Zum Inhalt der Seite

WTF? Akatsuki???

Akatsuki bei einer und ner halben verrückten xD... wie wird das nur enden???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was für ein verrückter alter Knacker xD

Verschlafen reibt sich Sasori die Augen. Sein Blick schweift durch das Zimmer. Niemand ist da. Er steht langsam auf und geht in die Küche, wo Opa Ryoku und der Rest sitz. „Morgen!“, begrüßt er sie gähnend und setzt sich hin. „Nee-chan! Komm schon! Wir waren schon sooo lange nicht mehr hier, lass uns bitte shoppen gehen! Konan und Tante Kyoko kommen auch mit!“, bittet Mitsu ihre Schwester. „Nein! Ich will und werde nicht shoppen gehen!“, weigert sich Aki. „Neee-chaaan>.<!“ „Neeiin!“ „Hast du mich denn nicht lieb? Denk doch mal an mich! Ich habe auch Gefühle, ich habe auch Bedürfnisse! Ich habe auch Augen! Ich habe auch Ohren! Ich habe auch eine Nase! Was hast du denn gegen mich?“ „Komm mir nicht schon wieder damit! Ich sage dir: Diesmal wird es nicht klappen!“ „Nee-chan!“ Mitsu schaut Aki flehend mit ihrem süßen Blick an. „…meinetwegen!“ „Yay! Gewonnen^^! Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Tüten träger.“, sagt Mitsu und schaut die Akas an. „wer von euch will freiwillig mitkommen?“ „Tobi will mitkommen, Tobi will^^!“, ruft Tobi. „Yudai will auch!“, sagt Yudai. „Dann will ich auch.“, sagt Sasori. „Ich komm gerne mit!“, sagt Itachi. „Pain! Du kommst auch mit, oder?“, fragt Konan den gepiercten. Dieser nickt nur. „Gut! Auf ins Vergnügen!“, ruft Mitsu und geht in ihr Zimmer. „Komm Nee-chan! Wir müssen uns umziehen, oder willst du im Schlafanzug gehen?“ „Ja, ja! Ich komme.“, Aki folgt ihr. „Sag mal Sasori und Itachi. Wo wart ihr gestern Nacht?“, fragt Hidan. „Wieso fragst du?“, fragt Itachi zurück. „Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe euch nicht gesehen. Ich bin meine Blase lehren gegangen und als ich wieder zurück war, wart ihr immer noch nicht da.“, antwortet Hidan. „Itachi war doch sicher bei Aki und Sasori bei Mitsu, richtig?“ Die Gesichtsfarbe der beiden ist jetzt mit einer überreifen Tomate vergleichbar. „Danna! Von dir hätte ich so was am wenigsten erwartet! Und von Itachi auch nicht.“ „Es ist nicht so wie ihr denkt.“, verteidigt sich Sasori. „Was habt ihr denn gemacht? War es gut?“, fragt Hidan neugierig. „Es war wirklich nicht so wie ihr denkt!“, mischt sich Yudai ein. „Ich saß mit Mitsu und Sasori auf dem Dach und wir haben uns die Sterne angesehen. Aki würde so was nie mit sich machen lassen. Dafür kenne ich sie zu gut.“ „Wie du meinst!“, sagt Hidan enttäuscht. „Kommt Jungs! Die Läden haben nicht den ganzen Tag lang geöffnet.“, ruft Mitsu. Die ‚Freiwilligen’ stehen auf und folgen bzw. hüpfen den Mädchen raus/hinterher. „Und was machen wir jetzt?“, fragt Zetsu. „Ich gehe schwimmen^^!“, antwortet Kisame und geht zum Pool. „Weiß nicht!“, antwortet Hidan. „Jetzt kommt Opas ‚Wie beeindrucke ich ein Mädchen Schule’, ab ins Wohnzimmer.“, sagt Opa Ryoku und marschiert ins Wohnzimmer. „Was will der alte Knacker?“, fragt Hidan. „Weiß nicht! Aber es hört sich lustig an.“, sagt Deidara und folgt dem Opa, die andern auch. „So meine lieben Schüler! Setzt euch!“, sagt der Opa. Im Wohnzimmer stehen komischer Weise 5 Schultische samt Stühlen und eine Tafel. ‚Der alte Knacker hat sie doch nicht mehr alle.’, schwirrt durch die Köpfe der 4 Akas, nur Ryo hört aufmerksam zu. „Also, meine lieben! Wie denkt ihr kann man ein hübsches Mädchen beeindrucken?“, fragt der Opa. Keiner zeigt auf. „Keiner will dem alten Mann sagen, womit man seiner Meinung nach Mädchen beeindrucken kann? Dann sagt mir mal jeder der Reihe nach, was er denkt.“ „Mit einem Privaten Vergnügungspark?“, fragt Ryo. „Mit Blumen?“, kommt von Zetsu. „Mit Geld?“, fragt Kakuzu. „Mit gutem Aussehen.“, antwortet Hidan. „Mit einem selbstgemachten Geschenk.“, antwortet Deidara. „So denkt ihr also? Und was mögen eure Meinung nach Mädchen?“ „Vergnügungsparks.“ „Wie kommst du jetzt darauf?“, fragt Ryoku. „Also Mitsu-chan mag Vergnügungsparks.“, antwortet der kleine Ryo. „Mädchen mögen Blumen.“, sagt Zetsu. „Und wie kommst du drauf?“, fragt der Opa. „Mitsu mag gerne Blumen.“ „Mit Geld kann man alles!“, sagt Kakuzu. „Deine Einstellung gefällt mir!“, sagt Ryoku. „Wenn man sexy ist kriegt man jedes Mädchen.“, sagt Hidan. „Man braucht nur schöne Haare.“, sagt Deidara. „Und du denkst, du hast schöne Haare?“, fragt Hidan. „Schönere als du!“ „Fangt nicht an zu streiten. Hier kommt die nächste Frage.“, sagt Opa Ryoku. „Was mögt ihr an Mädchen?“ „Ich mag das Aki-hime so stark und selbstbewusst ist.“, antwortet Ryo. „Ihre Haare.“ „das sie reich ist-.-.“ „Wenn sie sich für Pflanzen interessiert.“, antwortet Zetsu. „Du und deine Pflanzen-.-. Das Beste an einer Frau sind ihre Kurven!“, sagt Hidan. „So denke ich auch.“, sagt der perverse Kauz. „Und wo würdet ihr mit einer Frau zu einem Date hingehen?“ „In einen Vergnügungspark!“ „In einen Rosengarten.“ „Zur Bank.“ „Zum Frisör.“ „Ins Bett!“ „Interessant!“, sagt der alte Kauz und denkt nach. „Okay, jetzt üben wir mit einer Frau zu flirten.“, sagt der Opa und schielt zu Dei-chan. ‚Was will der von mir?’, fragt sich Deidara, der sich schon das schlimmste ausmalen könnte. „Dei-chan! Du bist so hübsch, du tust jetzt so als wärst du ein Mädchen und die anderen üben an dir Flirten.“, sagt der Großvater. „Fangt an!“ „Ich kann doch nicht mit einem Kerl flirten, der hat ja noch nicht einmal Brüste.“, weigert sich Hidan. „Du hast recht! Ich glaube wir haben noch Melonen in der Küche stehen.“, sagt der Alte und geht in die Küche, die Melonen suchen. „Ich hasse dich.“, zischt Deidara zu Hidan. „Danke!“, sagt Hidan sarkastisch. „Wir haben leider keine Melonen mehr, aber Äpfel gehen doch auch.“ „Aber… wenn… ich die Äpfel in mein T-Shirt tue, rollen sie runter.“, versucht Deidara sich rauszureden. „Das macht ja nichts. Ich hab ja den hier!“, sagt Ryoku und holt einen BH aus seinem Ärmel. „Woher haben sie denn den?“, fragt Hidan. „Den hat mir meine liebe Mitsu-chan geschenkt.“, antwortet der Opa. „Sie meinen wohl, sie haben ihn geklaut.“, korrigiert Zetsu den alten. „Untersteh dich! Deinem Sensei so etwas zu unterstellen! Das heißt eine Stunde Nachsitzen für dich.“ „Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich nachsitzen werde.“ „Na gut! Du kommst noch einmal mit einer Verwarnung davon, aber das nächste werde ich dich wirklich nachsitzen junger Mann. Also Dei-chan! Zieh brav den BH an und stopf die Äpfel darein.“ Doch Deidaras Platzt ist frei. „Er hat sich aus dem Staub gemacht.“, petzt Hidan. „Dann sucht ihn!“, befiehlt Ryoku-sensei xD. „Wir spielen jetzt fangen?“, fragt Ryo und ist schon auf dem Weg um Deidara als erster zu finden. Hidan ist auch schon auf dem Weg. Doch Zetsu und Kakuzu bleiben auf ihren Plätzen sitzen und schreiben sich Zettelchen. „Wollt ihr nicht mitsuchen?“, fragt Opa Ryoku sie verärgert. „Nein-.-.“, antwortet die beiden.

„Deidara! Wo bist du? Du kannst dem BH sowieso nicht entkommen!“, ruft Hidan. „Hidan-oniisan! Bei so was sollte man eigentlich bessr leise sein, damit das Opfer nicht hört, dass wir kommen und so nicht flüchten kann.“, erklärt Ryo. „Neunmalkluger Klugsch*****.“ Sie schleichen durch die Flure des Tempels und halten Ausschau nach Deidara. Ihre Ohren konzentrieren sich auf jedes einzelne Geräusch.

Zettelchen von Zetsu & Kakuzu:

Z: Ist dir auch langweilig?

K: Ja, ich würd zu gern Geld zählen, wenn ich welches hätte.

Z: Ich würd mich zu gern um die Pflanzen auf dem Balkon in Akis und Mitsus Wohnung kümmern. Ich wette sie sind schon eingegangen-.-.

K: Hoffentlich hat niemand unser HQ entdeckt und das Geld geklaut.

Z: Unser HQ ist sehr gut versteckt.

K: Ja, du hast recht.

Z: Es ist immer noch langweilig.

K: Ich weiß-.-

Z: Lasst uns abhauen!

K: Dito!

Während der alte Knacker ‚einen’ BH betrachtet, verschwinden die beiden.

„Wo kann diese Blondine nur sein?“, fragt sich Hidan. „Vielleicht beim Pool?“ „Nein! Da versteckt man sich doch nicht, wenn man gejagt wird! er ist sicher in einem der Schlafzimmer.“ „Dann teilen wir uns auf, und derjenige der ihn zuerst entdeckt hat darf dem anderen in den Hintern treten.“ „Du gefällst mir kleiner.“, stimmt Hidan zu und durchsucht die Zimmer. Ryo macht sich währenddessen auf dem Weg zum Pool. ‚Die dummen Opfer verstecken sich meistens dort, wo sie denken, das die Jäger sie nicht entdecken.’, denkt Ryo und öffnet die Tür zum Pool. Dort sieht er Kisame und Deidara. „Das würd ich zu gern sehen xD!“, sagt Kisame. „Nein, willst du nicht!“, faucht Deidara den Fisch an. „Deidara-oniisan!“, der kleine Ryo rennt zu ihnen. „Wenn du mitkommst, dann verspreche ich mit dir zum Frisör zu gehen und zu bezahlen.“ „Warum sollte ich? Meine Haare sehen perfekt aus.“ „Wenn du mitkommst darf ich Hidan in den Ar*** treten^^!“ „Worauf warten wir dann noch?“ Sie mach sich auf dem Weg ins ‚Klassenzimmer’. „Wo sind den die anderen beiden, Opa Ryoku?“, fragt der kleine. „Sie schwänzen den Unterricht.“ „Hey alter Mann! Ich hab die Blondine nicht gefunden.“, sagt Hidan während er reinkommt. „Eure Klassenkameraden sind schon gegangen, der Unterricht ist für heute vorbei.“, sagt Ryoku und widmet sich wieder seinem BH. „Hidan-oniisan! Ich habe Deidara-oniisan gefunden. Jetzt darf ich dich treten!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwalkerin
2010-08-22T18:22:23+00:00 22.08.2010 20:22
Dieses Kapitel ist genial!!
Deidara und ein BH, ich lach noch immer ^^
Ich stell mir das so bildlich vor und dann muss ich wieder lachen ^^
Super gemacht!! Zwei Daumen hoch!!
LG


Zurück