Zum Inhalt der Seite

WTF? Akatsuki???

Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergnügen im Vergnügungspark

So hier ist das nächste

viel spaß^^

_________________________________
 

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Akas schlafen seelenruhig. Aber nicht mehr lange. Denn sie werden von dem kleinen Knirps Ryo mit Wasserpistolen angegriffen. Und nein! Er schießt sie nicht mit Wasser ab, sondern mit Wasserpistolen. “Du verf******, kleines A****!“, ruft Hidan, als er von einer Wasserpistole an den Kopf getroffen wurde. Er packt den kleinen Jungen am kragen und wirft ihn aus dem Zimmer. Die Mädchen im anderen Zimmer machen sich gerade fertig für das was heute auf dem Plan ist. Sie verlassen das Zimmer und sehen einen kleinen Ryo der auf dem Boden sitzt. “Was ist los, Ryo-chan?”, fragt Mitsu den kleinen Knirps. “Onkel Hidan hat mich aus dem Zimmer geworfen, weil ich die anderen Onkels und ihn wecken wollte.”, erklärt Ryo. “Keine Sorge! Das werde ich übernehmen!”, sagt Mitsu und geht in das Zimmer. “WHAAAA >.<!!!”, im Bruchteil einer Sekunde rennt sie schreiend aus dem Zimmer. “Was ist denn passiert?”, fragt Konan sie besorgt. “DIE ZIEHEN SICH GRAD UM UND MACHEN EINE BOXERSHORTSSCHLACHT >.<!!!”, kreischt Mitsu. Mit großen Augen starren Aki und Konan Mitsu verdattert an. “Also… die machen eine Boxershortsschlacht?”, fragt Aki. Mitsu nickt zur antwort Hysterisch. “Das bedeutet ja, das sie… °-°”, Konan wagte es gar nicht ihren Satz zu beenden. Wieder nickt Mitsu mit dieser Hysterie. “Oh mein Gott °-°!”, gibt Aki von sich. “Das heißt ‘Oh mein Tobi!’.”, korrigiert Mitsu. “Nein, es heißt ‘Oh mein JASHIN!’.”, ruft hinan aus dem Zimmer. “Zieht euch gefälligst an und kommt zum frühstück!”, ruft Aki zurück. Pain, Sasori und Itachi kommen mit einem genervten Blick aus dem Zimmer, natürlich angezogen. “Morgen ihr!”, sagen die drei synchron. “Morgen!”, die Mädchen auch synchron. “Was hast du gesehen?”, fragt Sasori Mitsu ihr tief in die Augen blickend. “Ähm…”, fängt sie an. Suchend nach passenden Wörtern färbt sich ihr Kopf leicht rötlich. “Nichts?” “Sag uns was du gesehen hast!”, befiehlt Pain. “Und die Details nicht vergessen!”, fügt Konan hinzu, welche nun von den 5 komisch angestarrt wird. Aber es dauert nicht lange, da fallen alle Blicke wieder auf Mitsu. Nicht mehr suchend nach Wörtern, fällt ihr Blick nun auf den Boden. Sie weiß schon genau was sie sagen könnte, aber diese Wörter wollen nicht raus. “Man hab ich einen Hunger^^”! Lasst uns frühstücken^^”””!”, ist ihre Antwort. So schnell wie sie diese Wörter gesagt har, so schnell ist auch schon verschwunden und ließ einige verdutzte Gesichter stehen.

Alle frühstücken. Es ist Still. Niemand sagt was. Nur Geschmatze von Tobi, Hidan, Kisame und Zetsu. Mitsu traut sich gar nicht mehr von ihren Teller aufzusehen. “Wisst ihr was wir Heute machen werden?”, fragt Ryo fröhlich in die Runde. Er versteht gar nicht warum alle so still sind. Er ist ja auch noch zu jung um etwas davon zu verstehen. “Was denn? Etwas lustiges?”, fragt Tobi aufgeregt. “Ja! Wir gehen in meinen Vergnügungspark^^!”, antwortet Ryo. “Deinen Vergnügungspark?”, fragt Aki, mit Betonung auf ‘deinen’. “Ja! Papi hat mir einen Vergnügungspark bauen lassen.”, antwortet Ryo. “Du glücklicher-.-!”, seufzt Aki. “Was ist ein Vergnügungspark?”, fragt Kakuzu. “Sag mal Opa, wie alt bist denn du das du noch nicht mal weißt, was ein Vergnügungspark ist?”, kommt eine freche Gegenfrage von Ryo. “Oh! Ich weiß es^^!”, ruft Mitsu. “Kakuzu ist ungefähr 150 Jahre Alt. Aber sag mal, haben dir deine Eltern nicht beigebracht Respekt vor Älteren zu haben?” “ICH BIN NICHT 150! Ich bin ‘nur’ 91 Jahre Alt.”, berichtigt Kakuzu gereizt. “Das ist trotzdem ziemlich Alt.”, sagt Ryo. “Aber egal! Lasst uns losgehen.”

Der Vergnügungspark ist zwar nicht sehr groß, hat aber viele Attraktionen. Achterbahnen, Geisterbahnen, Kinderkarussells, ein Riesenrad und noch viele mehr. “So hier sind wir!”, sagt Ryo. “Yay! Auf ins vergnügen^^!”, ruft Mitsu und wollte schon zur Achterbahn rennen. “Warte!”, ruft Ryo. “Was ist denn los?”, fragt Mitsu. “Na ja, also ich dachte wir machen ein Spiel.”, sagt Ryo mit einem grinsen im Gesicht. “Was für ein Spiel?”, fragt Aki. “Also: Wir teilen uns in zweier Teams auf. Jedes Team bekommt ein Zettel mit den Attraktionen, welches ihr von den jeweiligen Arbeitern bei der Attraktion abstempeln lasst und welches Team zuerst alle Attraktionen besucht hat gewinnt. Jedes Team startet an einem anderen Ort, damit sich deren Wege nicht kreuzen und wenn man alle Attraktionen überwältigt hat, dann geht man durch das große Labyrinth. Das Team welches den Ausgang zuerst entdeckt hat gewinnt.”, erklärt Ryo und gibt ihnen Karten des Parks. “In diesen winzigen Kopf ist ja ein riesiges Hirn.”, sagt Aki. “Und ich dachte dein Kopf wäre hohl.” “Also lasst uns die Teams auslosen!”, sagt Ryo und hält denen eine box mit Zetteln hin. “Wer die Gleiche Nummer hat ist in einem Team.” “Warte mal!”, sagt Mitsu. “Soweit ich richtig gezählt habe sind wir aber eine ungerade Anzahl an Spielern.” “Ja, also alle werden einen Zettel ziehen außer ich^^! Ich werde automatisch in Aki-hime’s Team gemischt.”, sagt Ryo und kratzt sich am Hinterkopf.
 

Teams wurden richtig ausgelost:

Tobi, Konan

Deidara, Pain

Sasori, Mitsu

Kisame, Zetsu

Itachi, Aki, Ryo

Hidan, Kakuzu (was für ein Zufall^^)
 

Alle Teams machen begeben sich zu den Startplätzen und ein lauter Gong ertönt. “Das muss das Startzeicehn sein.”, ruft Tobi und rennt los, Konan ihm langsam hinterher. “Konan-san, Beeil dich! Oder willst du nicht gewinnen?”, fragt Tobi seiner Partnerin. “Nein, will ich nicht und jetzt geh und besorg die Stempel-.-!”, befiehlt Konan. “Aber Konan muss doch mitkommen!”, sagt Tobi. “Das kleine Genie hat nicht gesagt das beide Teammitglieder die Attraktionen besuchen muss-.-.”, erklärt Konan. “Okay^^!”, ruft Tobi Konan zu und verschwindet zu den Attraktionen.

Zu Dei und Da Leader:

“Um… und… wie geht’s dir, Leader?”, fragt Deidara. “…-.- …langweilig!”, antwortet der Leader. “Smalltalk ist wohl nicht deine Stärke Leader.”, sagt Deidara und seufzt. “Das kann ich nur zurückgeben.”, sagt der Leader. “Na gut! Da ist die Achterbahn! Da müssen wir zuerst hin!”, sagt Deidara und zeigt zur Achterbahn. “Ich hab keine Lust-.-!”, meint Pain. “Komm schon! Wir werden nicht verlieren. Vor allem nicht gegen Sasori no Danna.”, sagt Deidara und zieht Pain zur Achterbahn.

Zu Sasori und Mitsu:

“Sag mal Saso-chi wo müssen wir zuerst hin? Ich blick nicht mehr durch!”, sagt Mitsu und guckt auf ihre Karte. “Zeig mal!”, sagt Sasori und lugt über ihre Schulter. “-.- Du hältst die Karte falsch herum.” “Oh! Wie peinlich^^””!”, sagt Mitsu und dreht die Karte um. “Also… schau mal da ist die Geisterbahn^^! Komm mit!” Mitsu nimmt Sasori’s Hand und zieht ihn mit zur Geisterbahn. “Was ist das?”, fragt Sasori sie als beide reingehen. “Setzt dich in den Wagen.”, sagt Mitsu und steigt auch ein. “Also das ist eine Geisterbahn. Hier sind Geister, Vampire und so. Man versucht hier die Leute zu erschrecken.”, erklärt Mitsu. “Und wozu soll das gut sein?”, fragt Sasori. “Also… das weiß ich auch nicht! Schau mal ein Geist^^!”, ruft Mitsu. “Der sieht total unecht aus-.-.”, sagt Sasori genervt. “WHAAA >.<!!! Ein Skorpion!”, ruft Mitsu und krallt sich an Sasori’s Hemd. “Was ist denn so schlimm an Skorpionen?”, fragt Sasori mit einer leichten röte im Gesicht. “Ich weiß nicht… ich glaub ich mag einfach Skorpione nicht.”, antwortet sie.

“Sag mal Zetsu, kannst du lesen?”, fragt Kisame, der die Karte mit einem riesen Fragezeichen auf dem Kopf hält. “Was erwartest du eigentlich von mir? Ich bin eine Pflanze, ich hab so was nicht nötig!”, antwortet Zetsu. “Wir sind verloren-.-!”, sagt Kisame seufzend. “Wenn das doch nur in Fischianisch stehen würde.” “Fischianisch?”, kommt es von einem verwirrten Zetsu. “Ja, Fischianisch… ach vergiss es!”, sagt Kisame. “Ich glaub, wir sollen zuerst dorthin!”, sagt Kisame und geht auf ein Kinderkarussell zu, Zetsu ihm hinterher.

“Das war lustig!”, ruft Ryo. “Das war lustig? Wenn du darauf stehst nass zu werden -.-!”, sagt eine durchnässte Aki. “Magst du keine Wildwasserbahnen?”, fragt Ryo seine Hime. “Nein!”, antwortet Aki. “Ich finde du siehst gut aus, wenn du nass bist.”, sagt Itachi. “Behalt deine Kommentare gefälligst bei dir!”, sagt Aki. “Aki-hime! Ich will ein Eis! Kannst du bitte dorthin gehen und mir einst holen?”, bittet Ryo Aki. “Meinetwegen -.-.”, sagt Aki und geht zu einem Eisstand. “So! Jetzt müssen wir mal was klarstellen Onkel!”, sagt Ryo ernst. “Aki-hime gehört mir ist das klar?” “Sag mal, wovon redest du überhaupt?”, fragt Itachi den Zwerg verwirrt. “Du weißt genau, was ich meine also steh mir nicht im Weg!”, sagt Ryo. Aki kommt mit drei Eiswaffeln zurück. “Hier ist dein Eis.”, sagt sie und gibt jedem ein Eis.

“Da müssen wir hin!”, sagt Hidan. “Nein da müssen wir hin!”, meint Kakuzu. “Du alter Knacker, wir müssen da lang!”, sagt Hidan. “Ich sage wir müssen hier lang!”, sagt Kakuzu und zeigt zum Riesenrad. “Du kannst doch gar nicht lesen Hidan!” “Klären wir es wie Männer!”, sagt Hidan und hebt seine Faust. “Na gut!”, sagt Kakuzu und hebt ebenfalls seine Faust. “Schere Stein Papier!”, rufen beide, wie aus einem Mund. “Ha! Schere schneidet Papier!”, sagt Kakuzu triumphierend und geht voraus.

___________________________________
 

das war's danke fürs lesen
 

Gruß Mizu^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück