'nem Trip.

Sahni: Moooment mal o_ô wenn sich die Wut in ihren Augen spiegelt – müsste die Wut nich dann von ihm kommen? xD Wär logisch, immerhin lässt sie ihn SCHON WIEDER nich aussprechen, denn-…aaaah, die Drogen sind schuld, alles klar, peace maaaan |D~

Thida: Du hast Recht. Meine Aufmerksamkeit lässt nach.. O_Ô Könnte aber auch daran liegen, dass die FF null Spannung hat und ... - mein Gesicht schläft wieder ein.

Sahni: Was redest du da?! Spannung ist voll gegeben, ich mein, ich les mir das durch und- *mitm Kopf auf die Tischplatte knall* ZzzzZzzZzZzZ~~~
 

W- was?, hat es dir Spaß gemacht? ja?

N-
 

Ran unterbrach ihn
 

Sahni: Unterbricht die Bitch ihn schon wieder, ey! xD

Thida: Alter! Was zickt die so unnötig rum? Ich mein, sieht er aus als hätte er seinen Spaß gehabt? Die Trulla hier ist ja mal sowas von dermaßen OOC. Klar, Ran wirft ihm manchmal auch Dinge vor - die aber begründet sind. Herrgott Maria, bewahre. Schenk ihr Hirn.

Sahni: AMEN!
 

Hat es dir Spaß gemacht mich leiden zu lassen? hat es das? Ich habe dich vermisst!
 

Thida: Sollte das jetzt voll dramatisch sein und den Leser mitreissen? - Fail.
 

Nein hat es nicht, ich dich doch auch

Ich glaub dir kein Wort!
 

Sahni: Alter? Da hat er tatsächlich mal die Chance gehabt, selbst was zu sagen und dann… Glaubt sie ihm einfach nicht?!

Thida: Armer Shinichi... Ist voll der Schwachmat hier.
 

Ich lüge dich nicht an, ich hätte selber weinen können wenn ich dich so sah
 

Thida: .., beteuerte Shinichi und versuchte sie vergebens zu besänftigen.

Sahni: Versuch mal einen Papagei auf Hochtouren zu besänftigen o_O das is nich leicht!
 

Wie? Wie hast du mich gesehen?
 

Thida: Beim Stuhlgang. Mit hochrotem Kopf.

Sahni: Uuuuh, Verstopfung… Peinlich, peinlich!
 

Wenn du wegen mir geweint hast, wenn du dachtest ich käme wieder...

Nein, ich glaub dir nicht!

Bitte, bitte glaub mir...
 

TD: ..... u.s.w u.s.f.

Sahni: Ich erläutere nun, was zwischen den Zeilen hiervon stand.

Aufpassen~!:

S: W-

R: NEIN

S: Ran, h-

R: ICH WILL DAS NICHT HÖREN!!!

S: Nu-

R: DU LÜGST!!! BÄÄÄÄÄÄÄH ;______;

S: JETZT HALT EINMAL DIE FRESSE UND HÖR MIR ZU!!! Ò_O

R: u.û kein Grund so zu schreien *abwink*

Thida: Shinichi ist voll die Lusche hier. Ich kann den Kerl nicht ab.. 'Bitte, bitte.. Glaub mir!' Der bettelt sie an, statt ihr das Gegenteil zu beweisen. Alter! Ich halt das im Kopf nicht aus!

Sahni: BÄÄÄHÄÄÄ ;___; DU LÜGST DOCH! *wegrenn*

Thida: *ignoriert Sahra eiskalt*
 

Ran drehte sich um und wollte gehen, Shinichi hielt sie fest, und sah sie aus Augen an die gleich schienen zu weinen
 

Sahni: Da! *überdeutlich hinzeig* Sag ich nicht die ganze Zeit schon, dass sie sich arrogant wegdreht und weglaufen wird? Boa ne, die Story ist so vorhersehbar, ich kann nicht mehr __-__

Thida: *zuck* Mich stört die Satzstellung... >gleich schienen zu weinen<.

Sahni: Besser als scheinten xD

Thida: Trotzdem geht das in Richtung "Vergewaltigung der deutschen Sprache".
 

Bitte, Bitte glaub und verzeih mir

Nein
 

Thida: Wenn das jetzt so weiter geht.... Dann bring ich mich um.

Sahni: Das Ziel des Autors wäre somit erreicht – widerstehe dem Drang und friss Zwiebeln!!

Thida: Shinichi regt mich grad total auf. SAG, DASS ER DICH AUCH AUFREGT!

Sahni: Ja, Thida... Jaja u.u er regt auf, hier nimm *dir Tabletten überreich*

Thida: *schnaub* .... *Tabletten schluck*

Sahni: Feines, nachher gibts 'nen Keks ^-^
 

Ran versuchte sich los zureißen
 

Lass mich los!

Nein, du musst mir glauben
 

Sahni: Toller Deal xD Glaube gegen Freiheit - mhm, klingt verlockend

Thida: Ich lauf Amok, wenn der Typ nicht endlich seine Gosche hält.
 

Ran wusste keinen anderen ausweg mehr und verpasste ihm einen tritt in den Schritt
 

Thida: HIIIYYYAAA! Natürlich ihren Karatetritt, sodass Shinichi für ewig impotent sein wird.

Sahni: Klar, ich meine, pf xD Wenn er Spaß daran hat, sie leiden zu sehen, darf das doch auch umgekehrt der Fall sein, ne? xD

Thida: Er hat den Tritt verdient. Niemand steht auf sprachgestörte Männer, die sich nicht durchsetzen können.
 

Shinichi ließ ihr Handgelenk los und sank keuchent zu boden und hielt seine Gürtellinie
 

Sahni: Seine Gürtellinie... Woa, sein Schritt is aber weit oben, oder der Gürtel verdammt weit unten xD Is der etwa doch geheimer HipHopper?

Thida: Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat sie verfehlt und dachte nur, sie hätte seinen Piepmatz erwischt?

Sahni: Achwas, von wegen Piepmatz – das war seine augenscheinliche Taschenlampe!
 

Hab ich sie etwa ganz verloren?
 

Thida: Es ist unklar, ob er das nur denkt oder verbalisiert hat.

Sahni: Vermutlich auch für die Story vollkommen irrelevant.

Thida: Stimmt ja. Was Shinichi sagt, tut oder denkt ist hier völlig irrelevant. Es geht einzig und allein um die Tusse.. Welche - ohne Witz jetzt - Ran darstellen sollte.

Sahni: Ich hab aufgehört mir da Ran vorzustellen und bin bei der Vorstellung einer schlampigen Tusse geblieben, die eindeutig Gene von Papageien in sich trägt - von daher.
 

Ran bog um die ecke und lief Heiji und Kazuha entgegen, die schauten sie entsetzt an
 

Sahni: Ganz entsetzt rief sie: Habe ich euch nicht beigebracht, dass man anders stalkt?! Seid ihr WIXXER so UNFÄHIG!? Ò_Ó

Thida: Ich würde ja eher sagen, dass die zwei sich an Shinichi und Rans Leid aufgegeilt haben und nun bei ihren Sexspielchen erwischt wurden.
 

Rans Augen spiegelten einen blick von Wut, Trauer und Glück

Wut, weil er ihr das an getat hat

Trauer, weil sie ihn jetzt ganz verloren hatte

Glück, weil er endlich wieder da war
 

Thida: Wir wissen immer noch nicht, wieso die beiden so entsetzt geguckt haben. Ausserdem versuch ich grad Wut, Trauer und Glück gleichzeitig zu empfinden. Es funktioniert nicht...

Sahni: Im ersten Augenblick, fiel mein Augenschein nicht auf die Augen von Ran, sondern auf den augenblicklich wechselnden Charakter o_O Aber der erste Blick interessierte meine Augen nicht, da ihre Augen, die so augenblicklich viele Emotionen widerspiegeln, im Augenblick einfach viel augenberaubender sind, als die Augen von jemand anderen!

Thida: .....

Sahni: Augenscheinlich hat es dir die Augen verschlagen, mein augenbeglückter Freund? ¬~¬

Thida: Mit dir kann man einfach keine normale Unterhaltung führen.

Sahni: Wenigstens lass ich dich ausreden O__O!!!

Thida: Unglaublich grosszügig von dir. Doch, ich bin wirklich dankbar.
 

Ran wie konntest du nur?
 

Kazuha war voller Zorn
 

Thida: Wieso ist Kazuha sauer und voller Zorn? Hatten Heiji und Ran was miteinander? O_O W-wa-was ist passiert?!

Sahni: Hab ich nicht gesagt, die Spannung wird Zeile für Zeile einfach nur krasser und krasser? ¬~¬
 

Wie?, Wie nur?, dir ist schon bewusst das du ihn gerade ganz verloren hast?
 

Sahni: EPIC FAIL xD

Thida: Geile Freundin, ey. So viel Verständnis muss man doch erst mal haben.
 

Ran begang zu schluchzen, und drehte sich um, sie lief auf Shinichi zu der immer noch am boden kauerte, zog ihn hoch, und drückte ihn gegen eine hauswand und sah ihn mit einem blick an der sagte
 

Sahni: ... Schwanger... Eindeutig.

Thida: Wieso kauert dieser Versager am Boden rum?

Sahni: Der Tritt vor 3h schmerzt noch und er hat noch keinen 'ich mach das wieder gut'-Keks von Mami bekommen... Außerdem schützt der Helm nur den Kopf, nich die Eier.

Thida: Wieso Eier? Waren wir uns nicht einig, dass er an der Gürtellinie getroffen wurde? =3=

Sahni: Die Kekse fehlen ihm dennoch ;_;!

Thida: Von welcher Hauswand ist eigentlich die Rede?

Sahni: Höchstwahrscheinlich die, vom Einkaufscenter xD

Thida: Ach ja! Die sind ja im Kaufhaus. Ich erinner mich wieder xD

Sahni: In dem... Auch... Noch x andere Personen zu sein scheinen - obwohls schon spät in der Nacht ist xD!
 

Ich verzeihe dir, ich glaube dir weil ich dich liebe...
 

Sahni: Zusammenfassung: Ich liebe dich! - ich hasse dich! - du liebst mich! - ich trete dich! - ich laufe weg! - ich überlegs mir anders! - ich laufe zurück! - ich liebe dich <3~

... Aw -_- ich muss gleich kotzen.

Thida: Sie musste ihm also erst mal zwischen die Beine treten, ehe sie ihm verzeihen konnte?... Gefällt mir irgendwie.
 

Dieser blick spiegelte sich auch in Shinichis Augen
 

Sahni: Und ich geh nun augenblicklich kotzen, bevor meine Augen mir aus den Augenhöhlen springen! Augenblicklich!!

Thida: Ich hab nen Titel für die FF "Das spiegeln der Augen zweier Idioten".
 

Ich konnte es dir nicht sagen weil diese Typen dich sonst umgebracht hätten

ich wollte dich schützen nicht verletzen!
 

Thida: Das hätte er sagen sollen, bevor sie ihm in die Eier getreten hat.

Sahni: Seine Augen spiegelten den noch immer anhaltenden Schmerz seiner Gürtellinie wider!
 

Ich glaube dir jedes Wort, ich- ich, es tut mir leid...

ich werde dir sowas nie wieder an tun versprochen...
 

Thida: Plötzlich! Glaubt sie ihm jedes Wort...

Sahni: BÄM – Kick in die Eiergürtellinie und schon is alles wahr, was er sagt… Ran hat in der FF einen Wackelkontakt im Schädel, so wies aussieht xD!

Thida: Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
 

Shinichi berührte noch einmal ihre lippen, sie erwiederte es genüsslich und drückte ihn an die hauswand
 

Thida: Ran ist voll dominant, ey. Erst schlägt sie ihm mitten ins Gesicht, dann sorgt sie für eine kinderlose Zukunft und jetzt drückt sie ihn voll fätt an die Wand.
 

Ich werde dich nie mehr verletzen, weil ich dich liebe...
 

Thida: Kitsch lass nach!
 

Ende
 

Thida: FERTIG!

Sahni: GROSSER GOTT IM HIMMEL, ICH DACHTE, DIESE QUAL NIMMT NIE MEHR EIN ENDE T___T Ich bin so K.O. wie nach einem Marathon, ey.

Thida: Frag mich mal.. Ich dachte, wir müssten das ganze abbrechen. Dabei gibts MSTers, die mehrere Kapitel MSTen müssen. Und wir machen bei nem One-Shot schon schlapp, ey xD

Sahni: Das war aber wirklich nicht ohne x_X Ich bewundere jeden, der länger und besser durchhält, als wir beide grad xD

Thida: Ich bewundere eher die Leser/innen, dies bis zum Schluss fertig gelesen haben :D

Sahni: Du gehst davon aus, dass sich jemand den Dreck bis zum Schluss gegeben hat? xD Aufgeteilt und analysiert ist die FF doch der reinste Graus! Schlimmer, als im Ganzen!

Thida: Ja, davon geh ich naiverweise aus. Natürlich. Wir sind die, die am meisten gelitten haben.. Ist ja schon gut, Sahra. *patt* Hat hier jemand nen Keks für sie?

Sahni: Ich.. Ich... Ich halt das nicht durch, ich brauch 'nen Zuckerschock um das zu verarbeiten... Ich... Ich...T_____T

Thida: Ich bin von Mimosen umgeben >_>

Sahni: Ich... Ich geh zu Shinichi und heul mich mit ihm aus, okay? ;_; Du... Du kümmerst dich hier um den Rest...y_y
 

Thida: Okay. *wendet sich an die Leser/innen* Ich hoffe ihr hattet Spaß und hinterlasst uns nen Feedback oder irgendwas anderes x3 Seid nicht zu hart mit uns, da wir zum ersten Mal ne FF geMSTet haben und beschissene Anfängerinnen sind :D

Sahni: *sich im Hintergrund nochmal ausgiebig übergibt, im Großen und Ganzen aber Thida recht gibt xD*
 

Lg

Savant & RainyDay



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  detektivinMine
2014-08-02T21:23:15+00:00 02.08.2014 23:23
Hahahahahahahah oh mein Gott ich kann nicht mehr XDDDD
Das war endlich mal eine ff zum lachen macht weiter so :-)

Von:  Theodora
2011-05-22T19:42:15+00:00 22.05.2011 21:42
Ich kenne mich mit Msting net aus und bin ja nur zufällig hier gelandet weil ich Rainy stalken wollte.
Der Teil mit dem Mopedhelm hat bei mir einen 3 min und 45 sek andauernden Lachflash verursacht. An den restlichen Inhalt kann ich mich jetzt schon kaum mehr erinnern außer das ich für heute das Wort "Augen" nicht mehr lesen kann. Und zwischendurch sind meine Gedanken immer zu der romantischen MopedStalker Szene zurück gesprungen die wiederum neue Lachflashs verursachte.
Jup, das ist doch ma eine Blockbuster-artige Liebesszene!

Solltet ihr nochmal sowas schreiben, lese ich es mir sehr gerne durch :)
Von:  Leiser_Tod
2011-02-12T05:21:52+00:00 12.02.2011 06:21
Himmel. Es ist 6 Uhr morgens und ich glaube, ich habe alle meine Nachbarn mit meinem Lachgeheul aufgeweckt. Mein Bauch tut mir immer noch weh. Eure MSTing ist einfach nur herrlich.
Amüsanterweise kenne ich die Original-Autorin auch. Habe mal in einem haltlosen Anfall von Masochismus auf eine ihrer FFs geklickt und erlitt innerhalb von drei Zeilen schwerwiegenden Hirnbruch.
Eure herrliche Verarsche hat mir über dieses Trauma hinweg geholfen, besten Dank hierfür. Ich würde ja gern zitieren, was ich an euren Kommentaren besonders gut fand, dann müsste ich allerdings die ganze MSTing hier neu posten - es war einfach alles genial.
Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Hut ab!
Von:  DieFremde
2010-10-10T20:09:19+00:00 10.10.2010 22:09
Erstmal das gleiche hab ich auch gedacht als ich das Original gelesen hab!
Ich bin auch FF.de und hab von der gleichen Autorin so eine FF gelesen die genau so Sinnfrei und kitschig ist wie der One Shot..15 Kapitel lang....Nach dem 1. Konnte ich nicht mehr. Habt ihr sie um erlaubnis gefagt? Ich hab ihr nämlich damals ein Kommi hinterlassen..das nicht unbedingt nett war. Auf jeden hat sie sich dan gelöscht und nochmal ein neues Profiel gemacht auf dem sie ihre Tragische Lebensgeschichte erzählt hat.

Egal! Kommen wir zum inhalt:
Also erstmal das Original ist schrott, aber ihr habt das ja mal so verdammt lustig verarscht! Gibts echt nicht!
Ich bin total krank und wäre bei jedem 2 Satz fast gestorben da ich vor lachen so husten musste das ich keine luft mehr gekrigt hab. Wäre ich gestorben wäre es eure schuld! xD
Macht ihr noch mehr davon? Bitte?

Soo das kommt jetzt erstmal auf Fav. !

Von: abgemeldet
2010-07-05T16:04:19+00:00 05.07.2010 18:04
Wow, ich habe lange nicht mehr so gelacht :D
Euer Msting ist echt klasse und ich hoffe doch, da wo es herkommt, gibt es noch mehr^^
Was mich nur interessieren würde: Wer schreibt denn solche FFs??? Wie alt wohl der Autor ist? *grübel* (wahrscheinlich will ich das gar nicht so genau wissen...>.<)



Zurück