Zum Inhalt der Seite

WTF? Akatsuki???

Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akatsuki ganz anders

Holla^^

und viel Spaß beim lesen

___________________________________
 

Mitsu öffnet ihre Augen. Sie liegt auf etwas weichem. ‘Wo bin ich? …und was macht Konan auf meinem Bett? …ach ja! Akatsuki ist hier^^!’, denkt sie und springt aus dem Bett. Sie rennt zum Gästezimmer und macht die Tür auf. “Guten Morgen ihr alle^^!”, ruft sie fröhlich. “Tobi!” Sie steuert direkt auf das Schrankbett zu, wo Tobi liegt und knuddelt ihn. “Guten Morgen, mein süßer Good Boy.”, ruft Mitsu. “Tobi… erstickt!”, bringt Tobi nur raus. “Ich hab dich ja so lieb x3! …AUTSCH!!! Nee-chan!”, sagt Mitsu. “Du sollst Tobi nicht töten!”, sagt Aki die nun auch im Zimmer ist. “Man ihr nervt! Seht ihr nicht das wir schlafen wollen, un?”, meckert Deidara. “Willst du etwa auch eine verpasst bekommen?”, fragt Aki ihn. “…Nein, schon gut^^”!”, sagt Deidara etwas verängstigt. “Mitsu! Musst du nicht zur Arbeit?”, fragt Aki. “Nein! Um diese Uhrzeit kommt sowieso nie jemand^^!”, antwortet Mitsu. “Du musst aber trotzdem gehen.”, sagt Aki. “Und was ist mit dir, Aki-chan?”, fragt Mitsu. “Ich muss heute nicht… Moment mal… wenn du gehst, dann bin ich ja ganz allein mit diesen Verrückten hier!”, stellt Aki fest. “Sieht wohl so aus! Na dann, ich mach mich mal fertig^^!”, sagt Mitsu und geht ins Bad. “WHAAAA!!!”, kommt es aus dem Bad. Aki stürmt dorthin woher der schrei kommt und fragt:“Was ist los?” “Da liegt jemand in der Badewanne!”, kreischt Mitsu. “Aber das ist doch nur Hidan.”, klärt Aki sie auf. “Oh! Hidan wach auf! Ich will baden >.<!”, weckt Mitsu Hidan auf. “Wir können ja zusammen baden!”, schlägt Hidan mit einem abartigen Grinsen. “Zusammen baden? Ja^^, ich frag mal Tobi, ob er mit mir baden will^^!”, sagt Mitsu und schon verschwindet sie aus dem Badezimmer. “Diese Schl***!”, flucht Hidan und geht aus den Bad raus. “Komm schon Tobi! Mach dich nicht so schwer! Wir wollen doch nur baden, oder bist du etwa wasserscheu?”, sagt Mitsu und versucht Tobi ins Bad zu schleppen, welcher sich dagegen wehrt. “Tobi will nicht!”, wehrt sich Tobi. “TOBI!!! …AUTSCH!!! Nee-chan!”, sagt Mitsu die von ihrer Schwester geschlagen wurde. “Du wirst ganz bestimmt nicht mit Tobi baden!”, sagt Aki und zieht Tobi aus dem Bad. “Und jetzt mach dich schnell fertig, du musst in einer halben Stunde zur Arbeit!” “Ja, Nee-chan!”, sagt Mitsu. Aki und Tobi verschwinden aus dem Bad und Mitsu macht sich fertig.

Der Rest der Akatsuki sitzt schon in der Küche und frühstückt. “Ich geh dann mal!”, ruft Mitsu ihnen zu und schnappt sich Tobi. “Tschau^^!” “Moment mal! Du lässt Tobi hier!”, mischt sich Aki ein. “Oh mein Tobi! Es ist schon spät. Ich geh jetzt , Nee-chan!”, sagt Mitsu und geht raus. “Oh mein Tobi?”, fragt Sasori. “Ja, irgendwie ist sie verrückt nach ihm.”, antwortet Aki. “Aha…”, gibt Sasori nur von sich. “Eifersüchtig, un?”, kommt es von Deidara. “Wie kommst du denn darauf?”, fragt Sasori ihn genervt. “Und was jetzt?”, fragt Konan in die Runde. “Na ja… den ganzen Tag lang im Haus zu bleiben, wäre sicher sehr langweilig… also braucht ihr andere Kleidung… ich bin dann mal weg und hol sie euch!”, sagt Aki. “Willst du mitkommen Konan?” Konan nickt nur. “Wenn du Konan mitnimmst musst du uns alle mitnehmen!”, sagt Kisame. “Und was ist wenn nicht?”, fragt Aki. “Na ja… solltest du uns hier allein lassen, könnte womöglich etwas schlimmes mit deiner Wohnung geschehen!”, antwortet er. ‘Er hat recht, 7 Männer, eine Pflanze und ein Fisch allein in einer Wohnung. Nach einigen Minuten würde das Chaos herrschen.’, denkt Aki sich. “Na gut, kommt mit!”, sagt Aki genervt und verlässt die Wohnung. Die anderen folgen ihr.

“Man! Ist das langweilig hier! Ich hätte zuhause bleiben sollen.”, seufzt Mitsu, denn wie sie behauptete, ist niemand im Laden. Die Tür geht auf und Aki kommt rein. “Hallo Onee-chan!”, sagt sie. “TOBI^^!”, ruft Mitsu und knuddelt den good Boy. “Tobi… erstickt… schon wieder!”, gibt dieser von sich. “Was macht ihr hier, Nee-chan?”, fragt Mitsu ihre kleine Schwester. “Na ja, wenn Akatsuki andauernd in der Wohnung rumlungert bringt das ja nichts, also hab ich sie hergebracht um sie umzustylen, damit sie auch in der Öffentlichkeit rumlaufen können, denn eins ist schon mal sicher in diesen Outfits würden sie nur auffallen.”, erklärt Aki. “Tobi… ist …gleich …Tod!”, sagt der good Boy. “Ich hab dich auch lieb Tobi x3!”, sagt Mitsu, die von Aki einen Schlag bekommt. “Autsch! Aki-chan!” “Du sollst Tobi nicht töten!”, sagt Aki. Mitsu lässt Tobi los. “Na dann, lasst uns mal anfangen^^!”, sagen Aki und Mitsu, wie aus einem Mund. Und schon fangen die beiden an in den Klamotten rumzuwühlen um passende Sachen zu suchen.

Nach ca. einer Stunde sind alle fertig angezogen. “Ihr seht richtig gut aus^^! Obwohl dir ein süßes Kleidchen besser gestanden hätte, Dei-chan!”, sagt Mitsu. “Ich bin doch kein Mädchen!”, sagt Deidara wütend. “Ach ja^^! Hätte ich fast vergessen. Oh mein Tobi, du siehst so süß aus^^!”, sagt Mitsu, springt auf Tobi zu und knuddelt ihn wieder. “Ich hab dich ja so lieb x3!” Plötztlich geht die Tür auf und einige Kunden kommen rein. “Ich glaub es ist besser, wir gehen jetzt. Hier ist das Geld für die Klamotten.”, sagt Aki und geht mit dem Rest der Akatsuki wieder zurück. “TOBI, LASS MICH NICHT ALLEIN!”, ruft Mitsu.

_____________________________________
 

hoffe es hat euch gefallen^^

die neuen klamotten der akas sind bei den charaktern, ich konnte leider keine bilder von zetsu und kisame auftreiben

VERGEBT MIR!!! >.<
 

Gruß^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück