Zum Inhalt der Seite

WTF? Akatsuki???

Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akatsuki allein zuhaus Teil 2

Konichiwa^^

hier ist das nchste Kapi, ich hoffe ihr musstet nicht zu lange warten

viel spaß^^

_________________________________
 

“Das schaffen wir doch nie!!!”, sagt Kisame. “Doch das müssen wir!”, sagt Deidara. Plötzlich hören die Akas, wie die Haustür aufgeht. “Hallo! Tobi!!! Wir sind wieder da^^!”, ruft Mitsu und rennt in das Wohnzimmer. Doch leider rutsch sie aus dem nassen Boden aus. “IHH! Jemand hat eine Pfütze hierhin gemacht!”, ruft Mitsu angewidert. “Ein ganz schön große!”, sagt Aki und geht vorsichtig ins Wohnzimmer. “Wer hat das Blut auf die Couch gemacht?”, fragt Aki. Wütend schaut Aki Hidan an. “Was? Warum glotz du H*** mich so an?”, fragt Hidan nervös. “Du bist voller Blut, also musst du es gewesen sein! Was hast du eigentlich gemacht?”, antwortet Aki. “Ähm… ich habe nur mein Ritual gemacht.”, antwortet Hidan. “Wo hast du es gemacht?”, fragt Aki. “Was meinst du damit?”, stellt hinan eine Gegenfrage und wird noch nervöser. “Na ja, du bist voller Blut, hast tiefe wunden und das Wohnzimmer ist noch sauber, bis auf die Couch!”, antwortet Aki. “Im Gästezimmer.”, sagt Hidan. “Und wie sieht es jetzt dort aus?”, fragt Aki ihn weiter löcher in den Bauch. “…wie auf einem Schlachtfeld.”, antwortet er zögerlich. “Und was ist mit dem Flur?”, fragt Mitsu. “Kisame hat das Badezimmer und den Flur geflutet.”, petzt Itachi. “Warum verpetzt du mich? Ich dachte wir sind Freunde!”, sagt Kisame. “…kein Kommentar.”, kommt es nur von Itachi. “Oh man! Ich brauch was zu futtern!”, stöhnt Mitsu und geht in die Küche. “WHAAA? Warum ist die Küche voller Ruß? Warum sieht der Backofen so auf, als sei er explodiert? UND VOR ALLEM! WARUM IST DER KÜHLSCHRANK LEER???” “Was?”, fragt Aki und geht in die Küche. “Was habt ihr gemacht?” “Tobi wollte Kekse backen und Zetsu-san hat den Kühlschrank lehr gefressen. Tobi tut es leid.”, gesteht Tobi. “Die Kekse im Backofen hast du gemacht Tobi?”, fragt Mitsu den good Boy, welcher nur nickt. “Die sind himmlisch x3!” “WAS!?!”, ruft ganz Akatsuki. “Was habt ihr noch angestellt?”, fragt Aki. “Kakuzu hat ein Schwein in eurem Zimmer kaputt gemacht.”, sagt Sasori. “WAS!?!”, schreit Mitsu, rennt in ihr Zimmer und kommt wieder zurück. “Du hast Tobi das Sparschwein zerstört! Jetzt zerstöre ich dich!”, sagt sie mit einer boshaften Stimme und greift Kakuzu an. “Was wolltest du eigentlich in unserem Zimmer?”, fragt Aki. “Der Geizhals hat nach Kleingeld gesucht!”, sagt Hidan. Aki wirft Kakuzu einen wenn-Blicke-töten-können Blick zu. “Und wie habt ihr vor das alles wieder in Ordnung zu bringen?”, fragt Aki gestresst. “Ich dachte ihr macht das.”, antwortet Deidara. “WIE WAR DAS??? Ich brech dir das Genick du!”, schreit Aki und greift Deidara an.

Als die beiden mit den beiden fertig sind setzen sie sich auf die Couch und denken nach. “Na gut! Ihr werdet jetzt die Wohnung putzen und ich, Konan und Aki werden stoppen gehen^^. Wer von euch war nicht an der Zerstörung unserer Wohnung beteilig?”, sagt Mitsu. “Pain, Itachi, Deidara und Sasori haben nichts angestellt.”, antwortet Konan. “Hm. Dann werden die unsere Einkaufstaschen tragen^^! Komm mit, Nee-chan!”, schlägt Mitsu vor. “Moment mal? Shoppen? Da mach ich nicht mit! Niemals!!!”, wehrt sich Aki. “Dann kannst du ja mit den anderen alles Putzen. Ich und Konan gehen.”, sagt Mitsu. “Ich glaub 5 Tütchenträger sind zu viel. Ich bleib lieber bei Aki und den anderen und helfe ihnen.”, sagt Itachi. “Na gut! Also lasst uns gehen!”, sagt Mitsu und geht mit Konan, Pain, Sasori und Deidara raus. “Okay! Also zuerst müssen wir die Küche entrußen! Macht euch an die Arbeit!”, kommandiert Aki die Akas. “Ich hab da mal ne Frage! Warum hilfst du eigentlich nicht mit?”, fragt Hidan. “Wer hat denn dieses ganze Chaos angerichtet? …nicht ich!”, antwortet Aki. Die Akas machen sich an die Arbeit und säubern die Küche und Aki schaut nur zu und trinkt Saft. “Wir haben noch ein Problem, wie reparieren wir den Ofen?”, denkt Aki laut. “Tobi hat eine Idee!”, ruft Tobi. “Tobi repariert den Ofen mit der Macht der Autorin.” “Macht der Autorin?”, fragt Aki verwirrt. “Sasha-chan hat Tobi die Macht der Autorin geschenkt^^!” Plötzlich wird der Ofen von Rauch umhüllt und als der Rauch verschwunden ist war der Ofen wieder ganz normal. “Diese Macht der Autorin könnte ich gut gebrauchen.”, denkt Aki laut. “Und wie wollen wir das Blut von der pinken und bauschigen Couch entfernen?”, fragt Aki die Akas. “Können wir die Couch nicht gegen eine andere ersetzten?”, fragt Kisame. “Tobi kann das machen^^!”, sagt Tobi. “Tobi, du kannst doch auch das Gästezimmer, den Flur und das Badezimmer wieder in Ordnung bringen oder?”, fragt Aki. “Ja, das kann Tobi!”, antwortet der good Boy. Die ganze Wohnung wird von Rauch umhüllt und das ganze Blut und das Wasser sind verschwunden. “Gut! Was fehlt noch?”, fragt Aki. “Mitsu’s Schweinchen.”, antwortet Kakuzu. “Komm mit Tobi!”, befielt Aki und zieht Tobi in ihr Schlafzimmer und zeigt ihm das kaputte Schwein. “Kannst du das auch reparieren?”, fragt sie ihn. “Nein, Tobi weiß nicht wo alle Teile hingehören.”, antwortet Tobi traurig. “Okay… dann räum die Splitter weg.”, sagt Aki und geht ins Wohnzimmer. “Jetzt müssen wir nur noch warten bis sie zurück kommen.”, sagt Aki.

Währenddessen bei den anderen: “Kommt lasst uns hier rein gehen!”, sagt Mitsu und zieht die anderen in einen Laden rein. Kaum sind sie drin fängt Mitsu schon an in den Klamotten rumzuwühlen. “Schau mal das Ko-chan das musst du mal anprobieren würde dir sicher stehen^^! …Und das!”, sagt Mitsu und wirft Konan die Sachen zu. “O… okay, aber wo soll ich sie anprobieren?”, sagt diese. “Da!”, sagt Mitsu und zeigt auf die Umkleidekabinen. “Du musst aber mitkommen!”, sagt Konan. Doch Mitsu hört sie nicht mehr und wühlt in anderen Sachen rum. “Komm mit Pain!“, sagt Konan. “Ähm… okay!“, sagt Pain. Konan seufzt einmal kräftig und macht sich auf dem weg zu den Kabinen. “Sag mal, wie findet ihr dieses Kleid?”, fragt Mitsu Deidara und Sasori. “Du würdest sicher gut darin aussehen.”, sagt Deidara. “Was auch immer.”, sagt Sasori. “Ich probier’s mal an^^!”, sagt Mitsu und geht zu den Kabinen, wo Konan und Pain. Konan kommt grad aus der Kabine. “Wie sehe ich aus?”, fragt Konan Pain. “Du… siehst toll aus.”, antwortet Pain. “Ähm… danke.” ‘Die beiden brauchen Hilfe.’, denkt Mitsu. Also schuppst sie Pain der auf Konan landet. ‘Andere zu verkuppeln kann so einfach sein^^.’ Mitsu verschwindet in einer Kabine. “K- Konan… entschuldige bitte, aber-”, sagt Pain und küsst Konan. Er löst den Kuss. “Ich liebe dich.” “P- Pain… ich… dich auch.”, sagt Konan. Beide stehen auf. “Tada! Wie sehe ich aus?”, fragt Mitsu als sie aus der Kabine kommt. “Du siehst umwerfend aus.”, sagt Deidara. “Ja.”, antwortet Sasori nur. “Konan wie findest du es?”, fragt Mitsu. “Du sieht hübsch aus.”, antwortet Konan. “Dann nehme ich es^^, willst du das haben?”, fragt Mitsu. “Nein, ich brauche es nicht.”, antwortet Konan. “Sei nicht so bescheiden ich kaufe es dir, ob du willst oder nicht. Und wenn du es nicht trägst dann trage ich es halt. Und jetzt zieh dich um, ich brauch noch ein neues Sparschwein.”, sagt Mitsu. Konan und Mitsu verschwinden wieder in den Umkleidekabinen und dann gehen sie zu einem Geschenkartikel und Bastelwaren Laden. “Schau mal! Dieses Schweinchen hat Tobi Haare, das kaufe ich mir^^!”, ruft Mitsu vergnügt. “Wollt ihr auch was kaufen?” “Gib es hier vielleicht explosiven Lehm, un?”, fragt Deidara. “Explosiv nicht unbedingt aber Lehm gibt es. Komm ich zeigs dir^^!”, antwortet Mitsu. “Danke^^, un.”, bedankt sich Deidara. “Gut, gehen wir bezahlen und dann brauchen wir nur noch Lebensmittel für unseren Kühlschrank^^!”, sagt Mitsu.

Als sie mit den Einkäufen fertig sind. Wieder zu Hause: “Nee-chan! Wir sind wieder da^^!”, ruft Mitsu. “Kommt Jungs die Tüten mit den Lebensmitteln müsst ihr einfach nur in den Kühlschrank tun^^!” Mitsu geht ins Wohnzimmer, wo all die anderen sind. “Schau mal, Nee-chan ich hab ein neues Sparschwein^^, es hat Tobi Haare.” “Aha.”, kommt es nur von Aki. “Die Couch sieht ja wieder wie neu aus. Wie habt ihr das denn angestellt?”, fragt Mitsu erfreut. “Mit der Macht der Autorin!”, antwortet Tobi stolz. “Cool^^! Ich bring Tobi das Sparschwein in unser Zimmer und wehe du zerstörst es noch einmal!”, sagt Mitsu und geht in ihr Zimmer.

__________________________________________
 

das mit der macht der autorin hat sich eine freundin von mir ausgedacht^^, also bitte nicht wundern, habt ihr irgentwelche fragen dann schreibt mir, obwohl ich nicht besonders gut dinge berschreiben und erklären kann >.<
 

Gruß Mizu und meine Schwester^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Shidara
2010-08-03T18:46:05+00:00 03.08.2010 20:46
mhh... also mein fall ist diese FF nun nicht gerade, weil ich es einfach zu... unsinnig? unrealistisch? finde.
aber deinen Schreibstil mag ich^^

gruß Yumi
Von:  Raishyra
2010-08-03T15:02:24+00:00 03.08.2010 17:02
das mit "Der Macht der Autorin" ist gut^^


Zurück