Zum Inhalt der Seite

Zwei Horrorweiber oder Frauen-Power bei denn Akatsuki´s

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stopp…

So viel Spaß wünsche ich mit dem neuen Kapi ^::^
 


 

Kapi 10. Stopp…
 

Pain rief alle ins Versammlungszimmer.

„Die Karottenbirne will wohl was von uns“, sagte Raven.

„Man der plustert sich immer auf als wär er der Arsch von Gott, ey -.-“, kam von Jessica.

„Oder Jashin“, lachte Raven.

„Ja“, grinste Jessica und sprach weiter „Naja lass hin gehen sonst wird der Kühlschrankmagnet noch wütend...“.

„Stimmt“, meinte Raven und ging los, Jessica folgte ihr.

Raven machte die Tür zum Versammlungszimmer auf.

„Guten Tag meine Damen, wie ich gehört habe habt ihr euch den anderen schon vorgestellt...“, sagte Pain gleich zu den beiden Mädels.
 

„So könnte man dat nennen“, grinste Raven ihn frech an.

„Ja war ganz nett...“, lachte Jessica.

„Wisst ihr...hier in unserem HQ gibt es Regeln die man zu beachten hat… wenn nicht könnt ihr euch schon denken was kommt...“, sagte Pain.

„Will der uns drohen?“, fragte Jessica.

„Scheint fast so“, antwortete ihr Raven.

„Wie auch immer die Mitglieder unter sich entscheiden wer eure Teamkameraden werden, ich hab noch wichtigeres zu erledigen“, sprach jeder Gepierste und Puffte in einer Rauchwolke weg.

Die beiden Mädels sahen sich an.

„Die Karottenbirne will uns verarschen oder?“, fragte Raven.

„Ich glaub nicht, oder steht uns auf die Stirn geschrieben "Verarsch mich!“?“, sagte Jessica.

„Hm... nö nich wirklich“, kam es von Raven.

„...Also....“, meinte Jessica und wendete sich an alle die da waren.

„Wer will das wir in sein Team kommen“, grinste Raven.
 

„Ich nicht...“, kam vom Uchiha.

„Ich auch nicht“, sagte Kisame.

„Nur für Geld...“, kam vom geizkragen Kakuzu.

„Nie Mals un.“, meinte Deidara

„Vielleicht als Nachspeise...“, war von Zetsu zu vernehmen.

Konan war einfach verschwunden ohne was dazu zu sagen.

„Ich auch nicht! Bei Jashin!“, sagte Hidan.

„Tobi mag sie nicht, sie haben Tobi geärgert “, sprach der Maskenträger.

„Ohne mich“, meinte Sasori.
 

„Jessica keiner mag uns haben, dabei sind wir doch gar nich so schlimm“, „Tja Raven ich weiß aber keiner will uns haben...“, sagte Jessica.

„Die wissen uns einfach nich zu schätzen“, sagte Raven.

„Wir sind halt viel zu gut für sie...“, meinte Jessica.

„Da sagst du was Wahres“, stimmte Raven ihr zu.

„Tja da hätten wir das ja geklärt...“, „Langweiler alle samt“, sagte Raven.

„Und schlecht sehen´se auch noch aus...“, kam von Jessica.

„Stimmt das totale Gruselkabinett“, stimmte Raven ihr wieder zu.

„GEHTS EIGENTLICH NOCH!?!“, kam es mehr als laut von Hidan.

„Ja es geht noch danke der Nachfrage“, sagte Raven.

„Raven wir sollten uns vielleicht entschuldigen...“, meinte Jessica.

„Meinst du?“, fragte Raven und kuckte sie an.

„Du siehst doch wie armselig sie sind, also sollten wir auf so erbärmlichen Geschöpften nicht rum hacken“, sagte Jessica.

„Da hast du auch wieder recht“, „Tut uns leid das ihr so erbärmlich seid, Ha! Reimt sich sogar!“, meinte Jessica.

„Ja tut uns echt leid“, endschuldigte sich Raven auch.

„IHR...“, kam von Hidan der gefährlich zuckte.

„Wir?“, fragte Raven.

„Lass ihn überlegen, er braucht etwas Zeit...“, sagte Jessica.

Raven grinste frech.

„ICH OPFER EUCH JASHIN!“, kam es von Hidan und schwang seine Sense auf Raven und Jessica zu.
 

„Jessica?”, „Ja Raven?”, „Vorschläge?“, „Wegrennen?“, „Guter Vorschlag“, meinte Raven noch und schon rannten die Beiden weg.

„BLEIBT STEHEN!!!“, schrie Hidan ihnen nach und rannte hinterher.

„Das meint der doch nich im ernst?!“, kam von Raven beim rennen.
 

„Raven, was meinst du ob er uns wohl einholt?“.

„Hoffen wir mal nich, ich glaub du hast damit, dass Sasori dein Liebling Char ist, ne gute Entscheidung getroffen“, antwortete ihr Raven.

„Hehe, danke ich weiß“, meinte Jessica und stolperte.

„Aha, hab ich dich“, freute sich Hidan schon und rannte auf Jessica zu.

Raven zog Jessica schnell hoch und rannte weiter.

„Puh, war knapp...“, sagte Jessica.

„Oh ja“, stimmte Raven zu.

„Ich glaube ich hätte mir einen andern als Lieblings Char aussuchen sollen“, meinte Raven.

„Ich würde an deiner stelle nicht so laut sein, er hört uns“, lachte Jessica.

„Man, ez warum muss diese Sense auch nur so schwer sein...“, beschwerte sich Hidan der langsam aus der Puste kam.

„Super wo lang rennen wir eigentlich? Wir sollten vielleicht einen Ausgang suchen oder?“, fragte Raven.

„Stimmt ir-wie...“, stimmte Jessica ihr zu.

„Die frage is nur wo der ist“, meinte Raven.

„Komm einfach mit, mein Bauchgefühl sagt da lang ^^“, sagte Jessica und rannte durch irgendeine Tür.

„WO SEIT IHR?!?!?!“, rief Hidan laut der wieder rannte.

„Na hoffentlich hat dein Bauchgefühl recht“, sagte Raven und rannte ihr hinterher.

„Wo sind wir...alles is dunkel...Raven?“, kam von Jessica die etwas dropte.

„Ja?“, sagte Raven.
 

„Lass mich net allein ich hab Angst im Dunkeln“, sagte Jessica und klammerte sich an Raven.

„Na wunderbar du hast angst und wir sitzen in irgendeinem unbekanntem Raum, der dunkel ist in einer fremden Welt ganz toll“, seufzte Raven.

„Mhhh... Fuck wo sind die?“, fragte Hidan und sah sich suchend um.

„Naja, noch schlechter kann’s ja jetzt nicht kommen oder?“, fragte Jessica.

„Doch...“, sagte Raven und versuchte im dunklem was zu erkennen.

„Warum sind wir noch mal hier gelandet?...“, fragte Jessica und dachte nach.

„Weil du unbedingt hier her wolltest“, antwortete Raven ihr.

„Seltsam, jetzt will ich nur noch weg von hier...oder zumindest in Sicherheit...“, meinte Jessica.

„-.- Wenn hier wenigstens ein Fenster wäre, dann könnten wir dadurch springen, so wie ich vor ein paar Wochen es schon mal gemacht hab...“, sagte Raven.

„Tja das Glück kommt zu den Dummen und das Pech zu uns…“ kam von Jessica.

„Leider“, seufzte Raven wieder.

„Wofür brauchen die Akatsuki eigentlich einen Dunklen Raum?!?!“, stellte Jessica die Frage.

„Ich glaube das will ich gar nich wissen“, meinte Raven.

„Ich glaub ich auch nicht...“, sagte Jessica und schüttelte mit dem Kopf.

„So und was jetzt?“, fragte Raven.

„Kommt raus, kommt raus wo immer ihr steckt...“, kam von Hidan der nun auch in den dunkelnen Raum ging.

Raven schlucke und Jessica klammerte sich noch fester an Raven.

//Verdammter Mist//, dachte Raven.

„Aha da seid ihr“, grinste Hidan, schwang die Sense und sprach weiter „HAB ICH EUCH!!!“.

Raven zog Jessica mit runter auf den Boden.

„Kyaa~...“, quiekte Jessica auf vor Angst, da sie der Sense nur knapp entkommen war.

„Hab ich getroffen?“, fragte Hidan.

Raven schnappte sich Jessica und stürmt mit ihr aus dem Zimmer.
 

„Hey, abhauen gilt nicht!“, beschwerte sich Hidan gleich.

„Verdammt wo is die Tür nach draußen oder ein Fenster?“, fluchte Raven und rannte mit Jessica weiter.

„Ihr wollt schon gehen?“, fragte Zetsu der auf einmal vor Raven und Jessica auftauch.

„Wenn du nichts dagegen hast raus ja also aus dem weg“, sagte Raven die stehen blieb.

„Hidan, sie sind hier drüben!“, rief Zetsu zu Hidan.

„Petze!“, kam von Jessica und „Verräter“, von Raven.

„Wo?“, kam Hidan der gleich zu Zetsu rannte.

„Oh Jashin hilf uns“, murmelte Raven.

„...Oh man ey wir sind am Arsch...“, kam es von Jessica.

„So und nun haltet still, es wird nur ein bisschen wehtun, hehe“, meinte Hidan mit Psycho grinsen.

„War nett dich kennen gelernt zu haben Jessica“, sagte Raven, nahm Jessica an die Hand und sah Hidan abwartend an.

Jessica kniff die Augen zu.

„Hidan Stopp...“, kam von Pain der vor Jessica und Raven in einer Rauchwolke auftauchte.

„Warum!?!“, wollte Hidan gleich wissen und nahm die Sense runter.

„Mitglieder werden nicht getötet, Hidan! Und nun geh…“, meinte Pain.

„Da haben wir noch mal Glück gehabt“, flüsterte Raven zu Jessica.

„Boah ne ey! Was Solln der Scheiß?!?!“, meckerte Hidan los und ging genervt weg.

„Seeeeehr viel Glück...“, flüsterte Jessica zurück, die die Augen wieder auf gemacht hatte.

„Also…“, sagte Pain und wendete sich an Jessica und Raven „Habt ihr nun Teampartner?“, fragte er.
 

„Nope“, sagte Raven und „Fehlanzeige...“, kam von Jessica.

„Warum wusste ich wohl das das kommt?“, seufzte Pain genervt und sprach weiter „Im Ernst ich hab wichtigeres zu tun, sucht euch einfach jemanden aus...“.

„Ist das dein Ernst? Keiner von denen will uns, da werden die nich grad begeistert sein, wenn wir uns jemanden aussuchen“, sagte Raven.

„ ...Wenn nimmst du?“, fragte Jessica und sah Raven an.

„Ich hab keine Ahnung“, antwortete Raven ihr und sah sie an.

„Beeilung! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!“, kam es von Pain.

„-.- Jetzt hetz uns mal nicht!“, sagte Jessica.

„-.- Genau“, stimmte Raven ihr zu.

„Also?“, fragte Pain erneut und trippelte genervt mit dem Fuß auf und ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-12T12:49:00+00:00 12.10.2010 14:49
Hey wieder ein tolles Kapitel. Wollt mal fragen ob in der FF noch platz ist? xDD Würd gern mit dabei sein.


Zurück