Zum Inhalt der Seite

Der Spiegel des Schicksals

Verloren in einer anderen Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich weiß dass der Prolog scheiße ist, aber es war meine erste FF und sie liegt fast 2 Jahre zurück, also habt bitte etwas Nachsicht..

--------------
 

Mein Name ist Yumi Yashihiko, ich bin 14 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Deutschland.

Mein Vater kommt aus Tokio und deshalb habe ich auch einen japanischen Namen bekommen, sehe aber nicht aus wie eine Asiatin.

(Ich habe mittellange braune Haare und dunkelgrüne Augen, trage meistens Röhrenjeans, ein kurzärmliges T-Shirt in schwarz auf dem mit roter Schrift „What’s Love?“ steht und schwarze Chucks, bin aber kein Emo, falls das jetzt welche denken.)

Meine Eltern sind geschieden und ich wohne bei meinem Vater ( ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, da die meisten Kinder bei ihren Müttern bleiben, aber meine Mutter muss oft arbeiten und hat nur jedes zweite Wochenende Zeit.) und jedes zweite Wochenende fahre ich dann mit dem Zug nach Frankfurt, wo meine Mutter wohnt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück